Bluetooth Over-Ear geschlossen HighEnd gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
andreas888
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 07. Dez 2015, 20:05
Hallo zusammen,

ich suche:

Bluetooth Kopfhörer
- over Ear
- geschlosssen
- hohe Wiedergabequalität
- aptx Protokoll
- bequemer Sitz
- ohne aktives Noise cancelling

Als Kopfhörer mit Kabel habe ich einen AKG K701. Mit diesem bin ich sehr zufrieden, für die Nutzung unterwegs ist er aber zu groß.
Unterwegs ist für mich auf Reisen: im Auto/Zug/Flugzeug, im Hotelzimmer. Im Bus, beim Joggen usw, ist uninteressant. D.h. die Kopfhörer dürfen nicht ultra-groß sein, müssen aber auch nicht ultra-klein sein. Die Umgebung ist nicht immer absolut still aber auch nicht extrem laut.

Der Bluetooth Kopfhörer sollte schon in der Lage sein in einer ruhigen Umgebung die Musik absolut hochwertig wieder zu geben.
Zuhause möchte ich ihn schon auch benutzen. Der AKG K701 ist offen, den kann ich nicht benutzen, wenn meine Frau neben mir sitzt und lesen will.

Gut gefallen hat mir bisher der B&W P5 wireless, hört sich super an. Der drückt aber ziemlich auf meinen Schädel.
Bose Soundlink Around-Ear ist sehr bequem, rauscht aber hörbar.

Welcher Kopfhörer könnte meine Anforderungen erfüllen?

Danke und Gruß!


[Beitrag von andreas888 am 07. Dez 2015, 20:07 bearbeitet]
geek87de
Inventar
#2 erstellt: 07. Dez 2015, 21:07
wenn dir der 701 taugt, dann könnte von der Abstimmung doch auch ein AKG K845 BT passen.
gibt auch den Sony MDR-1ABT, ist aber von der Abstimmung alles andere als neutral

Die kamen mir jetzt als erstes in den Sinn
johannes9999
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 09. Dez 2015, 23:49
würde mir mal den mw 60 anschauen.

habe die kabelvariante mh 40 seit september und bin von dem absolut begeistert.

ob er aptx hat weis ich allerdings nicht

http://www.masterdyn...s?variant=8103518081
johannes9999
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 10. Dez 2015, 02:43
aptx hat er auch
johannes9999
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 10. Dez 2015, 02:45
ch3zZ
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 10. Dez 2015, 16:26
Wo du beim Bose ein rauschen hörst kann ich mir nicht erklären,

Der beste BT seit langem, den ich gehört habe.
andreas888
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 10. Dez 2015, 21:01

ch3zZ (Beitrag #6) schrieb:
Wo du beim Bose ein rauschen hörst kann ich mir nicht erklären


=> geschultes Ohr, arbeite allerdings in der Nachrichtentechnik
andreas888
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 10. Dez 2015, 21:08

johannes9999 (Beitrag #3) schrieb:
würde mir mal den mw 60 anschauen


Ja, der macht einen guten Eindruck. Wenn er so gut ist wie der B&W P5 wireless und so bequem wie der Bose, das wäre das Richtige.
Der Preis ist extrem hoch aber naja. Was mich ein wenig abschreckt ist die Bestellung in New York. Und wie sieht das aus, wenn man in 5 oder 10 Jahren ein defekt hat?
Gibt es einen Händler in Deutschland?
johannes9999
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 10. Dez 2015, 23:23
leider kein händler in deutschland.

habe meine mh40 über amazon gekauft. den gibt es auch im istore.

am besten bei denen mal anfragen.

habe ihn ins rennen geworden da du ja nach high end gefragt hast. kann meinen mh40 problemlos stundenlang tragen (nicht in den händen auch wenn er haptisch ein traum ist sonder am kopf)

wie ja geschrieben bin ich von der kabelversion begeistert.

und wenn in fümf - zehn jahren etws kaputt gehen sollte wirst du bei bose und wahrscheinlich bei b&w probleme haben
BartSimpson1976
Inventar
#10 erstellt: 12. Dez 2015, 05:07
Schau Dir mal den Pendulumic Stance 1+ an.

Der erfuellt all Deine Kriterien. Ich konnte den gestern auf dem Mook Headphonefestival iN Singapur
testen und war sehr angetan!
ZeeeM
Inventar
#11 erstellt: 12. Dez 2015, 13:04
Mit welchen bekannten Kabelgebundenen KH ist der in etwa vergleichbar? Der Preis ist ja auch moderat, sieht gut aus, hat AA Backup. Wenn ich einen mobilen Hörer nutze und man nimmt die Aussengeräusche, wenn auch leise start verfärbt war, dann ist das für mich irritierend. Ich habe einen Meeelektronik mit Brainwavz Polster und das klingt gemessen am Preis und Funktionen ok. Aber draussen, eher nicht. Da hören sich Aussegeräusche so an, als hätte man Plastikbecher auf den Ohren. Ein HD25 hat das Problem nicht.
Nur fürs kurze Ausprobieren war ich von einem Momentum OE BT auch recht angetan, nicht neutral, klingt aber nicht billig, ist bequem.
jazznova
Inventar
#12 erstellt: 12. Dez 2015, 16:15
Der JBL 700 Everest Elite ist ein Blick wert, klanglich echt klasse, das AHC arbeitet auch sehr gut!
Bin ja auch auf der Suche und hab viel durch probiert, heute hab ich die Entscheidung zu Gunsten des JBL getroffen.
Mir hat er zwar Zuviel anpressdruck aber werde denn heute Nacht zwischen Kissen spannen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bluetooth Over-Ear gesucht
lex358 am 26.08.2019  –  Letzte Antwort am 29.08.2019  –  6 Beiträge
Guter Over Ear gesucht geschlossen
Noofuu am 30.09.2021  –  Letzte Antwort am 01.10.2021  –  3 Beiträge
Bluetooth Over Ear Kopfhörer gesucht
havacoop am 20.07.2019  –  Letzte Antwort am 21.07.2019  –  2 Beiträge
Gesucht Over-Ear-KH
Classica80 am 22.08.2013  –  Letzte Antwort am 22.08.2013  –  3 Beiträge
Bluetooth Over Ear Kopfhörer
MarcelW231286 am 15.02.2015  –  Letzte Antwort am 18.04.2015  –  27 Beiträge
Bluetooth-Over-Ear Kopfhörer
ratken am 01.11.2015  –  Letzte Antwort am 05.11.2015  –  8 Beiträge
Over Ear, geschlossen, max. 150? gesucht
mnb009 am 23.01.2016  –  Letzte Antwort am 29.01.2016  –  37 Beiträge
Over-Ear, geschlossen, für Zuhause gesucht
Burning_Heaven am 11.03.2018  –  Letzte Antwort am 20.03.2018  –  23 Beiträge
Bluetooth, Over-Ear, geschlossene Kopfhörer gesucht
drachenjmj am 01.05.2016  –  Letzte Antwort am 01.05.2016  –  2 Beiträge
Günstige over ear, kabellos gesucht
truewaves am 20.01.2024  –  Letzte Antwort am 20.01.2024  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.051
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.861