True Wireless In-Ears fürn Sport

+A -A
Autor
Beitrag
Chazu
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 27. Nov 2021, 01:20
Guten Abend allerseits,

ich bin auf der Suche nach neuen True Wireless In-Ears fürn Sport. Genauer gesagt, fürs Joggen, Radfahren, Fitnessstudio (Krafttraining & Cardio) und Bodyweight Training. Bisher hab ich die Bose SoundSport Free, die leider von der Akkulaufzeit nach knapp 3 Jahren inzwischen einfach zu schnell schlapp (<2,5h) machen.

Wichtig wären:

Halt
Wasserdicht bzw wasserfest (Regen & Schweiß)
Bedienbarkeit auch während der Bewegung mit feuchten/nassen Fingern

Allgemein gute Soundqualität
Gerne etwas basslastiger
Ladeetui damit man nicht nach jedem Training aufladen muss
Funktion auch mit nur einem Hörer (zwecks Rad fahren oder Joggen in der Zivilisation)
Wenn sie nicht sooo rausstehen würden wie meinen aktuellen Bose hätte ich auch nichts dagegen

Was weltklasse wäre, wenn sie am PC via Bluetooth Dongle mit Teams funktionieren würden. Aber das ist nebensächlich.
Genutzt werden die Kopfhörer mit einem Samsung Galaxy S20. Zukünftig bleibt es bei Android Telefonen, zu 99% weiterhin Samsung.

Angesehen habe ich mir nun mal die Nachfolger meiner jetzigen (Bose Sport Earbuds) und die Jabra Elite 7 Active. Wobei ich vor allem von den letzteren nach 2-3 Tests die ich mir durchgelesen, doch ziemlich enttäuscht. Auch die Amazon Bewertungen sind teilweise vernichtend.

Preis spielt erstmal keine Rolle, ich mach relativ viel Sport in der Woche (min 5x) sodass mir hier die Qualität durchaus wichtig ist.

Ich hoffe jemand kann mir die ultimativen Kopfhörer empfehlen bzw die eierlegende Wollmilchsau nennen. Der Markt bietet viel, zu viel

Vielen Dank schon mal!


[Beitrag von Chazu am 27. Nov 2021, 01:20 bearbeitet]
Chazu
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 28. Nov 2021, 19:39
Keiner den ultimativen Tipp?
touri22
Stammgast
#3 erstellt: 05. Dez 2021, 18:06
Hey Chazu,


leider habe ich keinen Tipp, stelle mir die Frage aber ebenfalls gerade. Keiner hier „Sportler und dabei Musik-Hörer“?

Wie schätzt du denn aber die Nachfolger deiner Bose ein? Warst du mit den alten zufrieden und warum werden es nicht die neuen?

Gruß vom
touri
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
True Wireless In-Ears ohne unangenehme Höhen
La.un.so am 29.01.2020  –  Letzte Antwort am 02.02.2020  –  3 Beiträge
True-Wireless In-Ears mit Noise Cancelling
Draki20 am 24.10.2021  –  Letzte Antwort am 24.11.2021  –  7 Beiträge
Empfehlung: True Wireless In Ear
darki- am 14.04.2018  –  Letzte Antwort am 11.03.2021  –  32 Beiträge
True Wireless In-Ears mit geringer Strahlenbelastung gesucht
k.loe am 07.01.2021  –  Letzte Antwort am 16.09.2022  –  15 Beiträge
In Ears fürn 20er
Saber-Rider am 10.08.2018  –  Letzte Antwort am 15.09.2018  –  12 Beiträge
"True Wireless" Kopfhörer (ca. 50?)
Juleru am 13.07.2020  –  Letzte Antwort am 19.08.2020  –  11 Beiträge
True wireless Kopfhörer Kaufeberatung
Manunauth am 14.01.2019  –  Letzte Antwort am 17.01.2019  –  3 Beiträge
True Wireless zum Telefonieren
mikewazowski am 12.04.2021  –  Letzte Antwort am 13.04.2021  –  3 Beiträge
Neuer True Wireless
chrisbert am 12.12.2018  –  Letzte Antwort am 14.06.2020  –  13 Beiträge
Suche true wireless in ear für Sport (running)
tobi.tight am 24.08.2020  –  Letzte Antwort am 09.07.2023  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2021

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.882
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.123

Hersteller in diesem Thread Widget schließen