dezente,geschlossene bügelkopfhörer

+A -A
Autor
Beitrag
hollibs
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 28. Mai 2010, 17:38
moin,
suche kopfhörer nach den oben genannten kriterien.mich stört bei den bügelkopfhörern einfach,dass man oft aussieht wie jemand mit mickey mouse ohren(bedingt durch die größe der ohrmuscheln).getestet hab ich bisher die akg k518le(gefallen mir klanglich gut,sehen aber seltsam aus),philips shh9508(auch nicht das wahre.
bin kein audiophiler mensch,würde sie an einem cowon d2 nutzen,preislich sollten sie nicht teurer als 60 euro sein.hatte mal die bose triport onear,auch die waren mir zu massig vom erscheinungsbild.klang ist mir wichtig,aber ich will auch nicht aussehen wie ein ausserirdischer.
musikrichtungen die ich höre sind weit gefächert,aber eher rock,akustische musik,liedermacher und ähnliches,kein techno u.ä.

bin gespannt...
danke!
Apalone
Inventar
#2 erstellt: 28. Mai 2010, 18:47
Ergo AMT, erhältlich bei Precide.ch!!



Oder falls er doch wider Erwarten nichts sein sollte, AKG 450.
hollibs
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 28. Mai 2010, 19:04
sind bestellt...also die ergo.das nenn ich schlichtes design;-)
die akg hatte ich auch schon in die engere wahl genommen.
danke!
weitere ideen?
Apalone
Inventar
#4 erstellt: 29. Mai 2010, 08:24

hollibs schrieb:
weitere ideen?


es gibt nur ganz wenige KH, die in dein Profil passen!
Tob8i
Inventar
#5 erstellt: 29. Mai 2010, 09:30
Ich denke, die meisten Kopfhörer sind schon zu groß, wenn dir der K518DJ zu groß ist.

Wie wärs mit In-Ears? Die sind halt total unauffällig.
endlezz
Stammgast
#6 erstellt: 29. Mai 2010, 09:40
Bin ich heute morgen zu doof für Ironie? Das mit Ero AMT war doch nicht ernst gemeint?
Apalone
Inventar
#7 erstellt: 29. Mai 2010, 10:43

endlezz schrieb:
Bin ich heute morgen zu doof für Ironie? Das mit Ero AMT war doch nicht ernst gemeint? :?


Nein.

Hatte leider nicht den Thread parat, in dem die Ergos "just on head" auf ein paar Bildern sind.
Dagegen sind die Produktphotos auf Precide ja noch harmlos.

Ich habe mich nach einem Verstärkerupdate mit meinem übrigens richtig angefreundet!
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 29. Mai 2010, 11:15

Tob8i schrieb:
Ich denke, die meisten Kopfhörer sind schon zu groß, wenn dir der K518DJ zu groß ist.

Wie wärs mit In-Ears? Die sind halt total unauffällig.


Und wenn dir der K518DJ vom Klang her gefallen hat, dann dürfte dir der hier empfohlene K450 zu wenig Bass haben.

Ich plädiere daher entweder für Koss Porta Pro (sind halt nicht geschlossen), Sennheiser HD 25-1 (kostet allerdings knapp 150 Euro), oder ebenfalls für InEars.

Viele Grüße,
Markus


[Beitrag von Bad_Robot am 29. Mai 2010, 11:16 bearbeitet]
endlezz
Stammgast
#9 erstellt: 29. Mai 2010, 13:05

Apalone schrieb:

endlezz schrieb:
Bin ich heute morgen zu doof für Ironie? Das mit Ero AMT war doch nicht ernst gemeint? :?


Nein.

Hatte leider nicht den Thread parat, in dem die Ergos "just on head" auf ein paar Bildern sind.
Dagegen sind die Produktphotos auf Precide ja noch harmlos.

Ich habe mich nach einem Verstärkerupdate mit meinem übrigens richtig angefreundet!


Ahja, ich seh auch grad die Preisliste, hatte die heute morgen auch nicht gefunden. War wohl noch nicht ganz wach..


Übrigens ist deine Sig ein sehr schöner Merksatz für Anfänger die sich fragen, ob sie für den selben Preis lieber ein Stereo oder Suroundsystem kaufen sollen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kopfhörer für Cowon D2
morsy am 21.03.2009  –  Letzte Antwort am 25.03.2009  –  7 Beiträge
[S] Geschlossene OnEar für Unterwegs
Twisterking am 09.05.2014  –  Letzte Antwort am 28.07.2014  –  13 Beiträge
Kaufberatung Bügelkopfhörer bis 60 Euro
b098 am 07.04.2016  –  Letzte Antwort am 17.04.2019  –  110 Beiträge
Ersatz für CX300 an Cowon D2 ~70Euro
Slayer-_ am 12.01.2009  –  Letzte Antwort am 16.01.2009  –  5 Beiträge
Kopfhörer bis 150 Euro für Cowon d2+?
Hörratte am 13.04.2009  –  Letzte Antwort am 06.08.2009  –  13 Beiträge
AKG 530 - gut genug?
stangerm am 22.01.2009  –  Letzte Antwort am 23.01.2009  –  2 Beiträge
Guter Kopfhörer für Cowon D2
BuBumann am 26.11.2008  –  Letzte Antwort am 11.12.2008  –  16 Beiträge
Geschlossene OnEar Kopfhörer 100-170?
Zaus am 20.12.2014  –  Letzte Antwort am 21.12.2014  –  4 Beiträge
High End OnEar kopfhörer
m3phisto am 11.10.2013  –  Letzte Antwort am 02.12.2013  –  13 Beiträge
AKG K518LE vs. Philips SHL5605/10
vOlOkO am 01.12.2012  –  Letzte Antwort am 02.12.2012  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.452

Hersteller in diesem Thread Widget schließen