Kopfhörer mit flachem Klinkenstecker

+A -A
Autor
Beitrag
holzauge1704
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 12. Jan 2011, 00:37
Hallo allerseits,

da ich meinen MP3-Player möglichst platzsparend verpacken will, suche ich einen Kopfhörer, dessen Stecker abgewinkelt ist. Das ist soweit kein Problem. Aber die gängigen Stecker (3,5 mmm) ragen ca. 1,5 cm aus dem Gerät heraus. 0,5 cm wären mir lieber und würde auch noch ausreichen, um den Stecker zu ziehen. Gibt es solche flachen Stecker überhaupt?

Vielen Dank für Eure Infos
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 12. Jan 2011, 01:19
Hallo,

geht's um Bügelkopfhörer, oder sind auch InEars gemeint? Die Winkelstecker von Westone InEars schauen nur ca. 0,9cm aus dem Gerät raus.

Viele Grüße,
Markus
holzauge1704
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 12. Jan 2011, 10:08
Hallo Markus,

nein, Bügelkopfhörer sind so groß. Einfache InEars oder eben die anderen Stöpsel, die man sich so ins Ohr stopft

viele Grüße vom Holzauge
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 12. Jan 2011, 10:33
Hallo,

wieviel dürfen die Hörer denn kosten?

Viele Grüße,
Markus
holzauge1704
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 12. Jan 2011, 10:46
Hallo Markus,

ich denke mal, so 50 Euro sind die Obergrenze.

Alternativ könnte ich mir auch noch folgende Konstruktion vorstellen: flacher Klinkenstecker, ca. 5 cm Kabel und dann Klinkenbuchse in die dann der Kopfhörer gestöpselt wird. Mir geht es halt auch darum, dass ich den Stecker am MP3.Player nicht immer rein und raus ziehe. Nicht dass irgendwann die Buchse Schaden nimmt. Wenn die Buchse am Minitverlängerungskabel Schaden nimmt ist das nicht ganz so tragisch, die wird dann halt ausgetauscht. Gibt es sowas, bzw. wo kann man sich sowas bauen lassen?

viele Grüße vom Holzauge
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 12. Jan 2011, 10:54

holzauge1704 schrieb:
Hallo Markus,

ich denke mal, so 50 Euro sind die Obergrenze.

Alternativ könnte ich mir auch noch folgende Konstruktion vorstellen: flacher Klinkenstecker, ca. 5 cm Kabel und dann Klinkenbuchse in die dann der Kopfhörer gestöpselt wird. Mir geht es halt auch darum, dass ich den Stecker am MP3.Player nicht immer rein und raus ziehe. Nicht dass irgendwann die Buchse Schaden nimmt. Wenn die Buchse am Minitverlängerungskabel Schaden nimmt ist das nicht ganz so tragisch, die wird dann halt ausgetauscht. Gibt es sowas, bzw. wo kann man sich sowas bauen lassen?

viele Grüße vom Holzauge


http://ultimateears.com/de-de/products/universal-accessories

Scroll' mal nach unten, zu "Verlängerungskabel". Kostet 4,99 Euro. Ist vielleicht ein bisschen zu lang, aber dieser Stecker ist einer der flachesten, der mir bisher untergekommen ist.

Viele Grüße,
Markus
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche kabellose Kopfhörer, allerdings mit Klinkenstecker
TimWidder am 11.07.2015  –  Letzte Antwort am 11.07.2015  –  3 Beiträge
Kopfhörer m. dreiadrigem Klinkenstecker f. Samsung
Thissam am 28.12.2016  –  Letzte Antwort am 29.12.2016  –  5 Beiträge
Klinkenstecker Adapter ?
Okamia am 03.06.2012  –  Letzte Antwort am 07.06.2012  –  9 Beiträge
Kopfhörer mit gutem Bass
körnl am 20.05.2010  –  Letzte Antwort am 26.05.2010  –  14 Beiträge
Schlafkopfhörer, In-Ear, 3,5 mm Klinkenstecker, Fernbedienung weit hinten
Marc_Römer am 13.03.2022  –  Letzte Antwort am 16.03.2022  –  4 Beiträge
günstige BT Kopfhörer mit Klinkenanschluss
warhammer73 am 25.04.2021  –  Letzte Antwort am 26.04.2021  –  2 Beiträge
kaufberatung für kopfhörer
xenofox am 23.06.2019  –  Letzte Antwort am 10.02.2023  –  100 Beiträge
Geschlossener Kopfhörer für 40-70E
horazon am 16.09.2009  –  Letzte Antwort am 20.09.2009  –  17 Beiträge
Alternative zum Kabel Kopfhörer (bluetooth) ?
cobra422 am 24.05.2013  –  Letzte Antwort am 01.06.2013  –  3 Beiträge
Suche Alternative zu Klipsch S4i mit rechtwinkligem Klinkenstecker
dub! am 08.05.2013  –  Letzte Antwort am 10.05.2013  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.761