Kopfhörer b. 300€ u. KHV gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
*JFL*
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 27. Feb 2011, 00:20
Hallo!

Ich suche gute Kopfhörer bis 300€, zur Zeit höre ich meistens am PC auf lossless Formaten, was sich in nächster Zeit wohl nicht ändern wird, ausser dass evtl. ein Smartphone dazukommt, weswegen es nicht schlecht wäre wenn die Kopfhörer einigermaßen tragbar sind in der Öffentlichkeit.

Ich besitze eine X-Fi Soundkarte (gibt fast keine anderen Chips) aber keinen Verstärker, habe davon auch nicht besonders viel Ahnung! Hören tue ich am meisten Klassik, J-Pop, J-rock, trance, synthpop.. auch im Moment, meine Musikgeschmäcker haben schon desöfteren gewechselt.

Was auch sehr wichtig ist, ist der Tragekomfort der Kopfhörer, da ich schonmal gerne 10 Stunden am PC sitze und irgendetwas mache. Habe mich schon über Beyerdynamics erkundet, aber die sollen in den Höhen oft sehr stechend sein, ich verstehe auch nicht wirklcih viel davon. Über den Denon las ich nur, dass er schlecht gepolstert sei, was ihn schonmal rausfallen ließe. Ich hoffe um Hilfe!

Vor allem wegen meines Musikgeschmacks ist es etwas schwierig hier einen anständigen Vergleich zu finden...

/edit achja, ich mag es eher abwechslungsreich, vielleicht hiflt das noch ein wenig..


[Beitrag von *JFL* am 27. Feb 2011, 00:37 bearbeitet]
Kakapofreund
Inventar
#2 erstellt: 27. Feb 2011, 01:26
Portabel, komfortabel, gut bei Klassik und J-Pop/Rock... das sind Ansprüche, mein lieber Scholli!

Vielleicht könnte der Klipsch Image ONE etwas für Dich sein.

Da musst Du Dich mal im entsprechenden Thread erkundigen.

Außerdem ist man meiner Erfahrung nach sowieso meistens sehr zufrieden mit dem, was man hat, bis man etwas anderes/besseres gehört hat.

Die X-Fi ist übrigens kein Problem, da kann man so ziemlich jedes Kaliber von Kopfhörer anschließen ohne nennenswerte Einbußen.

Leider kenne ich mich bei portablen KH nicht so sehr aus, aber hier hängen ja auch noch genug andere Freaks rum und irgendwer wird Dir schon einen genaueren Tipp geben können.

In diesem Sinne...


[Beitrag von Kakapofreund am 27. Feb 2011, 01:27 bearbeitet]
*JFL*
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 27. Feb 2011, 01:37
also, es muss nicht UNBEDINGT portabel sein. ich kann mich auch gerne dazu überreden lassen, einen kopfhörer für zu hause und in ears für unterwegs zu haben, va. stört mich bei offenen kopfhörern dass jeder meine musik mithört, ist mir und den anderen wahrscheinlich auch unangenehm.

lederpolster wären auch schön..

danke für die empfehlung!
*JFL*
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 27. Feb 2011, 20:48
sonst keiner eine idee? es kann auch ruhig ein billigeres sein, wichtig ist nur tragekomfort, ich habe auch festgestellt dass in meinen flacs viele mitten vorkommen, dazu viele höhen, und wenig bass
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
KHV gesucht
haian am 10.02.2010  –  Letzte Antwort am 10.02.2010  –  12 Beiträge
KHV gesucht
haian am 01.04.2009  –  Letzte Antwort am 03.04.2009  –  11 Beiträge
Kopfhörer (~100 ?) + evt. KHV gesucht
marc87 am 20.09.2006  –  Letzte Antwort am 21.09.2006  –  19 Beiträge
Solider Kopfhörer gesucht, KHV vorhanden
roho_22 am 16.11.2012  –  Letzte Antwort am 19.11.2012  –  4 Beiträge
KHV + DAC bis 300?
Mulokaj am 29.12.2014  –  Letzte Antwort am 09.01.2015  –  45 Beiträge
Design Kopfhörer gesucht 200? u. mehr
Music99 am 01.06.2011  –  Letzte Antwort am 05.06.2011  –  18 Beiträge
KHV für HD800S gesucht
Andi70 am 15.02.2017  –  Letzte Antwort am 22.02.2017  –  7 Beiträge
Kopfhörer bis 300 Euro gesucht (nach Möglichkeit kein KHV nötig)
Mahagon_Coral am 18.09.2008  –  Letzte Antwort am 19.09.2008  –  20 Beiträge
Kopfhörer für Heimgebrauch und KHV gesucht um 300?
Dirk_He am 08.01.2017  –  Letzte Antwort am 10.01.2017  –  2 Beiträge
Kopfhörer bis 300? gesucht!
Ligeia am 30.01.2010  –  Letzte Antwort am 02.02.2010  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedStephengamb
  • Gesamtzahl an Themen1.550.840
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.769

Hersteller in diesem Thread Widget schließen