Suche Kopfhörer für unterwegs (unauffällige)

+A -A
Autor
Beitrag
tiffany221
Neuling
#1 erstellt: 07. Mrz 2011, 18:45
Guten Tag,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem Paar neuer Kopfhörer für mein MP3-Player. Da ich besonders gerne Musik beim joggen höre, sollten die Kopfhörer leicht sein, bequem sitzen und am besten unauffällig sein. Die Qualität ist mir natürlich auch sehr wichtig, da ich schon öfter einen Kabelbruch miterlebt habe. Von daher, kanns ruhig etwas teuerer sein...

Daher habe ich mir jetzt die hier rausgesucht. Aber vielleicht sind diese Kopfhörerauch praktischer und vllt besser, für eine Frau wie mich?!

Was meint ihr? Könnt ihr mich ein wenig beraten, ich habe mit Technik ja sonst nichts am Hut.

Vielen lieben Dank!
weimaraner
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 07. Mrz 2011, 20:50
Hallo,

zwecks Kabelbruch,
da nimmt man am besten welche mit steckbarem Kabel,
das kann man dann austauschen falls es bricht.

Beim Joggen sollte ein super Sitz erreicht werden,
sonst hält das nicht richtig.
Bestenfalls lässt man den Hörer ans eigene Ohr anpassen,
mit einer sogenannten Otoplastik.

Vorsicht,diese Otoplastik sollte fürs Joggen mit einer Bohrung versehen sein um Aussengeräusche immer noch etwas wahrnehmen zu können,
sonst ist das zu gefährlich.

Ansonsten kann man mit den mitgelieferten Stopfen diese Bohrung verschliessen,
das ist dann ein echtes Erlebnis im Vergleich zu den fummeligen,nicht exakt passenden Hörer.

Eine Firma welche so etwas anbietet wäre Inear ,
http://www.inear-mon...streetlive-serie.htm
natürlich nicht gerade billig.

Falls du im April auf die Musikmesse in Frankfurt kommen solltest könntest du dich von denen auch vor Ort beraten lassen.

Gruss
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 07. Mrz 2011, 22:01
Hallo,


tiffany221 schrieb:
Die Qualität ist mir natürlich auch sehr wichtig, da ich schon öfter einen Kabelbruch miterlebt habe. Von daher, kanns ruhig etwas teuerer sein...


wieviel genau darf es denn kosten? Solche InEars gehen preislich bis ca. 1300 Euro ...

Wie sollen die Hörer denn klanglich abgestimmt sein? Eher basslastig, oder eher neutral (keine Betonung von Bässen)?

Viele Grüße,
Markus
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Unauffällige Kopfhörer fürs Büro
jrehm am 27.11.2012  –  Letzte Antwort am 27.11.2012  –  5 Beiträge
Suche Kopfhörer für unterwegs!
unbreakable1986 am 15.08.2006  –  Letzte Antwort am 16.08.2006  –  7 Beiträge
suche kopfhörer für unterwegs
giraffiti am 29.08.2006  –  Letzte Antwort am 06.09.2006  –  15 Beiträge
Suche Kopfhörer für unterwegs
ash_fx am 03.11.2006  –  Letzte Antwort am 05.11.2006  –  8 Beiträge
Suche Kopfhörer für Unterwegs
dakkar am 14.01.2008  –  Letzte Antwort am 14.01.2008  –  3 Beiträge
suche kopfhörer für unterwegs
asator23 am 10.03.2011  –  Letzte Antwort am 11.03.2011  –  11 Beiträge
Suche Kopfhörer für Unterwegs
PhantomX18 am 24.12.2011  –  Letzte Antwort am 24.12.2011  –  2 Beiträge
Suche Kopfhörer für unterwegs.
Angelkiller am 07.07.2012  –  Letzte Antwort am 09.07.2012  –  11 Beiträge
Suche Kopfhörer für unterwegs !
arminjun am 07.08.2012  –  Letzte Antwort am 08.08.2012  –  4 Beiträge
Suche Kopfhörer für unterwegs
Korni22 am 07.09.2012  –  Letzte Antwort am 08.09.2012  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedHuppi1
  • Gesamtzahl an Themen1.551.151
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.329