In-Ear [~125€] - Starke Bässe / Robuste Verarbeitung

+A -A
Autor
Beitrag
2deep
Neuling
#1 erstellt: 08. Dez 2011, 21:59
Guten Abend, habe mich soeben registriert, da dieses Forum mir einen ziemlich freundlichen und kompetenten Eindruck macht.

Wie im Titel zu sehen ist, suche ich In-Ear Kopfhörer im Preisbereich bis 125€.
Sie sollten knackige, starke Bässe haben und durchaus gut verarbeitet sein.
Design steht nicht im Vordergrund, aber sollte schon gut aussehen.
Sie sollten gut abschirmen und die S-Bahn/Bus übertönen, ohne meine Gegenüber zu heftig zu stören.

Ich höre größtenteils Hip-Hop/Soul, allerdings auch den ein oder anderen Electro-House/Dubstep Track.

Ich hatte bereits die Bose Triport, sowie die iBeats by Dre.

Mit dem Sound/Design der iBeats war ich größtenteils zufrieden, haben immer gut zu meiner Musikwahl gepasst.

Beide sind defekt, ich denke aufgrund eines Kabelbruches. Zuerst gab es Wackelkontakte, dann hörte man auf einer Seite gar nichts mehr.

Ich habe es satt alle 6 Monate neue In-Ears besorgen zu müssen und suche deswegen gute, neue In-Ears, die lange durchhalten.

Hoffe auf viele Antworten, danke schonmal.
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 08. Dez 2011, 22:03
Hallo und herzlich willkommen im Forum,

sehr robust, starke, knackige Bässe, sehr gute Isolation, bis 125 Euro, das ist der Shure SE215!

Viele Grüße,
Markus


[Beitrag von Bad_Robot am 08. Dez 2011, 22:03 bearbeitet]
KnutWuchtig1
Stammgast
#3 erstellt: 08. Dez 2011, 22:04
dito
-TiNiTuS-
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 08. Dez 2011, 22:06

Bad_Robot schrieb:
das ist der Shure SE215!


Woher wußte ich das nur
Kann den Tipp nur unterstützen. Passt ideal zu deinen Anforderungen. Hat außerdem ein wechselbares Kabel und es gibt auch ein Ersatzkabel mit Mikro, falls Bedarf besteht.
2deep
Neuling
#5 erstellt: 08. Dez 2011, 22:07
Danke für die schnellen Antworten.
Ich habe mir die Kopfhörer angesehen, aber ich finde In-Ears, die ich normal mit dem Kabel nach unten tragen kann, um einiges angenehmer, als wie hier bei den Shure gezeigt wird. http://cdn.head-fi.org/7/7b/7b52cc80_IEM_REVIEW-4.jpg

Würde mich freuen, wenn ihr mir noch mehr empfehlen könntet.

Ich habe mir auch die Beats by Dre Tour angesehen und die Kabel sehen ziemlich robust aus.
Weiß jemand Bescheid?


[Beitrag von 2deep am 08. Dez 2011, 22:11 bearbeitet]
webspid0r
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 08. Dez 2011, 22:11
Spätestens sobald dir die Beats ständig aus den Ohren gezerrt werden und das Kabel wegen dieser Trageweise auch noch bricht, wirst du verstehen, wieso alle professionelleren In-Ears mit dem Kabel überm Ohr getragen werden
2deep
Neuling
#7 erstellt: 08. Dez 2011, 22:14
Also aus den Ohren gezerrt, wurden mir meine In-Ears bisher selten.

Ob die Tragevariante allerdings für die Kabelbrüche verantwortlich ist, keine Ahnung.
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 08. Dez 2011, 22:29

2deep schrieb:
Ich habe mir auch die Beats by Dre Tour angesehen und die Kabel sehen ziemlich robust aus.
Weiß jemand Bescheid?

Die sehen nur robust aus, sind es aber nicht. Die sind zudem extrem unbequem. Finde ich jedenfalls.

Ich denke, du solltest der Trageweise der Kabel über die Ohren eine Chance geben. Hat eigentlich nur Vorteile - Minimierung der Kabelgeräusche, besserer Halt, Zugentlastung. Ab einer gewissen Preisklasse gibt es InEars nur noch mit dieser Trageweise. Mir fallen bis 125 Euro auch ehrlich gesagt im Moment keine wirklichen Alternativen ein.

Viele Grüße,
Markus
2deep
Neuling
#9 erstellt: 08. Dez 2011, 22:31
Edit Moderation: Komplettzitat entfernt.

Okay, also die Beats schonmal nicht.
Wie sind die Beyerdynamic DTX101iE und die Klipsch Image S4 ?

Beyerdynamic ist ja eigentlich für ziemlich guten Sound bekannt, oder?


[Beitrag von Bad_Robot am 08. Dez 2011, 22:34 bearbeitet]
webspid0r
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 08. Dez 2011, 22:33
Schon, nur irgendwie nicht bei den In-Ears.
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 08. Dez 2011, 22:33

2deep schrieb:
Beyerdynamic ist ja eigentlich für ziemlich guten Sound bekannt, oder? :?

Nur bei Bügelkopfhörern. Bei InEars haben die bisher noch keinen großen Wurf gelandet.

Würde "zur Not" aber gehen. Ist in punkto Klang, Kabelgeräusche, und Haltbarkeit aber hinter den Shure einzuordnen.

Und der Klipsch S4 ist bis 40/50 Euro gut; bis 125 Euro gibt's eben doch besseres. Von mir aus der DTX 101, oder auch ein Denon AH-C710, wenn es sein muss.

Viele Grüße,
Markus


[Beitrag von Bad_Robot am 08. Dez 2011, 22:33 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Robuste In-Ear Kopfhörer
SeppWurzel am 11.08.2010  –  Letzte Antwort am 11.08.2010  –  5 Beiträge
Suchte robuste In-Ear
Ingrial am 10.08.2011  –  Letzte Antwort am 10.08.2011  –  13 Beiträge
Robuste In-Ear - 100?
octofi am 09.09.2012  –  Letzte Antwort am 09.09.2012  –  2 Beiträge
robuste in-ear Kopfhörer
1hannesjo1 am 14.05.2015  –  Letzte Antwort am 15.05.2015  –  6 Beiträge
Robuste inEars
datalukas am 14.03.2013  –  Letzte Antwort am 14.03.2013  –  7 Beiträge
robuste In Ear-Kopfhörer bis 30? gesucht.
BrotherMad am 16.12.2007  –  Letzte Antwort am 18.12.2007  –  10 Beiträge
Robuste In-Ear-Kopfhörer bis zirka ? 80
skaterpunk001 am 26.11.2009  –  Letzte Antwort am 14.12.2009  –  18 Beiträge
Basskräftige,Laute und Robuste In Ear Kopfhörer
Mr.fish am 23.09.2012  –  Letzte Antwort am 23.09.2012  –  8 Beiträge
Robuste In-ear Kopfhörer bis 150? gesucht
Biba92 am 02.06.2013  –  Letzte Antwort am 04.06.2013  –  8 Beiträge
Suche Robuste günstige In-Ears
Gam4x am 26.11.2011  –  Letzte Antwort am 27.11.2011  –  16 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.968

Hersteller in diesem Thread Widget schließen