Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|

"HDfury - 4K Diva 18Gbps" Ambient Light System - HDMI Anschluss-Variante

+A -A
Autor
Beitrag
Nemesis200SX
Inventar
#151 erstellt: 02. Dez 2019, 23:58
Ich war einer der Vorbesteller, für mich gabs den LED Stripe gratis dazu. Und ja ich habe ihn noch, und nein ich gebe ihn nicht her, falls das deine nächste Frage ist
HIFI_Mafia
Ist häufiger hier
#152 erstellt: 03. Dez 2019, 00:11
Das wäre in der Tat meine nächste Frage gewesen...

Ob du ihn evtl. Verkaufen würdest....:-)

Ich hab gesehen es gibt tatsächlich noch Dreamscreens bei Ebay Kleinanzeigen.... da gibt es ein Kit Neu für 119 Euro allerdings für 65 Zoll aufwärts...
Kann man bei Dreamscreen die LED Streifen kürzen?
Robert_N.
Ist häufiger hier
#153 erstellt: 03. Dez 2019, 00:20

Die mitgelieferten LEDs taugen höchstens zum testen ob einem Ambilight generell zusagt. Für den Gebrauch sind sie meiner Meinung nach ungeeignet. Zu ungenau, zu schwach.


kann ich nicht bestätigen. die 112er LED's sind schon ordentlich hell und wenn der TV nicht 1 cm von der Wand entfernt hängt, auch genau genug. Kannst gerne mal nach Gladbeck kommen oder schau mal bei Youtube, da haben wir ein paar Demovideos gemacht.
Wir haben mit dem Atmolight (4 Kanäle) angefangen und auch da waren die Leute zufrieden. Man stumpft wohl ab..

Ehrlich?
ich würde den Kauf zw. Insanelight, Diva oder Dreamscreen nicht von dem Ambilight Effekt abhängig machen. Alle Systeme sind hier hervorragend. Klar kann man ein Insanelight auch mit 144 LED's/m fertigen, was meiner Meinung nach mehr Kosten/Probleme macht als Nutzen.
Wichtiger wäre da die Zukunft, Kompatibilität, Service etc.
hier haben wir das Insanelight mit der Diva verglichen.
Dreamscreen hat die Produktion eingestellt, daher keine Updates mehr.



Bei Insaneware sieht man das auch in dem Video und der Chef von Insaneware empfielt auch dass man 2 Streifen benutzen soll


2 Streifen? wäre mir nicht bekannt. Man müsste testen, ob man mit einem Y Klinken Kabel beide Streifen ansteuern kann. Wären aber trotzdem nur 56 Kanäle, nur halt heller.



irgendwo hab ich mal was gelesen dass die bei Insane heller wären bzw. Gemoddet sind... bin aber nicht sicher....


wir haben die Steckverbinder mit unseren XT60 Steckern und dickerem Stromkabel getauscht, dadurch holt man etwas mehr Strom raus. Machen wir aber nicht mehr, da HDFury sonst keinen Service bei einem Mod gibt (was meiner Meinung nach, nicht als Ursache für irgendeinen Fehler ist)


[Beitrag von Robert_N. am 03. Dez 2019, 00:28 bearbeitet]
HIFI_Mafia
Ist häufiger hier
#154 erstellt: 03. Dez 2019, 00:25
Hallo Robert

Wie ist das dann bei euch wenn man die Fury mit 112 Leds auswählt ist das dann nur ein Streifen?
Ich dachte das wären dann einfach 2 nebeneinander?
Robert_N.
Ist häufiger hier
#155 erstellt: 03. Dez 2019, 00:26
1 Streifen mit 56 Kanälen und 112 LED's
Nemesis200SX
Inventar
#156 erstellt: 03. Dez 2019, 00:28

kann ich nicht bestätigen. die 112er LED's sind schon ordentlich hell

112 LEDs vielleicht, standardmäßig werden aber nur 56 LEDs mitgeliefert. Zumindest wenn man bei HD Fury direkt kauft.


Kannst gerne mal nach Gladbeck kommen

brauch ich nicht, ich sehe den Unterschied ja hier bei mir daheim. Der Unterschied von 56 zu 250 LEDs ist gewaltig (wie auch erwartet)


Dreamscreen hat die Produktion eingestellt, daher keine Updates mehr.

Die HD Version braucht auch keine Updates mehr, die läuft rund. Nur Dreamscreen 4K zickt noch öfters rum. Das war auch ein Grund warum ich Diva + DS HD haben wollte und nicht einfach DS 4K gekauft habe.


Kann man bei Dreamscreen die LED Streifen kürzen?

Ja kann und muss man kürzen


[Beitrag von Nemesis200SX am 03. Dez 2019, 00:30 bearbeitet]
HIFI_Mafia
Ist häufiger hier
#157 erstellt: 03. Dez 2019, 00:31
Ach So !

Sorry das wusste ich nicht... ich dachte immer es sind 2 Streifen mit 56 Leds....

Ich hab mir jetzt die Version mit 56 LEDs bestellt...also alle 6 cm eine LED....

Mein TV steht 13 cm von der Wand weg...
Wäre es dann besser gewesen gleich den Streifen mit 112 Leds zu nehmen gegen Aufpreis ?
Robert_N.
Ist häufiger hier
#158 erstellt: 03. Dez 2019, 00:31

112 LEDs vielleicht, standardmäßig werden aber nur 56 LEDs mitgeliefert.

Anfangs konnte man sich das nicht aussuchen, richtig. Jetzt gehts aber.
Robert_N.
Ist häufiger hier
#159 erstellt: 03. Dez 2019, 00:33

Mein TV steht 13 cm von der Wand weg...
Wäre es dann besser gewesen gleich den Streifen mit 112 Leds zu nehmen gegen Aufpreis ?


klar
Nemesis200SX
Inventar
#160 erstellt: 03. Dez 2019, 00:33
Bei 13cm könnten die 56 LEDs vielleicht auch reichen. Mein TV steht doch deutlich weiter weg von der Wand
HIFI_Mafia
Ist häufiger hier
#161 erstellt: 03. Dez 2019, 00:41
Ist der Streifen mit 112 Leds von euch oder kommt der direkt von HD Fury?
Bei HD Fury steht bei der Bestellung zur Auswahl auch nur 2x 56 Leds ... deswegen dachte ich das es für 2 Tvs ist bzw. 2 Stripes sind...

Und in dem Video wieviel Zoll hat der TV bei euch?


[Beitrag von HIFI_Mafia am 03. Dez 2019, 00:42 bearbeitet]
Robert_N.
Ist häufiger hier
#162 erstellt: 03. Dez 2019, 00:47

Ist der Streifen mit 112 Leds von euch oder kommt der direkt von HD Fury?

Die Diva nutzt eigene LED's, daher gibt es keine anderen, als die originalen.


Und in dem Video wieviel Zoll hat der TV bei euch?

55 Zoll Curved
HIFI_Mafia
Ist häufiger hier
#163 erstellt: 03. Dez 2019, 00:51
Alles klar danke!....
Mal eine andere Frage....
Kann man die Helligkeit der Ambilight Effekte auch einstellen? Dunkler meine ich?
Ich frage weil es im Falle des 112er Streifen ja auch sein könnte dass es zu Krass kommt oder so...


[Beitrag von HIFI_Mafia am 03. Dez 2019, 00:52 bearbeitet]
Nemesis200SX
Inventar
#164 erstellt: 03. Dez 2019, 00:54
Ja. Du kannst die Intensität für Rot Grün und Blau einzeln regeln. Verringerst du alle Werte, leuchtet das Ambilight allgemein schwächer.
HIFI_Mafia
Ist häufiger hier
#165 erstellt: 03. Dez 2019, 01:03
Alles klar super danke!

Ich hab die Bestellung jetzt geändert auf den 112er Streifen... wenn Robert das Empfielt dann wird das schon besser sein .... ich dachte immer das sind dann 2 Streifen mit 56 LEDs .. die Fury hat ja 2 Anschlüsse deswegen dachte ich das sei für 2 TVs oder so was im Nachhinein nat. Blödsinn ist ....

Na dann bin ich mal gespannt auf das Teil...
Robert_N.
Ist häufiger hier
#166 erstellt: 03. Dez 2019, 01:13
Die Diva hat nur einen LED Anschluss
HIFI_Mafia
Ist häufiger hier
#167 erstellt: 03. Dez 2019, 01:23
Ich meinte das Y Kabel ....

Hoffe das stimmt jetzt
Robert_N.
Ist häufiger hier
#168 erstellt: 03. Dez 2019, 01:24
Auch an dem Y Kabel kann man nur einen LED Streifen anschließen
HIFI_Mafia
Ist häufiger hier
#169 erstellt: 03. Dez 2019, 01:37
Ohh Mann.... ich bin so ein Experte !!!

prouuun
Inventar
#170 erstellt: 03. Dez 2019, 01:42
Natürlich gehen auch 2 LED Streifen.

https://www.youtube.com/watch?v=dtamyUuLHBg
HIFI_Mafia
Ist häufiger hier
#171 erstellt: 03. Dez 2019, 03:02
Ich wusste doch dass ich das irgendwo schon gesehen hatte....
wolfpain
Ist häufiger hier
#172 erstellt: 04. Dez 2019, 11:53
Also meiner Meinung nach ist hier die Info von Robert falsch?
Ich habe das auch so interpretiert das HDFury dir 2 Stripes liefert denn sie zeigen ja auch in ihren Videos wie man diese anbringt.
Ein einzelner 112er Stripe ist meine Info nach noch nicht im offiziellen Verkauf.

Gruß Flo


[Beitrag von wolfpain am 04. Dez 2019, 11:54 bearbeitet]
wolfpain
Ist häufiger hier
#173 erstellt: 04. Dez 2019, 11:58
"wir haben die Steckverbinder mit unseren XT60 Steckern und dickerem Stromkabel getauscht, dadurch holt man etwas mehr Strom raus. Machen wir aber nicht mehr, da HDFury sonst keinen Service bei einem Mod gibt (was meiner Meinung nach, nicht als Ursache für irgendeinen Fehler ist)"


Verstehe ich nicht, die Garantie liegt im ersten Jahr doch sowieso bei euch ? Und wenn was mit der Diva ist, weiß Fury ja nicht das die LED von euch gemoddet ist, oder beziehst du dich auf Probleme mit der LED selbst?


[Beitrag von wolfpain am 04. Dez 2019, 12:07 bearbeitet]
HIFI_Mafia
Ist häufiger hier
#174 erstellt: 04. Dez 2019, 12:13
Bevor ich die Bestellung umgeändert habe bei HDfury hab ich nochmal kurz nachgefragt...
Es kam auch sofort Antwort.....

It is one strip with 2x56 leds, it means there is not 112 different position, it is like 1x56, but each LED is doubled, to double intensity, only needed in case you want effect during daylight or if you don't have white wall or if distance to wall is high.

Was soviel heist wie dass es ein Streifen mit jeweils 56 Doppel LEDs sei der nur bei nicht wandnaher TV Position und nicht weissem Hintergrund gebraucht wird... (wenn richtig übersetzt)
Ich dachte aber auch immer dass es 2 Streifen sind... ist auch etwas blöd beschrieben bei denen beim Bestellvorgang...

Was ich halt echt krass finde muss ich echt mal sagen....
Die Preise für die Fury LED Stripes... weiss nicht warum die so sacke teuer sind bei niedriger Leuchtkraft und nur 56 LEDs...


[Beitrag von HIFI_Mafia am 04. Dez 2019, 12:25 bearbeitet]
wolfpain
Ist häufiger hier
#175 erstellt: 04. Dez 2019, 12:20
Dann ist es wirklich sau blöd bei denen formuliert.
Danke für die Aufklärung
HIFI_Mafia
Ist häufiger hier
#176 erstellt: 04. Dez 2019, 12:27
Gerne
prouuun
Inventar
#177 erstellt: 04. Dez 2019, 12:42
Kannst es so sehen, Apple hat seinen bescheuerten Lightning Anschluss und HDFury diese bescheuerten eigenen LEDs. Einerseits verständlich, so verkaufe ich mein eigenes Zeug aber andererseits natürlich einfach Geldgier.


[Beitrag von prouuun am 04. Dez 2019, 12:46 bearbeitet]
HIFI_Mafia
Ist häufiger hier
#178 erstellt: 04. Dez 2019, 23:23
Ich hab heute spasseshalber mal nachgefragt warum ihre LED Streifen so vergleichsweise teuer sind verglichen mit anderen Herstellern und Systemen und ob die deswegen irgendwie speziell sind...
Das haben sie geantwortet.... aber da versteh ich leider garnix...

yes they are 12b PCH, there is no other led out there using such solution, they are all 8b


Keine Ahnung was 12b PCH ist.... denke Robert kann da mehr dazu sagen...
Robert_N.
Ist häufiger hier
#179 erstellt: 07. Dez 2019, 00:11

Verstehe ich nicht, die Garantie liegt im ersten Jahr doch sowieso bei euch ? Und wenn was mit der Diva ist, weiß Fury ja nicht das die LED von euch gemoddet ist, oder beziehst du dich auf Probleme mit der LED selbst?


genau, wenn irgendwas mit den LED's ist, wollen die immer Bilder von der Installation haben und wenn da was gemoddet ist, gibts halt keinen Service.
Robert_N.
Ist häufiger hier
#180 erstellt: 07. Dez 2019, 00:35

Keine Ahnung was 12b PCH ist.... denke Robert kann da mehr dazu sagen...


PCH ist das LED Model. Hergestellt von der Firma UBLEDS.
12b würde ich erstmal sagen steht für Bit, aber die haben 16Bit
Datenrate liegt auch bei 30 Mhz

Vergleichbare LED's (APA102, LPD8806, WS2801...)
8Bit und 800KHz

sind halt geiler
prouuun
Inventar
#181 erstellt: 18. Dez 2019, 18:14
Aktuell gibt es bei HDfury.com wieder 25% auf alles mit dem Gutscheincode "XMAS25".

Die Diva dann für ~387€ inkl. Expressversand und 19% Einfuhrumsatzsteuer.
Robert_N.
Ist häufiger hier
#182 erstellt: 18. Dez 2019, 18:32

prouuun (Beitrag #181) schrieb:
Die Diva dann für ~387€ inkl. Expressversand und 19% Einfuhrumsatzsteuer..

Du hast die Zollgebühren vergessen.

Ich hab euch mal einen 50€ Gutschein für die Diva gemacht, dann kommt man auf 400€.
Code: hififorum
Gültig bis 19.12.2019
Anzahl: 6 Stück
Paket ist dann auf jeden Fall vor Weihnachten da.

Frohe X-mas.
Leon7791
Inventar
#183 erstellt: 19. Dez 2019, 15:31
Ich frag mal noch mal nach. Kann man mit dem Diva jetzt über hdmi Dolby Vision Hdr mit Ambilight ausgeben? Laut insanelight..ja..
Nemesis200SX
Inventar
#184 erstellt: 19. Dez 2019, 15:34
DV kannst du durchschleifen, ambilight geht dann aber nicht. Das ist mein letzter Wissensstand
prouuun
Inventar
#185 erstellt: 19. Dez 2019, 15:48
DV 2-Layer (also von einer UHD Blu Ray) nur durchgeschliffen ohne "Ambilight".
DV 1-Layer (z.B. vom Apple TV 4K oder ein MP4 Rip vom Film) klappt einwandfrei mit "Ambilight".

Kurzum, du kannst also über ein Apple TV 4K z.B. bei iTunes deine Filme kaufen und so trotzdem von der Beleuchtung profitieren. Oder wie ich es mache, die UHD Blu Ray zu kaufen und diese in MP4 zu rippen mit DVDFab, ist halt aufwändig, braucht viel Speicher, ein entsprechendes Laufwerk am PC und ist natürlich auch teurer wie ein Film bei iTunes. Vorteil ist, die oft grottige Bandbreite in Deutschland ist hierfür egal, iTunes braucht hier 35 Mbit/s, die Bildqualität ist das Optimum und der Ton ist trotz "nur" DD+ oft besser. Zudem kann einem egal sein, sofern iTunes das Geschäft mal einstellt o.ä. usw.
Leon7791
Inventar
#186 erstellt: 20. Dez 2019, 18:06
Oh danke, klingt schon mal gut. Aber wie ist mit netflix dv auf dem apple tv 4k? Gejt dann auch oder? Mich würde nur interessieren wie das diva im vergleich zum Dreamscreen sich schlägt
Nemesis200SX
Inventar
#187 erstellt: 20. Dez 2019, 18:44
Vom Ambilight Effekt ist dreamscreen ne ganz andere Liga
Leon7791
Inventar
#188 erstellt: 20. Dez 2019, 19:34

Nemesis200SX (Beitrag #187) schrieb:
Vom Ambilight Effekt ist dreamscreen ne ganz andere Liga


Klingt echt nicht gut, finde das Dreamscreen nömlich auch nicht sonderlich gut, im bergleich zum Philips Ambilight liegen da Welten
Nemesis200SX
Inventar
#189 erstellt: 20. Dez 2019, 19:52
Ich kenne das Ambilight der aktuellen Philips Modelle nicht. Ein Kumpel hat nen älteren Philips TV (sicher schon 5 Jahre alt) und dessen Ambilight schlägt DS locker. Die aktuellen Philips Geräta haben ja nur an 3 Seiten ein Ambilight... wieso ist DS da schlechter? Immerhin bietet es 250 einzeln ansteuerbare LEDs... was bietet Philips?
prouuun
Inventar
#190 erstellt: 20. Dez 2019, 20:54
Philips hat mittlerweile auch das Hirn eingeschalten und mehr LEDs verbaut aber ein Dreamscreen hat da schon noch deutlich mehr... würde mich auch interessieren, die "andere Liga".
Leon7791
Inventar
#191 erstellt: 20. Dez 2019, 23:54

Nemesis200SX (Beitrag #189) schrieb:
Ich kenne das Ambilight der aktuellen Philips Modelle nicht. Ein Kumpel hat nen älteren Philips TV (sicher schon 5 Jahre alt) und dessen Ambilight schlägt DS locker. Die aktuellen Philips Geräta haben ja nur an 3 Seiten ein Ambilight... wieso ist DS da schlechter? Immerhin bietet es 250 einzeln ansteuerbare LEDs... was bietet Philips?


Vergiss die LED anzahl, es kommt viel mehr darauf an wie man die nutzt. Dreamscreen hat extrem blasse Farben im Vergleich zu den Philips Ambilight. Nur wenn große leuchtende Farbflächen sind, kann es da mithalten. Ist das Bild aber durchwachsen, wird einfach ein graues Licht auf die Wand geworfen, in dem man einzelne Farben nur erahnen kann. Ich hatte vor dreamscreen, insanelight. Das ist wirklich genial und empfinde ich besser als noch das Original. Allerdings gabs damals keine möglichkeit hdr zu nutzen, mittlerweile gibt ja endlich konverter so das vill mal wieder schwach werde, hoffe nur drauf das Diva sich mit der zeit verbessert, das man mehrere leds nutzen kann oder das philips seine hdmi version mit dolby vision kompatibel macht per update oder neuer revision und richtige led ketten im sortiment.
Nemesis200SX
Inventar
#192 erstellt: 21. Dez 2019, 00:01
Also blasse Farben kann ich wirklich nicht bestätigten. Selbst wenn am Bildschirm nur ne kleine Fläche erleuchtet ist wird das von DS erkannt
Leon7791
Inventar
#193 erstellt: 21. Dez 2019, 04:15

Nemesis200SX (Beitrag #192) schrieb:
Also blasse Farben kann ich wirklich nicht bestätigten. Selbst wenn am Bildschirm nur ne kleine Fläche erleuchtet ist wird das von DS erkannt


Ja tut es ja, aber die Farben sind ein nichts im vergleich zu insanelight. Nur wenn ich hdr Tonemapping einschalte geht es etwas, aber dann ist es such wieder zu viel des Guten und die Farben pulsieren dan leicht
Nemesis200SX
Inventar
#194 erstellt: 21. Dez 2019, 11:22
okay ich weiß nicht wie es läuft wenn man nur DS verwendet. Bei mir wird DS über die Diva angesteuert und die kümmert sich auch ums HDR Tonemapping. Da kann man genauer einstellen als direkt bei DS wo man nur ein- und ausschalten kann. Wie gesagt zu blass ist es mir noch nie vorgekommen


[Beitrag von Nemesis200SX am 21. Dez 2019, 11:23 bearbeitet]
Leon7791
Inventar
#195 erstellt: 24. Dez 2019, 00:51
Ne das hdr macht dreamscreen mit dem neuen hdr tonemapping schon sehr gut(ist in der App einstellbar) leider ist es auch nur für hdr zu empfehlen da es bei sdr etwas übersteuert. Nutze es aber trotzdem für beides da es lir einfach sonst zu blass ist und da mein kumpel nen philips habe, habe ich da den Vergleich
dasding
Ist häufiger hier
#196 erstellt: 30. Dez 2019, 00:59

Robert_N. (Beitrag #182) schrieb:

Ich hab euch mal einen 50€ Gutschein für die Diva gemacht, dann kommt man auf 400€.
Code: hififorum
Gültig bis 19.12.2019
Anzahl: 6 Stück


Naja, das ist immer noch teurer als über hdfury.eu...
HIFI_Mafia
Ist häufiger hier
#197 erstellt: 31. Dez 2019, 00:41
Hallo zusammen....

Ich habe die Diva auch wegen der Gutschein Aktion direkt bei HDfury bestellt.
Ich hab die Version mit Dual LED Band genommen.
Durch den Kauf im Ausland habe ich ca. 40 Euro gespart... im Nachhinen hätte ich sie aber doch besser in Deutschland bei Robert gekauft...
Zu den 19% Einfuhrumsatzsteuer und den Versandkosten kommt nämlich noch eine Gebühr für die Verzollung hinzu (ca.15 euro)
Ausserdem sollte man davor nochmal bei HDFury auf der Seite die Bedingungen für die Rücknahme gut durchlesen...
dort gibt es nämlich eine "restocking fee" von 20% ..also sprich eine gebrauchs Gebühr..soll heissen wenn du das Ding zurückschicken willst musst du den Versand selber zahlen und erhältst von dem Kaufpreis nur 80% zurück auch wenn du sie innerhalb der 30 Tage zurück schickst.
Ich behalte meine Diva zwar aber ich glaube im Nachhinein hätte ich sie doch in Deutschland gekauft.

Meine Diva läuft nun schon eine Weile und ich muss sagen ich finde das Ambilight ist sehr gelungen.
Ich hatte im Vorfeld auch einige Videos gesehen und hab auch mit dem Gedanken gespielt ein gebrauchtes Dreamscreen HD auf Kleinanzeigen zu kaufen.
Ich gab der Diva aber auf jeden Fall eine chance und hab die Streifen mit den Doppel LEDs verbaut..
Von der helligkeit her muss ich den wert in der Diva sogar etwas reduzieren (ich denke bei mir mit ca. 13 cm TV von der Wand weg hätte es wahrscheinlich auch die Single LED Stripes getan)
RGB Werte hab ich die Von Robert (etwas weiter vorne in diesem Thread)
Ich finde das Ambilight wie gesagt sehr gelungen und die Farben der LEDs sind wirklich klasse.
Ich habe auch ein Ambilight von Insanelight am PC ich weis nicht was für da für LEDs verbaut sind aber die von der Diva sind auf jeden Fall besser die Farben sind irgendwie natürlicher. (Ist ja auch ein teureres Produkt)
Auch die Auflösung mit den 56 LEDs ist absolut in Ordnung.. für mich momentan kein grund ein anderes System zu kaufen
Hätte ich am Anfang auch nicht gedacht aber es sieht echt gut aus, wenn ich mich besser auskennen würde würde ich bei Youtube mal ein Video hochladen.
Ich muss aber auch gestehen dass die Videos auf Youtube von z.B. Dreamscreen HD oder Insanelight zumindest "Spektakulärer" aussehen.

Was mir nicht so gefällt ist dass man für das Dual LED Band gleich 2 Steck Netzteile braucht da hätte ich mir eine bessere Lösung gewünscht...man hat also 3 Steckdosen belegt für die Diva und das Ambilight.

Movie Bars erkennt sie aber nur richtig bei Progressiver Zuspielung also 1080P z.B bei 1080i bleibt eine Seite dunkel (wird laut HDFury nachgeliefert mit nächstem Software Update).
Ansonston läuft das Ambilight absolut einwandfrei über HDMI...
Das Ambilight Schält sogar eine Nanosekunde schneller als das TV Bild um hier wäre eine feine Delay Einstellung als Update evtl. interessant....

Ausserdem habe ich Probleme mit dem Netflix und Amazon Prime Plugin in der Playstation 4 Pro.... dort geht der Modus entweder nur komplett HDR oder SDR sobald die Anwendung geöffnet wird und nicht so wie am Plugin vom TV Content Abhängig bzw. selektiv je nach ausgewähltem Film oder Serie HDR oder SDR.....

Wie ist das denn bei euch? hat jemand das selbe Problem an der Playstation? oder wie ist das z.B. bei einem Fire TV 4k Stick ist das da auch so?

Was ich noch sagen muss.... der Support von HDfury ist echt auf Zack... egal wann und um was es geht es kommt immer zügig eine Antwort....


[Beitrag von HIFI_Mafia am 31. Dez 2019, 00:49 bearbeitet]
prouuun
Inventar
#198 erstellt: 31. Dez 2019, 12:29
Hatte schon ne Shield sowie Apple TV 4K dran und beides hat keine Probleme bei Netflix oder Amazon Prime, scheint wohl mit der Playstation zusammenzuhängen.

Der Support ist wirklich 1A, sowas hab ich persönlich noch nie erlebt, es wird auf Kritik eingegangen und oft schon mit dem nächsten Update gefixed.
urbecke
Stammgast
#199 erstellt: 31. Dez 2019, 15:06
Kann Diva im Gegensatz zum Vertex mit DV umgehen?
Nemesis200SX
Inventar
#200 erstellt: 31. Dez 2019, 15:40
durchleiten ja, aber Ambilight gibts damit keines.
prouuun
Inventar
#201 erstellt: 31. Dez 2019, 15:58
Ambilight geht mit Single Layer Signalen, aber z.B. nicht mit einer UHD Blu Ray.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
"Lightpack TV(2)" Ambient Light System - HDMI Anschluss-Variante
willwaswissen am 21.07.2017  –  Letzte Antwort am 10.05.2020  –  103 Beiträge
"AmbiVision"(HDMI) und "AmbiVision PRO"(Kamera) - Ambient Light System
willwaswissen am 30.07.2017  –  Letzte Antwort am 16.05.2020  –  603 Beiträge
4K fähige Grafikkarten HDMI / DP
Ralf65 am 09.12.2013  –  Letzte Antwort am 21.08.2016  –  213 Beiträge
4k Tiefenschärfe bei 4K Material
macromaster am 29.09.2015  –  Letzte Antwort am 07.11.2015  –  19 Beiträge
Netflix 4K / HDCP 2.2 ? - JU6580
Fabjo27 am 25.01.2016  –  Letzte Antwort am 30.01.2016  –  8 Beiträge
DisplayPort zu HDMI 2.0 4K/60p Adapter
Ralf65 am 24.08.2015  –  Letzte Antwort am 12.05.2016  –  41 Beiträge
Upscaling ? 4K ? Sony 5.1 System an Philips TV
Marburger80 am 12.11.2015  –  Letzte Antwort am 25.11.2015  –  7 Beiträge
Lightberry HD 4K Erfahrung/ Hilfe?
Tirips am 19.10.2019  –  Letzte Antwort am 20.10.2019  –  3 Beiträge
4k Vergleich
onkel-p am 27.06.2013  –  Letzte Antwort am 14.08.2014  –  510 Beiträge
Sitzabstand 4k
reikog am 28.11.2013  –  Letzte Antwort am 04.11.2015  –  69 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder883.120 ( Heute: 36 )
  • Neuestes Mitglied2more4me
  • Gesamtzahl an Themen1.472.244
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.993.879

Hersteller in diesem Thread Widget schließen