Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 . 20 . 30 . Letzte |nächste|

4K Set-Top Box, VU+ Solo 4K, GigaBlue Quad UHD , Xtrend ET-11000 4K etc.

+A -A
Autor
Beitrag
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#402 erstellt: 08. Nov 2015, 22:26
Der nächste UHD Receiver kommt....
http://www.areadvd.d...kommt-in-den-handel/


[Beitrag von Rossi_46 am 08. Nov 2015, 22:30 bearbeitet]
timilila
Inventar
#403 erstellt: 09. Nov 2015, 00:00
Chancenloser Mibewerber.

@Mary 1271: Zitat AREA:

... Die Stromversorgung erfolgt über ein externes 220V-Netzteil ...

MuLatte
Inventar
#404 erstellt: 09. Nov 2015, 00:36
Am Technisat kannste nicht mal einen Skin drauf packen.
Passat
Inventar
#405 erstellt: 09. Nov 2015, 01:27

timilila (Beitrag #403) schrieb:
Chancenloser Mibewerber.

@Mary 1271: Zitat AREA:

... Die Stromversorgung erfolgt über ein externes 220V-Netzteil ...

:prost


Genau, weil nicht für Europa, sondern für China etc.

Das 220V-Netzteil genügt als Beweis, denn in Europa haben wir einheitlich seit 1986!!!! 230 Volt!

Grüße
Roman
Mary_1271
Inventar
#406 erstellt: 09. Nov 2015, 01:39
Hallo


Rossi_46 (Beitrag #402) schrieb:
Der nächste UHD Receiver kommt....


Der Technisat wäre meine 2. Wahl gewesen. Ich bin froh, zur Enigma_2 Box für 100,-€ Aufpreis gegriffenzuhaben.


timilila (Beitrag #403) schrieb:

@Mary 1271: Zitat AREA:

... Die Stromversorgung erfolgt über ein externes 220V-Netzteil ...



Ich kann keinen wirklichen Grund erkennen, dafür "die Tassen" zu erheben! Ich finde es eine Unsitte. Die einzigen Vorteile, die ich erkenne, sind, bei defektem Netzteil dieses zur Reparatur nicht erst aus dem Gerät ausbauen zu müssen und bestenfalls eine mögliche Wärmequelle aus dem Gerät auszulagern. Außerdem scheint es sich bei den "Testern" (hüstel) von AREA_DVD noch nichtmal herumgesprochen zu haben, daß wir in Germanien mittlerweile ein 230-Volt Netz haben!

Liebe Grüße
Mary
BigBlue007
Inventar
#407 erstellt: 09. Nov 2015, 02:01
Ich vermute, er wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass Du Technisat ja kürzlich noch als Beispiel für einen Hort der Internes-Netzteil-Glückseeligkeit gelobt hast, was sich nun offenbar erledigt hat...


Passat (Beitrag #405) schrieb:
Genau, weil nicht für Europa, sondern für China etc.

Das 220V-Netzteil genügt als Beweis [...]

Ähmm... als Beweis WOFÜR? Dass der Technisat für den chinesischen Markt ist? Oder hast Du nur den Smiley vergessen?

Nicht dass ich glauben würde, dass man Dir das erklären muss, aber ich mach's sicherheitshalber trotzdem, weil Dein Posting absolut keinen Sinn macht: Der Technisat ist selbstverständlich NICHT für den chinesischen Markt bestimmt (gut, vielleicht AUCH, das mag schon sein), und das externe Netzteil wird natürlich auf 230V ausgelegt sein. Dass da 220V steht, ist ein area-dvd-Problem.


[Beitrag von BigBlue007 am 09. Nov 2015, 02:03 bearbeitet]
timilila
Inventar
#408 erstellt: 09. Nov 2015, 02:41
Die präzisen Tests und Mitteilungen von AREA DVD sind doch hinlänglich bekannt. Wer in 2015 in seinem Namen noch "DVD" beinhaltet, darf auch gern noch von einer älteren Spannungsnorm reden. Über ein ausgelagertes NT kann man auch vortrefflich streiten. Sicher wär das völlig problemlos mit im Gehäuse zu verbauen gewesen. Doch gerade beim Gehäuse hat der Hersteller m.E. konsequent (s)einen Sparkurs fortgesetzt. Deswegen das NT out of the Box und Entwurf eines Midi-Gehäuses. Lassen wir doch dem Technisat in dieser Disziplin seinen Vorsprung. Darauf ein "Prost". "Hoch die Tassen" ist m.E. was anderes.

Edith ruft noch was zum Thema: Bei 2 weiteren Aufnahmen und anschließendem standby der Box lies sie sich problemlos wieder einschalten. Also war o.g. Szenario wohl die berühmte Ausnahme.


[Beitrag von timilila am 09. Nov 2015, 02:46 bearbeitet]
Passat
Inventar
#409 erstellt: 09. Nov 2015, 11:54

BigBlue007 (Beitrag #407) schrieb:

Passat (Beitrag #405) schrieb:
Genau, weil nicht für Europa, sondern für China etc.

Das 220V-Netzteil genügt als Beweis [...]

Ähmm... als Beweis WOFÜR? Dass der Technisat für den chinesischen Markt ist? Oder hast Du nur den Smiley vergessen?

Nicht dass ich glauben würde, dass man Dir das erklären muss, aber ich mach's sicherheitshalber trotzdem, weil Dein Posting absolut keinen Sinn macht: Der Technisat ist selbstverständlich NICHT für den chinesischen Markt bestimmt (gut, vielleicht AUCH, das mag schon sein), und das externe Netzteil wird natürlich auf 230V ausgelegt sein. Dass da 220V steht, ist ein area-dvd-Problem.


Muß man Satire immer mit einem Smiley kenntlich machen?
Man sollte das als solche auch ohne Smiley erkennen können.

Grüße
Roman
timilila
Inventar
#410 erstellt: 09. Nov 2015, 12:26
Ich mag, wie Ihr denkt. (frei nach Fritzchens Motto)

Fritzchen: "Da hätte ich aber auch eine Frage an Sie, Frau Lehrerin. Drei Damen sitzen im Eissalon, eine leckt ihr Eis, die zweite beißt in ihr Eis und die dritte saugt an ihrem Eis. Welche Frau ist verheiratet?" Die Lehrerin errötet und meint dann ganz leise: "Ich glaube, es ist die, die am Eis saugt." Meint Hänschen: "Nein, es ist die, die einen Ehering trägt. Aber ich mag die Art, wie Sie denken!"


Hab natürlich noch ein Anliegen zum Thema: Es hat einige Zeit gedauert, doch inzwischen ist meine Solo4K entsprechend eingerichtet und bereitet viel Spaß.
Doch vermisse ich - von einer XTrend9200 kommend (Bild) - die Möglichkeit im Menü der Aufnahmenliste, Aufnahmen umbenennen zu können.
Habe m.E. im VTI alles durchforstet, würde auch heute gern etwas neues entdecken, finde diese Möglichkeit jedoch nicht.
Ich habe bisher z.B. aufgenommene Teile einer Serie anschließend chronologisch umbenannt.

Aufnahmemenü XTrend ET9200


[Beitrag von timilila am 09. Nov 2015, 12:29 bearbeitet]
itzek
Inventar
#411 erstellt: 09. Nov 2015, 13:03
Versuch doch mal EMC. Wenn mich jetzt nicht alles täuscht, kann man da auch umbenennen.

Aber: Heute hat doch eh jeder ein Tablet, oder? Es ist doch viel komfortabler, mal kurz mit dem Tablet per FTP auf die Box drauf, als da mit der FB herumzufummeln.
Passat
Inventar
#412 erstellt: 09. Nov 2015, 13:11

itzek (Beitrag #411) schrieb:
Aber: Heute hat doch eh jeder ein Tablet, oder? Es ist doch viel komfortabler, mal kurz mit dem Tablet per FTP auf die Box drauf, als da mit der FB herumzufummeln.


Nö, habe kein Tablet.

Aber ich habe für meine GB die optionale FB mit Tastatur:


Bei E2-Geräten müssten auch normale USB-Tastaturen funktionieren.

Grüße
Roman
timilila
Inventar
#413 erstellt: 09. Nov 2015, 16:04

itzek (Beitrag #411) schrieb:
Versuch doch mal EMC.

Danke für den Tipp, funktioniert einwandfrei.
timilila
Inventar
#414 erstellt: 12. Nov 2015, 15:26
Einen hab ich noch zum Thema EMC (gehört ja auch zum Thema )
Ich bekomme die Liste der Aufnahmen nicht entgegengesetzt sortiert, sodaß die neuesten Aufnahmen oben stehen. K.A. wo das einstellbar ist.
Mit der grünen Taste geht die Sortierung nur abwärts (Pfeil nach unten ...)

Solo4K mit EMC


[Beitrag von timilila am 12. Nov 2015, 15:26 bearbeitet]
itzek
Inventar
#415 erstellt: 12. Nov 2015, 15:55
Drück mal die Menü-Taste auf der FB, während EMC läuft. Da gibt es dann weitere Einstellungen.
Ob das was du brauchst mit dabei ist, weis ich aber nicht. Ich nutze EMC nicht.
bandit0912
Stammgast
#416 erstellt: 12. Nov 2015, 15:59
Das ist bei mir Standard im EMC, Oben stehen die von mir angelegten Verzeichnisse für Aufnahmen und darunter die Aufnahmen nach Datum sortiert absteigend (neuste zuerst).
SilverSurver_64
Inventar
#417 erstellt: 12. Nov 2015, 17:14
Ich finde den Solo 4K auch sehr interessant, allerdings war ich mit den Pana-Rekordern bislang recht zufrieden. Deshalb sind die "E2-Maschienen absolutes Neuland für mich.
Meine Frage:
Welche und wieviele Sat-Tuner bräuchte ich um ausreichen gewappnet zu sein für eine Guck- und aufnehm-Orgie wenn wie ich, eine Unicable-Leitung mit zwei Programmpaketen vorliegt?
itzek
Inventar
#418 erstellt: 12. Nov 2015, 17:41
Die Standardkonfiguration mit 2 FBC Tuner ist dann genau das richtige für dich.
timilila
Inventar
#419 erstellt: 12. Nov 2015, 18:12

bandit0912 (Beitrag #416) schrieb:
Das ist bei mir Standard im EMC, Oben stehen die von mir angelegten Verzeichnisse für Aufnahmen und darunter die Aufnahmen nach Datum sortiert absteigend (neuste zuerst).

Ich werde mal das Plugin nochmals löschen. Hab da einiges dranrumgeschraubt, Verzeichnisse entfernt, usw. - doch auch unter dem Menü ist keine entsprechende Einstellmöglichkeit. Ebenso vermisse ich die Möglichkeit, die Kennung für einen angesehenen Film zu löschen. Daß er dann als "neu" erscheint. Letzteres sind aber Peanuts ...
timilila
Inventar
#420 erstellt: 13. Nov 2015, 22:00
Siehe da, jetzt ist im Menü der Eintrag "Sortieren der Aufnahmen nach ..." wieder vorhanden.
Gestern Abend liefen 3 Aufnahmen gleichzeitig, und meine Frau sah noch zeitversetzt beim Bambi zu. Alle Vorgänge liefen reibungslos und ohne Beeinträchtigungen der Aufnahmen ab. Ist schon erstaunlich, wie dabei der Lese-und Schreibkopf der HDD arbeiten muß, und das offensichtlich auch kann. Wird ja nicht so oft vorkommen, doch gut zu wissen, daß es geht. Zumindest mit Full-HD-Streams.
itzek
Inventar
#421 erstellt: 14. Nov 2015, 13:45
Es wird ja der gesamte Transportstream gespeichert und nicht etwa der Film als solches, wie z.B. auf DiscMedien. Daher ist das gar nicht so wild mit dem Schreibkopf.
coeollae12
Gesperrt
#422 erstellt: 14. Nov 2015, 19:31
Hab folgendes Problem wenn ich mit der solo 4K auf 4K Sender gehe und schalte von einem 4K Sender auf den anderen hängt sich die box auf
Nur noch Hauptschalter ziehen geht

ist meine 2 Solo 4K bei der ich auch anfangs versucht hatte ein Backup von der ersten einzuspielen leider trat der gleiche Fehler immer auf
deswegen habe ich sie komplett neu konfiguriert ohne Backup

heute mal wieder auf die 4K Sender drauf und siehe da der gleiche Sch....... schon wieder
die box hängt in einer Schleife sobald man einen Sender wechseln möchte oder umschalten will hängt sie sich auf nur über ftp die 4K Sender löschen funktioniert aus diesem Teufelskreis rauszukommen

hab das vti Image drauf
hat jemand das gleiche Problem?

oder hängt es änder box?
Ralf65
Inventar
#423 erstellt: 15. Nov 2015, 08:01
bis dato ist mir ein solches Verhalten bei der Solo 4K nicht untergekommen.

hast Du stets sämtliche angebotene Updates gemacht ?
coeollae12
Gesperrt
#424 erstellt: 15. Nov 2015, 14:10
Ja hab ich immer gemacht
vejita
Stammgast
#425 erstellt: 15. Nov 2015, 23:37
sorry kurze zwischenfrage,

warum bestehen einige von euch auf oscam? wozu braucht man die?
Yappadappadu
Inventar
#426 erstellt: 16. Nov 2015, 00:07
Um eine Smartcard in einem der internen Reader des Receivers zu betreiben, benötigt man eine spezielle Software, eine so genannnte Softcam. Oscam ist die einzige Softcam, welche sich auf der Solo 4K installieren lässt.
vejita
Stammgast
#427 erstellt: 16. Nov 2015, 00:28
also der reciever ist jetzt nicht sky zertifiziert. das heisst ich könnte trotzdem sky (originalkarte) mit oscam zu laufen bringen, trotz pairing geschichte?
Yappadappadu
Inventar
#428 erstellt: 16. Nov 2015, 00:52
Falls die Karte gepairt ist, kannst Du nicht mehr Oscam und die damit verbundenen Vorteile (Multituner, Homesharing) nutzen, sondern musst auf das Sky CI+ Modul zurückgreifen, welches im Receiver auch lauffähig ist, aber keinen Twintunerbetrieb unterstützt.
vejita
Stammgast
#429 erstellt: 16. Nov 2015, 00:56
danke
BigBlue007
Inventar
#430 erstellt: 16. Nov 2015, 01:19

vejita (Beitrag #427) schrieb:
also der reciever ist jetzt nicht sky zertifiziert.

Dankenswerterweise nicht.
knaus625
Stammgast
#431 erstellt: 17. Nov 2015, 12:00
Morgen

Weiß jemand was auf VUPLUS-SUPPORT los ist?Seite ist seit gestern abend nicht mehr zu erreichen ?
Ralf65
Inventar
#432 erstellt: 17. Nov 2015, 13:12
Serverwartung

Edit:
Forum läuft wieder (15:20 Uhr)


[Beitrag von Ralf65 am 17. Nov 2015, 17:26 bearbeitet]
rolfu
Stammgast
#433 erstellt: 19. Nov 2015, 09:00
Seit gestern ist bei mir der Technisat in Betrieb (Kette: Marantz AV7702 + Sony VW300). Es ist schon unglaublich, welch ein Potenzial in 4K stecken würde... ich bin von der Astra UHD Demoschlaufe kaum mehr weggekommen. Bei den anderen UHD Sendern hingegen schon

Die Installation ging problemlos. Ich war erstaunt, wie schnell der Technisat Fotos und Filme von der externen Festplatte oder NAS im Vergleich zum PC / PS3 / PS4 / Xbox / X1 zeigt. Was ich bisher nicht konnte, war direkt auf eine NAS Festplatte aufzeichnen.

Ein Problem entstand noch: beim Aufzeichnen von 4K habe ich beim Spielen mit der Xbox One immer wieder Bildaussetzer gehabt. Als ich den Technisat ausschalten wollte, wurde mir nichts mehr angezeigt. Ob dies nun ein Beamer, Vorstufe oder Sat Problem war, werde ich wohl nie erfahren

Für Schweizer: die HD+ Karte gibt's nicht
Passat
Inventar
#434 erstellt: 19. Nov 2015, 11:37

rolfu (Beitrag #433) schrieb:
Was ich bisher nicht konnte, war direkt auf eine NAS Festplatte aufzeichnen.


Das können die meisten E2-Boxen auch.
Und viele auch IP-Streaming.

Da braucht man im Nebenzimmer dann nur noch einen per Netzwerk verbundene IP-Box.

Grüße
Roman
nicolaisen
Stammgast
#435 erstellt: 19. Nov 2015, 11:57
@rolfu

Das kann auch ein Kabelproblem (HDMI)sein. Deine neue Kette unterstützt HDMI 2.0. Die X-Box bestimmt nicht. Daher gibt es bestimmt im HDMI Protokoll (HDCP) Verständigungsprobleme (Handshake). Ist aber nur eine Vermutung. Vielleicht ist Dein Kabel zwischen X-Box und Receiver auch kein Highspeedkabel?

VG

Arne
rolfu
Stammgast
#436 erstellt: 19. Nov 2015, 15:43
Hey Nicolaisen, danke für den Hinweis. Ich habe in der Tat keine Ahnung, welches Kabel wie schnell ist. Sieht man den HDMI Kabeln äusserlich Unterschiede bezüglich der Geschwindigkeit überhaupt an?

Bisher hat es einfach funktioniert (Glück gehabt!). Ich hatte übrigens während dem Spielen bis gestern nie Aussetzer. Und ich spiele (zu) oft…

Ich werde heute noch weitere Tests machen, damit ich Schritt für Schritt gewisse Bereiche ausschliessen kann.
nicolaisen
Stammgast
#437 erstellt: 19. Nov 2015, 16:16
Ja. Highspeed ist gekennzeichnet. Meist am HDMI-Stecker oder auf dem Kabel selbst.
Ich hatte ein ähnliches Problem. Habe meine Kette auch erneuert. VU+Solo 4k-Marantz AV 8802A-Sony Projektor VPL 520. Eine echte 4k Kette. Nur meine Kabel wollten nicht so wie ich. In der Tat war das Problem behoben, als ich auch für die Quellgeräte Highspeedkabel eingesetzt habe. Bevor ich diese austauschte, äußerte sich das so: Bild da (ca.20s- Bild weg 5s usw.) War also ein Handshake-Problem der Geräte untereinander, mit HDMI 1.3 Kabel.
stfnrohr
Inventar
#438 erstellt: 20. Nov 2015, 19:55

nicolaisen (Beitrag #437) schrieb:
Ja. Highspeed ist gekennzeichnet. Meist am HDMI-Stecker oder auf dem Kabel selbst.
Ich hatte ein ähnliches Problem. Habe meine Kette auch erneuert. VU+Solo 4k-Marantz AV 8802A-Sony Projektor VPL 520. Eine echte 4k Kette. Nur meine Kabel wollten nicht so wie ich. In der Tat war das Problem behoben, als ich auch für die Quellgeräte Highspeedkabel eingesetzt habe. Bevor ich diese austauschte, äußerte sich das so: Bild da (ca.20s- Bild weg 5s usw.) War also ein Handshake-Problem der Geräte untereinander, mit HDMI 1.3 Kabel.


Kann der vu plus Solo 4K HD plus Karte wiedergeben?
nicolaisen
Stammgast
#439 erstellt: 20. Nov 2015, 19:59
M.E. funktionieren alle Karten über Oscam. Ich habe die V14 (Sky und HD+). Funktioniert einwandfrei.
Auch HD01 und HD02 funzen. Im VU+ Forum gibt es keine negativen Meldungen, dass eine eine Kartenart nicht funktioniert.

VG
hgdo
Moderator
#440 erstellt: 20. Nov 2015, 21:57
HD03-und HD04-Karten sowie gepairte V13/V14-Karten funktionieren nicht mit Oscam. Außerdem einige Karten für Kabel-TV.
nicolaisen
Stammgast
#441 erstellt: 20. Nov 2015, 22:07
OK. Die gepaarten Karten funktionieren nicht mit Oscam, da hast Du recht. Hier muss dann ein CI-Modul her. Da muss man bei Sky seine Settopbox tauschen gegen ein CI-Modul. Dann funktionieren auch bereits gepairte V13/V14 Karten. Sorry, die Einschränkung hatte ich in meinem vorherigen Beitrag nicht erwähnt.

VG

UdoG
Inventar
#442 erstellt: 21. Nov 2015, 10:07
SES überträgt nächstes Fußball-Spiel in UHD

http://www.digitalfe...in-UHD.134149.0.html

Edit hgdo: Zitat des urheberrechtlich geschützten Textes entfernt. Link reicht ja auch.


[Beitrag von hgdo am 21. Nov 2015, 17:35 bearbeitet]
Ralf65
Inventar
#443 erstellt: 21. Nov 2015, 11:11
ist aber lt. den Angaben in Nagravision verschlüsselt, demnach besteht sowieso keine Chance auf einen derartigen Genuß

Astra 19,2° OSt, Frequenz 11.406 V, SR 22000, FEC 2/3, DEV-S2 - 8PSK, Kodierung: Nagravision (3)


[Beitrag von Ralf65 am 21. Nov 2015, 11:32 bearbeitet]
UdoG
Inventar
#444 erstellt: 21. Nov 2015, 11:58
Hier steht wieder was anderes - also ist probieren angesagt:

http://4kfilme.de/er...allspieles-
ultra-hd/


Edit hgdo: Zitat des urheberrechtlich geschützten Textes entfernt. Link reicht ja auch.


[Beitrag von hgdo am 21. Nov 2015, 17:38 bearbeitet]
Ralf65
Inventar
#445 erstellt: 21. Nov 2015, 12:38
die zuletzt gepostete Info bezieht sich leider ebenfalls (wie am Ende gekennzeichnet) nur auf die Meldung von Digitalfernsehen.de
derartige Meldungen bezüglich UHD Ausstrahlungen von Fußballspielen gab es leider schon zu oft, am Ende standen sie dann doch nur für spezielle Präsentationen an entsprechenden Orten zur Verfügung, bin daher spektisch

derzeit sind die Kanäle jedenfalls verschlüsselt so wie sie lt. KingofSat z.B. in der Transponderinfo auch gekennzeichet sind, ich rechne ehrlich gesagt nicht damit, das die Verschlüsselung für den Zeitraum der Übertragung aufgehoben wird .

aber ok, Versuch macht Kluch, wir werden sehen


[Beitrag von Ralf65 am 21. Nov 2015, 13:20 bearbeitet]
Matz71
Inventar
#446 erstellt: 21. Nov 2015, 14:44
kann mir jemand sagen bzw.einen Link geben für das VTI..ist dort Osacm schon mit dabei???

Danke
Alexpono
Neuling
#447 erstellt: 21. Nov 2015, 15:40
Nachdem ich die Redakteure im Kommentarbereich auf andere Quellen hingewiesen habe, wurde der Artikel überarbeitet. Wird wohl doch nicht frei empfangbar sein.

Grüße, Alex

Edit hgdo: Zitat entfernt


[Beitrag von hgdo am 21. Nov 2015, 17:37 bearbeitet]
Ralf65
Inventar
#448 erstellt: 21. Nov 2015, 16:32
wie leider also bereits vermutet, am Ende evtl. wieder eine Ente

nun, es nützt halt nichts darüber zu spekulieren, es bleibt abzuwarten....

lt. einem Verweis aus dem HD.Fever Forum zu einer Meldung von AVCesar , wird davon gesprochen, dass das Spiel in Europa über Astra 1L ausgestrahlt wird, weiter wird davon bereichtet, das es für die spanischen Abonennten des Anbieters Movistar + angeboten wird.
Damit scheint zumindest die lt. Infosat bereits genannte Frequenz 11.406 V, SR 22000, FEC 2/3, DEV-S2 - 8PSK des spanischen Anbieters M+, wirklich kodiert zu sein und zu bleiben.

Ob es vielleicht nun auf einer weiteren Fequenz eine offene Übertragung in UHD geben wird, bleibt somit also abzuwarten.

zum Abpfiff, wissen wir genaueres
Klausi4
Inventar
#449 erstellt: 21. Nov 2015, 17:11

Ralf65 (Beitrag #448) schrieb:
wie leider also bereits vermutet, am Ende evtl. wieder eine Ente
nun, es nützt halt nichts darüber zu spekulieren, es bleibt abzuwarten....


Dieses "Spielchen" mit den halbgaren Sensationsmeldungen gab es zum gleichen Anlass schon vor einem Jahr...
hgdo
Moderator
#450 erstellt: 21. Nov 2015, 17:42

Matz71 (Beitrag #446) schrieb:
kann mir jemand sagen bzw.einen Link geben für das VTI..ist dort Osacm schon mit dabei???


http://www.vuplus-su...=DatabaseItem&id=898

Oscam ist nicht im Image enthalten, kann aber nach der Installation als Erweiterung geladen werden.
timilila
Inventar
#451 erstellt: 21. Nov 2015, 20:03
Huiii, das letzte Update der Solo4K war aber groß. Installation verlief problemlos. Hab es erst heute mitbekommen.
hgdo
Moderator
#452 erstellt: 21. Nov 2015, 20:33
Das ist kein Update, sondern das komplette Image.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 . 20 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
UHD /4K Bluray offiziell angekündigt!
Martix am 05.09.2014  –  Letzte Antwort am 25.05.2017  –  1948 Beiträge
4k Tiefenschärfe bei 4K Material
macromaster am 29.09.2015  –  Letzte Antwort am 07.11.2015  –  19 Beiträge
4k Vergleich
onkel-p am 27.06.2013  –  Letzte Antwort am 14.08.2014  –  510 Beiträge
Sitzabstand 4k
reikog am 28.11.2013  –  Letzte Antwort am 04.11.2015  –  69 Beiträge
4K Medien?
Choco am 14.08.2014  –  Letzte Antwort am 14.08.2014  –  6 Beiträge
4k, naja
gapigen am 02.05.2017  –  Letzte Antwort am 04.08.2017  –  139 Beiträge
Was ist "natives 4K" / "Mastered in 4K"
tp_two am 19.08.2014  –  Letzte Antwort am 28.10.2014  –  17 Beiträge
Kein 4K bei Youtube über UHD-TV?
IcemanBS1984 am 05.11.2014  –  Letzte Antwort am 06.03.2016  –  22 Beiträge
4k UHD-TV mit 400Hz sinnvoll?
dunkelbier am 07.09.2015  –  Letzte Antwort am 10.09.2015  –  5 Beiträge
4K fähige Grafikkarten HDMI / DP
Ralf65 am 09.12.2013  –  Letzte Antwort am 21.08.2016  –  213 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCroft2605
  • Gesamtzahl an Themen1.551.113
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.362