David Munyon Live

+A -A
Autor
Beitrag
Goerked
Stammgast
#1 erstellt: 26. Sep 2010, 18:28
Hallo Leute,

Habe am 25.09.2010 das Vergnügen gehabt DAVID MUNYON live sehen zu dürfen.



Bei einem kleinen Konzert im Cafe Nova, einem winzigen Club in Essen, gab Munyon seine Klassiker zum Besten.

Da ich leider nicht alle Songs benennen kann hab ich also die Setlist nicht im Kopf. Es waren aber Klassiker wie Poet Wind oder Angels dabei. Die Auswahl der Songs viel üppig aus und erstreckte sich von ruhigen Songs, über Blues bis hin zu "leicht rockigen" Stücken.

David Munyon spielte sagenhafte 3 Stunden OHNE Pause!

Munyon ist offenbar ein sehr religiöser Mensch. Seine Ansprachen an das Publikum beinhalteten Segenswünsche. Die Atmosphäre war wunderbar entspannt und schmeichelnd.

Im Vorfeld spielte auch ein lokaler Künstler "Phillip O.". Er überraschte das Publikum mit intelligenten deutschsprachigen Texten. In einem Wechselbad zwischen Witz und Emotionen, spielte er teils sehr originell.

Die zweite Künstlerin im Bunde "Dagmar Wirtz" gab mit ergreifender, engelsgleicher Stimme eine kurze Auswahl ihrer Stücke zum Besten. Sie ist offenbar die Lebensgefährtin von Munyon, wie man unschwer erkennen konnte... *knutsch*


Bei einem VVK-Preis von 8€ bekam ich an diesem Abend 4 Stunden hoch-qualitativen Musikgenuss geboten.
Wem sich die Chance bietet, David Munyon auch mal live sehen zu können, der sollte diese unbedingt wahrnehmen. Er wird euch nicht enttäuschen!!!


[Beitrag von Goerked am 26. Sep 2010, 18:32 bearbeitet]
pelowski
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 30. Sep 2010, 16:08

Goerked schrieb:
...Wem sich die Chance bietet, David Munyon auch mal live sehen zu können, der sollte diese unbedingt wahrnehmen. Er wird euch nicht enttäuschen!!!

Habe ihn schon zweimal life in Dresden erlebt - großartig!

Grüße - Manfred
Goerked
Stammgast
#3 erstellt: 30. Sep 2010, 20:11
Zufällig auf der Tour zum "Big Shoes" Album? Das Konzert hätte ich gerne gesehen/gehört...
Deerbridge
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 28. Dez 2010, 21:14

pelowski schrieb:

Goerked schrieb:
...Wem sich die Chance bietet, David Munyon auch mal live sehen zu können, der sollte diese unbedingt wahrnehmen. Er wird euch nicht enttäuschen!!!

Habe ihn schon zweimal life in Dresden erlebt - großartig!

Grüße - Manfred


Manfred, war das zusammen mit dem Biber Herrmann ?

Gruss, Martin
pelowski
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 29. Dez 2010, 00:38

Deerbridge schrieb:
Manfred, war das zusammen mit dem Biber Herrmann ?


Ja.

Grüße - Manfred
tsieg-ifih
Gesperrt
#6 erstellt: 11. Mrz 2011, 15:38
Die Stimme und die Stockfisch Aufnahmen sind der Hit,
absolutes Lagerfeuer Gänsehautfeeling eines verkannten Genies


More Songs for Planet Earth

www.youtube.com/watch?v=AqvJP7LUp8E&feature=related]4 white horses[/url]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Songs (Musik) wie Albatross (Fleetwood Mac ))
bluerockerflam am 14.04.2013  –  Letzte Antwort am 05.05.2013  –  6 Beiträge
Konzert Tip: Tina DIco
Mickey_Mouse am 25.06.2011  –  Letzte Antwort am 27.06.2011  –  2 Beiträge
Franz Josef Degenhardt (1931 - 2011)
arnaoutchot am 07.05.2023  –  Letzte Antwort am 09.05.2023  –  5 Beiträge
Gibt es wirklich so wenige Country Fans hier im Forum?
Bemi92 am 18.08.2009  –  Letzte Antwort am 17.11.2021  –  93 Beiträge
Kane acoustic live in london
simon_saz am 03.07.2011  –  Letzte Antwort am 10.09.2011  –  2 Beiträge
Empfehlt mir Musik wie diese !
Ancheru am 05.07.2017  –  Letzte Antwort am 08.02.2019  –  4 Beiträge
William Elliott Whitmore (und andere Empfehlungen)
Goerked am 10.09.2011  –  Letzte Antwort am 08.01.2013  –  16 Beiträge
Jesse Cook
Bernd.Klein am 13.07.2012  –  Letzte Antwort am 13.07.2012  –  2 Beiträge
The Man in Black - Alles rund um Mr. Cash
zockerfan am 07.03.2010  –  Letzte Antwort am 25.06.2016  –  33 Beiträge
Mumford & Sons - sigh no more
Goerked am 30.06.2010  –  Letzte Antwort am 09.03.2011  –  12 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.291
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.133

Top Hersteller in Folk / Country / Songwriter Widget schließen