Knacken in den Subs beim einschalten der Anlage

+A -A
Autor
Beitrag
NeulingNrw
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 02. Aug 2015, 02:28
Hallo Ich betreibe ein Teufel Theater 5 Hybrid 5.2 set an einem Marantz 6004 seid neustem knacken die subwoofer beim einschalten der anlage Teufel sagt reperatur und diesmal nicht mehr auf garantie sage diesmal weil ich den fehler denke mal den selben nach dem kauf schonmal hatte damals wurde box ausgetauscht diesmal soll ich bezahlen ! Denke mal das es wohl häufiger auftritt bei den Lautsprechern drum meine frage hat jemand ne Ahnung woran es wohl liegen wird was zu reparieren ist ??? würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen kann will alle paar jahre die dinger einschicken habe ich auch keine lust drauf ! also freue mich auf eure antworten
Pigpreast
Inventar
#2 erstellt: 02. Aug 2015, 02:46
Wenndueinenrathabenwillstsolltestdudenangesprochenenzumindestdenrespektentgegenbringendassdudeineanfragehalbwegsleserfreundlichdurchsatzzeichenambestennochmitgroßundkleinschreibunggestaltest.
NeulingNrw
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 02. Aug 2015, 06:23
Also hast keine Ahnung was Defekt sein könne ?
Rabia_sorda
Inventar
#4 erstellt: 02. Aug 2015, 11:13
Nein, hat er nicht! Und wie du siehst, auch keine Ahnung von der Rechtschreibung...lol kaputt


Hast du mal einen anderen Verstärker ausprobiert? Damit kannst du dann ausschliessen, ob es an dem Sub oder an dem Verstärker liegt.
Erst dann können wir weitersehen!
Pigpreast
Inventar
#5 erstellt: 02. Aug 2015, 17:11

NeulingNrw (Beitrag #3) schrieb:
Also hast keine Ahnung was Defekt sein könne ?

Nein. Mein Sub (ist sowieso ein anderer) knackt zwar nicht beim Einschalten, aber wenn er sich bei länger bestehender Stille selbst ausschaltet. Das ist aber wohl normal.

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, hattest Du in der Gewährleistungs-/Garantiezeit schon einmal eine Reparatur bei einem ähnlichen Problem. Lässt sich denn da nicht recherchieren, was das damals war?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Knacken bei Radiowecker
geheimflo am 28.01.2012  –  Letzte Antwort am 01.02.2012  –  4 Beiträge
Lautes Brummen beim Einschalten meiner Anlage
Fr0stByte am 30.01.2019  –  Letzte Antwort am 03.02.2019  –  2 Beiträge
Lautsprecher 'knacken'
csgi am 08.03.2010  –  Letzte Antwort am 10.03.2010  –  5 Beiträge
Verstärkerausfall beim Einschalten
DOSORDIE am 16.04.2010  –  Letzte Antwort am 17.04.2010  –  7 Beiträge
Yamaha A 960 II - Probleme beim Einschalten
JohnnySteam am 14.03.2011  –  Letzte Antwort am 17.04.2011  –  8 Beiträge
Electrocompaniet schnarrt beim Einschalten
mickai am 02.07.2012  –  Letzte Antwort am 02.07.2012  –  2 Beiträge
Knacken/Knistern in den Boxen
Mangoapfel am 19.08.2013  –  Letzte Antwort am 27.08.2013  –  3 Beiträge
Pioneer VSX-859RDS - Knacken beim Schalten - Lösung
CarlM. am 21.12.2019  –  Letzte Antwort am 27.01.2021  –  13 Beiträge
Knack beim einschalten sämtlicher Stromquellen
Agrostyle1988 am 28.04.2016  –  Letzte Antwort am 02.05.2016  –  9 Beiträge
1x Lautsprecher knacken sporadisch
hubihh am 14.02.2022  –  Letzte Antwort am 14.02.2022  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedemoryrascon
  • Gesamtzahl an Themen1.550.306
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.563

Top Hersteller in Elektronik (Stereo&Surround) Widget schließen