Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 ... 1000 ... 2000 ... 3000 ... Letzte |nächste|

Fußballthread - Saison 2023/24

+A -A
Autor
Beitrag
Roland04
Hat sich gelöscht
#151 erstellt: 10. Aug 2005, 06:06
Moin Jungs,
was haltet Ihr davon den nächsten Spieltag zu tippen ?
Ich starte das jetzt einfach mal:

2.Spieltag:
Bayer Leverkusen - Bayern München 2:2
Borussia M'gladbach - VfL Wolfsburg 2:1
Borussia Dortmund - Schalke 04 1:1
Hertha BSC Berlin - Eintracht Frankfurt 2:0
1. FC K'lautern - MSV Duisburg 3:1
1. FC Nürnberg - Hannover 96 3:0
Arminia Bielefeld - Hamburger SV 2:3
VfB Stuttgart - 1. FC Köln 2:1
FSV Mainz 05 - Werder Bremen 1:2
GandRalf
Inventar
#152 erstellt: 10. Aug 2005, 07:48
Moin auch,

Bin dabei:

2.Spieltag:
Bayer Leverkusen - Bayern München 1:2
Borussia M'gladbach - VfL Wolfsburg 2:0
Borussia Dortmund - Schalke 04 1:2
Hertha BSC Berlin - Eintracht Frankfurt 3:0
1. FC K'lautern - MSV Duisburg 1:1
1. FC Nürnberg - Hannover 96 0:0
Arminia Bielefeld - Hamburger SV 0:2
VfB Stuttgart - 1. FC Köln 1:1
FSV Mainz 05 - Werder Bremen 0:3



[Beitrag von GandRalf am 10. Aug 2005, 07:49 bearbeitet]
Traktor_1
Inventar
#153 erstellt: 10. Aug 2005, 08:02
Morgen Uefacup Uefacup.... wir kommen mit großen schritten


2.Spieltag:
Bayer Leverkusen - Bayern München 2:2
Borussia M'gladbach - VfL Wolfsburg 2:1
Borussia Dortmund - Schalke 04 0:0
Hertha BSC Berlin - Eintracht Frankfurt 0:1
1. FC K'lautern - MSV Duisburg 2:0
1. FC Nürnberg - Hannover 96 0:1
Arminia Bielefeld - Hamburger SV 1:2
VfB Stuttgart - 1. FC Köln 4:2
FSV Mainz 05 - Werder Bremen 2:3
dertelekomiker
Inventar
#154 erstellt: 10. Aug 2005, 08:53
Na gut, dann will ich auch mal.

2.Spieltag:
Bayer Leverkusen - Bayern München 1:1
Borussia M'gladbach - VfL Wolfsburg 3:2
Borussia Dortmund - Schalke 04 0:1
Hertha BSC Berlin - Eintracht Frankfurt 4:0
1. FC K'lautern - MSV Duisburg 1:0
1. FC Nürnberg - Hannover 96 1:2
Arminia Bielefeld - Hamburger SV 1:3
VfB Stuttgart - 1. FC Köln 3:0
FSV Mainz 05 - Werder Bremen 0:4
d-fens
Inventar
#155 erstellt: 10. Aug 2005, 09:05
Moin,Moin

Bayer Leverkusen - Bayern München 2:2
Borussia M'gladbach - VfL Wolfsburg 2:2
Borussia Dortmund - Schalke 04 1:2
Hertha BSC Berlin - Eintracht Frankfurt 2:1
1. FC K'lautern - MSV Duisburg 1:1
1. FC Nürnberg - Hannover 96 0:1
Arminia Bielefeld - Hamburger SV 0:2
VfB Stuttgart - 1. FC Köln 2:1
FSV Mainz 05 - Werder Bremen 0:3

Gruss


[Beitrag von d-fens am 10. Aug 2005, 09:09 bearbeitet]
Schili
Hat sich gelöscht
#156 erstellt: 10. Aug 2005, 09:09
Sehr schöne Idee...:

2.Spieltag:
Bayer Leverkusen - Bayern München 2:3
Borussia M'gladbach - VfL Wolfsburg 1:1
Borussia Dortmund - Schalke 04 1:2
Hertha BSC Berlin - Eintracht Frankfurt 3:0
1. FC K'lautern - MSV Duisburg 2:2
1. FC Nürnberg - Hannover 96 1:2
Arminia Bielefeld - Hamburger SV 0:3
VfB Stuttgart - 1. FC Köln 2:2
FSV Mainz 05 - Werder Bremen 1:2

Schili
Hat sich gelöscht
#157 erstellt: 10. Aug 2005, 09:17
Zu der sehr schönen Idee hätte ich noch eine Anregung:

Nach jedem Spieltag werten wir den Tippmeister aus.

Folgende Idee: Exaktes Ergebnis getipp: 3 Punkte
Tendenz(also 2:1 getippt, Spiel ist 3:2 ausgegangen 2 Punkte) , Ergebnis mit falscher Tendenz ( also 1:0 getippt, Spiel ist 2:0 ausgegangen) 1 Punkt.Falsches Unentschieden (1:1 getippt, 2:2 ausgegangen 1 Punkt)

Nach jedem Spieltag (das kann dann immer ein vorher festgelegter übernehmen) wird eine Ranking-Tipp-Tabelle hier reingestellt.

Laßt uns dann noch eine Tipp-Deadline von - sagen wir mal - immer Freitags 20.00h festsetzen. Und Seiteneinsteiger können immer dazustoßen...

Was haltet ihr von der Idee ?

Gruß, Schili


[Beitrag von Schili am 10. Aug 2005, 09:18 bearbeitet]
speedikai
Inventar
#158 erstellt: 10. Aug 2005, 09:17
jepp,

Bayer Leverkusen - Bayern München 1:3
Borussia M'gladbach - VfL Wolfsburg 0:2
Borussia Dortmund - Schalke 04 1: 2
Hertha BSC Berlin - Eintracht Frankfurt 2:1
1. FC K'lautern - MSV Duisburg 2:2
1. FC Nürnberg - Hannover 96 0:2
Arminia Bielefeld - Hamburger SV 1:3
VfB Stuttgart - 1. FC Köln 1:2
FSV Mainz 05 - Werder Bremen 1:4


dann schaun mer mal

kai
drachenbremser
Stammgast
#159 erstellt: 10. Aug 2005, 09:34

Moin Jungs,
was haltet Ihr davon den nächsten Spieltag zu tippen ?


Da sin mer dabei, dat is prima, Viva Colonia...

Bayer Leverkusen - Bayern München 1:1
Borussia M'gladbach - VfL Wolfsburg 1:1
Borussia Dortmund - Schalke 04 1: 2
Hertha BSC Berlin - Eintracht Frankfurt 2:1
1. FC K'lautern - MSV Duisburg 2:1
1. FC Nürnberg - Hannover 96 1:1
Arminia Bielefeld - Hamburger SV 1:2
VfB Stuttgart - 1. FC Köln 1:1
FSV Mainz 05 - Werder Bremen 1:2
d-fens
Inventar
#160 erstellt: 10. Aug 2005, 09:49
Das mit den Tippergebnissen und der Tippertabelle ist ne nette Idee.Aber auch ne ganz schöne Arbeit.Wer würde sich diese freiwillig aufbürden.
Ich könnte mir vorstellen dass der Thread dadurch ellenlang und unübersichtlich wird.
Ich glaube Tippergebnisse und Tippertabelle müsste man auslagern aus dem Forum.Sonst geht schnell die Übersicht flöten.
Also,so etwas wie ne Website zum tippen.Dazu bräuchte man jemanden der sich mit Websitegestaltung und Programmierung auskennt.
Der Bundesligatipp suf dem Reviermarkt wäre ne gute Vorlage.

Gruss
Schili
Hat sich gelöscht
#161 erstellt: 10. Aug 2005, 10:19
Hi. Ich glaub gar nicht , dass das so ne komplizierte Geschichte geben würde. Maßgeblich kommt es natürlich drauf an, wieviele sich HIER beteiligen...

Bei - sagen wir mal 20 Leuten - ist das doch kein Akt. Man nimmt die Ergenisse des vorausgegangenen Spieltages. Vergleicht dann mit den hier von euch getippten Tabellen. Wertet die Punkte aus. Erstellt ne Tabelle.

Das wöchentliche Endpostinmg könnte dann bespielsweise so aussehen:

Tabelle der BL-Ergebnisse

Dann die Punkte der Teilnehmer des jeweiligen Spieltages, z.B.

Cinema04 : 20 Punkte
defens : 18 Punkte
.
.
.
Schili : 0 Punkte

Und dann noch ne Endtabelle nach soundsovielen Spieltagen:

Gandralf : 300 Punkte
Drachenbremser: 290 Punkte
.
.
.
.
Schili: 0 Punkte

Das müßte dann ja immer nur noch von Spieltag zu Spieltag aktualisiert werden. Jeder kontrolliert dann noch schön seine Punkte. Joot is.
Wenn ihr wollt, können wir es ja mal als Probelauf machen. Ich würde mich bereiterkläre, den kommenden Spieltag quasi als Versuch dann tabellarisch zu erstellen...
Ist nur nen Vorschlag. Wenn ihr meint, das wäre zu viel Action, lassen wir es und tippen einfach weiter so den Spieltag.

Gruß, Schili
Traktor_1
Inventar
#162 erstellt: 10. Aug 2005, 10:27
Ich find das gar nicht schlecht aber wie d-fens schon meint das wirde ne menge arbeit für den der das machen würde.
Und wenn sich das erst einmal rumspricht steigen mehr und mehr leute ein und dann wird es tatsächlich unübersichtlich.Und sprengt den Rahmen des Forums,aber sonst ich bin dabei....



Gruss vom HSVer
GandRalf
Inventar
#163 erstellt: 10. Aug 2005, 10:28
Moin auch,


Und dann noch ne Endtabelle nach soundsovielen Spieltagen:

Gandralf : 300 Punkte
Drachenbremser: 290 Punkte
.
.
.
.
Schili: 0 Punkte


Also damit bin ich 100% einverstanden!!

Was hab ich gewonnen??

dertelekomiker
Inventar
#164 erstellt: 10. Aug 2005, 10:41

Schili schrieb:
Zu der sehr schönen Idee hätte ich noch eine Anregung:

Nach jedem Spieltag werten wir den Tippmeister aus.

Folgende Idee: Exaktes Ergebnis getipp: 3 Punkte
Tendenz(also 2:1 getippt, Spiel ist 3:2 ausgegangen 2 Punkte) , Ergebnis mit falscher Tendenz ( also 1:0 getippt, Spiel ist 2:0 ausgegangen) 1 Punkt.Falsches Unentschieden (1:1 getippt, 2:2 ausgegangen 1 Punkt)

Nach jedem Spieltag (das kann dann immer ein vorher festgelegter übernehmen) wird eine Ranking-Tipp-Tabelle hier reingestellt.

Laßt uns dann noch eine Tipp-Deadline von - sagen wir mal - immer Freitags 20.00h festsetzen. Und Seiteneinsteiger können immer dazustoßen...

Was haltet ihr von der Idee ?

Gruß, Schili :prost

Super Idee. Mit der Zusammenfassung kann man sich ja abwechseln, dann ist auch niemand überarbeitet...

Aber ein falsches Unentschieden müsste m.E. auch 2 Punkte geben, da ja die Tendenz richtig ist, oder?
Schili
Hat sich gelöscht
#165 erstellt: 10. Aug 2005, 10:44

Was hab ich gewonnen??


Ein großes, leckeres, frisch gezapftes, virtuelles ....Hannen Alt...

Na ja - mit der Übersichtlichkeit könnte das natürlich bei vielen Teilnehmern mit der Zeit ein Problem geben.

Wie wäre es, wenn bis zum 3.Spieltag mitgetippt werden muß. Danach finden Tipper keine Berücksichtigung mehr,können alsi nicht mehr einsteigen. Nur beim Tipp & der Tabelle. Der Thread bliebe SELBSTVERSTÄNDLICH in erster Linie der Sabbelthread für ALLE...nur die Tippgemeinschaft wäre eingeschränkt auf bestimmte User...

Oder solln wir´s lassen??

Wenn ich nicht gerade im Urlaub bin oder überhaupt keine Zeit habe, würde ich das mit der Auswertung & der Tabelle öfters (nicht immer ) übernehmen. Da könnte man sich im Vorfeld ja absprechen..

Nachtrag : War ja nur erst mal ne grobe Richtung. Klar könnte man auch bei einem tendenziellen Unentschieden z.B. 2 Punkte geben.



Gruß, Schili


[Beitrag von Schili am 10. Aug 2005, 10:47 bearbeitet]
Traktor_1
Inventar
#166 erstellt: 10. Aug 2005, 10:51
Wie gesagt ich wär dabei und wenn das im Rahmen bleibt nicht mehr als 20 + - 5 Tipper müsste es auch übersichtlich bleiben.Am besten wir begrenzen die Höhe der Tipper auf 34 Stück,je Spieltag einer.der erste hat schon glück oder auf 17 begrenzen und jeder wertet 2 x aus.
d-fens
Inventar
#167 erstellt: 10. Aug 2005, 10:52
@Schili

Alles klar.Ich bin so oder so dabei.
Wie wäre es aber trotzdem mit einem Kompromiss.Wir machen einfach einen extra Thread auf,der nur für die Tipps,die Ergebnisse und die aktualisierte Tippertabelle da ist.Ohne Komentare der Forum-Mitglieder.So behält man ein Mindestmass an Übersicht.
Den aktuellen Thread mit Kommentaren würde das mit Sicherheit sprengen.
Ein Moderator könnte den reinen Tipper-Thread doch am oberen Ende des Off-Topic Forum plazieren.So rutsch er nie nach unten und fällt gleich ins Auge.

Gruss
Schili
Hat sich gelöscht
#168 erstellt: 10. Aug 2005, 10:59
@ d-fens: Gute Idee.

Man könnte dann tatsächlich einen separaten Thread mit Ergebnissen, Tabelle & Ranking eröffnen. Und ich würde ihn dann auf "Moderiert" schalten, so dass keiner diesen Thread für Kommentare oder Beiträge, die auch im "Mutterthread" gepostet werden könnten, "mißbraucht"... Korrekturen z.B. könnten wir dann hier oder per PM besprechen.

Wenn einer von Euch die Arbeit übernähme, würde der Beitrag im moderierten Thread halt durch mich o. nen anderen Mod freigeschaltet. Könnte ganz easy sein...schaun mer mal...


GandRalf
Inventar
#169 erstellt: 10. Aug 2005, 11:01
Moin nochmal,


Ein Moderator könnte den reinen Tipper-Thread doch am oberen Ende des Off-Topic Forum plazieren.So rutsch er nie nach unten und fällt gleich ins Auge.


Ja, da wäre tatsächlich unser Mod. "Schili" gefragt!!

Traktor_1
Inventar
#170 erstellt: 10. Aug 2005, 11:15
Es wird immer kommplexer und genauer Jep
drachenbremser
Stammgast
#171 erstellt: 10. Aug 2005, 11:53
Hallo Jungs,

anderer Vorschlag:

Bei www.kicktipp.de kann man eine Tippgemeinschaft anlegen. Ich habe das jetzt mal durchgeführt für die Tippgemeinschaft 'hifi-forum'. Der Vorteil dieser Aktion ist, dass die Auswertung der Tipps automatisch erfolgt. Man kann auch ein eigenes Punteschema festlegen. Ich habe das mal anhand des Vorschlags weiter oben von Schili durchgeführt. Alles was benötigt wird ist ist die email-Adresse der Teilnehmer. Wenn Ihr den Vorschlag akzeptiert, dann schickt mir einfach Eure email-Adressen per PM und ich trage Euch als Tipper ein. Neue Tipper können jederzeit angelegt werden. Getippt wird die gesamte Saison und es gibt jeweils einen Tagessieger. Also eigentlich alles was gefordert wurde. Wer mitmachen möchte, schickt mir einfach seine E-Mailadresse per PM.
Auf geht's!
Schili
Hat sich gelöscht
#172 erstellt: 10. Aug 2005, 11:54
So, Jungs (und Mädels?).
An gewissen Dingen wird gerade gearbeitet & gefeilt....

Eine kleine Kleinigkeit hätte ich noch vorzuschlagen: Nach meinem Dafürhalten sollte der Endsieger - sollte dieser Thread so wie gedacht zustande kommen - auch nicht leer ausgehen. Auch als kleiner Anreiz...

Folgender Vorschlag: Der End-Tipp-Sieger bekommt von den Tipp-Teilnehmern eine edle Sitzplatzkarte seines Vereins für die Saison 06/07.

Damit müßten dann aber ausnahmslos ALLE Teilnehmer einverstanden sein.

Über das WIE könnte man sich dann im Weiteren unterhalten(kleines Treuhandkonto oder so...)

Wie wär´s ?

Gruß, Schili
dertelekomiker
Inventar
#173 erstellt: 10. Aug 2005, 11:58

Schili schrieb:
So, Jungs (und Mädels?).
An gewissen Dingen wird gerade gearbeitet & gefeilt....

Eine kleine Kleinigkeit hätte ich noch vorzuschlagen: Nach meinem Dafürhalten sollte der Endsieger - sollte dieser Thread so wie gedacht zustande kommen - auch nicht leer ausgehen. Auch als kleiner Anreiz...

Folgender Vorschlag: Der End-Tipp-Sieger bekommt von den Tipp-Teilnehmern eine edle Sitzplatzkarte seines Vereins für die Saison 06/07.

Damit müßten dann aber ausnahmslos ALLE Teilnehmer einverstanden sein.

Über das WIE könnte man sich dann im Weiteren unterhalten(kleines Treuhandkonto oder so...)

Wie wär´s ?

Gruß, Schili :prost

Gute Idee. Ich wäre dabei.

Die Umsetzung sollten wir vielleicht aber wirklich gem. dem Vorschlag von drachenbremser machen. das ist übersichtlich und macht keine Arbeit.
Schili
Hat sich gelöscht
#174 erstellt: 10. Aug 2005, 12:05
Ja - auch nicht schlecht (das mit der ausgelagerten Tipperei...).

Man könnte dann im Thread zusätzlich einfach noch Montags hier die Ranking-Tabelle reinstellen....

Wie finde ich denn "unsere" Tippgemeinschaft ? Unter dem Link ist ja nur die Startseite..

Gamml0r
Stammgast
#175 erstellt: 10. Aug 2005, 12:09
Dann versuch ich auch mal mein Glück:

Bayer Leverkusen - Bayern München 2:1
Borussia M'gladbach - VfL Wolfsburg 1:1
Borussia Dortmund - Schalke 04 3:3
Hertha BSC Berlin - Eintracht Frankfurt 0:1
1. FC K'lautern - MSV Duisburg 3:1
1. FC Nürnberg - Hannover 96 3:1
Arminia Bielefeld - Hamburger SV 0:2
VfB Stuttgart - 1. FC Köln 1:1
FSV Mainz 05 - Werder Bremen 2:3
drachenbremser
Stammgast
#176 erstellt: 10. Aug 2005, 12:13
Hallo Schili,

die URL für unsere Tippgemeinschaft lautet:

http://www.kicktipp.de/hifi-forum

Jeder der mitmachen will schickt mir per PM seine E-Mailadresse. Er wird dann von mir eingetragen und kann seine Tipps bis 60 Minuten vor Spielbeginn abgeben. Die Zugangsdaten erhält jeder eingetragene Tipper an die angegebene E-Mailadresse.


[Beitrag von drachenbremser am 10. Aug 2005, 12:13 bearbeitet]
GandRalf
Inventar
#177 erstellt: 10. Aug 2005, 12:18
Moin nochmal,

Also ich wäre dabei!! Wie verhält sich das denn dabei mit einer Teilnehmerbegrenzung?
Deadline für die Abgabe der Daten an "drachenbremser" + max. Teilnehmerzahl "X"?

drachenbremser
Stammgast
#178 erstellt: 10. Aug 2005, 12:31
Hallo,

mit dabei und aktiviert sind jetzt Gamml0r, speedikai, und ich als spielleiter. Die Teilnehmerbegrenzung liegt bei 300 Teilnehmern. Die Daten für die Anmeldung für den nächsten Spieltag müssen bei mir bis spätestens Freitag abend 20 Uhr vorliegen. Am Samstag bin ich nämlich in Sachen Hifi in Richtung Hannover zu Quadral unterwegs.
Traktor_1
Inventar
#179 erstellt: 10. Aug 2005, 12:33
ich wäre auch dabei !!!

Und ein Preis am Ende der Saison für den Gewinner ist ein Anreiz

PM an drachenbremser ist raus


[Beitrag von Traktor_1 am 10. Aug 2005, 12:40 bearbeitet]
d-fens
Inventar
#180 erstellt: 10. Aug 2005, 12:56
Super drachenbremser!
So hab ich mir die ganze Sache vorgestellt.
Da muss ich auf jeden Fall mitmachen.
Klasse,dass so etwas in wenigen Stunden aus dem Boden gestampft wurde.
Genau so läuft es bei dem Reviermarkt Fussball-Tipp auch ab.

Gruss


[Beitrag von d-fens am 10. Aug 2005, 13:00 bearbeitet]
Traktor_1
Inventar
#181 erstellt: 10. Aug 2005, 13:16
mein Tipp für den 2.Spieltag steht auch schon !!!


Mit dem Gewinn sollten wir noch was ausmachen


Gruß vom HSVer
isc-mangusta
Inventar
#182 erstellt: 10. Aug 2005, 13:58
Hi Drachenbremser
Das mit Kicktipp wäre jetzt auch mal meine Idee gewesen.
Hatte das nebenher (bevor dieser thread hier existierte) in nem anderen Thread mal erwähnt und angeboten sich bei mir anzumelden, da ich bei Kicktipp auch eine Tippgemeinschaft führe, aber da wurde das nicht so angenommen, so dass meine Tippgemeinschaft nun doch eher unter Bekannten läuft.

Bin aber auf jeden Fall auch dabei!!!
Rest per pm.

Gruß
GandRalf
Inventar
#183 erstellt: 10. Aug 2005, 14:07
Moin nochmal,

Mein Tip ist jetzt auch "übertragen".

drachenbremser
Stammgast
#184 erstellt: 10. Aug 2005, 14:12
Hallo nochmal,

wie sich jetzt herausgestellt hat, kann sich auch jeder selbst anmelden. Eine PM an mich ist also gar nicht nötig.
GandRalf
Inventar
#185 erstellt: 10. Aug 2005, 14:16
Moin nochmal,

Wie gestaltet sich denn jetzt die genaue Punkteregelung?
drachenbremser
Stammgast
#186 erstellt: 10. Aug 2005, 14:21
Hi GandRalf,

Punkteregel wie folgt:

Richtige Tendenz bei Heimsieg/Unentschieden und Auswärtssieg = 1 Punkt

Richtige Tordifferenz bei Heimsieg/Auswärtssieg = 2 Punkte

Richtiges Ergebnis bei Heimsieg/Unentschieden und Auswärtssieg = 3 Punkte

Gegenvorschläge?
isc-mangusta
Inventar
#187 erstellt: 10. Aug 2005, 14:21
Hi Jungens

hier steht alles: www2.kicktipp.de/hifi-forum/spielregeln

Gruß
ikeaking
Hat sich gelöscht
#188 erstellt: 10. Aug 2005, 18:49
Bayer Leverkusen - Bayern München 1:1
Borussia M'gladbach - VfL Wolfsburg 2:2
Borussia Dortmund - Schalke 04 1:2
Hertha BSC Berlin - Eintracht Frankfurt 3:2
1. FC K'lautern - MSV Duisburg 0:2
1. FC Nürnberg - Hannover 96 1:2
Arminia Bielefeld - Hamburger SV 1:3
VfB Stuttgart - 1. FC Köln 4:0
FSV Mainz 05 - Werder Bremen 0:0

Roland04
Hat sich gelöscht
#189 erstellt: 10. Aug 2005, 19:25
Nabend Jungs,
na da hab ich ja was ins rollen gebracht ,Eure Vorschläge sind wirklich Klasse, habe mich gerade angemeldet und meinen Tipp abgegeben, na da bin ich mal gespannt wer am Ende das Ticket gewinnt???
GandRalf
Inventar
#190 erstellt: 10. Aug 2005, 20:16

cinema04 schrieb:
Nabend Jungs,
na da hab ich ja was ins rollen gebracht ,Eure Vorschläge sind wirklich Klasse, habe mich gerade angemeldet und meinen Tipp abgegeben, na da bin ich mal gespannt wer am Ende das Ticket gewinnt??? :prost


Ja,Ja..

Der Borussenpark soll ganz tolle Sitzplätze haben!!

Roland04
Hat sich gelöscht
#191 erstellt: 10. Aug 2005, 20:21
Hi GandRalf,
würde ich Dir gönnen, schöne Idee von Schili und letztendlich freue ich mich für jeden der letztendlich das Ticket gewinnt, vielleicht ja ich
isc-mangusta
Inventar
#192 erstellt: 10. Aug 2005, 20:26
War auch schon länger nicht in Lautern
Ist so weit
Gamml0r
Stammgast
#193 erstellt: 10. Aug 2005, 20:45
Gleich gehts bei Bremen los in der CL-Quali. Hoff mal die kommen weiter. Aber Basel sollte ja zu packen sein.
speedikai
Inventar
#194 erstellt: 10. Aug 2005, 21:04
hallo,

wie machen wir das jetzt mit (dem /meinem )gewinn???

kai
isc-mangusta
Inventar
#195 erstellt: 10. Aug 2005, 21:05
Ganz einfach! Ich poste meine Bankverbindung und ihr überweist die Kohle
Roland04
Hat sich gelöscht
#196 erstellt: 10. Aug 2005, 21:17
1:0 für Basel
GandRalf
Inventar
#197 erstellt: 10. Aug 2005, 21:24

cinema04 schrieb:
1:0 für Basel :|


Mi.., das Spiel hätte ich ja fast vergessen, vor lauter Kartenspielen mit den Jungs!!
Na jetzt mal alle ins Bett, damit Papa an die Röhre kommt!!

Gamml0r
Stammgast
#198 erstellt: 10. Aug 2005, 21:27
Wird aber ned übertragen in D.
GandRalf
Inventar
#199 erstellt: 10. Aug 2005, 21:30

Gamml0r schrieb:
Wird aber ned übertragen in D. :(


Na, dann Doppelmi..!!!
Spielen wir halt weiter Karten.

Wer überträgt denn??

Wilder_Wein
Inventar
#200 erstellt: 10. Aug 2005, 21:34
Hallo Leute,

auch wenn der erste Spieltag für mich nicht wirklich erfreulich war, so bin ich trotzdem weiterhin sehr optimistisch was den Klassenerhalt angeht. Außerdem bin ich mittlerweile Leid und Kummer gewöhnt.


Habe mich jetzt auch mal in der Tippgemeinschaft angemeldet und bin für alle Schweinereien zu haben.

Vielleicht sieht man sich ja mal bei den Auswärtsspielen! Gibt ja mittlerweile mehr als genug schöne Stadien.....

Gruß
Didi

GandRalf
Inventar
#201 erstellt: 10. Aug 2005, 21:41
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 ... 1000 ... 2000 ... 3000 ... Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitgliedleticialamarr
  • Gesamtzahl an Themen1.551.112
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.329