Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 . Letzte |nächste|

Was fahrt ihr und was würdet ihr gerne fahren??

+A -A
Autor
Beitrag
DrNice
Inventar
#52 erstellt: 06. Jan 2006, 21:03
Moin!

940 Kilo
TakeTwo22
Hat sich gelöscht
#53 erstellt: 06. Jan 2006, 21:06
@DrNice...mindestens 215kg zu schwer oder 150PS zu wenig...

Gut...der war jetzt böse...sorry

Grüsse vom Bottroper
das_n
Inventar
#54 erstellt: 06. Jan 2006, 21:12
^^

ok, polo 9n, leergewicht 1080kg, 65ps. vmax= etwa 180km/h

...aber airbags und abs


ps.: bei 180/190 hilft auch kein airbag mehr was....
MH
Inventar
#55 erstellt: 06. Jan 2006, 21:32
wenn man mit einem A8 über einen Polo fährt.....schon.

Gruß
MH
TakeTwo22
Hat sich gelöscht
#56 erstellt: 06. Jan 2006, 21:38
@MH...wenn Du aber Dein neues Gefährt aus dem parallelen Thread benutzt http://www.hifi-foru...rum_id=8&thread=2033 Posting#18...dan gibt es nur noch POLO-PIZZA

Grüsse vom Bottroper
MH
Inventar
#57 erstellt: 06. Jan 2006, 21:39
der hat aber auch keinen Airbag
das_n
Inventar
#58 erstellt: 06. Jan 2006, 21:47

MH schrieb:
der hat aber auch keinen Airbag :D


....dem ist auch die meldung: "achtung, das stauende liegt in einer kurve" egal
MH
Inventar
#59 erstellt: 06. Jan 2006, 21:50
Kurve? Luftlinie!
visir
Inventar
#60 erstellt: 07. Jan 2006, 00:08
Hi Bottroper!


TakeTwo22 schrieb:
Den fahren meine Frau und meine Tochter

Den fahre ich meistens alleine

Die fahre ich ab März..."Freude"

Und das "Just for Fun"


Lieber reich und gsund als arm und krank, oder wie?

lg, visir
Ninja_AUT
Ist häufiger hier
#61 erstellt: 07. Jan 2006, 00:24
Naja,

das kommt aufs Wetter und auf meine Laune an, was ich gerade fahre.

Immer Sommer stehen ein:

AUDI TT 1,8 quattro 225 PS *schwindel - er hat ein paar Mehr* umgebaut mit KW Gewindefahrwerk und BBS CH002 8.5 x 18 zur Verfügung.



alternativ:

Suzuki Bandit 1200S oder Suzuki Freewind 650

im grauslichen Winter, als jetzt, fahr ich mit einem

Audi A6 Avant 2,5 TDI quattro 180 PS mit allen Extras und Standheizung (sehr wichtig) herum. (Bose Schrott klingt auch im Auto grauslich, aber ich darf von meiner Frau aus kein Auto mehr umbauen )

Dann steht da noch ein

Passat Variant 1,9 TDI herum, denn muss meine Frau fahren.

Ich hoffe nun ist Eure Neugier befriedigt.

LG
Ninja_AUT
MH
Inventar
#62 erstellt: 07. Jan 2006, 00:24
mir würde der rote Kleinwagen reichen. Dann hätte ich auch keine Frau und Tochter .

Gruß
MH
BIG_G_24
Inventar
#63 erstellt: 07. Jan 2006, 00:55

MH schrieb:
mir würde der rote Kleinwagen reichen. Dann hätte ich auch keine Frau und Tochter .

Gruß
MH

Welcher? Etwa der hier?


Gruß BIG G
crazy_gera
Stammgast
#64 erstellt: 07. Jan 2006, 01:24
Mein Roter
wird nur mehr im Sommer gefahren.MfG gera
fjmi
Inventar
#65 erstellt: 07. Jan 2006, 03:06

DrNice schrieb:
Moin!

Golf II mit dem angenehm starken aber leider auch entsprechend durstigen 1,8er mit 90PS.

siehts du auch beim gasgeben auch wie der tank leerer wird?
Roland04
Hat sich gelöscht
#66 erstellt: 07. Jan 2006, 07:47
TakeTwo22
Hat sich gelöscht
#67 erstellt: 07. Jan 2006, 12:59
@cinema04...2 Airbags serienmässig: Einer im Hinterrad und einer im Vorderrad!

Grüsse vom Bottroper
-HiFi-
Inventar
#68 erstellt: 07. Jan 2006, 14:52

http://www.vonderpalette24.de/062290.jpg

Das hat irgendwie was.
Willkommen in der Fahrrad-Gemeinde!


@cinema04...2 Airbags serienmässig: Einer im Hinterrad und einer im Vorderrad!

Die will ich mal bei 100 km/h erleben.

Dennoch wen. kein Sofa als Satteln!

In Holland/Belgien etc...sehen die Fahrräder um ein vielfaches schlimmer aus.
amathi
Inventar
#69 erstellt: 07. Jan 2006, 18:29
hi,

habe im sommer einen golf v tdi mit 130 ps, war aber nicht so gut, war zu eng und habe mich nicht wohl in dem teil gefühlt, dehalb weg.im sommer werde ich mir mal einen alfa 155 gönnen(einer meiner traumwagen), den kann man sich noch leisten.ansonsten benutze ich ab und zu einen astra kombi (1.6 16v).

mfg adi
lolking
Inventar
#70 erstellt: 07. Jan 2006, 19:06
Sag doch einfach: "Wir fahren Golf"...

Ich fahr nen Golf V 2.0 TDI damit ich mich auf der Autobahn nicht zusehr schämen muss aber dennoch auf dem Weg zur Arbeit nicht zuviel verbrauche.

Nebenbei kann man mich auf ner BMW F-650GS oder ner Yamaha R6 (mit Hilfe eines Freundes selbst hergerichtet, da vom Vorbesitzer sehr schwerer Unfallschaden!) antreffen


[Beitrag von lolking am 07. Jan 2006, 19:07 bearbeitet]
amathi
Inventar
#71 erstellt: 07. Jan 2006, 19:26
hi,


Sag doch einfach: "Wir fahren Golf"...


nein der ist schon ne weile weg.

mfg adi
HiFi-Frank
Moderator
#72 erstellt: 08. Jan 2006, 04:06
Ich fahre aktuell diese Geräte hier:



Renault Megane II



Yamaha XT 600 e

Außerdem habe ich noch so ein Schätzchen in der Garage stehen:



Jeep CJ-7

Der steht allerdings seit über 10 Jahren dort

Die Bilder habe ich jetzt allerdings alle aus´m Netz "geklaut". Sind also nicht original!

Dazu kommt noch unser Stadtauto:



Samrt one

Neben diversen MTB´s steht außerdem noch ein Yamaha-Roller zur Verfügung.

Eigentlich ein Wahnsinn, wieviel Geld man für Gefährte ausgibt
hangman
Hat sich gelöscht
#73 erstellt: 08. Jan 2006, 13:06
da sich mit dem kona ne kiste bier extrem schlecht transportieren läßt, hab ich auch noch den hier (front hifonics 13er combo, heck axton 13er coax mit neodymmagnet wegen dem platz, durch den ski-sack bläst ein 30er magnat, angetrieben von ner gebrückten mac-audio 2-kanal, ne mac-audio 4-kanal versorgt den rest, sony cd-radio vorne und 10er wechsler im kofferraum):

http://img236.imageshack.us/img236/8885/sau6664he.jpg

der "stinker":

http://img222.imageshack.us/img222/273/stinker6664bw.jpg


...inzwischen etwas umgebaut (andere gabel, kurbel, bemsen, vorbau, pedale...)!


[Beitrag von hangman am 08. Jan 2006, 13:32 bearbeitet]
Cassie
Inventar
#74 erstellt: 08. Jan 2006, 13:25
Moin
Ich Fahre im Sommer oft mit einem Sollchen Gefährt:

Allerdings ist der von nem Arbeitskollegen der Mich immer Vonner Arbeit mitnimmt Im Winter fahren wir dann mit seinem 2. Wagen:


Und wenn ich mit Muttern Fahre dann ists dieses Schöne Geräumige Auto:

Und wenn ihr Freund Fährt fahren wir mit dem Kleinen Geländewägelchen:

nur ohne die lampen und Reifen oben drauf, und in dr Ford Version
Naja, und mein Standartgefährt ist dieses:

und dieses:

Da ich noch keinen Führerschein habe
ND
Stammgast
#75 erstellt: 09. Jan 2006, 16:11
Hallo Leute,

nachdem hier sauch über Gewicht gesprochen wird (875kg - ein Leichtgewicht! - mittlerweile, hat baer schon etwas zugelegt ~915kg durch den Kofferraumverbau).
Und nachdem ja die meisten auch ein Foto psoten, ´will ich da keine Ausnahme sein:
http://img499.imageshack.us/img499/2503/punto94i7ts.jpg
http://img329.imageshack.us/img329/4989/punto94iii1nr.jpg

Vor allem die Zierkappen? sind genial (sind vom alten Opel Kadett, welcher einmal mein Bruder hatte).

Man sieht sich!
ND
DB
Inventar
#76 erstellt: 10. Jan 2006, 16:06
Hallo,

ungefähr sowas:



MfG

DB


[Beitrag von DB am 10. Jan 2006, 16:07 bearbeitet]
mamü
Inventar
#77 erstellt: 10. Jan 2006, 16:14
@ DB

oh, ne Spritschleuder. Haste nen Scheich als Freund?

Gruß
MH
Inventar
#78 erstellt: 10. Jan 2006, 16:15
oder ne Gasanlage? oder zuviel Geld?
DB
Inventar
#79 erstellt: 10. Jan 2006, 16:25
So schlimm ist es mit dem Verbrauch nun auch wieder nicht. Der läßt sich übrigens stufenlos einstellen, mit einem kleinen unscheinbaren Pedal im Fußraum.
Ansonsten: Solide, bequem (auch für 6 Personen), anspruchslos und gut reparierbar .
Mittlerweile baut man ja in D die Autos; über die man in den 70ern, wenn sie aus USA kamen, so enorm gewettert hat.

MfG

DB
MH
Inventar
#80 erstellt: 10. Jan 2006, 16:27
wobei die deutschen Autos etwas haben was den Amis aus den 70ern fremd ist.... ein Fahrwerk

Gruß
MH
DB
Inventar
#81 erstellt: 10. Jan 2006, 16:33
Naja, Fahrwerk oder nicht. Für Tempo 100 und USA müssen die Autos nicht anders sein. Weder kleiner noch schneller.

MfG

DB
MH
Inventar
#82 erstellt: 10. Jan 2006, 16:35
für tempo 100 würde ich keine 7 Liter Maschine füttern.

Gruß
MH
andisharp
Hat sich gelöscht
#83 erstellt: 10. Jan 2006, 16:51
Übrigens, diese Schüssel habe ich mir auch mal gekauft. War längere Zeit in Australien, da interessiert der Verbrauch auch nicht so wirklich



Meiner war nur in Blaumetallic.
DB
Inventar
#84 erstellt: 10. Jan 2006, 16:56
Für 2,49m³ Cargo Capacity (mal mit heutigen "Lifestyle-Kombis" vergleichen) oder für die Möglichkeit, 8 Personen in einem ganz normalen Kombi unterzubringen schon.
Oder um wirklich mal bequem zu sitzen.
Oder einfach, um kein Auto haben zu müssen, was hunderttausendfach in D rumfährt.
Oder weil ein alter V8 nun mal ein Arbeitsgeräusch hat, was einfach anmacht.
Oder weil man auf der Straße Zeit hat.
Der Begründungen gibt es viele.

MfG

DB
TakeTwo22
Hat sich gelöscht
#85 erstellt: 10. Jan 2006, 18:08
Hallo...

...
Für 2,49m³ Cargo Capacity (mal mit heutigen "Lifestyle-Kombis" vergleichen) oder für die Möglichkeit, 8 Personen in einem ganz normalen Kombi unterzubringen schon.
Oder um wirklich mal bequem zu sitzen.
Oder einfach, um kein Auto haben zu müssen, was hunderttausendfach in D rumfährt.
Oder weil ein alter V8 nun mal ein Arbeitsgeräusch hat, was einfach anmacht.
Oder weil man auf der Straße Zeit hat.
Der Begründungen gibt es viele
...es ist doch im Endeffekt das gleiche wie beim Hobby HiFi:

Wenn man(n) mit dem was man hat zufrieden ist und (besonders wichtig) dahinterstehen kann, muss man es auch nicht rechtfertigen! Denn auf jedes Argument wird es auch wieder ein Gegenargument geben...wenn man es denn sucht! Wie bei allem gibt es sicher den Vernunftsfaktor, aber beim Auto spielt eben auch immer noch eine große Portion Emotion mit...eigentlich auch gut so und schön, wenn man es sich leisten kann! Und genau diese emotionalen Entscheidungen kann man oftmals nur sehr schwer rechtfertigen...wie gesagt: Ich fahre meinen Lotus Elise ja auch nur, weil er eine Kunststoff-Karosserie hat und dank seines Alu-Gitterrohrrahmens nicht rostet...

Grüsse vom Bottroper
DB
Inventar
#86 erstellt: 10. Jan 2006, 18:57
Das hast Du schön gesagt. Es ist Entscheidung eines jeden Einzelnen, womit er zufrieden ist.

MfG

DB
Jack-Lee
Inventar
#87 erstellt: 11. Jan 2006, 00:28
Kunstoffkarrossi und alurahmen? gibts das auch bei anderen autos? und wie siehts mitm bodenblech aus?
Jürgan
Inventar
#88 erstellt: 11. Jan 2006, 19:34
So, dann will ich auch mal.
Im Alltag fahren ich nen 92er Omega Kombi, meine bessere Hälfte nen ollen Fiesta
Und für die schönen (Wochenend-)Tage im Sommer gibts dann einen von denen:






Hifimäßig ist alles Original, außer bei Nr.2: hier gibts rundum Teufel LS und nochn paar Nettigkeiten

Gruß
Jürgan
amathi
Inventar
#89 erstellt: 11. Jan 2006, 19:56
hi,

hast du die mit einem h kennzeichen angemldet?

mfg adi
Jürgan
Inventar
#90 erstellt: 11. Jan 2006, 20:59
Die Laufen inzwischen alle auf Sammlerkennzeichen, ansonsten würde sich das Finanzamt ja dumm und dämlich verdienen
Marc-Andre
Inventar
#91 erstellt: 11. Jan 2006, 21:05
Der Senator und der D kriegen doch noch keins, H_Kennzeichen mein ich

Ist der Senator standesgemäß motorisiert? Is , find ich, bis jetzt der Geilste hier

mfg


[Beitrag von Marc-Andre am 11. Jan 2006, 21:07 bearbeitet]
andisharp
Hat sich gelöscht
#92 erstellt: 11. Jan 2006, 21:07
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, der Kadett und der neuere Rekord sind doch nie und nimmer älter als 30 Jahre oder wie hast du das gedeichselt
Jürgan
Inventar
#93 erstellt: 11. Jan 2006, 21:10
Doch, die haben alle das Sammlerkennzeichen sonst wäre es steuerlich echt unbezahlbar
Der Senator hat die kpl. Werksvollausstattung und ne standesgemäße 3 Liter Motorisierung.Man ist ja umweltfreundlich und das 3-Literauto ist ne tolle Sache
Jürgan
Inventar
#94 erstellt: 11. Jan 2006, 21:18
Nee, H-Kennzeichen meine ich ja nicht . Als Sammlerkennzeichen laufen bei uns hier die roten und die gibts schon ab 20 Jahre. Macht bei mehreren Fahrzeugen auch Sinn da ich nur einmal Steuer bezahlen muß für alle drei
Marc-Andre
Inventar
#95 erstellt: 11. Jan 2006, 21:24
07er-Zulassung Für Probefahrten und treffen
Jürgan
Inventar
#96 erstellt: 11. Jan 2006, 21:36
Ja klar. Den Kadett habe ich immerhin die letzten 3 Jahre zweimal bewegt, das Coupe immerhin fünfmal im Jahr 2005. Da macht ne herkömmliche Zulassung absolut keinen Sinn. Und gelegentliche Bewegungsfahrten sind schließlich erlaubt
und diese geringe Nutzung entspricht schon diesen gelegentlichen Bewegungsfahrten die ja schließlich dem Erhalt des Fahrzeuges dienen


[Beitrag von Jürgan am 11. Jan 2006, 21:36 bearbeitet]
Marc-Andre
Inventar
#97 erstellt: 11. Jan 2006, 21:37
Rechts is Gas!
mauri`
Stammgast
#98 erstellt: 11. Jan 2006, 21:55
Den hier, nur in Silber:



525i - 184 PS
raffi17
Stammgast
#99 erstellt: 12. Jan 2006, 11:42
Hey,

na gut, gibts halt auch noch ein Foto von meinem "BigElch"



Und ein bisschen Entertainment brauche ich (nein meine Kids) halt auch:

MH
Inventar
#100 erstellt: 12. Jan 2006, 14:59
sehr schöner, nicht geländetauglicher Geländewagen
der_eine
Stammgast
#101 erstellt: 16. Jan 2006, 08:43
netter pampersbomber
ich fahre nen fiesta.
NochWenigerAhnung
Gesperrt
#102 erstellt: 16. Jan 2006, 09:34

MH schrieb:
sehr schöner, nicht geländetauglicher Geländewagen ;)

is zur zeit scheinbar echt voll in:)
jedes 5. auto auf der bahn ist ein geländewagen, der nen totalschaden hätte, wenn man den über ne bordsteinkante bewegen wollte
was ham die dinger eigentlich fürn sinn??? die hohe sitzposition? ansonsten haben die doch so rein theoretisch ein handling und einen spritverbrauch zum fürchten:)
mfg
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 . Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedNordlicht_in_LG
  • Gesamtzahl an Themen1.550.889
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.272