wer baut HTPC?

+A -A
Autor
Beitrag
xBGHCxMax
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 03. Jun 2010, 14:38
hallo liebes forum,ich bin leider nicht sehr begabt was pc`s angeht drum wollte ich fragen ob ihr wehn kennt der HTPC`s baut und das zu vernünftigen preisen und mit vernünftiger beratung und einem auch die software einrichtet und bei problemen auch mal zu stelle is.danke schonmalgruß max
murm3ltier
Stammgast
#2 erstellt: 04. Jun 2010, 23:01
Suchst du eine Firma/Hersteller oder jemand privat?

Wenn Privat: Ich würde mich anbieten ;).

Wenn du interessiert bist und was über meine Qualifikationen erfahren möchtest einfach eine PM an mich. Wenn nicht: Diesen Beitrag ignorieren :-D.

Ansonsten kannst du auch mal hier gucken.
Gruß


[Beitrag von murm3ltier am 05. Jun 2010, 00:56 bearbeitet]
manolo_TT
Inventar
#3 erstellt: 21. Jun 2010, 19:15
wenn es dir um das zusammenstellen geht, dann wird dir sicherlich sehr gut in diesem forum geholfen. habe vor kurzem erst meinen zusammengebaut und muss sagen, dass das fix von der hand ging (auch wenn man dann eher unbegabt ist )und die handbücher erklären das auch sehr gut
HiLogic
Inventar
#4 erstellt: 22. Jun 2010, 12:15
Mein ehrlicher Rat: Wenn Du von PCs nicht viel Ahnung hast, dann vergiss die Idee mit dem HTPC. Du wirst mit Standalone Geräten wesentlich Streßfreier unterwegs sein.

Selbst wenn ich Dir ein 100% korrektes System hinstellen würde... Irgendwann kommt der Punkt an dem Du dich doch mit der Materie beschäftigen musst.

Daher mein Tip: Kauf für Multimedia Angelegenheiten eine PS3 und fürs TV schauen einen Sat-Receiver.
xBGHCxMax
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 24. Jun 2010, 21:15
hmm oke wenigstens erlich^^ wqas würdest du für ne multimedia gelegenheit empfehlen dune???!
stoker85
Inventar
#6 erstellt: 24. Jun 2010, 21:27
Da kann ich HiLogic nur beipflichten!

Wenn du einen Mesiaplyer willst und das nötige Kleingeld investieren möchtest ist ein Dune oder ein Poppi C200 die wohl beste Wahl.

Problemfrei ist aber auch kein Mediaplayer!

Was möchtest du denn damit so machen?
xBGHCxMax
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 26. Jun 2010, 14:59
das wichtigste is music darauf archivieren und in bestmöglichster quali(am besten orginal qualität) abspeicher....natürlich so das das alles benutzer freundlich geordnet ist saubere tags cover etc
und filme vorallem dvd und bluyrays sollen drauf nur denk ich geht das ja mit dem umwandeln nicht dann brauch ich auch wiedern pc oder??!
des weiteren satellit drüber schauen und aufnehmen wenn möglich auch schneiden
ach eigentlich will ich alles nur zocken muss nich unbedingt gehen:D
so gags wie ps3 drüber laufen lassen hab ich mir eh schon aus dem kopf gestrichen
michaelpicht
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 26. Aug 2010, 13:35
Schau Dir mal http://www.silentmaxx.de an.
xBGHCxMax
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 28. Aug 2010, 11:35
sowas braucht die welt danke^^
presilich scheint des acuh oke zu sein oder???!
michaelpicht
Schaut ab und zu mal vorbei
#10 erstellt: 28. Aug 2010, 14:43
Ich denke, dass die Preise bei SilentMaxx OK sind. Die Gehäuse der HTPC's sind allerdings etwas klobig. Es geht auch schöner (aber auch teurer):
xBGHCxMax
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 04. Sep 2010, 14:56
hmm oke sind schon wesentlich teurer.
vlt auch nen normalen bauen lassen und nur selber leiser machen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
HTPC oder DUNE MAX
dennisbln am 20.11.2011  –  Letzte Antwort am 29.12.2011  –  4 Beiträge
Beratung/Hilfestellung beim ersten HTPC 4k
Eingeplackter am 13.08.2022  –  Letzte Antwort am 13.08.2022  –  6 Beiträge
HTPC aber was?
Grossek am 22.08.2021  –  Letzte Antwort am 27.08.2021  –  2 Beiträge
HTPC & mehr Anfänger fragen
Benny_1802 am 23.11.2014  –  Letzte Antwort am 24.11.2014  –  3 Beiträge
HTPC und Fernbedienung
r2ls am 06.11.2023  –  Letzte Antwort am 04.01.2024  –  3 Beiträge
Kaufberatung: NAS und HTPC
SoulTemptation am 09.01.2012  –  Letzte Antwort am 09.04.2012  –  11 Beiträge
HTPC / Media PC im Dauereinsatz ?
ZZZQP am 23.09.2010  –  Letzte Antwort am 09.10.2010  –  3 Beiträge
mit htpc dvbc aufnahmen?
bitmon am 06.09.2010  –  Letzte Antwort am 06.09.2010  –  11 Beiträge
HTPC mit XBMC
robbryjo am 24.07.2014  –  Letzte Antwort am 25.07.2014  –  6 Beiträge
zusätzliche software zu WMC7
sniffer001 am 03.05.2010  –  Letzte Antwort am 06.05.2010  –  11 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedcindyshuster9
  • Gesamtzahl an Themen1.551.031
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.360

Hersteller in diesem Thread Widget schließen