Spotify hat längst nicht alles, hier eine Liste der fehlenden Titel/Interpreten

+A -A
Autor
Beitrag
bampa
Stammgast
#1 erstellt: 06. Mai 2013, 09:44
Hallo,

ich habe mich mit deisem Dienst beschäftigt und habe leider einen Teil meiner Lieblingsmusik dort nicht gefunden, vielleicht habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht.
Hier also ein Tread der die Titel oder Inerpreten auflistet die dort nicht Verfügbar sind.

Vielleicht hilfts ja dem ein oder anderen bei seiner Entscheidungsfindung.
Ich fang mal an:

Farin Urlaub
AC/DC
Smokin suckaz with Logic



An die Mods falls es so was schon gibt ich habs leider nicht gefunden. Einfach wieder löschen.

Beste Grüße

Bampa
TomGroove
Inventar
#2 erstellt: 06. Mai 2013, 11:37
bampa
Stammgast
#3 erstellt: 06. Mai 2013, 13:28
Vielen Dank für den Link Tom,

ist ja erschreckend was alles nicht geht zumindest aus meiner sicht naja weiter gehts.
TomGroove
Inventar
#4 erstellt: 06. Mai 2013, 14:20
Ich persönlich nehme Spotify nur um mir neue Dinge anzuhören. Für ausschliessliche Benutzung
fehlt in der Tat einiges

rudi2407
Inventar
#5 erstellt: 06. Mai 2013, 16:56
Metallica und Peter Gabriel habe ich in Spotify gefunden, evtl. ist die Liste nicht mehr ganz korrekt.
Vermisse aber schmerzlich z.B. Pink Floyd, AC/DC, Beatles.

Gruß rudi
HiLogic
Inventar
#6 erstellt: 14. Mai 2013, 23:40
Mal so nebenbei... Was machen eigentlich die Rammstein Hörer mit Spotifiy? Deinstallieren?
Friedolin_Fuchs
Stammgast
#7 erstellt: 18. Mai 2013, 12:17
Umschulen und Musik hören...


[Beitrag von Friedolin_Fuchs am 18. Mai 2013, 12:17 bearbeitet]
HiLogic
Inventar
#8 erstellt: 18. Mai 2013, 14:44

Friedolin_Fuchs (Beitrag #7) schrieb:
Umschulen und Musik hören... :L

Ich hörs zwar nicht aber...
Deine ständigen Sprüche bzgl. Musikgeschmack sind wirklich selten dämlich.... Auch im anderen Thread.


[Beitrag von HiLogic am 18. Mai 2013, 14:45 bearbeitet]
Friedolin_Fuchs
Stammgast
#9 erstellt: 18. Mai 2013, 15:16
Naja, das sind eben die Reaktionen auf selten dämliche Anfangspost mit schlechtem musikgeschmack
HiLogic
Inventar
#10 erstellt: 18. Mai 2013, 15:21
Deinen finden viele wohl auch zum brechen... Wen interessierts?!
bampa
Stammgast
#11 erstellt: 18. Mai 2013, 22:48
Beschränkt Euch doch einfach darauf was es bei spotify nicht gibt.
Geschmack ist hier nicht das Thema, ich habe leider meine all Day Bands dort leider nicht gefunden.
Das soll hier schließlich nur als Entscheidungshilfe dienlich sein.

Beste Grüße
Bampa
HiLogic
Inventar
#12 erstellt: 18. Mai 2013, 22:51

bampa (Beitrag #11) schrieb:
Geschmack ist hier nicht das Thema,

ICH weiss das, diverse andere eben nicht... und Rammstein gibts bei Spotifiy eben nicht.


[Beitrag von HiLogic am 18. Mai 2013, 22:51 bearbeitet]
rudi2407
Inventar
#13 erstellt: 18. Jun 2013, 18:00
Seit heute gibt es Pink Floyd bei Spotify.

Gruß rudi
TomGroove
Inventar
#14 erstellt: 18. Jun 2013, 18:52
.ah...jetzt komplett ? Da musste doch die WYWH entsprechend oft geklickt werden
rudi2407
Inventar
#15 erstellt: 18. Jun 2013, 18:59

TomGroove (Beitrag #14) schrieb:
Da musste doch die WYWH entsprechend oft geklickt werden ;)

Genau, war glaub 1 Mio mal. Ist wohl gelungen.

Edit: Auf die Schnelle würde ich sagen ... ziemlich komplett.

Gruß rudi


[Beitrag von rudi2407 am 18. Jun 2013, 19:16 bearbeitet]
chrko
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 28. Okt 2014, 23:30
Es kommt wohl auch vor, dass einmal vorhandene Musik später nicht mehr zur Verfügung gestellt wird. Das belegen auch Bericht hier im Forum.
rudi2407
Inventar
#17 erstellt: 29. Okt 2014, 09:04

chrko (Beitrag #16) schrieb:
Es kommt wohl auch vor, dass einmal vorhandene Musik später nicht mehr zur Verfügung gestellt wird. Das belegen auch Bericht hier im Forum.

Kann ich bestätigen.
Habe z.B. das Album "Acoustic Live" von Nils Lofgren in einer Playlist, kann es aber plötzlich nicht mehr abspielen.

Gruß rudi
Nick11
Inventar
#18 erstellt: 29. Okt 2014, 14:37
Die Frage, was so alles fehlt (oder wieder gestrichen wird), ist schon interessant, aber es hat m.E. niemand behauptet, dass Spotify alles hat. Ich persönlich vermisse derzeit nur sehr wenig.

Oder mal ganz anders gefragt, welcher Dienst bietet spürbar mehr Auswahl? Qobuz und wimp, die mich wegen der Qualität interessieren, leider nicht bzw. liegen mengenmäßig (trotz des stolzen Aufpreises für "hifi") doch deutlich zurück, oder hat sich das jetzt geändert?
XperiaV
Inventar
#19 erstellt: 11. Dez 2017, 14:59
Habe nun auch mal das spotify Angebot aktiviert (3 Monate für 99 Cent)

Gibt doch arg starke Lücken was Alben angeht. Aber okay, dass die alles haben ist eh utopisch. Vor allem finde ich dass es an Tracks mangelt die es nur auf Vinyl (speziell was ältere 80er Remixes angeht) gibt. "Rough Cut" von Kid Frost habe ich zB nicht gefunden.
Andererseits habe ich Alben gefunden die es laut Discogs nur auf Vinyl gibt ... oder sind dort noch nicht gelistet, was unwahrscheinlich ist.
Auch bei Sampler Reihen sind große Lücken vorhanden, zB bei der So80s Reihe von B&J.

Nach mehreren Tagen ist mein Urteil trotzdem positiv - da man diese App auch nutzen kann um neue Musik für sich zu entdecken ...
Spotify kann zwar lange nicht mit meiner eigenen Sammlung auf SD-Card mithalten (Verfügbarkeit auf Spotify) aber zum Entdecken neuer Musik durchaus geeignet.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Spotify Connect Alternativen
regurge am 22.12.2020  –  Letzte Antwort am 23.12.2020  –  2 Beiträge
Spotify auf iPad: Warteschlange sehen und bearbeiten?
heffe am 17.07.2015  –  Letzte Antwort am 22.01.2016  –  5 Beiträge
Spotify Playlist sortieren und Zeichenerklärung
Jockel100 am 05.06.2014  –  Letzte Antwort am 08.06.2014  –  4 Beiträge
Spotify ab sofort in Deutschland!
wertzius am 13.03.2012  –  Letzte Antwort am 17.04.2014  –  41 Beiträge
Spotify Connect mit älterem Receiver (Denon)
Thermik am 21.11.2016  –  Letzte Antwort am 21.11.2016  –  6 Beiträge
Spotify Streaming-Qualität.
lapje am 03.07.2011  –  Letzte Antwort am 19.03.2012  –  3 Beiträge
Spotify Qualität Sch***e?
rowingmax am 28.12.2014  –  Letzte Antwort am 07.01.2015  –  7 Beiträge
"Neuerscheinungen" bei Spotify
Erwin_Pupanski am 07.02.2021  –  Letzte Antwort am 20.02.2021  –  2 Beiträge
Tidal / Spotify Downloads/ offline
Askannon am 08.07.2020  –  Letzte Antwort am 08.07.2020  –  6 Beiträge
Spotify free ohne Werbung
schaltzentrum am 20.09.2020  –  Letzte Antwort am 20.09.2020  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedskr8609
  • Gesamtzahl an Themen1.550.895
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.374

Top Hersteller in Music / Video on Demand Widget schließen