Amazone Prime hängt, hält während abspielen an

+A -A
Autor
Beitrag
howard67
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 22. Jan 2019, 11:49
Hallo
Ich schaue Filme über Amazon Prime. Ich habe einen Sony BR-Player mit Smart-Funktion mit dem ich auf Amazon zugreifen kann. Nur passiert es mir in letzter Zeit immer öfter das beim Filme schauen plötzlich die WLan-verbindung danz schlecht wird und der Film anhält. Einen Puffer scheint das Gerät leider nicht zu haben. Wie gesagt, passiert nur bei Amazon mit dem Sony.
Über den JVC TV schaue ich wiederum alles mögliche von den Mediatheken der ARD-ZDF usw
Dort passiert das überhaupt nicht, obwohl es auch HD Filme sind.
Der Router steht in etwa 2m entfernung zu beiden Geräten, und ich hab nen 200 Mbit Anschluß.
Fuchs#14
Inventar
#2 erstellt: 22. Jan 2019, 11:50
verbinde mal per LAN, was ist dann?
howard67
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 22. Jan 2019, 18:59
Vergessen zu schreiben, das selbe spiel. Hab dann auch schon mal am PC der auch per Lan angeschlossen ist gemessen, aber da lagen zu der Zeit knappe 200 MBit an wo der Sony weiter anzeigte das nur unter 1 MBit ankommen soll....
Rollei
Moderator
#4 erstellt: 23. Jan 2019, 09:42
Guten Morgen

Mache doch mal einen Reset bei allen Geräten, die mit dem Internet zusammenhängen. Also Router, LAN Switch und was auch sonst noch.

Manchmal hilft das am schnellsten. Vielleicht auch mal den Sony Player einfach zurücksetzen.

greets

Rollei
Jockel100
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 23. Jan 2019, 09:57
Moin,

das identische problem hatte ich gestern bei netflix per fire tv box. kurz vor filmende ging das gerät selbstständig auf pause
es muss also nicht unbedingt an deinem sony liegen.

is jetzt nicht weiter tragisch, is bisher nur noch nie passiert.

bis dann

Jochen
howard67
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 23. Jan 2019, 19:29
Könnte es denn sein das der TV puffert und der Sony nicht?
Turbolappen
Stammgast
#7 erstellt: 25. Jan 2019, 14:10
Nein, eigentlich nicht.
Der Stream läuft ja über den Blu Ray an und der gibt ja nur das Signal, bzw. das Bild weiter.
Der TV ist es nicht.

Ich würde das Gerät auch mal zurücksetzen oder mal prüfen, ob ein Firmware-Update ansteht.
Hast du ansonsten die Möglichkeit die Apps irgendwie neu zu initialisieren?- Weiß nicht ob der Sony die Möglichkeit bietet.

Grüße
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Amazon (Prime) Video
BigBlue007 am 26.02.2014  –  Letzte Antwort am 07.05.2019  –  1813 Beiträge
Amazon Prime Atmos
anothermib am 25.12.2019  –  Letzte Antwort am 27.12.2019  –  11 Beiträge
Amazon Prime Samsung UE60J6250 HD Problem
SiriuS am 20.12.2015  –  Letzte Antwort am 11.01.2016  –  11 Beiträge
Amazon Prime Music
MzeOn1 am 06.11.2015  –  Letzte Antwort am 04.12.2017  –  58 Beiträge
Amazon Prime/Fire TV
VManX am 10.04.2016  –  Letzte Antwort am 23.04.2016  –  4 Beiträge
Amazon Prime Music Tonqualität
pusher am 30.05.2016  –  Letzte Antwort am 01.06.2016  –  3 Beiträge
Netflix oder Amazon prime?
FernseherKaputt am 16.10.2016  –  Letzte Antwort am 10.11.2016  –  13 Beiträge
Amazon Prime US Angebot
Pflyez am 22.10.2017  –  Letzte Antwort am 31.10.2017  –  9 Beiträge
Amazon Prime SCHWEIZ
svensen86 am 20.06.2018  –  Letzte Antwort am 26.11.2018  –  4 Beiträge
Amazon Prime Video Watch Liste
einstein-2 am 13.08.2022  –  Letzte Antwort am 19.08.2022  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2019

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMikesch1812
  • Gesamtzahl an Themen1.551.005
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.753

Top Hersteller in Music / Video on Demand Widget schließen