Internet mit psp, hilfe!

+A -A
Autor
Beitrag
Freshjoe
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 26. Jun 2012, 18:16
Hallo leute,
Ich habe eine Problem, und zwar schaffe ich es nicht, per Playstaion portable in mein wlan netzwerk zukommen.
Ich bin kunde bei Alice und war bisher auch zufrieden. Mir wurde der Router mitgeliefert (simens). Ich konnte wunderbar mit meiner Ps3, meiner psp und meinen Computern ins Internet. Nur bei meinem Ipod haperte es, woraufhin ich mir einen Router von belkin beschaffte. Alles Funktioniert weiterhin gut, nur erkennt meine psp slim jetzt mein Internet nicht. Wenn ich versuche, meine psp mit dem Internet zu verbinden, wird angezeigt, dass das Netzwerk nicht gefunden wurde.
Da ich bald in den Urlaub fahre, wäre es sehr hilfreich, wenigstens einen weg zu finden meine alten bei psn gekauften psp spiele wieder auf meine pap zu laden
Liebe grüße jacob
fager
Inventar
#2 erstellt: 26. Jun 2012, 21:05
hast du mal die verschiedenen verschlüsselungen die dein router bietet ausprobiert. bei meiner fat psp geht zum beispiel nur wep - was natürlich nicht so klasse ist.
Freshjoe
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 27. Jun 2012, 13:22
Das könnte ich mal ausprobieren. Meinst du also, dass ich mein aktuelles Internet passwort (wpa) in ein wep änder ? Also bei meiner psp kann man angeben um welche art von verschlüsselung es sich handelt und da steht auch meine zur Auswahl
fager
Inventar
#4 erstellt: 27. Jun 2012, 20:48
ja, bei mir meiner psp fat stand auch eine verschlüsselungsart die mein ich im router eingestellt hatte - funktioniert hat es dennoch nicht.
hab dann mal kurzzeitig auf wlan-verschlüsselung verzichtet und dann ging es, danach schrittweise die verschlüsselungen ausprobiert und so habe ich dann rausbekommen was funktioniert und was nicht.
Freshjoe
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 28. Jun 2012, 15:47
Ok vielen Dank
Ich werde es sofort testen, doch wie änder ich mein Passwort ?
fager
Inventar
#6 erstellt: 28. Jun 2012, 18:25
das musst du bei deinem router ändern - müsste automatisch abgefragt werden wenn du eine andere verschlüsselung auswählst.
oder meinst du bei der psp? das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr.
Freshjoe
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 29. Jun 2012, 12:22
Ok ich probier mal rum vielen Dank
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hilfe Internet TV kabelverbindung
rudisilves am 10.01.2011  –  Letzte Antwort am 10.01.2011  –  2 Beiträge
ICH BRAUCHE HILFE!!! MIT INTERNET
*YG* am 29.10.2010  –  Letzte Antwort am 31.10.2010  –  19 Beiträge
Hilfe mit NAS/Streaming/Internet Radio
joba am 19.05.2010  –  Letzte Antwort am 20.05.2010  –  9 Beiträge
Hilfe Verkabelung Wohnung (TV, Internet, Hifi)
guga26 am 17.01.2015  –  Letzte Antwort am 17.01.2015  –  4 Beiträge
[HILFE] Kabel Internet im Haus erweitern
hsi1337 am 23.01.2022  –  Letzte Antwort am 27.07.2022  –  27 Beiträge
Mobiles internet ans TV
levike33 am 16.11.2010  –  Letzte Antwort am 17.11.2010  –  6 Beiträge
Kein Internet
Pacco_Royal am 23.02.2013  –  Letzte Antwort am 23.02.2013  –  2 Beiträge
Brauche Hilfe bei Vernetzung
rolliroll am 30.06.2011  –  Letzte Antwort am 08.07.2011  –  3 Beiträge
Hilfe beim Heimnetzwerk
blueyildizbakan am 20.05.2022  –  Letzte Antwort am 29.05.2022  –  10 Beiträge
Videos übers Internet von der Netzwerkfestplatte streamen. HILFE. :(
W1ggerl am 16.09.2010  –  Letzte Antwort am 22.09.2010  –  37 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.944

Top Hersteller in Netzwerk / Router / NAS / Server Widget schließen