Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Thorens TD 226 in ebay

+A -A
Autor
Beitrag
Marvin93
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 01. Jan 2010, 16:33
Hallo Leute,
wenn ihr gerade etwas kleingeld übrig habt und nen thorens TD 226 sucht ist hier einer in ebay:

http://cgi.ebay.de/T...?hash=item3358cf6b1e

mit ner menge extrazeugs dran

lg
marvin
MikeDo
Inventar
#2 erstellt: 02. Jan 2010, 16:19
Ja, im Falle des Widerrufs zu richten an:

Ozgeeks Room 520,
Xianke Laser Technology Building,
BaGua Fourth Road,
FuTian District,
ShenZhen, China 518028


Herzlichen Glückwunsch dann.
Marvin93
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 02. Jan 2010, 18:05
was fürn ding? xD
ich versteh davon eh nicht wirklich was das ding sah nur relativ professionel aus und ich hab mal gegoogelt und da viel mir ein da beim dual-board gibts doch son ding wo man angebote von anderen nennen kann und hab das einfach mal gemacht villeicht hat ja jemand das nötige kleingeld... ich habs nicht
lg
marvin
MikeDo
Inventar
#4 erstellt: 02. Jan 2010, 18:23
Hallo Marvin,

Korrektur, habe mir vorhin vertippt. Ist doch ein privater Verkäufer.

Ja, sicherlich ist der TD226 ein interessantes Gerät.

Hier kannst Du noch etwas nachlesen, wenn Du Interesse hast.

Das nötige Kleingeld haben einige, aber für 2800 Euro neigen viele dazu, sich was neues zu gönnen.
Die Preisvorschläge sind wohl nicht umsonst abgelehnt. Es will keiner so viel Kohle für einen ca. 30 Jahre alten Dreher hinlegen, obgleich er sicherlich gut ist.


Marvin93
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 02. Jan 2010, 18:30
Kann sein aber ich brauche son ding nicht
mir reicht mein 1218 wirklich der hat alles was ich brauche 33, 45 und 78 umdrehungen, vollautomatik, wechselfunktion und ne pitch-funktionier die auch ganz brauchpbar sein kann und sonst noch kleine spielereien und natürlich nen super klang.
Hab das shure m75 drauf mit der elliptischen nadel von cleorec und der unterschied zu meinem alten audio-technica system mit sphärischen schliff ist wirklich enorm...
die bässe sind satt und straff und die höhen und die mitten linear also in meinen augen wirklich gut
MikeDo
Inventar
#6 erstellt: 03. Jan 2010, 13:02
Hallo Marvin,

das einzige was zählt ist Zufriedenheit. Bist Du mit Deinem Dreher zufrieden, ist alles in Butter.

Mimi001
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 03. Jan 2010, 13:03

MikeDo schrieb:
Hallo Marvin,

das einzige was zählt ist Zufriedenheit. Bist Du mit Deinem Dreher zufrieden, ist alles in Butter.

:prost





Gruss
Marvin93
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 03. Jan 2010, 13:05
siehst du mein ich doch
MikeDo
Inventar
#9 erstellt: 03. Jan 2010, 13:13
Na guck.

Sag mal Marvin, bist Du das auf Deinem Avatar?
Marvin93
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 03. Jan 2010, 19:22
jop ich in schwarz-weiß wieso fragst du? siehts so schlimm aus?
MikeDo
Inventar
#11 erstellt: 03. Jan 2010, 19:55
Hallo Marvin.

Nein, das Bild ist vollkommen in Ordnung.
Ich fragte deshalb, weil Du in einem anderen Thread erwähnst, dass Du 16 Jahre bist, unter Deinem Link in einem "Steckbrief" 26 Jahre. Hatte mich nur ein wenig gewundert, weil für 26 Jahre wärst Du auf dem Bild meines Erachtens zu jung.
Marvin93
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 03. Jan 2010, 20:29
Hi ja das stimmt,
aber über in meinem profil über "über mich" steht das ich 16 bin und nicht 26 ich hab mich damals aus 83 genannt und nicht 93 war also das ganze so besser zu merken
sonst hätte ich keine 18+ videos bei youtube gucken können xD
MikeDo
Inventar
#13 erstellt: 03. Jan 2010, 21:03

Marvin93 schrieb:
Hi ja das stimmt,
aber über in meinem profil über "über mich" steht das ich 16 bin und nicht 26 ich hab mich damals aus 83 genannt und nicht 93 war also das ganze so besser zu merken
sonst hätte ich keine 18+ videos bei youtube gucken können xD


Yo, das stimmt natürlich. Ein wenig fuckeln und gut ist..
Marvin93
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 03. Jan 2010, 21:07
fuckeln? ich hoffe das ist keine anspielung xD
ne ich bin schnell vergesslich gerade was zahlen und namen angehen
MikeDo
Inventar
#15 erstellt: 03. Jan 2010, 21:15
fuckeln = ähnlich wie frisieren
Marvin93
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 03. Jan 2010, 21:22
na dann ist ja gut
man will hier ja nicht unanständig werden
Archibald
Inventar
#17 erstellt: 04. Jan 2010, 09:24
Hallo Marvin,

möglicherweise hat das Wort nur eine beschränkte Verbreitung. Mike hat es aber zutreffend beschrieben, als weitere Bedeutungen würde ich "laienmäßig an etwas herumnschrauben", "basteln" oder "manipulieren" nennen.

Trotz einer ahnlichen Schreibweise wie "Schweinkram" auf Englisch, hat es auch in der Ausspache damit nichts zu tun. Du kannst also beruhigt sein, dies ist und bleibt ein jugendfreies Forum, -wenn man vom gelegentlich gewalttätigen Austausch von Argumenten absieht!

Gruß Archibald
CyberSeb
Inventar
#18 erstellt: 04. Jan 2010, 10:39
Dual ist eh besser als dieses hochpreisige Thorens-Geraffel.

Marvin93
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 04. Jan 2010, 11:18
jaja archibald das hab ich schon verstanden
und ich würd für so nen plattenspieler warscheinlich auch keine paar tausend euro ausgeben wenn ich das geld hätte
Archibald
Inventar
#20 erstellt: 04. Jan 2010, 12:19
Hallo Cyberseb,

das von Dir eingeräumte Krankheitsbild

Leidet sehr schwer an Dualitis

führt offensichtlich zu Realitätsverlusten .

Wer immer meint zwei Tonarme zu brauchen, kann sich das Laufwerk zulegen und hat vielleicht viel Freude damit. Mir reicht ein Tonarm.

Deine Pauschalaussage

Dual ist eh besser als dieses hochpreisige Thorens-Geraffel.

zeigt mir, dass du die Thorenslaufwerke und ihre damaligen Preise sowie das Preis- / Leistungsverhältnis offensichtlich nicht kennst. Dual hat ohne Frage gute Plattenspieler gebaut, aber ich wäre nie auf den Gedanken gekommen (und komme auch heute nicht auf den Gedanken), meinen Thorens TD 126 III gegen irgendeinen (egal welchen) Dual einzutauschen. Trotz alledem wirst Du Äußerungen, die Deiner entsprächen, von mir nicht finden. Etwas Mäßigung und Respekt anderer Einschätzungen sollten auch in Internet-Foren üblich sein.

Gruß Archibald


[Beitrag von Archibald am 04. Jan 2010, 12:21 bearbeitet]
CyberSeb
Inventar
#21 erstellt: 04. Jan 2010, 12:31
Hallo Archibald,

das war ein Witz, den Du vermutlich nicht so aufgefasst hast und er daher "nach hinten" losgegangen ist. Dafür muss ich mich bei Dir entschuldigen.

Gruß, Sebastian
Mimi001
Hat sich gelöscht
#22 erstellt: 04. Jan 2010, 13:26
Um mal wieder den Bogen zu kriegen:
Da ist ja eine Menge dran und dabei, also 2 Arme, Ortofon SPU ( Zustand ? )etc. ,
Aber für das Geld einen Kauf ohne paypal , einem Verkäufer mit nur 97 % Bewertungen und dazu noch einer Haube , die alles außer in einem schönem Zustand ist ....ich weiß nicht !?


Gruss
Marvin93
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 04. Jan 2010, 13:48
hey du kannst den typen doch mal anschreiben und nen preisangebot machen
Archibald
Inventar
#24 erstellt: 04. Jan 2010, 17:57
Hallo Cyberseb,

akzeptiert ! Verwende doch sonst einfach (so wie ich) einen Smiley, leider kommt der Ton bei geschriebener Sprache so schlecht herüber.

Gruß Archibald
Jazzy
Inventar
#25 erstellt: 04. Jan 2010, 21:13
Eine -itis ist eine entzündliche Krankheit.Also leidet Cyberseb WIRKLICH unter den Duals
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Thorens TD 226
ChristB am 07.09.2005  –  Letzte Antwort am 14.09.2005  –  10 Beiträge
Thorens TD 226
tibuchberger am 04.11.2013  –  Letzte Antwort am 08.11.2013  –  25 Beiträge
Thorens TD 226
mojokilian am 13.11.2014  –  Letzte Antwort am 14.11.2014  –  9 Beiträge
Thorens TD 226 - 2 Endabschaltungen ?
uferlos am 23.07.2008  –  Letzte Antwort am 23.07.2008  –  3 Beiträge
welchen Tonarm auf Throens TD 226 ?
hifidelio1 am 04.06.2008  –  Letzte Antwort am 05.06.2008  –  7 Beiträge
Thorens TD 126 MkII
modjo am 23.10.2003  –  Letzte Antwort am 24.10.2003  –  3 Beiträge
Thorens TD-147, Zubehör
Observer01 am 30.09.2007  –  Letzte Antwort am 01.10.2007  –  9 Beiträge
Thorens TD 147 oder TD 320???
roli10 am 28.01.2006  –  Letzte Antwort am 05.10.2007  –  45 Beiträge
Thorens TD 160 Ebay Angebot
Carduus am 25.12.2011  –  Letzte Antwort am 28.12.2011  –  20 Beiträge
Wertbestimmung Thorens TD 166 MKII
Barista am 17.05.2005  –  Letzte Antwort am 21.11.2008  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Pioneer

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.629 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitglieddaten
  • Gesamtzahl an Themen1.345.922
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.674.876