Workshop zum Thema Vinyl, Tonabnehmer Montage/Justierung, TA Wahl im Raum Bonn/Koblenz?

+A -A
Autor
Beitrag
oschwoin
Stammgast
#1 erstellt: 23. Dez 2008, 03:10
Nabend!
Da ich mich aktuell mit dem Thema beschäftige und das mangels Notwendigkeit ziemliches Neuland für mich ist, hatte ich die Idee dass ich gerne einen Workshop zu dem Thema organisieren würde..! Da sich erfreulicherweise immer mehr Menschen wieder für Vinyl und Plattenspieler interessieren, könnte ich mir vorstellen dass das ne feine Sache wäre, die doch den einen oder anderen interessieren
würde?!
Evtl. Themen: Generelle Einführung ins Thema: Vinyl/Plattenspieler, TA Montage und Justierung, Handhabung von TA Waagen, Nadeln tauschen, Evtl. Erörterung der Frage:
Welches TA auf welchen Arm??? Welche Faktoren spielen dabei eine Rolle? zb. Compliance usw....

Ich stelle mir das so vor dass die Teilnehmer dort ihre Geräte mitbringen können,und unter Fachkundiger Anleitung
zb. das TA System montieren und einstellen können..usw.

Frage: Wer im Raum Bonn/Koblenz/Rheinschiene/WW/Eifel könnte sich vorstellen so einen Workshop zu leiten?

In meiner näheren Umgebung (Linz/Rhein) würden mir schon einige Orte einfallen wo man so etwas machen könnte!
Januar Februar fände ich gut!

Also ihr Analogcracks..überlegt mal bitte ob ihr soetwas leiten könnt/wollt??!!
Und wer hätte Interesse daran teilzunehmen??

Wünsche erholsame Feiertage!! Lasst euch nicht zu sehr Konsum-terrorisieren!

MfG Oliver


[Beitrag von oschwoin am 23. Dez 2008, 16:20 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Tonabnehmer Montage
deckard2k7 am 08.10.2009  –  Letzte Antwort am 08.10.2009  –  2 Beiträge
TA - Qual der Wahl .
mpinky am 18.06.2013  –  Letzte Antwort am 21.06.2013  –  23 Beiträge
Montage Tonabnehmer an Denon
wantan am 08.10.2013  –  Letzte Antwort am 10.10.2013  –  11 Beiträge
tonabnehmer qual der wahl
ocean_zen am 05.11.2013  –  Letzte Antwort am 05.11.2013  –  3 Beiträge
Interessanter Artikel zum Thema Vinyl
Meiler am 03.02.2015  –  Letzte Antwort am 05.02.2015  –  6 Beiträge
Thorens TP90 (TP95) Tonabnehmer Montage
Niklas0605 am 07.11.2012  –  Letzte Antwort am 12.03.2016  –  26 Beiträge
Justierung von Tonabnehmern Video
music*makes*me*high am 27.07.2011  –  Letzte Antwort am 02.02.2014  –  21 Beiträge
Tonabnehmer Yamha Vinyl 500
Sebihg am 26.04.2021  –  Letzte Antwort am 26.04.2021  –  8 Beiträge
Montage TA Rega Exact in RB 301
lunaenotte am 27.12.2010  –  Letzte Antwort am 27.12.2010  –  4 Beiträge
Lenco Headshell, moderner TA
wmb am 20.02.2022  –  Letzte Antwort am 01.03.2022  –  39 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.502

Hersteller in diesem Thread Widget schließen