Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 Letzte |nächste|

Feldweg`s Komplettumbau

+A -A
Autor
Beitrag
rogerjulien
Stammgast
#201 erstellt: 13. Jan 2011, 02:12
Schade, dass Südbaden so eine ein klein wenig weite Anreise für mich bedeutet.

Viel Spass beim spielen.

LG Roger
Wolf.Im.Schafspelz
Stammgast
#202 erstellt: 18. Jan 2011, 17:56
Gratulation! Sieht sehr geil aus, ich freue mich auf die Bilder mit aufgeräumter Wohnumgebung. Auch ich würde gern mal probehören kommen, wenn da nicht der weite Weg wäre. Auf jeden Fall ists ein sehr schönes Projekt!
Basti_K
Inventar
#203 erstellt: 19. Jan 2011, 13:27
Ja Jonas,

ich glaub Du hast in nächster Zeit häufiger mal Gäste

Ich werde allerdings -leider- nicht dazu gehören, mir ist der Weg ebenfalls zu weit
Feldweg
Inventar
#204 erstellt: 19. Jan 2011, 14:49
Inzwischen wurde alles eingemessen ung eingepegelt. werde mich heut abend mal melden . Nur ganz aufgeräumt ist noch nicht

Naja die meisten kommen ja nicht von der gegend, daher wird es sich in grenzen halten
Jonas
Basti_K
Inventar
#205 erstellt: 19. Jan 2011, 15:19
Wohnst Du da eigentlich zur Miete oder im Eigenheim?
Feldweg
Inventar
#206 erstellt: 19. Jan 2011, 20:48
Eigenheim meiner Eltern. Altes Bauernhaus. Da gibt es genug platz.

Also ich bin mal so frei uns kopiere Gustavs bericht im DIY-Hifi-forum über das Einmessen bei mir


Hoi Zusammen




Gestern war ich beim "Horn des Todes".


Der Jonas und ich habe uns daran gemacht Seine Bienenkörbe und das Basshorn zu entzerren.




Angefangen haben wir mit dem HT des Hi-Level.


Gemessen wurde in 50 cm Abstand.
HT winkel (1)
Leider fehlt die 30 Gradmessung


Eine tiefere Trennung als 1.5kHz scheint hier ausgeschlossen.




Wir haben Ihn dann bis etwa 700 Hz entzerrt um dem Filter später ein richtiges Arbeiten zu ermöglichen.

HT entzerrt (2)
Weils so schön war fehlt hier die 60 Gradmessung.


Leider ist die DCX mit nur 5 PEQs ausgestatte, was Hier schon etwas knapp wahr.
Trotzdem ist das Ergebniss bis hierher nicht schlecht.





Leider macht der Hi-Level beim TMT seinem Namen keine Ehre.

TMT (3)

Der Frequenzgang ist sehr unruhig und bei 1200 Hz hat er einen extremen Einbruch.

Der TMT ist eigentlich nur bis etwa 800Hz zu gebrauchen.

Wir haben uns der Herausforderung aber gestellt und halt das Beste daraus gemacht.

Mit einigem herumdoktern haben wir folgendes Resultat erzielt.
Mit Hochpass 80Hz (weiter runter ist wohl nicht drin)

TMT entzerrt (4)

Und auf Abhörachse 15 Grad 1/6 geglättet

gesamt 15grad  1,6 glättung (5)

Da uns die Zeit davonlief habe wir uns dann dem Horn gewidmet.

Es ist garnicht so Gross wie man denkt.

Als Wandhorn erscheint es sehr dezent.


Wir haben das Micro an der zukünftigen Sofastelle aufgestellt und den Bass grob entzerrt.



Dazu im Zweiten Teil



....

....
....


Zweiter Teil


Das Sofa steht an einer günstigen Stelle.

Horn (6)

Das schaut schon sehr gut aus.

Wir haben dann noch etwas geglättet

Horn entzerrt (7)

Und mit einem 80Hz Tiefpass versehen.

horn entzerrt mit HP 80hz (8)

Das dieses Ergebniss nur an der Stelle zutrifft, kann man beim verlassen des Einmessplatzes gut höhren.
Es treten dann Ueberhöhungen und Auslöschungen auf.Hier wird Jonas noch auf verschiedene Abhörplätze anpassen müssen.


Da es schon spät war, haben wir dann allerdings erst mal etwas gehört.

Basslastiges Zeug natürlich.

René Aubry "seul on mond" zum Beispiel.
Oder Jenifer Warnes "rock jou gently".

Das Basshorn ist eine Schau!!!!!

Die Wiedergabe ist sehr trocken und tief.
Der Klang ist ähnlich wie eine gute entzerrte CB aber halt mit viel mehr Autorität.
Dass hat echt Suchtfaktor.


Von, bei dieser Konstelation unausweichlichen, Einbruch wegen der Bodenreflektion abgesehen, spielen die Bienenkörbe recht ausgewogen.

Der Klang ist sehr zupackend und direkt.

Bei sehr energiereichen Stimmen wie etwa bei Betty Lavetts "Joy" ist es dann bei hohem Pegel etwas zu viel des Guten.
Hier könnte ich mir durch eine Ansenkung, wie Linkwitz sie propagiert, eine Verbesserung vorstellen.

Leider musste ich mich dann schon auf den Heimweg machen und konnte mich nicht weiter an dem fänomenalen Bassgewitter erfreuen.

Die ganze Anlage hat noch viel Potenzial, dass wir in der kurzen Zeit nicht ausschöpfen konnten.

Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch beim "Horn des Todes"




Freundliche Grüsse


Gustav


Den Beitrag und die Antworten könnt hier hier sehen Link zum Orginal Thread


Grüße Jonas
PokerXXL
Inventar
#207 erstellt: 20. Jan 2011, 02:39
Moin Jonas

Na das klingt doch so als wäre das Planungsziel erreicht.
René Aubrykannte ich noch gar nicht und ich habe das mir mal jetzt bei Youtube über mein kleines Geisthorn angehört.
Das kommt schon geil rüber,wie muß das erst auf deiner Hornwand sein?
Viel Spaß mit deinen Speakern

Greets aus dem Valley

Stefan
Feldweg
Inventar
#208 erstellt: 20. Jan 2011, 22:50
mit dem horn ist das ein hosenflattern

fertig optimiert ist da aber noch nichts. werd mich nochmal reinhängen. und dabei greißen andere gedanken schon um neue Projekte

Jonas
Feldweg
Inventar
#209 erstellt: 24. Jan 2011, 21:43
So isch hab noch ein paar fotos.

Was ich noch amhcen muss sind spikes für LS, Vor- und endstufen kaufen. und eben die bassendtsufe ersetzen. Ach und die Kabel werden zum teil noch gewechselt..

sonst hab ich es nun ziemlich fertig. hat noch jemand verbesserunsgvorschläge?kritik?

P1000046klein P1000047klein P1000048klein P1000050klein

grüße
Moe78
Inventar
#210 erstellt: 25. Jan 2011, 01:10
Hat was, geil! Aber die Kabel musst du etwas bündeln und verstecken, das stört irgendwie...
Feldweg
Inventar
#211 erstellt: 25. Jan 2011, 14:46
Jop, die verkabelung kommt nochmal raus und neue rein. bisher sind überall stereo-cinch drin, was es ja nicht braucht. Da werd ich noch schauen das was besser geht. und schauen ob es abgewinkelte kaltgerätestecker gibt, das wäre auch praktisch..
GREichi
Stammgast
#212 erstellt: 25. Jan 2011, 14:58

Feldweg schrieb:
... ob es abgewinkelte kaltgerätestecker gibt, das wäre auch praktisch..



gibt es z.b. HIER


[Beitrag von GREichi am 25. Jan 2011, 15:00 bearbeitet]
Basti_K
Inventar
#213 erstellt: 25. Jan 2011, 18:21
Boa, ich war gerade so geflashed von Deinen Fotos, dass ich glatt im anderen Thread vor Dir auch die Knie gefallen bin, ich will's nicht doppelt posten, guckstu hier

Klar gibts abgewinkelte Kaltgerätestecker, an so einer Nichtigkeit scheitert Dein Projekt nun auch nicht mehr
dommii_old
Hat sich gelöscht
#214 erstellt: 03. Mrz 2011, 00:46
Geilstes Teil wo gibt, ich will auch!!!

Die Planung, die Umsetzung, die Detailarbeit...

Wenn's erlaubt wär, ich würd deine Anlage heiraten


Wirklich, absolut ohne Worte und der Wahnsinn, ich bin sprachlos ...

In erfurchtsvollem Schweigen,


Dominic
Feldweg
Inventar
#215 erstellt: 03. Mrz 2011, 01:23
hehe danke danke,

aber keine angst ganz markellos ist das ganze nicht. habe noch rauschprobleme und die LS haben schon auch optische kleinere mängel die ich nun nicht sage sonst hör ich es beim nächsten trefffen ( ich denke da an die rache von gustav von letztem mal bei ihm, gell )


klanglich ist das ganze auf gutem weg, ist und bleibt aber auch geschmackssache da diese PA-pappen halt schon nicht die reinen schön-sprecher sind sondern irgendwie doch in richtung "in die fresse rein" gehen . im moment gefällt es mir immer noch sehr gut da es einfach spaß macht damit zu hören. Da ich ja nuna uch nicht soo der klassik und mega high-end-musik-höhrer bin fällt mir halt auch nicht alles auf

Naja das ganze wird nun 1-2 jahre stehen, danach zieh ich aus und übergib es meinen eltern, die ja soooo viel damit anzufangen wissen


Jonas


Grosser09
Inventar
#216 erstellt: 03. Mrz 2011, 16:16
Moin moin,
na da hast du dir und deinen Eltern ja was schönes geschaffen!
Also es sieht schon sehr schön aus und es gefaellt mir sehr gut! Dann viel Spass damit und daß du die letzten Abstimmungsarbeiten auch noch hin bekommst!
knollito
Inventar
#217 erstellt: 03. Mrz 2011, 16:23
Auch wenn es optisch nicht mein Fall ist, Respekt für der Konsequenz der Umsetzung und die schöne Dokumentation.

ippahc
Inventar
#218 erstellt: 03. Mrz 2011, 21:29

Feldweg schrieb:

Naja das ganze wird nun 1-2 jahre stehen, danach zieh ich aus und übergib es meinen eltern, die ja soooo viel damit anzufangen wissen


Jonas
:prost


ich hoffe für dich und deine Eltern das es noch lange dauert ,
aber irgendwann bekommst du ja das Haus eventuell vererbt und hast dein Musikzimmer wieder!
_gr33n_
Stammgast
#219 erstellt: 04. Mrz 2011, 11:36
Jonas baut sich besser das passende Haus um die Lautsprecher herum
Feldweg
Inventar
#220 erstellt: 04. Mrz 2011, 14:31
Hehe,
naja vielleicht zieh ich im sommer schon aus, das kommt auf die berufliche weiterbildung drauf an. ehrlich gesagt stört mich das nicht mal, hab ich schon ein grund wieder etwas anders zu bauen

Danke für euer Lob

Jonas
Wolf.Im.Schafspelz
Stammgast
#221 erstellt: 04. Mrz 2011, 14:33

berufliche weiterbildung


Maurer...


etwas anders zu bauen


das Haus!

Basti_K
Inventar
#222 erstellt: 04. Mrz 2011, 16:59

_gr33n_ schrieb:
Jonas baut sich besser das passende Haus um die Lautsprecher herum :KR


Wolf.Im.Schafspelz schrieb:

berufliche weiterbildung
Maurer...

etwas anders zu bauen

das Haus!
:D

Also, da fällt mir nur eins ein und für den Link bin ich im Kontext Subwoofer im allgemeinen schon fast berühmt

Einige von Euch wissen sicher schon was hier kommt...
knollito
Inventar
#223 erstellt: 04. Mrz 2011, 18:15
Ein hier im Forum inzwischen beliebtes Bildzitat.
Feldweg
Inventar
#224 erstellt: 04. Mrz 2011, 18:27
Joa sowas könnte ich mir schon vorstellen, nur das mit dem maurer nicht so ganz

ich muss nun auf die post, packet abholen..was das wohl wieder ist.....na was wohl? natürlich Lautsprecher


naja wenn ich ausziehe miete ich am besten zeei wohnungen und mache einen durchbruch. untere wohung basshorn, in der oberen wohnen


jaja soviele gedanken, und so wneig möglichkeiten

PokerXXL
Inventar
#225 erstellt: 04. Mrz 2011, 18:47

Feldweg schrieb:

naja wenn ich ausziehe miete ich am besten zwei wohnungen und mache einen durchbruch. untere wohung basshorn, in der oberen wohnen


jaja soviele gedanken, und so wneig möglichkeiten

:prost


Moin Jonas

Guter Gedanke,allerdings würde ich das Badezimmer in der unteren Wohnung lassen.
Auf die Art hast du mit der richtigen Musik direkt ein Wellenbad.

Was baust du denn wieder feines?

Greets aus dem Valley

Stefan


[Beitrag von PokerXXL am 04. Mrz 2011, 18:48 bearbeitet]
Feldweg
Inventar
#226 erstellt: 04. Mrz 2011, 19:20
richtig langweilige 3 wege passive ls für freundin, die weder ordentlich "bums" haben noch laut können, aber ich hoffe sie klingen dafür dann richtig gut...

ist aber in startlöchern, soll irgendwann den sommer ablaufen. mal schauen



achja. filmmusik ist das beste. da trumpft das basshorn richtig auf. tief, druckvoll aber immer locker flockig
PokerXXL
Inventar
#227 erstellt: 04. Mrz 2011, 19:30
Moin Jonas

Gröns das glaube ich dir gerne.
Deine Hornwand würde ich gerne mal hören.
Ich habe ja nur das kleine Eckhorn vom Geist als Vergleich hier und das geht trotz des nicht ganz optimalen Treibers schon sehr gut.
Nicht auszudenken,was da bei dir abgeht.

Greets aus dem Valley

Stefan
ippahc
Inventar
#228 erstellt: 19. Mrz 2011, 01:51
hast du eigentlich gesehen?

dein Horn steht zwischen den ganz großen

http://www.audiovoic...ad.php?t=168&page=61
PokerXXL
Inventar
#229 erstellt: 19. Mrz 2011, 03:40
Moin Chappi

Yöpp ,das hat er sich aber auch redlich verdient.

Greets aus dem Valley

Stefan
ippahc
Inventar
#230 erstellt: 19. Mrz 2011, 03:48
LIFU
Stammgast
#231 erstellt: 19. Mrz 2011, 13:16

hast du eigentlich gesehen?

dein Horn steht zwischen den ganz großen

[url]http://www.audiovoic...ad.php?t=168&page=61
[/url]



Cool...

Nur schaaaad, das mans auf Angelos Site nicht hört.


Grüsse an den Erbauer

Gustav
Feldweg
Inventar
#232 erstellt: 19. Mrz 2011, 13:43
Oh cool

Hab gestern die Leinwand dran gehängt und den beamer in betrieb genommen. sehr cool. und die leinwand passt echt gut zum rest . foto kommt morgen, hab heut bissl stress..

Jonas
Basti_K
Inventar
#233 erstellt: 19. Mrz 2011, 14:05
Gratulation zum internationalen Durchbruch auch von mir
Feldweg
Inventar
#234 erstellt: 01. Mai 2011, 15:09
Hey Hey ,
So ich will mich hier nochmal zu wort melden.

Wer das System mal noch sehen will sollte sich beeilen. Im Herbst wird vermutlich alles wieder abgebaut weil ich wegen weiterbildung zuhause ausziehe

Am 22.5 ist ein treffen bei mir, wer kommen will nur schnell meldung geben. Grillen, Musik hören und


Ich hab zwar über ein Jahr gebaut um nun ein halbes Jahr damit zu hören, jedoch war es das trodtzem wert. zumindest beim spaß-faktor. finanziell könnte man darüber streiten

Will hier nochmal Fotos posten, wie es nun ist und auch bleibt. Zudem will ich den Bauplan für das Basshorn mal noch erstellen. Der Aufbau ist zwar nicht ganz einfach aber durchaus effizient genutzt.

Ich denke Klang und Druckteschnisch wird man nichts besseres als so ein großes Basshorn finden. Höchstens noch mit sehr sehr viel membranfläche, geschlossen und aktiv stark entzerrt

Umbau Umbau Umbau Umbau Umbau


Und zum vergleich noch wie es den davor ausgesehen hat

Umbau

Viele Grüße
Jonas

Grosser09
Inventar
#235 erstellt: 02. Mai 2011, 05:55
Moin moin,

das vorher Bild passt auch sehr gut!!! Es hat sich wirklich viel getan und du hast bestimmt auch viel gelert und das ist ja auch nie weg!
Es war ein sehr schoenes Project!
Haust du das Horn dann auseinander?
Aber die anderen LS sehen ja auch toll aus!
Geniesse die Zeit noch!
Die Idee mit dem Treffen finde ich super!
Soweit ich mich erinnere wohnst du ziemlich suedlich, schade haette bestimmt gern mal vorbeigeschaut! Ich wohne ziemlich noerdlich!
stereoplay
Inventar
#236 erstellt: 23. Mai 2011, 22:11
Hi Jonas,

wollte mich an dieser Stelle nochmals bei dir für die Vorführung bedanken. Dein Horn ist wahrlich imposant.

Ich fand es toll!

Grüße aus Freiburg
Frank
Feldweg
Inventar
#237 erstellt: 23. Mai 2011, 23:00
Hey Frank,
Freut mich das es dir gefallen hat .

Bis hoffentlich mal wieder

Jonas




P.S. noch einen guten Monat dann wird abgebaut. vermutlich wird das horn an einen ortsansässigen PA-Veranstaltungstechniker gehen und das horn ein wenig PA-Luft schnuppern
WeisserRabe
Inventar
#238 erstellt: 24. Mai 2011, 11:07
Warum hast du die Lautsprecher so stark in die Mitte gedreht? Ich dachte immer so große Breitbänder bündeln recht stark
Feldweg
Inventar
#239 erstellt: 24. Mai 2011, 12:06
Um die Reflektionen von den wänden zu minimieren. eingemessen sind sie unter 15°. Alles aber auch eine geschmackssache wie man beim treffen auch gesehen hat. Also für die grösse bündelt der coax recht wenig, wenn auch immer noch stark.

Grüsse

Jonas
Soundy_man
Inventar
#240 erstellt: 10. Jul 2011, 15:46
Moin,

Sehr geile Sache Feldweg! Du hast ja die Viecher So ungefähr werde ich meine Bigblocks dann auch machen, von der Farbe her

Feldweg
Inventar
#241 erstellt: 10. Jul 2011, 21:11
Hey,
ja ich hatte die Viecher.

Naja inzwischen ist alles abgebaut. sind jetzt so aus
Jetzt

Das ganze wird im August nochmal für den 50sten meiner Mum aufgebaut weil dann die Bar darin eingerichtet wird. Dann wird auch das Horn abgebaut und an einen befreundeten Klein-Pa-verleih abgegeben.

Grüße
Jonas

Feldweg
Inventar
#242 erstellt: 16. Aug 2011, 18:52
So bei mir geht mal bisschen weiter..

es gibt nun ein minidsp und die dcx kommt weg. die vorstufe wird duch eine mit 8kanäliger lautstärkewahl ersetzt.

Hier gibt es ja noch gar keine foto meiner neuen wohnung, also hier.

P1000609 P1000612 P1000615 P1000616 P1000617 P1000618 P1000619

Der ht wird vielleicht noch durch einen VIFA HT NE 200 VC/4 ersetzt, mal schauen. Dazu werde ich auf 4kanal vollaktiv aufstocken, also kommen nochmal 2symasym monoblöcke dazu. für den bass kommt einen amp4702.

Die ganzen Gehäuse werden ersetz, da das einfach zu viele kabel und zeugs. So kommt ein gehäuse für vv+minidsp und ein gehäuse für die ganzen amp´s.

Tjaja, das sind meine gedanken. was meint den ihr? bisher bin ich für alles offen

Grüße
Basti_K
Inventar
#243 erstellt: 16. Aug 2011, 20:10

Feldweg schrieb:
Die ganzen Gehäuse werden ersetz, da das einfach zu viele kabel und zeugs.

P1000619

Da stimme ich Dir voll und ganz zu, sieht ja schrecklich aus

Du wirst wieder ausführlich und bebildert berichten?
Feldweg
Inventar
#244 erstellt: 16. Aug 2011, 20:28
Ja, das schlimmste sieht man da aber zum glück nicht . bisher waren die ganzen kabel halt im basshorn verstaut, das geht nun nicht mehr, leider

Wenn es jemand interessiert was ich in nächter zeit so bastle/baue dann werde ich wieder berichten

Jonas
Basti_K
Inventar
#245 erstellt: 16. Aug 2011, 20:49

Feldweg schrieb:
Ja, das schlimmste sieht man da aber zum glück nicht . bisher waren die ganzen kabel halt im basshorn verstaut, das geht nun nicht mehr, leider

Ist die Giebelwand nicht groß genug?


Feldweg schrieb:
Wenn es jemand interessiert was ich in nächter zeit so bastle/baue dann werde ich wieder berichten :D


Worauf Du einen lassen kannst
Feldweg
Inventar
#246 erstellt: 17. Aug 2011, 20:56
ein treuer begleiter, alle andern sind lahm

aber dann kommt mal eurem fachwissen und hilft mir..

ich würde ganz gerne meine vorstufe mit einem pga2310 ausstatten der bis 7vrms verarbeiten kann, dann könnte ich symetrisch auf meine minidsp fahren und diese auch so hoch ansteuern, das würde einen netten wirkungsgrad anstieg geben, wenn ich mich nicht irre


es soll ja ( bald irgendwann) ein htpc herkommen, mit einer netten soundkarte, musik gibt es dann fast nur noch digitalisierte . was für soundkarten gibt es die solche hohen outputs hergeben?

oder ist die idee blödsinn?
Basti_K
Inventar
#247 erstellt: 18. Aug 2011, 00:08

Feldweg schrieb:
[...fachchinesisch und Fragen für experten...]

Sorry Jonas, aber in der Thematik kenn ich mich leider kaum aus.

Das mit der Soundkarte wird auch nicht leicht rauszufinden sein, solche Daten stehen eher nicht im Datenblatt also wirst Du drauf hoffen und Dich verlassen müssen was Dir an Erfahrungen mitgeteilt werden

Ich werde Dich aber weiterhin begleiten und wo ich kann meinen Rat spenden
doeter
Inventar
#248 erstellt: 18. Aug 2011, 07:54
Moin

Ein kurzer Gedanke meinerseits zum Thema Soundkarte und High Output. Wenn Du bei der ganzen Sache nur in
Stereo bleiben willst, würde ich die Sache etwas anders angehen.

Vom PC aus würde ich dann eher über den S/Pdiff Ausgang in einen Behringer Ultramatch SRC 2496 gehen und
von dort aus das Signal verteilen.

So hast Du einen guten AD/DA Wandler, der auch immer das passende Format ausgibt und zudem auch genügend
Ausgangsspannung liefern sollte.

Dadurch reicht mitunter sogar die Onboard (HD) Soundkarte aus


Alternativ geht natürlich auch eine gute Soundkarte, deren Pegel Du mittels eines Aufholverstärkers auf den passenden
Wert hochfährst.

Hier sind Geräte wie der Behringer MX882 Ultralink Pro recht beliebt.

Gruß

Axel
Grosser09
Inventar
#249 erstellt: 18. Aug 2011, 11:47
Moin moin,

@ Jonas

Ich bin auch noch dabei und werde mit Spannung deine weiteren Berichte lesen!!!
Mit der Technik kann ich dir aber leider auch noch nicht weiterhelfen, da bist du mir noch weit voraus!

Frohes wateln!
PokerXXL
Inventar
#250 erstellt: 18. Aug 2011, 16:47

Feldweg schrieb:
ein treuer begleiter, alle andern sind lahm


Moin Jonas

Wie kommst du denn auf das schmale Brett?
Klar sind wir alle noch da.
Der Tip vom doeter gefällt mir auch sehr gut.

Greets aus dem valley

Stefan
_gr33n_
Stammgast
#251 erstellt: 19. Aug 2011, 19:37
Hi Jonas
Alles noch da
Ich kann mich auch nur Doeters Meinung anschließen. Den miniDSP gibt es auch mit digital Eingang (wenn ich da nix durcheinander werfe)
Eine Soundkarte mit Hochpegel wird schwer zu finden sein. Höchstens extern (Firewire,USB) weil die Stromversorgung vom PC nicht viel hergibt.
Aber symmetrische Ausgänge gibt es oft.
ESI Maya,M-Audio und die üblichen Verdächtigen aus dem Musikerbereich.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Basshorn aus Karton
nebellungen am 28.07.2019  –  Letzte Antwort am 28.07.2019  –  3 Beiträge
Der Cyclop - Ein Dreiweger mit Coax
Samyk am 28.04.2011  –  Letzte Antwort am 03.05.2011  –  12 Beiträge
Dual 12' LS Subwoofer
Altgerätesamler am 23.02.2023  –  Letzte Antwort am 02.03.2023  –  19 Beiträge
Hifikiller's--->Soundy_man's DIY Projekt
HifiKiller am 29.08.2010  –  Letzte Antwort am 12.12.2010  –  137 Beiträge
Fostex/BMS/TangBand Teilaktiv
ThunderUwe am 30.11.2012  –  Letzte Antwort am 05.12.2012  –  6 Beiträge
DIY: PA-Tops
electroman_25 am 17.03.2015  –  Letzte Antwort am 17.04.2015  –  83 Beiträge
Kesper, oder wie aus einem Küchenbrett eine Box wird
Excysyr am 23.10.2012  –  Letzte Antwort am 23.10.2012  –  4 Beiträge
DIY: Kleiner, musikalischer Subwoofer
electroman_25 am 23.12.2014  –  Letzte Antwort am 07.02.2015  –  60 Beiträge
3Wege: Coax und Bass (CB) Teilaktiv
ALUFOLIE am 10.10.2012  –  Letzte Antwort am 24.12.2012  –  89 Beiträge
Die BiBo-S (oder auch - ich konnt's nicht lassen .)
olnima am 30.03.2017  –  Letzte Antwort am 08.06.2017  –  31 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.119
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.559

Hersteller in diesem Thread Widget schließen