Denon AVC A11 XV Upgrade I

+A -A
Autor
Beitrag
Qualia_004
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 05. Okt 2006, 19:17
Hallo,

habe folgendes Problem bei meinem Denon A11 XV

Habe das Upgrade I aufgegspielt.Hat gut funktioniert.
Aber wenn ich mich auf der Seite http://www.radiodenon.com anmelden möchte scheine ich irgentwas falsch zu machen
Da muss mann doch die Mac Adresse eingeben oder?Habe die zwar eingegeben da kommt dann die Meldung:

"Die von Ihnen eingegebene ID wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie bitte, ob Sie sie korrekt eingegeben haben."

gebe die folgenden ein "0005cd......" usw. also ohne abstand.

Und noch ein Problem Möcht auch mir die Einstellung( Setup usw.) am PC Monitor ansehen.Da muss ich doch die IP Nummer oben beim Internet Explorer eingeben,da scheint er auch nichts zu finden. Was mache ich da falsch Bin halt leider kein PC Profi.

Wer kann mir da helfen

schöne grüsse

Roland


[Beitrag von Qualia_004 am 05. Okt 2006, 19:27 bearbeitet]
Batey
Stammgast
#2 erstellt: 07. Okt 2006, 19:24
evtl. hat dein a11 noch keine verbindung zum internet. deswegen finden ihn weder radiodenon noch du.

du hast ihn doch sicher ähnlich wie deinen pc über einen hub oder switch an deinem router angeschlossen?

oder hast du keinen router, sondern verbindest dich direkt mit deinem rechner über das dsl modem zum internet?

in letzterem fall geht es nicht. der reciever kann sich nicht selbständig "einwählen", er erwartet eine über router gesharte connectivity ins netz.
Qualia_004
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 07. Okt 2006, 20:50
Hallo,

habe ein Notebook mit Drahtloser Netzwerkverbindung

Den Denon habe ich mit dem Notebook mit einem Cross Patch Cable vebunden.
Muss ich da was am Notbook umstellen(Netzwerkverbindug)?

Bei Denonradio muss ich doch die MAC ADRESSE eingeben,ist das egal wie ich die eingebe, ich meine gross/kleinschreibung.Schreibt er deshalb nun die Fehlermeldung:

"Die von Ihnen eingegebene ID wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie bitte, ob Sie sie korrekt eingegeben haben."

weil er nicht mit dem Internet verbunden ist oder weil ich die MAM Adresse falsch eingebe.


schöne grüsse

Roland
Batey
Stammgast
#4 erstellt: 08. Okt 2006, 14:41
leider hast du meine fragen nicht beantwortet, was es nicht einfacher macht, dir zu helfen.

so wie du jetzt angeschlossen hast, kann es jedenfalls ohne weiteres nicht gehen.

sieh mal in der windows hilfe nach unter:

"So aktivieren Sie die gemeinsame Nutzung der Internetverbindung für eine Netzwerkverbindung"

du must in den eigenschaften deiner internetverbindung deren freigabe aktivieren. dann könnte es gehen.
Qualia_004
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 08. Okt 2006, 20:00
Hallo,

habe den Denon AVC nicht mit dem Router verbunden.
Nur das Notbook mit dem Denon.

Da ich ja eine Wireless Lan verbindung zum Notebook habe.

Muss ich da ein Kabel vom Denon zum Router legen.DerDenon ist leider in einem andern Raum



werde auch mal unter Windows Hilfe nachschauen.
Batey
Stammgast
#6 erstellt: 08. Okt 2006, 23:47
entweder du schließt den denon direkt am router an. das wird gehen.

oder du aktivierst in den eigenschaften der WLAN verbindung die Freigabe der Internetverbindung (rechtsklick -> eigenschaften, letzter Tab). dann müßte es auch über das notebook gehen.
Dierterle
Stammgast
#7 erstellt: 09. Okt 2006, 08:55

Qualia_004 schrieb:
"Die von Ihnen eingegebene ID wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie bitte, ob Sie sie korrekt eingegeben haben."

weil er nicht mit dem Internet verbunden ist oder weil ich die MAM Adresse falsch eingebe.


schöne grüsse

Roland


Der AVR-4306 muss im Internet erfolgreich konfiguriert sein. Kann man am besten prüfen, ob er sich die neueste Radioliste laden kann. Wenn das nicht klappt, brauchst Du mit radiodenon.com garnicht anfangen.
Wenn das einmal gefunzt hat, muss er nicht mehr zwangsläufig beim Besuch von radiodenon.com an sein.

Dieter
Qualia_004
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 12. Okt 2006, 19:00
Hallo ,

vielen Dank für die Info.
War leider eine weile weg.

du hast geschrieben:

"
oder du aktivierst in den eigenschaften der WLAN verbindung die Freigabe der Internetverbindung (rechtsklick -> eigenschaften, letzter Tab). dann müßte es auch über das notebook gehen"

kanst du mir das genauer erklären (letzer Tab?)
bin leider kein Pc Profi

Also kann ich nur die MAC ADRESSE eingeben wenn ich mit dem Internet verbunden bin

Und die MAC ADRESSE einfach normal eingeben alos 0005cd11.. usw.ist das richtig?
Komme ich dann zur Anmeldung?

Und wenn ich mir die Setup Daten am PC ansehen und einstellen möchte muss ich doch nicht mit dem Internet verbunden sein oder?
Wie kann ich diese sehen Muss ich da auf die Denon Seite gehen
fragen über fragen ich weis
Batey
Stammgast
#9 erstellt: 13. Okt 2006, 12:42
die "Freigabe der Internetverbindung" sollte deine Probleme lösen.

schritt 1, öffne überdie systemsteuerung die Netzwerkverbindungen deines computers:

Batey
Stammgast
#10 erstellt: 13. Okt 2006, 12:43
schritt 2, aktiviere die Internet Verbindungsfreigabe für deine LAN (Kabel zum Denon" verbindung.

http://www.letshavefun.de/cg465.gif

dadurch erhält der denon zunächst eine Ip Adresse aus demselben netz, wie deine LanVerbindung, an die du den denon angeschlossen hast.

des weiteren kann er deine internetverbindung mit nutzen, sofern dein laptop angeschalten und online ist.
Qualia_004
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 15. Okt 2006, 10:11
Hallo,

super Werde das mal probieren.

schöne grüsse

Roland
Batey
Stammgast
#12 erstellt: 24. Okt 2006, 17:08
und?
Qualia_004
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 25. Okt 2006, 18:52
Hallo,

komme einfach noch nicht klar

Mein Hauptproblem ist momentan das ich keine verbindung habe glaube ich halt,da bei mir wenn ich den Denon mit dem Notebook mit dem Pachkabel verbinde einfach das LED nicht aufleuchtet Beim aufspielen des Upgrades hat es doch auch geleuchtet Kann es sein das der Ethernt Stecker am Denon defekt ist wenn ich das Kabel testweise vom Router zum Notebook verbinde leuchtet das LED sofort auf.

Du hast mir auch den link:
http://www.letshavefun.de/cg465.gif gegeben aber wenn ich diese enstellung bei meinem Notebook aufrufe und ich auf Eerweitert gehe dann steht unten nicht "Gemeinsame Nutzung der Internet Verbindung" bei mir steht da nichts

Habe auch mal an Denon geschrieben und folgende antwort erhalten:

Sehr geehrter Hr.Steger,

Das gekreuzte Kabel lag bei (grüne Stecker).
Dieses dient zur Verbindung zweier Computer bzw. Computer und AVR.
Ein gerades (normales) Patchkabel wird zur Verbindung von Computer und Router sowie zwischen AVR und Router verwendet.
schöne grüsse

Steger Roland
Antik
Stammgast
#14 erstellt: 12. Apr 2007, 21:40
Hallo. Bei mir geht es auch nicht. Ich kann den Amp. über den PC steuern, aber kein Internetradio!
Hatt denn bitte noch jemand eine Idee?

Gruß aus Frankfurt


[Beitrag von Antik am 12. Apr 2007, 21:43 bearbeitet]
diestimmeausdemnix
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 13. Apr 2007, 21:00
tach auch, es gibt da ein oder zwei threads die wo das thema schon ansprechen. lies doch da erstmal nach, ich persönlich fahre mit der combi avr-wlan adapter-router-internet ganz gut..
aber schau doch erstmal nach..

http://www.hifi-foru...m_id=46&thread=15619

http://www.hifi-foru...m_id=46&thread=15414

http://www.hifi-foru...m_id=46&thread=15291

soweit eine kleine auswahl von threads an die ich mich erinnern kann. vielleicht findest du ja noch mehr wenn du die suchfunktion nutzt. viel erfolg und vielleicht bis die tage..

Dobutrex
Stammgast
#16 erstellt: 11. Sep 2012, 18:57
was für vorteile, bzw was überhaupt brint mir die registrierung bei radiodenon.com. ? ich meine das i-net radio funktioniert ja auch so...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
DENON AVC-A11XV Upgrade?
onlinebiker am 23.07.2012  –  Letzte Antwort am 23.07.2012  –  2 Beiträge
Denon AVC-A11 SR oder AVR-3805?
k.lud am 14.09.2004  –  Letzte Antwort am 17.09.2004  –  53 Beiträge
Denon: AVC A1SR oder doch DVD A11
vindiesel am 01.02.2004  –  Letzte Antwort am 02.02.2004  –  27 Beiträge
Suche Firmware Update Denon AVC-A11XVA
rakachengo112233 am 23.08.2020  –  Letzte Antwort am 23.08.2020  –  3 Beiträge
Erfahrungen mit Denon AVC-A 11 XV
Analog-Mann am 02.08.2005  –  Letzte Antwort am 09.03.2008  –  123 Beiträge
Denon AVC A1 XV Endstufen zuweisen
Bas8888 am 28.10.2011  –  Letzte Antwort am 29.12.2011  –  15 Beiträge
Denon AVC A1 XV Ton vom TV
ZeiMacer am 04.09.2020  –  Letzte Antwort am 08.09.2020  –  17 Beiträge
UPGRADE Probleme bei Denon AVC-HD1
Hollywood100 am 30.10.2009  –  Letzte Antwort am 03.11.2009  –  7 Beiträge
DENON AVC-A1SR Upgrade DD Plus, etc.
trgmanu am 08.02.2007  –  Letzte Antwort am 08.03.2008  –  2 Beiträge
Denon AVC-A1 XVA
thxguru am 15.12.2014  –  Letzte Antwort am 16.12.2014  –  3 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.057
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.975

Hersteller in diesem Thread Widget schließen