Denon AVR-X4500H (mit Infos zu den Geräten herum)

+A -A
Autor
Beitrag
Komediisto
Inventar
#1 erstellt: 11. Jan 2019, 10:19
Hallo zusammen,

da hier immer wieder Fragen oder Ähnlichem zum Denon Denon AVR-X4500H auftauchen und dazu stets eigene Threads eröffnet werden, fände ich es besser, wenn wir uns zur besserne Übersicht hier über alles, aber wirklich alles zum Gerät hier im Sammel-Thread zusammengefasst posten. Egal, ob Erfahrungen, Kaufinteresse, Verkabelung, Netzwerk, Infos zu Features, Firmwares und, und, und,...einfach alles eben.

Ich selber bin Interessent und werde womöglich im Frühjahr kaufen. Ich möchte meine bestehendes 7.2-System auf 7.2.4 aufrüsten. Als externe Stereoendstufe habe ich mir den SMSL SA-50 D-AMP TDA7492. Für die Höhenspeaker werde ich wohl die Dali Fazon Sat nehmen. Ich war Samstag bei Grobi und habe es mir mit diesen Speakern vorführen lassen. Das hörte sich richtig gut an. Auro 3D war richtig geil. Über dem externen Amp werden die Main-Frontspeaker befeuert. Soll man so machen und nicht die Rear-High nehmen.

Also Jungs, bei Anregungen, Fragen oder was auch immer zum 4500H,...lasst von Euch lesen
Komediisto
Inventar
#2 erstellt: 14. Jan 2019, 09:27
So Jungs und Mädels, ich bringe gleich mal ne Frage mit.

Wie verhält sich das bei 4500er mit dem Internetradio?

1. lese ich da was in der BDA von einem Dienst namens "TuneIn Radio". Steht denn nur dieser "hauseigene" Internetradiodienst zur Verfügung oder kann ich frei aus allen möglichen Internetradiostationen wählen? Denn die Aussage in der BDA ist widersprüchlich:


Es können Internetradio-Sender aus der ganzen
Welt empfangen werden.

Die Liste der Internetradiosender auf diesem Gerät ist ein
Datenbankservice vom Dienst TuneIn Radio.


2. Wie verhält sich das mit dem Abspeichern von fovorisierten Internet-Radiosendern? Hier lese ich in der BDA, dass man Favoriten nur den HEOS Favoriten hinzufügen kann? Stimmt das? Kann ich ohne HEOS keine Internetsender als Favoriten abspeichern?

Nun noch was zu HEOS:

3.Ist das ein Clouddienst, bei dem man sich einen Account anlegen muss?
Fuchs#14
Inventar
#3 erstellt: 14. Jan 2019, 10:23

Egal, ob Erfahrungen, Kaufinteresse, Verkabelung, Netzwerk, Infos zu Features, Firmwares und, und, und,...einfach alles eben.

Das macht doch 0 Sinn, wenn es für jedes Gerät ein Thema geben würde in den ALLES rein kommt brauchen wir die restlichen Themen gar nicht mehr, es wird unübersichtlich und außerdem gibt es einen Thread zum 4500 siehe http://www.hifi-foru...m_id=269&thread=7717, also entweder den benutzen oder im passenden Forum (z.B. Verkabelung) posten.

Dieser Beitrag hier ist unnütz und sollte am besten nicht genutzt oder gelöscht werden.


[Beitrag von Fuchs#14 am 14. Jan 2019, 10:23 bearbeitet]
Komediisto
Inventar
#4 erstellt: 14. Jan 2019, 13:23
Ah ja, wenn man speziell zu einem Gerätemodell nen Thread aufmacht, wirds unübersichtlich, aber in einem Thread, bei dem es um das gesamte Spektrum aller Modelle geht ist übersichtlich. Die Logik musst Du mir mal erklären. Siehe auch Deinen Link, indem es nämlich NICHT nur um den 4500er geht. Und meistens werden immer wieder neue Threads zu irgendeinem Problem eröffnet, welche dann irgendwann ins Nirvana verschwinden. Und mit diesem Thread könnte man alles zum 4500er schön zusammengefasst lesen. Lass man, der Thread macht schon Sinn. Und das weiß Du auch. Dein Post hat tiefere Gründe, gelle Übrigens,...zum 8500er gibt es ja auch nen eigenen Thread. KLICK Schreibst Du das dort auch?

Das einzige was hier im Thread NULL Sinn mach, ist Dein Beitrag. Insbesondere Du noch nicht einmal den Denon besitzt. Also frage ich mich doch, was das eigentlich soll? Was interessiert es Dich?


[Beitrag von Komediisto am 14. Jan 2019, 14:05 bearbeitet]
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#5 erstellt: 14. Jan 2019, 14:18
Mahlzeit,

in der Regel gibt es doch immer erstmal einen Ankündigungsthread einer Modellreihe (wie von Fuchs#14 verlinkt).

Wenn dann die Geräte verfügbar sind, dann wandelt der Ankündigungsthread sich zu einem Ownerthread, aber immer noch Modellreihe übergreifend.

Es können dann durchaus Fragen hoch kommen, die nur ein Modell betreffen, dann ist es absolut legitim, einen Thread zu einem Modell (wie jetzt dieser hier von Komediisto) zu eröffnen.

Daher habt ihr beide Recht, nur zu unterschiedlichen Zeiten... und wir lassen diesen Thread hier weiter laufen.

Grüsse 42



Moderation
Janny80
Neuling
#6 erstellt: 14. Jan 2019, 14:36
Hello zusammen,

ich habe mir das Gerät Denon AVR-X4500H zu Weihnachten geleistet und bin damit sehr zufrieden.
Nicht ganz billig, aber dafür würde ich den Sound auch in der oberen MIttelklasse einordnen. Habe auch schon nicht ganz so positives gehört, aber das kann ich nicht bestätigen.
Bei Fragen zu diesem Gerät könnt ihr mir gerne schreiben.

LG

Uwe
Komediisto
Inventar
#7 erstellt: 14. Jan 2019, 14:59
Ich fahr diese Woche zu meinem Händler und kaufe mir den 4500er. Zusätzlich für die Hights 4x Dali Fazon. Werde dann berichten.


[Beitrag von Komediisto am 14. Jan 2019, 17:10 bearbeitet]
Komediisto
Inventar
#8 erstellt: 14. Jan 2019, 15:33
Hat sich erledigt.


[Beitrag von Komediisto am 14. Jan 2019, 17:11 bearbeitet]
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#9 erstellt: 14. Jan 2019, 15:40
@Komediisto,

wenn Du hier nun über Preise schreibst und ob und wann du wo kaufst, dann ist das HIER OT.

Denn das ist ein Ownerthread und keine Kaufberatung mit Preisen... sonst ändere ich die Überschrift und verschiebe den Thread asap in die Kaufberatung.

Gruss 42

Moderation
buxxdehude
Stammgast
#10 erstellt: 14. Jan 2019, 15:40
Ne eher nicht, nein.
Komediisto
Inventar
#11 erstellt: 14. Jan 2019, 15:58

Die_Antwort_ist_42 (Beitrag #9) schrieb:
@Komediisto,

wenn Du hier nun über Preise schreibst und ob und wann du wo kaufst, dann ist das HIER OT.

Denn das ist ein Ownerthread und keine Kaufberatung mit Preisen... sonst ändere ich die Überschrift und verschiebe den Thread asap in die Kaufberatung.

Gruss 42

Moderation


Okay alles klar, habs geändert. In ein in ein paar Tagen werde ich berichten und meine Erfahrungen ausführlich zum 4500er kundtun.


[Beitrag von Komediisto am 14. Jan 2019, 17:12 bearbeitet]
wellewahnsinn
Stammgast
#12 erstellt: 14. Jan 2019, 16:18
Hallo,
mein 3806 kommt so langsam in die Jahre...
Was mich am 4500er abschreckt sind die verbauten Lüfter. Laufen die ständig, oder nur bei Bedarf? Bin da sehr empfindlich beim Musikhören. Das Gerät würde bei mir völlig frei stehen.
Gruß Micha
Retro-Markus
Inventar
#13 erstellt: 14. Jan 2019, 16:35

wellewahnsinn (Beitrag #12) schrieb:
Laufen die ständig, oder nur bei Bedarf? a


Habe den 4500er seit Dezember und bisher habe ich die Lüfter noch nicht arbeiten gehört (weder am Hörplatz noch direkt vorm Gerät). Auch nach längeren Heimkino-Sessions mit allen 9 Kanälen konnte ich nichts vom Lüfter hören.

Viele Grüße
Markus


[Beitrag von Retro-Markus am 14. Jan 2019, 17:30 bearbeitet]
Komediisto
Inventar
#14 erstellt: 14. Jan 2019, 17:13
Oha, Lüfter? Das wusste ich ja noch gar nicht. Werde ich mir beim Händler mal anhören. Stört mich aber in der Regel nicht. Denke nicht, dass ich deswegen auf den Kauf des Denon verzichten werde.
Retro-Markus
Inventar
#15 erstellt: 14. Jan 2019, 17:36

Komediisto (Beitrag #2) schrieb:
1. lese ich da was in der BDA von einem Dienst namens "TuneIn Radio". Steht denn nur dieser "hauseigene" Internetradiodienst zur Verfügung oder kann ich frei aus allen möglichen Internetradiostationen wählen? Denn die Aussage in der BDA ist widersprüchlich.


Ich erkenne den Widerspruch nicht.

TuneIn ist nicht "hauseigen" von Denon, sondern einer der größten Internet-Radio-Dienste mit über 100.000 Sendern. Wird u.a. auch von Amazon auf den Alexa-Geräten für die Radiowiedergabe genutzt. TuneIn bietet dir dann den Zugriff auf z.B. den Internet-Stream von WDR 2.

Viele Grüße
Markus


[Beitrag von Retro-Markus am 14. Jan 2019, 17:37 bearbeitet]
Komediisto
Inventar
#16 erstellt: 14. Jan 2019, 18:53
Hmm, okayyy. Aber es bleibt dann dennoch nur ein einziger Dienst. Du hättest das hier zitieren müssen. Darin liegt der Widerspruch:


Es können Internetradio-Sender aus der ganzen
Welt
empfangen werden.

Die Liste der Internetradiosender auf diesem Gerät ist ein
Datenbankservice vom Dienst TuneIn Radio
.


Einerseits "weltweit" (das verstehe ich so, dass ich ALLE Internetdienste nutzen kann), aber andererseits widerum nur "Dienst TuneIn Radio". Für mich, so wie ich das verstehe, ist dies ein Widerspruch. Entweder alle oder nur nur "Dienst TuneIn Radio"


Ich höre z.B. super gerne Gold FM oder auch RTL Radio. Gold FM kann ich dort z.B.nicht finden.

https://tunein.com/search/?query=gold%20fm

Kann ich denn mit dem AVR Gold FM, so wie er oben verlinkt ist, hören?

Und wie ist das mit dem Abspeichern von Internet-Radio-Favoriten? Geht das?
Retro-Markus
Inventar
#17 erstellt: 14. Jan 2019, 22:49
Nein, darin liegt überhaupt kein Widerspruch. Mach dich da mal kundig, es gibt einen Unterschied zwischen Dienst und Sender. Kein Internet-Radio fähiges Gerät greift direkt auf einzelne "Sender" zu. Es läuft alles über die Dienste und TuneIn ist einer davon.

Viele Grüße
Markus


[Beitrag von Retro-Markus am 14. Jan 2019, 22:50 bearbeitet]
Komediisto
Inventar
#18 erstellt: 15. Jan 2019, 06:38
Okay, danke Dir. Vergessen wir das, wichtiger ist mir folgendes:

Kann der Denon nur den einen einzigen Dienst nutzen oder auch andere?
Kann der Denon Internet-Radio-Favoriten abspeichern? Geht das? Falls ja, wie?

PS: Ich seh da gerade....


Retro-Markus (Beitrag #13) schrieb:

Habe den 4500er seit Dezember und bisher....
Viele Grüße
Markus


Ähm, Dein Profil sagt aber, dass Du nen Marantz SR7011 besitzt???


[Beitrag von Komediisto am 15. Jan 2019, 07:32 bearbeitet]
Komediisto
Inventar
#19 erstellt: 15. Jan 2019, 08:54
Wer mal seinen Denon auf Auro 3D testen möchte:

KLICK


[Beitrag von Komediisto am 15. Jan 2019, 08:56 bearbeitet]
Retro-Markus
Inventar
#20 erstellt: 15. Jan 2019, 11:41

Komediisto (Beitrag #18) schrieb:
Ähm, Dein Profil sagt aber, dass Du nen Marantz SR7011 besitzt??? :?


Danke für den Hinweis. Gibt Wichtigeres im Leben als Gerätezusammenstellungen in einem Profil zu ändern, sobald man ein neues Gerät hat.

Viele Grüße
Markus


[Beitrag von Retro-Markus am 15. Jan 2019, 11:45 bearbeitet]
Komediisto
Inventar
#21 erstellt: 15. Jan 2019, 15:34
Jo, das hast Du auch wieder recht

Für alle, die sich zum 4500er ne ext. Endstufe kaufen wollen und nicht wissen welche und wie man die am besten zusammen mit dem AV/R automatisch startet...

HIER...mehr dazu.
Komediisto
Inventar
#22 erstellt: 17. Jan 2019, 08:04
Heute fahre ich ja nach Grobi und hol das Gerät nebst 4x Dali Fazon ab. Ich werde zunächst aber nur mein momentanes Equipment einsetzen (7.2-System) und einmessen und übers WE probieren, wie ich mit dem 4500H zurecht komme und ob er mir liegt. Vor allem will ich aber auch wissen, ob das Gerät in Verbindung mit meinem Beamer Epson TW9200 Handshake-Probleme macht, so wie sie HIER geschildert werden. Erst wenn's passt bestelle ich mir den Rest, wie z.B. die ext. Endstufe, Triggersteckdose, Kabel, Kabelkanäle etc. p.p.. Das heißt, mein bereits angesprochener ausführliche Bericht wird in 2 Parts aufgeteilt. Part 1: Kauf/Unboxing/Aufbau/Einstellungen mit 7.2-System - Part 2: Aufbau/Einstellungen mit 7.2.4-System. Also,...Stay tuned
Retro-Markus
Inventar
#23 erstellt: 17. Jan 2019, 08:55

Komediisto (Beitrag #22) schrieb:
Das heißt, mein bereits angesprochener ausführliche Bericht wird in 2 Parts aufgeteilt. Part 1: Kauf/Unboxing/Aufbau/Einstellungen mit 7.2-System - Part 2: Aufbau/Einstellungen mit 7.2.4-System. Also,...Stay tuned ;)


Hmm... also ist der Thread hier doch nur dein Vehikel, im dich einer breiten Masse mitzuteilen oder persönliche Hilfestellungen abzufragen

Nein, ernsthaft, das was du da oben gerade beschrieben hast, hat nur marginal speziell mit dem X4500 zu tun und viel mehr mit deiner persönlichen Heimkino-Erfahrung. Dafür ist der Thread-Titel aber dann sehr irreführend.

Viele Grüße
Markus


[Beitrag von Retro-Markus am 17. Jan 2019, 13:15 bearbeitet]
Fuchs#14
Inventar
#24 erstellt: 17. Jan 2019, 09:57

das was du da oben gerade beschrieben hast, hat nur marginal speziell mit dem X4500 zu tun und viel mehr mit deiner persönlichen Heimkino-Erfahrung

Mein Reden, der Thread ist eine überflüssige one man show

Und neue Erkenntnisse bringt er schon gar nicht, das wurde alles schon gesagt und geschrieben, nur nicht von Komediisto
werlechr
Stammgast
#25 erstellt: 17. Jan 2019, 11:40
Ich habe meinen 4500 auch seit 2 Wochen und nach dem Einmessen mit der Audyssey APP kann ich das Teil echt nur empfehlen und das für den Preis.

Das Teil ist echt der Hammer. Hatte vorher einen Marantz SR7010.
Komediisto
Inventar
#26 erstellt: 17. Jan 2019, 18:53
Komme wie gesagt gerade von Kaarst und wurde erneut gut beraten. Der Denon und die Dalis Fazon stehen jetzt in der Diele noch ungeöffnet und heute tu ich keinen Handschlag mehr. Ich gebe mich da morgen früh gaaannz in aller Ruhe dran.

Denon plus Dali Fazon Sat


[Beitrag von Komediisto am 18. Jan 2019, 10:29 bearbeitet]
buxxdehude
Stammgast
#27 erstellt: 17. Jan 2019, 20:10
Mich würden die guten Tipps auch interessieren. 🙂👍
Retro-Markus
Inventar
#28 erstellt: 18. Jan 2019, 00:15

Komediisto (Beitrag #26) schrieb:
Ich kann hier nicht ein einziges Uboxing, kein einziges Video oder sonstige ausführlichen Berichte zu dem Gerät finden


Ich zweifele den Bedarf nach Unboxing etc. extrem an. Es ist klasse, dass wir jetzt ein Foto von deiner Einkaufstour sehen dürfen Informationsgehalt: Null.

Sorry, aber für mich geht es hier aktuell darum, dass du dich selbst darstellen möchtest und jetzt auch noch wie in einer üblen Click-Baiting-Werbung den Leuten die Nase lang machst mit "guten Tips" von Grobi, die du aber erst preisgeben wirst, wenn man mit dabei bleibt.

Es handelt sich hier um ein Denon-Gerät der Xx500-Serie. 99% der Dinge, die es hier zu sagen gibt was z.B. die Einrichtung angeht, ist nicht X4500-spezifisch, sondern gilt für sämtliche Denon- und Marantz-Geräte.

Ich bin raus, ist mir zu blöd...

Viele Grüße
Markus
Komediisto
Inventar
#29 erstellt: 18. Jan 2019, 12:04
Ah wisst Ihr was...? Here the same. Auch ich bin jetzt raus. Der Thread kann geschlossen werden. Wenn er nicht Interessant ist, dann brauch ich mir die ganze Mühe nicht zu machen. Hab keinenen Bock mehr hier immer wieder zu rechtfertigen wozu solche Threads geeignet sind.

Hallo Administration,...bitte schließt doch diesen Thread.

PS: Retro, Du scheinst des Öfteren Threads zu stören die Dich gar nicht interessieren, sprich Du dies gar nicht lesen willst.

Sven, langsam kann ich es nicht mehr lesen

ICH will mich hier selbst darstellen? Mir ging es um Informationen. Wer sich hier selbst darstellt, steht doch wohl außer Frage. Oder warum sonst stellt man sowas hier für jeden sichtbar online?

https://bluray-disc.de/blulife/heimkino/retro-markus?tab=comment#


[Beitrag von Komediisto am 18. Jan 2019, 12:14 bearbeitet]
Wurschtler
Stammgast
#30 erstellt: 18. Jan 2019, 12:39
Weiß schon jemand was, wann genau das IMAX Enhanced Update kommt? Oder hat schon jemand das Update bekommen?
Das war ja für Januar 2019 angekündigt...
werlechr
Stammgast
#31 erstellt: 18. Jan 2019, 13:53
Nicht schließen bitte. Der Thread hat schon seine Berechtigung

Was hat es denn mit dem IMAX ENHANCED auf sich? Was bringt das an Mehrwert? Ich hab mal gehört das es nur für Streaming interessant ist und bei Discs nicht angeboten wird. Damit wäre das für mich uninteressant
Fuchs#14
Inventar
#32 erstellt: 18. Jan 2019, 13:56
Google bedienen kannst du aber, oder?
werlechr
Stammgast
#33 erstellt: 18. Jan 2019, 14:15

Fuchs#14 (Beitrag #32) schrieb:
Google bedienen kannst du aber, oder?

Nope nicht von der Arbeit Da is Youtube gesperrt
werlechr
Stammgast
#34 erstellt: 18. Jan 2019, 15:31

Fuchs#14 (Beitrag #32) schrieb:
Google bedienen kannst du aber, oder?


Trotzdem Danke für den Link

Wobei ich aber persönlich nicht Google nutze sondern duckduckgo


[Beitrag von werlechr am 18. Jan 2019, 15:32 bearbeitet]
Fuchs#14
Inventar
#35 erstellt: 18. Jan 2019, 15:34
und suche mal den "Antwort erstellen" Button
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#36 erstellt: 18. Jan 2019, 16:04
Hallo zusammen,

jetzt kommt mal runter und dann kann es doch entspannt weiter gehen.

Den Threadtitel, werde ich abändern, von

"Denon AVR-X4500H Sammelthread - Alles, wirklich alles zum Gerät"

nach

"Der Komediisto Denon AVR-X4500H Thread (mit Infos zu den Geräten herum)"

Dann kannst Du, Komediisto, auch über die Zusammenarbeit mit Deinen Geräten herum berichten, da es dann Dein Thread ist und kein Denon AVR-X4500H "only" mit OT ist.

Grüsse

42

Moderation
Fuchs#14
Inventar
#37 erstellt: 18. Jan 2019, 16:08
Sind doch alle ganz entspannt
Retro-Markus
Inventar
#38 erstellt: 18. Jan 2019, 16:17
Gute Lösung
werlechr
Stammgast
#39 erstellt: 18. Jan 2019, 18:08
Bisschen auf Krawall aus was
tere13
Stammgast
#40 erstellt: 18. Jan 2019, 22:21
Wenn der wirklich einen Lüfter hat, muß der aber sehr klein sein, oder seht ihr da einen ?

Quelle Areadvd :

http://www.areadvd.d...-liga-bis-1-500-eur/
Fuchs#14
Inventar
#41 erstellt: 18. Jan 2019, 22:47
Der hat nicht nur einen, ich meine 2 oder 3 Lüfter
jebeyer
Inventar
#42 erstellt: 19. Jan 2019, 00:47
Ich sehe zumindest 2 Lüfter, direkt unter den Kühlkörpern...
711%2BB8VoqzL._SL1000_
Quelle: https://www.amazon.d...5/ref=dp_ob_title_ce

PS: Und hier im Video ab 7:23 wird das auch so gesagt bzw. gezeigt.
Link: https://youtu.be/eRegM_PZEF0?t=443


[Beitrag von jebeyer am 19. Jan 2019, 02:24 bearbeitet]
Komediisto
Inventar
#43 erstellt: 19. Jan 2019, 01:07

Fuchs#14 (Beitrag #41) schrieb:
Der hat nicht nur einen, ich meine 2 oder 3 Lüfter


Du "meinst", wissen tust de mal wieder nix. Woher auch, Du besitzt ja noch nicht einmal das Gerät.

Meinen 4500H habe ich heute eingerichtet. Habe gleichzeitig gefilmt und fotografiert. Hätte auch reichlich Infos. Aber dass überlasse ich jetzt @Fuchs und @Retro-Markus.


Retro-Markus (Beitrag #38) schrieb:
Gute Lösung :prost


Dachte, es wäre Dir zu blöde hier

Dies ist mein letzter Post in diesem Thread. Und ICH stehe zu meinem Wort.

Adminstartor, ich hoffe doch nicht, dass ich jetzt mit meinem Nick für alles was hier geschieht- oder gepostet wird, mit meinem Nick gerade stehen muss. Denn ich distanziere mich mich ab jetzt von diesem Thread. Also bitte nochmals....löscht den Thread doch einfach oder benennt ihn einfach ohne meinen Nick um.


[Beitrag von Komediisto am 19. Jan 2019, 01:17 bearbeitet]
werlechr
Stammgast
#44 erstellt: 19. Jan 2019, 13:55
Nicht ärgern lassen. Gibt immer solche Leute. Ich finde den Thread (da ich auch Besitzer des 4500 bin) sehr interessant.

EDIT: Unnötiges Direkt-Komplettzitat durch die Moderation entfernt!


[Beitrag von OSwiss am 19. Jan 2019, 14:07 bearbeitet]
buxxdehude
Stammgast
#45 erstellt: 19. Jan 2019, 14:13
Was warn das denn jetzt für Tipps von Grobi?
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#46 erstellt: 19. Jan 2019, 16:51
@Komediisto,

ich wollte Dir eigentlich einen Gefallen mit dem Titel tun, da es dann Dein Thread ist, der ja zudem auch für andere User durchaus informativ ist.

Beruhige Dich doch mal etwas und wenn Du am kommenden Montag weiter der Meinung bist, hier zuzumachen, dann werde ich es und werde auch Deinen Namen aus dem Titel entfernen.

Gruss

42

Moderation
Nick_Nickel
Inventar
#47 erstellt: 19. Jan 2019, 20:44

tere13 (Beitrag #40) schrieb:
Wenn der wirklich einen Lüfter hat, muß der aber sehr klein sein, oder seht ihr da einen ?

Quelle Areadvd :

http://www.areadvd.d...-liga-bis-1-500-eur/

Einen Lüfter sehe ich!

Denon-AVR-X4500H-Innenleben2

Der 8500er hat 2 Lüfter könnte der 4500er dann auch haben.
jebeyer
Inventar
#48 erstellt: 19. Jan 2019, 21:26
Es sind 2. Siehe #42. Auf den hoch aufgelösten Bildern bei Amazon, kann man es besser sehen. Auch wegen der anderen Perspektive.
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#49 erstellt: 22. Jan 2019, 17:19
Auf Wunsch vom TE schliesse ich den Thread dann doch.

CLOSED

Gruss 42

Moderation
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Denon AVR-X4500H Einmessung
tex4ever am 11.01.2019  –  Letzte Antwort am 28.05.2020  –  178 Beiträge
Denon AVR X4500H
marko81 am 16.11.2019  –  Letzte Antwort am 16.11.2019  –  4 Beiträge
Denon AVR X4500H Lastschutz
Babu93 am 16.04.2023  –  Letzte Antwort am 16.04.2023  –  2 Beiträge
Denon AVR-X4500H firmware
Fracrm am 14.12.2022  –  Letzte Antwort am 22.12.2022  –  9 Beiträge
Denon Avr x4500h kein Bass
Bubbikopf am 08.07.2019  –  Letzte Antwort am 11.12.2019  –  50 Beiträge
Denon x3500h oder avr-x4500h
RnBStyle2k7 am 12.11.2018  –  Letzte Antwort am 21.11.2018  –  3 Beiträge
Denon AVR X4500H ohne Funktion
Christoph96 am 28.01.2020  –  Letzte Antwort am 29.01.2020  –  3 Beiträge
Fragwürdige Einmessung Denon AVR-X4500H
Sn00p0ssiD0gg am 07.03.2023  –  Letzte Antwort am 10.03.2023  –  68 Beiträge
Denon AVR x4500h - macht Geräusche
Dirch17 am 08.04.2021  –  Letzte Antwort am 09.04.2021  –  8 Beiträge
AVR-X4500H an AppleTV
RealSurfy am 25.03.2023  –  Letzte Antwort am 26.03.2023  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2019

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.995
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.560

Hersteller in diesem Thread Widget schließen