Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 . 30 . Letzte |nächste|

Marantz SR 7005

+A -A
Autor
Beitrag
Amnesiac_2000
Stammgast
#1061 erstellt: 19. Nov 2011, 12:45
Ach du, das hätt ich mir denken können!!
Kannst du denn ADSX jetzt noch zuschalten?
Srider
Stammgast
#1062 erstellt: 26. Nov 2011, 15:42
Gibt es hier jemanden , der vom SR8002 auf einen SR7005 umgestiegen ist?

Die neuen Features des 7005 reizen mich zwar , allerdings will ich dafür nicht auf den grandiosen Klang des 8002 verzichten.

Lohnt sich also ein Umstieg?

Hauptsächlich wird der AVR fürs Heimkino benutzt.

Danke


[Beitrag von Srider am 26. Nov 2011, 15:43 bearbeitet]
GünnisProject
Stammgast
#1063 erstellt: 27. Nov 2011, 14:34
Hi,
ich bin vor 3 Wochen von einem 8002 auf einen 7005
umgestiegen.
Also mir fehlt mit dem 7005 nichts.
Meiner Meinung nach ist er sogar noch ein wenig detaillierter,
was ich der neuen Einmesstechnick zugutehalte.
Also ich bereue den Kauf auf jeden Fall nicht.

Günni
Filmquäler
Ist häufiger hier
#1064 erstellt: 27. Nov 2011, 22:23
Hat jemand den 7005 ausgephast, also die Netzphase gecheckt, und kann mir sagen, auf welchem Pin der Netzbuchse sie liegt?

Danke!
Mike
Filmquäler
Ist häufiger hier
#1065 erstellt: 29. Nov 2011, 13:13
Hat sich erledigt. Habe geprüft. Phase liegt (bei meinem Gerät) auf dem unteren Pin der Netzbuchse.

Mike
BassTrombone
Hat sich gelöscht
#1066 erstellt: 29. Nov 2011, 14:05
hää ? unterer pin ? bei 2 parallelen gleichhohen pins ?
Filmquäler
Ist häufiger hier
#1067 erstellt: 29. Nov 2011, 16:33
Naja, die Buchse ist vertikal eingebaut. Phase liegt bei meinem Gerät also, wenn man von hinten schaut, auf dem unteren Pin.

Mike
JoFasT
Inventar
#1068 erstellt: 29. Nov 2011, 21:41
... und von vorne gesehen oben
Filmquäler
Ist häufiger hier
#1069 erstellt: 29. Nov 2011, 22:18
Deshalb bin ich nur selten im Forum ... LOL

Da die Steckerposition eindeutig ist sag ichs mal so:
In der Buche der Pin (einer von den unzähligen ... muaahh lol) links. Wie das allerdings jetzt diagonal aussieht, weiß ich auch nicht, ich kann keinen Kopfstand.. LOL
JoFasT
Inventar
#1070 erstellt: 29. Nov 2011, 23:28
Okay! Und hörst du nun einen unterschied, oder macht man dies einfach nur um möglichen störungen vorzubeugen?

Wie verhält sich das denn wenn man separate netzleisten mit netzfilter einsetzt?
Filmquäler
Ist häufiger hier
#1071 erstellt: 30. Nov 2011, 00:06
Ich schließe grundsätzlich alle Geräte phasenrichtig an, soweit Phase feststellbar.Es stimmt, ist auch vorbeugend. Letztlich vergibt man nichts, schließt hingegen Störquellen aus. Der Marantz ist neu. Deshalb kann ich noch nichts zum Klang sagen.

Ich nutze grundsätzlich keine Beipackstrippen, auch nicht im Netzbereich. Eine robuste Leiste und selbstkonfektionierte Strippen (Lapp Kabel mit großem Querschnitt, Wattgate und Furutech-Stecker) sind im Einsatz. Bei mir war immer ein Zugewinn an Dynamik vor allem im Bass wahrnehmbar. Ich gehe auch beim Marantz davon aus, hab´s aber noch nicht ausführlich gecheckt. In der Leiste steckt ein Isotek-Parallelfilter, auf dessen Wirkung ich aber ehrlich gesagt, nicht schwören möchte.

Mike
BugFixX
Stammgast
#1072 erstellt: 01. Dez 2011, 19:40
@Mike:
Wie findet man die Phase bei einem Gerät heraus?
Ganz simpel über die Farbe der Leitung, die zum Trafo führt oder gibt es eine Beschriftung auf der Netzteilplatine (L) oder...?

Gruß,
Andreas
Filmquäler
Ist häufiger hier
#1073 erstellt: 01. Dez 2011, 23:48
@ Andreas

Da gibt´s drei Möglichkeiten:

a) Spezielle Geräte zur Prüfung der richtigen Polung, z.B. von MFE oder Oehlbach. Vorteil: einfach, schnellund ohne die Geräte abzukabeln.

b) Mit Multi-Messgerät messen. Wie´s geht, findet man vielfach im Netz, einfach mal nach "Netz Phasenbestimmung" o.ä.googeln.

Und man kann natürlich einfach mal den Stecker drehen und hören. Bei der Quelle anfangen. Phasenrichtig klingt es häufig etwas kräftiger und präziser im Bass und das Klangbild wird tranparenter und räumlicher. Aber: Nicht immer spielt die Netzphase eine Rolle. Auch ist bei vielen Geräten die Steckerpolung egal. Aber ein Check lohnt sich m.E. immer.

Mike
BugFixX
Stammgast
#1074 erstellt: 02. Dez 2011, 11:40
@Mike:

Aha! Es geht also um die Spannungsdifferenz zwischen den Geräten. Ob man das wirklich hört, muss jeder selber wissen.
Ich wage aber zu behaupten, dass ein Blindtest eine Trefferquote von 50% ergibt.
Ist hier aber OT. Nichts für ungut.

Gruß,
Andreas
BassTrombone
Hat sich gelöscht
#1075 erstellt: 02. Dez 2011, 12:36
aber man kann dann wieder an an der Anlage fummeln...iss doch auch schön ...
BugFixX
Stammgast
#1076 erstellt: 03. Dez 2011, 01:49
Stimmt!
schulle73*
Ist häufiger hier
#1077 erstellt: 14. Jan 2012, 00:37
Hallo an alle SR 7005 Besitzer,

ich habe seit 6 Tagen endlich meinen SR 7005 und bin voll zufrieden (vorher Pioneer 1020)!
Jetzt sind jedoch heute, Freitag den 13. beim einschalten beide Displays ausgeblieben

Ich habe schon alles probiert, mehrfach den Microprozessor zurück gesetzt, keine Änderung.

Nun meine Fragen:

Hat schon mal jemand von dem Problem gehört?

Würde es Sinn machen mit der Garantie noch zu warten? Der Kundenservice meinte, dass die im Moment (Januar) viel zu tun haben.

Es funktioniert ja sonst alles und übers GUI kann man alle Einstellungen vornehmen.

Vielen Dank im Voraus.
JoFasT
Inventar
#1078 erstellt: 14. Jan 2012, 00:56
also ich hatte noch keine Aussetzer des Displays!

keine Ahnung, ob du länger warten solltest und ob das Sinn macht!
hast du den SR mal komplett vom Strom getrennt? laß ihn mal über Nacht komplett ohne Strom und Schau morgen nochmal. ist schon komisch, dass beide Displays gleichzeitig weg sind!

viel glück
schulle73*
Ist häufiger hier
#1079 erstellt: 14. Jan 2012, 15:08
Hallo JoFast,

danke für die schnelle Antwort. Habe Gestern vor der Arbeit den Netzstecker gezogen und nach 9 Stunden wieder angeschlossen, keine Veränderung.
Werde ihn die Woche zurück schicken. Ist nur ärgerlich, daß das Gerät dann den dreifachen Postweg ertragen muss, was ja auch nicht unbedingt gut sein kann.
Ich werde mal mit meinem Händler sprechen, denn nach 6 Tagen sollte es doch möglich sein das Gerät komplett zu tauschen?

Mal schauen wie sich das entwickelt, habe eigentlich keine Lust bis zu drei Wochen nur den TV-Ton zu ertragen
JoFasT
Inventar
#1080 erstellt: 14. Jan 2012, 15:24
Na dann würd ich ihn auch einschicken! Wenn er defekt ist, wird es nicht mehr besser!
Lass dir doch einfach ein leihgerät geben. Wenn es tatsächlich länger dauert, sollte ein guter händler sowas anbieten. Muß ja nicht das gleiche gerät sein!

Dumme frage
Aber du hast den SR net zufällig auf pure direct stehen?
Hier werden nämlich beide displays deaktiviert! Aber das würdest du ja merken, da z.b. lautstärkeveränderung das display kurz angeht.

Oder alternativ
Ist das display im menu ev ausgeschlaltet? Aber das wüßtest du sicherlich!
Unter manual setup - option setup - display

Oder gibt es gar ne reset funktion???


[Beitrag von JoFasT am 14. Jan 2012, 15:28 bearbeitet]
schulle73*
Ist häufiger hier
#1081 erstellt: 14. Jan 2012, 15:45
Danke für den Tip. Er läuft auf Auto und Multi EQ ist auf off. Im Manuel Setup steht das Display auf "on" und Reset gibt es nur das eine, welches den Microprozessor zurück setzt. Dann blinken auch zur Bestätigung der blaue Ring und die Beleuchtung der Mdax und Pure Direct Taste.
Was aber cool ist, Du brauchst nach einem Reset nicht alles neu einstellen. Du kannst alle Einstellungen auf dem Rechner speichern und nach dem Reset wieder aufs Gerät spielen.
Die vom Kundendienst (Ried Service) meinten gestern auch am besten einschicken, es kann nicht an einer defekten Sicherung für die Displaysektion liegen, da ist bestimmt mehr defekt.
Aber es funktioniert ja alles, habe die Nacht noch "Königreich der Himmel" in HD Master geschaut. Ist echt der Hammer im vergleich zum Pio Spielzeug.
JoFasT
Inventar
#1082 erstellt: 14. Jan 2012, 16:04

schulle73* schrieb:

Aber es funktioniert ja alles, habe die Nacht noch "Königreich der Himmel" in HD Master geschaut. Ist echt der Hammer im vergleich zum Pio Spielzeug.


Das ist das wichtigste!
Mehr ideen hab ich auch net ...
Amnesiac_2000
Stammgast
#1083 erstellt: 15. Jan 2012, 19:39

schulle73* schrieb:
Hallo an alle SR 7005 Besitzer,

ich habe seit 6 Tagen ....

Es funktioniert ja sonst alles und übers GUI kann man alle Einstellungen vornehmen.

Vielen Dank im Voraus.


Also, mir Einschicken hab' ich nur schlechte Erfahrungen gemacht!

Außerdem, nach nur 6 Tagen, da kannst du unterstellen, dass das Gerät schon von Anfang an defekt war...ich würde definitiv auf einen sofortigen Umtausch gegen ein Neugerät bestehen...gesetzliche Gewährleistung!


[Beitrag von Amnesiac_2000 am 15. Jan 2012, 19:45 bearbeitet]
JoFasT
Inventar
#1084 erstellt: 15. Jan 2012, 20:39
stimmt, das sehe ich ja jetzt erst!
in dem fall würde ich auch versuchen nen neuen zu bekommen oder gar Wandlung des Kaufvertrags! aber das wird sicherlich schwer!

man kann hier jedoch sicherlich argumentieren, dass der Defekt von Anfang an vorlag!
schulle73*
Ist häufiger hier
#1085 erstellt: 15. Jan 2012, 21:52
Ja, denke das ich da mit dem Händler auch keine Probleme bekomme. Ist halt bloss dumm, das er dann den Ärger mit Marantz haben wird.
Werde erstmal morgen anrufen, am liebsten wäre mir natürlich ein Tausch vorort. Die Woche die ich auf den Marantz gewartet hatte war schon nervig!
Habe nochmal auf die Verpackung geschaut, ist dierekt von Marantz zum Händler und dann gleich weiter zu mir.

Noch eine Frage, habe im Forum gelesen, daß die 7005 "Made in Japan" sind. Hat sich das nach der Katastophe geändert? War ja bei den UD´s genauso.
Bei mir steht "Made in China" drauf.

Vielen Dank!
JoFasT
Inventar
#1086 erstellt: 15. Jan 2012, 22:15
Hab ich noch nicht drauf geachtet. Werde morgen mal auf meinem karton schauen, ob ich was finde!

Es war definitiv ein Marantz werk in Japan betroffen, soviel ist schon mal bekannt! Auch daß es dadurch Produktionsprobleme der UDs gab, die teilweise oder sogar komplett aus China kommen!
Ich hoffe mal nicht, daß mein SR aus China ist!
JoFasT
Inventar
#1087 erstellt: 17. Jan 2012, 20:01
Ok, hab heut mal nachgeschaut!

Auf meinem karton steht: "Made in Japan" - uff

Dann hat sich das wohl geändert und könnte natürlich auch eine auswirkung der atomkatastrophe gewesen sein (vorallem da marantz unmittelbar betroffen war)!

Weiterhin viel glück mit deinem! Hast du schon was erreicht?

Jo
schulle73*
Ist häufiger hier
#1088 erstellt: 19. Jan 2012, 00:46
Na da hast Du ja Glück gehabt, wann hast Du denn gekauft? Bei mir geht alles seinen Gang, werde jetzt noch den ersten Spieltag der Rückrunde Bundesliga gucken und dann geht er weg.
Schade finde ich, dass Marantz diese komplizierten Wege hat und keinen Austausch vor Ort macht, sich dann noch auf das 14 tägige Umtauschrecht des Händlers beruft, welcher ja beim durchreichen eines Gerätes nichtmal was dafür kann.
Genauso schwach finde ich, dass die nur drei Servicepunkte haben und die noch alle auf einer Achse im Südwesten der Republik. Das geht ja garnicht!!!
Ich denke da sollte Marantz im eigenen Interesse bei den eigenen Ansprüchen dran arbeiten, auch wenn der Klang schon entschädigt.
JoFasT
Inventar
#1089 erstellt: 19. Jan 2012, 18:42
fussi ohne anständigen 7.1 Sound is wohl nix ⚽⚽⚽⚽⚽

mir ist der Sound echt egal, Hauptsache der FCB verliert
schulle73*
Ist häufiger hier
#1090 erstellt: 20. Jan 2012, 00:03
Naja, bringt schon ein wenig das gewisse Stadionfeeling ins Wohnzimmer. Aber wenn FCB verliert kann man auch gern verzichten. Bin eher gespannt auf Sonntag, BVB gegen HSV.

Habe heut noch ein australisches Forum gefunden, wo ein Teilnehmer schrieb: "Entweder sofort aus Japan, oder ab September aus China."
Vielleicht bekomme ich dann noch einen aus Japan ab, wäre toll.

Aber ohne offizielle Ankündigung den Produktionsort zu änder ist schon echt frech!!!!
JoFasT
Inventar
#1091 erstellt: 20. Jan 2012, 15:52
klaro, hab natürlich auch immer den SR an, wenn ich BuLi gucke!
alles andere ist langweilig!

na, dann hoffe ich mal, daß du schnell nen gescheiten japanischen Ersatz bekommst! ist echt mist, wenn Hersteller in nem anderen Land produzieren lassen, ohne daß man es weiß!

sowas ähnliches hatte ein Kumpel!
2 identische HONDAs gekauft! einer war aus Japan und der andere aus China! er meinte damals auch, daß er den 2. nicht gekauft hätte, wenn er dies vorher gewußt hätte! zumal er meint, daß die verarbeitungsqualität des Chinesen einfach schlechter ist!
Fordtruck
Stammgast
#1092 erstellt: 20. Jan 2012, 20:45
Hallo, hab meinen SR7005 im November 2011 gekauft. Made in China! Ich bin absolut zufrieden, hoffe das bleibt so!!
Hendrik_B.
Inventar
#1093 erstellt: 21. Jan 2012, 01:00
Moin!

Mein Marantz ist einer der ersten aus Japan und hatte auch schon ein Problem. Es können also Fehler bei der Japan als auch der China Version auftreten.

Ich hoffe nur, dass die Verarbeitung nicht nachlässt, das wäre sehr schade.
JoFasT
Inventar
#1094 erstellt: 21. Jan 2012, 09:24
absolut klar und OK!

wollte auch gar nicht behaupten, daß alles was auch China kommt schlecht ist! im Prinzip gibt marantz die Spezifikationen vor und die müssen eingehalten werden! die Bauteile sollten auch identisch sein (wobei ich dies nicht weiß), rein die Fertigung selbst ist ausgelagert!

dennoch wenn ich vor dem Supermarkt Regal stehen würde und hätte 2 SR zur Auswahl (SR7005JP & SR7005CN), würde ich zweifelsohne den JP nehmen! aber mit Sicherheit auch einfach dadurch begründet, da Marantz ein japanisches unternehmen ist!

mein blu-ray Player ist auch aus China und ich hab ihn nur deswegen nicht NICHT genommen (die hälfte der Spielsachen meines Sohns kommen vermutlich aus China). also no probs!


[Beitrag von JoFasT am 21. Jan 2012, 09:26 bearbeitet]
schulle73*
Ist häufiger hier
#1095 erstellt: 21. Jan 2012, 13:44
Mein Pioneer war ja auch aus China und ich hatte in dem Jahr wo er bei mir war auch keine Probleme. Kam halt nur viel zusammen, erstmal das fast alle hier im Forum schrieben, das er aus Japan kommt, dann der Defekt und der besch... Service.

Aber am Ende wird alles gut!!!

@Hendrik: warst Du das, wo beim Versand die Drehregler was wegbekommen haben?

@ JoFast: War gut gestern Abend. Hatten ja unter Hitzfeld die beste Vorbereitung aller Zeiten hat man gesehen Aber Ton war beim Ersten besser, Sky hat nur ein 2.0 hinbekommen. Hoffe es wird heute besser.
JoFasT
Inventar
#1096 erstellt: 21. Jan 2012, 14:17
ja, war perfekt

zum Ton kann ich nix sagen, war bei nen Kumpel und hatten nur über TV geschaut (erst umgezogen und sonst noch nix angeschlossen) aber dafür gabs ambilight

ja, heute muß den vorallem noch der FCK gewinnen und morgen der BVB

endlich gibts wieder 👣⚽!

Jo
happy001
Inventar
#1097 erstellt: 21. Jan 2012, 14:33
Und dann halten wir uns an das Thema Marantz
Hendrik_B.
Inventar
#1098 erstellt: 21. Jan 2012, 15:44
Das finde ich doch auch!

@ Schulle: Ne mein Marantz hat n nerviges Sirren auf den SurroundBack Kanälen, bzw. auf den frei zuweisbaren Endstufen.

Netzteil getauscht und gut. (Das hatte eine ganze Serie bei Marantz) Da war wohl irgendwas nicht ok.
schulle73*
Ist häufiger hier
#1099 erstellt: 23. Jan 2012, 22:56
So denn, heute Vormittag mit Marantz nochmal gesprochen, gleiches Ergebnis.
Das Gute, der wirklich kompetente und nette Händler nimmt das Gerät zuruck und besorgt parallel ein Neues undregelt den Rest mit Marantz.
Also alles abgebaut, eingepackt und weg.
Hoffe es dauert nicht zu lange bis der Neue da ist.
So mit TV Ton ist schon recht bescheiden, aber wird man auch verkraften
Amnesiac_2000
Stammgast
#1100 erstellt: 24. Jan 2012, 18:54
Meiner is ja auch noch relativ frisch, musste lange auf das neue Austauschgerät warten, kommt aber dennoch aus Japan!

Mal was anderes; wer von euch hat den SR7005 schon W-LAN-fähig gemacht? Und kann mir'n Tipp geben??

Was nimmt man da? Einen WLAN Internet Adapter (Ethernet to WLAN),***sowas hier?****

Wir haben aber auf der Rückseite keinen USB für die Stromversorgung, oder? Dann kann ich doch bestimmt den TV oder Festplatten-Receiver dafür anzapfen?

Oder hat jemand 'ne bessere Lösung?
GünnisProject
Stammgast
#1101 erstellt: 24. Jan 2012, 20:51
@ amnesiac,
mit dem von Dir verlinkten Teil benutze ich auch ,
ist meinermeinung nach die kostengünstigste Variante deinen Marantz
ans Internet anzubinden

Günni
Amnesiac_2000
Stammgast
#1102 erstellt: 24. Jan 2012, 21:41
Günni, wo hast du den USB für die Stromversorgung angeschlossen?

Funktioniert das zuverlässig?
schulle73*
Ist häufiger hier
#1103 erstellt: 24. Jan 2012, 22:24
Hallo,

ich habe den hier http://www.amazon.de...d=1327432855&sr=1-26

Hatte ich vorher beim Pioneer schon und habe noch nen Verteiler, da der Technisat und der BD Player auch Netzwerkfähig sind.

Internetradio, Airplayupdate, Steuerung per PC und beim Technisat HbbTV funktionieren problemlos.
Torchmann
Ist häufiger hier
#1104 erstellt: 24. Jan 2012, 23:02
@Amnesiac_2000

ist eine billige lösung und funktioniert sehr gut. habe den auch im einsatz.
GünnisProject
Stammgast
#1105 erstellt: 24. Jan 2012, 23:39

Amnesiac_2000 schrieb:
Günni, wo hast du den USB für die Stromversorgung angeschlossen?

Funktioniert das zuverlässig?


Die netgear hat eine externe Stromverbindung,
sprich du brauchst keinen extra USB Anschluss.
Das Gerät funktioniert bei mir ohne Probleme.

Günni
JoFasT
Inventar
#1106 erstellt: 28. Jan 2012, 11:51
Moinsen!

Vlt kennt es der eine oder andere schon?!

Aber falls noch jemand ne App für den SR sucht, kann ich nur die DenOnOff empfehlen! Anfangs gabs die, wie der name schon sagt nur für Denon Amps, aber auf meine anfrage hin, hatten sie den SR7005 mit aufgenommen! Ich glaub im App-store kann man sogar sehen, daß der SR auch funktioniert!

Im großen und ganzen ist sie zwar sehr ähnlich der hauseigenen App, ich finde jedoch, daß die DenOnOff einfach etwas besser funktioniert und man sie etwas individueller anpassen kann. Auch der verbindungsaufbau geht deutlich schneller, was bei der marantz App etwas nervt!

Ich selbst hab noch ne Beta version mit ein, zwei kleineren bugs, hoffe, mal daß die richtige version komplett fehlerfrei ist! Die leute dort (berlin) sind jedoch sehr nett und wenn euch noch fehler auffallen sollten, würd ich (ihr) die einfach melden! Denke mal, daß die dann unmittelbar behoben werden!

Grüße & schönen samstag noch
Jo
schulle73*
Ist häufiger hier
#1107 erstellt: 29. Jan 2012, 01:24
Habe heut mal gleich nachgeschaut, habe sie auch im App Store gefunden, 2,?? Euro? Ist die das?
Bei funktionierte die Marantz eigentlich recht gut.
JoFasT
Inventar
#1108 erstellt: 29. Jan 2012, 11:06
Moin schulle!

ja, die kostet (leider) 2,99!

von daher muß natürlich jeder selbst entscheiden, ob er die App. benötigt und kaufen möchte. wie auch schon geschrieben, ist sie der original App schon ähnlich, wie ich finde im gesamten jedoch etwas besser.
man darf natürlich nicht tausendfach neue Features erwarten ...

wollte es daher auch nur mitteilen, da das Teil ja unter Denon läuft.

Grüße
Jo
ocu73
Stammgast
#1109 erstellt: 03. Feb 2012, 00:31
Guten Abend,

bin seit heute auch Besitzer des SR7005 und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin! Anleitung habe ich kaum gebraucht und um die Feinheiten kümmere ich mich morgen. Vom Klang bin ich total begeistert, habe ihn "blind" gekauft, aber er passt hervorragend zu meinen Piegas.

Da ich mir eben noch einen Netgear WLAN Empfänger bestellt habe und diesen hoffentlich am Wochenende einrichten kann, möchte ich fragen wie eure Erfahrungen mit dem Webradio sind bzw. welche Sender ihr empfehlen könnt?

Bis denne
Jörg
GünnisProject
Stammgast
#1110 erstellt: 03. Feb 2012, 17:17
Hi Jörg,
erstmal viel Spass mit deinem neuen Marantz.
Also mit der Netgear Einrichtung wünsche ich Dir schon mal viel Spass,
ist meiner meinung nach schon ein wenig nervig,
aber wenn der Empfänger mal läuft dann wirst Du viel Spass damit haben.
Denke mit den Senderempfehlungen wird es recht schwer den jeder hört halt eine andere
Art von Music.
Aber ich denke Du wirst für dich, schon ei paar passende Sender finden

Günni
ocu73
Stammgast
#1111 erstellt: 05. Feb 2012, 13:01
Einen schönen Sonntag morgen wünsche ich!

Nachdem ich mich jetzt noch ein bißchen mehr mit dem SR beschäftigt habe, ist mir aufgefallen, dass beim einschalten des Receivers automatisch BD als Eingangsquelle gewählt wird. Wo kann ich das ändern, finde irgendwie keinen Hinweis darauf?!

Bis denne

P.S.
Das Ding ist der Hammer
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Marantz SR 7005 uninteresant?
HomHom am 08.01.2012  –  Letzte Antwort am 21.01.2012  –  4 Beiträge
Marantz SR 7005 HDMI Problem
idefix12345 am 04.09.2011  –  Letzte Antwort am 07.09.2011  –  3 Beiträge
KHV an Marantz SR 7005
arne4 am 02.01.2013  –  Letzte Antwort am 05.01.2013  –  3 Beiträge
Marantz SR 7005 MP3 vorspulen?
maddocc am 04.10.2012  –  Letzte Antwort am 05.10.2012  –  4 Beiträge
Leistung und Lautstärke des Marantz SR 7005?
hudl89 am 01.04.2013  –  Letzte Antwort am 14.04.2013  –  12 Beiträge
Plattenspiele am SR 7005
Jens1066 am 20.09.2012  –  Letzte Antwort am 21.09.2012  –  4 Beiträge
sr 7005 Audiospur Problem
arne4 am 29.11.2012  –  Letzte Antwort am 01.12.2012  –  3 Beiträge
Marantz SR 7005 Bild flackert von Kabelbox
H4pPY am 03.06.2012  –  Letzte Antwort am 23.10.2018  –  14 Beiträge
Software Fehler Marantz 7005
padi0-000 am 07.01.2014  –  Letzte Antwort am 09.01.2014  –  13 Beiträge
Marantz AV 7005 gegen SR 7011 tauschen?
simon_s am 27.04.2018  –  Letzte Antwort am 02.05.2018  –  10 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.138
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.047