Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 . 30 . Letzte |nächste|

Marantz SR 7005

+A -A
Autor
Beitrag
ocu73
Stammgast
#1111 erstellt: 05. Feb 2012, 11:01
Einen schönen Sonntag morgen wünsche ich!

Nachdem ich mich jetzt noch ein bißchen mehr mit dem SR beschäftigt habe, ist mir aufgefallen, dass beim einschalten des Receivers automatisch BD als Eingangsquelle gewählt wird. Wo kann ich das ändern, finde irgendwie keinen Hinweis darauf?!

Bis denne

P.S.
Das Ding ist der Hammer
Artur
Inventar
#1112 erstellt: 05. Feb 2012, 11:45
Findest Du in der BDA oder ein paar Seiten vorher in diesem Thread.
ocu73
Stammgast
#1113 erstellt: 05. Feb 2012, 12:30
wow wat ne Antwort, wenn ich´s gefunden hätte...
Artur
Inventar
#1114 erstellt: 05. Feb 2012, 12:34
Das war nur ein Hinweis als Hilfestellung. Wüßte ich es genau, hätt ichs geschrieben...

Etwas Selbstinitiative kann ja auch nicht schaden. Aber nichts für ungut, war wirklich nicht provokativ gemeint.


[Beitrag von Artur am 05. Feb 2012, 12:36 bearbeitet]
ocu73
Stammgast
#1115 erstellt: 05. Feb 2012, 13:16
hatte das auch nicht so empfunden, lese mir hier nen Ast und finde nix...
ocu73
Stammgast
#1116 erstellt: 06. Feb 2012, 16:55
Kurze Info zum Netgear WLAN Internet Adapter:
Einrichtung über WPS dauert ca. 30 Sekunden und funktioniert einwandfrei!
JoFasT
Inventar
#1117 erstellt: 07. Feb 2012, 21:18
Hallo zusammen,

kennt eigentlich jemand dieses kleine problemchen und kennt ev ne lösung?

TV schaue ich oft ohne eingeschaltetem SR! D.h. externer SAT-receiver ist an und wird per HDMI durch den SR an TV geschleift!
Schalte ich dann z.b. den BD-player ein, wird automatisch das eingangssignal des BD-players durchgeschleift und an den TV gegeben! Macht ja bis hier auch noch sinn!
Schalte ich den BD-player nun wieder aus (stand-by), wird das TV bild schwarz, obwohl der SAT-receiver weiterhin läuft und weiter ein signal an den SR schickt. D.h. der SR schaltet dann wohl nicht mehr zurück, verliert das signal und ich muß dann den SR kurz einschalten und manuell auf SAT zurück schalten, um wieder ein TV bild zu bekommen!

Kennt das jemand? Ist das einstellungssache oder einfach normal?
Ist das HDMI signal des SAT-receivers nicht dominant, um das zurückschalten zu forcieren?

Danke schon mal
Jo
ocu73
Stammgast
#1118 erstellt: 07. Feb 2012, 21:41
Das ist "Problem" kenn ich...
JoFasT
Inventar
#1119 erstellt: 07. Feb 2012, 21:45
... und hast vermutlich auch keine Lösung dafür?!
JokerofDarkness
Inventar
#1120 erstellt: 07. Feb 2012, 22:11
Ohne irgendein Zutun der externen Quelle, wie das Senden eines Steuersignals über HDMi, sollte der AVR gar nicht von alleine umschalten.

Lösung des Problems: Steuersignale aus und eine Logitech Harmony mit selbst erstellten Activitys nutzen.


[Beitrag von JokerofDarkness am 07. Feb 2012, 22:13 bearbeitet]
JoFasT
Inventar
#1121 erstellt: 07. Feb 2012, 22:31
das heißt, das mein BD ein Steuersignal sendet, mein SAT-Receiver jedoch nicht????

btw - hab eh schon ne harmony 885!
denke aber, daß dies nicht die Lösung des Problems wäre, da der SR7005 in besagtem fall ja aus ist, sprich kein Signal der harmony verarbeitet!
JokerofDarkness
Inventar
#1122 erstellt: 08. Feb 2012, 02:18
Wenn Du den BD Player einschaltest, dann ist der Sat-Receiver aber aus oder weiterhin an?

Im Übrigen sind Activities der Harmony nicht an den AVR gebunden, somit ist es doch unerheblich ob er an ist.


[Beitrag von JokerofDarkness am 08. Feb 2012, 02:21 bearbeitet]
JoFasT
Inventar
#1123 erstellt: 08. Feb 2012, 07:37
in obigem Beispiel ist der SAT weiterhin an! wird also nicht extra NEU eingeschaltet!

hatte ich z.b. gestern so gemacht, da ich in den Einstellungen des Players nur schnell was nachgeschaut hatte und ich deshalb auch den SR nicht benötigt hatte! alternativ wenn man einfach nur ne Disk aus dem Player nehmen möchte und schaltet ihn sofort wieder aus ...
JokerofDarkness
Inventar
#1124 erstellt: 08. Feb 2012, 10:19
Dann probiere doch mal folgendes:

TV an - Sat an

Sat aus - TV an

TV an - BD an

BD aus - TV an

TV an - Sat an

Klappt es dann mit dem "Zurückwechseln" auf Sat? Wichtig ist dabei ersteinmal, dass es auch genauso läuft wie oben beschrieben. Verstehe zwar ansich nicht, wieso man einen Sat Receiver durchschleift und nicht einfach nur ein Digitalkabel zieht, aber nun gut.
JoFasT
Inventar
#1125 erstellt: 08. Feb 2012, 12:54
hab meinen 55" grade net mit eingepackt, werde es aber später mal Zuhause testen!

warum soll ich denn meinen SAT Receiver denn nicht via HDMI an den SR hängen?
funktioniert doch tadellos und ich kann frei entscheiden ob mit oder ohne HiFi Sound! oder warum sollte ich denn noch ne extra strippe ziehen, um die Kiste direkt an den TV hängen zu können - hab ich da was falsch verstanden?!
JokerofDarkness
Inventar
#1126 erstellt: 08. Feb 2012, 16:06
Die Frage erübrigt sich doch eigentlich von selbst, wenn Du eine unkomplizierte schnelle Lösung willst.
JoFasT
Inventar
#1127 erstellt: 08. Feb 2012, 17:01
nö! erschließt sich mir grade nicht!

werde nicht meine Verkabelung überdenken, nur weil ab und zu der Marantz nicht mehr zurück schaltet! sind ja auch nur wenige Ausnahmen!
JokerofDarkness
Inventar
#1128 erstellt: 08. Feb 2012, 17:32
Du hast laut Deiner Aussage ein Problem. Meine Lösungen:

1. Harmony mit Activities nutzen und nicht wild hin- und herschalten.

oder

2. Den Sat-Receiver direkt per HDMi mit dem TV verkabeln und zusätzlich ein Digitalkabel zum AVR. Keine Probleme mehr und den Strom für das Durchschleifen gespart.

Ob Du davon etwas nutzt, ist ja Dir überlassen, denn ich hab das Problem ja nicht. Problem ist trotzdem gelöst. Was erschließt sich Dir daran jetzt nicht?
JoFasT
Inventar
#1129 erstellt: 08. Feb 2012, 17:49
Zu 1. hab ich ja schon geschrieben!
Hab bereits ne harmony und bin glücklich damit. Lösung ist es allerdings nicht!


Zu 2.
Nutze den SR als schaltzentrale. Im TV steckt einzig und allein 1 HDMI kabel.
Alle anderen geräte hängen am SR. Für mich ist es daher keine lösung den SAT-receiver oder gar alle geräte nun direkt an den TV zu hängen! Klar würde das in dem fall funktionieren!
Will ich aber net und nehme daher das kleine problemchen dankend in kauf!

Hätte ja sein können, daß jemand einen besseren vorschlag gehabt hätte!
JokerofDarkness
Inventar
#1130 erstellt: 08. Feb 2012, 19:46
Lösung 1 ziehst Du doch gar nicht konsequent durch, ansonsten würde sich doch wie oben beschrieben der Sat-Receiver ausschalten, bevor der BD Player angehen würde. Alles eine Frage der Programmierung.


[Beitrag von JokerofDarkness am 08. Feb 2012, 19:47 bearbeitet]
JoFasT
Inventar
#1131 erstellt: 08. Feb 2012, 19:59
Das mag sein. In der tat nutze ich keine aktionen über die logitech.
Das liegt aber auch daran, daß ich diese aktionen auch nie zwingend immer so möchte.

Wenn ich nur mal schnell ne disk aus dem player nehme, oder eben auch kurz mal was schaue, dann muß ja beim einschalten des BD-players auch net zwingend der SAT ausgehen und umgekehrt.

Außerdem hab ich die tasten auf der harmony so gelegt, daß die power tasten für TV und SAT (wenn ich z.b. In der SAT oberfläsche bin) direkt nebeneinander liegen. Muß also beim ein- oder ausschalten einfach nur die beiden nebeneinander liegenden power tasten drücken und das wars.

Mag über aktionen einfacher bzw gleichzeitig gehen, aber man muß dazu ja auch immer zuerst auf activities drücken, um zur besagten aktion zu gelangen, dann aktion drücken und dann muß ich wieder zum device zurück wechseln. Machts also auch net soviel besser, aber ich werds einfach mal testen. Bin ja offen
JokerofDarkness
Inventar
#1132 erstellt: 08. Feb 2012, 21:08
Wenn man eh keine Activities nutzt, wozu dann eine Logitech? Gerade die Activities machen die Teile so genial.
schulle73*
Ist häufiger hier
#1133 erstellt: 08. Feb 2012, 21:20
Also ich habe mein SAT Receiver per HDMI am TV. Hat den Vorteil, das man TV Bild laufen lassen kann und trotzdem CD oder Platte hören kann. Ist ganz praktisch wenn die Eltern oder Schwiegereltern da sind. Musik höhren und nebenbei Sport gucken.
JoFasT
Inventar
#1134 erstellt: 08. Feb 2012, 21:26
das ist def ein gutes Argument was für die direkte Verkabelung spricht!

@JokerofDarkness
was soll das denn nun bedeuten? hab meine logitech nun weggeworfen! da ich ihr nicht würdig war! wußte nicht, daß ich meine logitech nicht einfach so nutzen darf wie ich möchte!
JokerofDarkness
Inventar
#1135 erstellt: 08. Feb 2012, 21:49

JoFasT schrieb:
was soll das denn nun bedeuten?

Das Du schlicht Potential verschenkst und es Dir schön redest, dass war damit gemeint.


JoFasT schrieb:
wußte nicht, daß ich meine logitech nicht einfach so nutzen darf wie ich möchte!

Du kannst machen was und wie Du willst. Ich wollte Dir nur helfen, denn im Gegensatz zu Dir funzt bei mir alles ohne Probleme.
schulle73*
Ist häufiger hier
#1136 erstellt: 08. Feb 2012, 22:13
Das blöde ist nur das die Einblendungen fehlen und Du für Infos immer auf AVR am TV umschalten musst. Hat mir sehr weh getan ohne die Display´s.
JoFasT
Inventar
#1137 erstellt: 08. Feb 2012, 22:42

JokerofDarkness schrieb:

Das Du schlicht Potential verschenkst und es Dir schön redest, dass war damit gemeint.


Was bitte rede ich mir schön!? Ich brauch es einfach nicht!!!

Na, du hast ja ein glück, daß alles funzt! Ich muß ab und zu mal den SR bitten auf den SAT eingang zurück zu wechseln ... man-o-man, da klappt echt gar nix! Ist ja fast wie beim VFB ...
schulle73*
Ist häufiger hier
#1138 erstellt: 08. Feb 2012, 23:06
Ja, das war nicht das Gelbe vom Ei. Wenn ich wieder im Rennen bin werde ich mal schauen wie es bei mir ist. Ich hatte das Problem, dass mein Marantz den BD nicht erkannt hat und nicht umgeschaltet hat. Ich habe dann das HDMI beim BD rausgezogen und neu eingesteckt, und siehe da. Kann aber auch am Kabel liegen.
Kannst ja auch mal die HDMI Control beim BD ausschalten, dann steuert er den SR nicht mehr. Musst dann, wenn Du BD haben willst, über sie Fernbedienung umschalten.


[Beitrag von schulle73* am 08. Feb 2012, 23:08 bearbeitet]
JoFasT
Inventar
#1139 erstellt: 09. Feb 2012, 06:51
wann sollst du denn deine Kiste wieder bekommen?
hab es nicht mehr so genau im Kopf, aber dein SR dürfte schon knapp 2 Wochen weg sein?!

HDMI Control beim BD Player ausschalten bringt eigentlich nix, da ich das prinzipiell gut finde, wenn der Eingang automatisch wechselt. manchmal ist es eben nicht gewollt, aber i.d.r. will ich den Eingang schon wechseln, wenn ich den Player einschalte und dann muß ich sonst nichts weiter machen!

außerdem kann so mein Sohn auch seine überaus coolen Kindermucke CDs einlegen und anhören! er ist 3!!!

drückt einfach öffnen, legt die CD ein und drückt wieder schließen, der Rest geht dann alleine! ist doch klasse!

schönen Tag noch
Jo
schulle73*
Ist häufiger hier
#1140 erstellt: 09. Feb 2012, 11:44
Das wüsste ich auch gern. Habe jetzt die Werkstatt angerufen, die wollen das Ding tatsächlich reparieren, ist ja das erste mal defekt.
Ich lach mich tot, nach zwei Wochen noch nicht mal nachgeschaut. Traurig, traurig, traurig.
Habe dann auch noch auf meinen Bildern gesehen, daß die USB Buchse an der Front krumm und schief ist und an den Kunststoffteilen ist hinten ein deutlicher Grat an drei Stellen zu spüren (habe ich beim einpacken gemerkt). Wahrscheinlich die Öffnungen der Gussform.
Den haben die wohl zusammen gebaut als alle besoffen waren. Ich frage mich echt, wie soetwas durch die Qualitätskontrolle kommen kann.
Aber der Händler bestellt mir jetzt auf eigene Kosten ein neues Gerät.
Ich verstehe nicht, warum Marantz das nicht gleich tauscht, sondern alles versucht auf den Händler abzuwälzen. Da sollte man sich echt überlegen ob man die Produkte im Programm lässt.
JoFasT
Inventar
#1141 erstellt: 09. Feb 2012, 19:38
ja, da bin ich mal gespannt, wie es weiter geht!
das beste was dir passieren kann, wäre tatsächlich ein neues Gerät!

ansonsten immer fleißig weiter reklamieren und irgendwann den Kaufvertrag wandeln!

viel Erfolg!!!
schulle73*
Ist häufiger hier
#1142 erstellt: 09. Feb 2012, 23:22
Hier nochmal was zum schmunzeln!
Gestern hatte ich mich noch bei Marantz ausgetobt, alle mir aufgefallenen Sachen geschildert, mit Bild der Front, die Wartezeit, der Produktionsort und alles mit dem Hinweis, das dies doch nicht der Anspruch von Marantz sein kann. Heute bekam ich dann die Antwort:

"Sehr geehrte(r) Herr/Frau Schulz,

es tut uns leid, dass Sie schon nach kurzer Zeit ein Problem mit Ihrem SR7005 Receiver haben.
Wir können Ihnen vergewissern das die von Ihnen beschriebenen Dinge auf jeden fall nicht normal sind.
Ihr Receiver ist bei einer unserer Service-Werkstätten zur Garantiebearbeitung eingegangen.
Für einen reibungslosen Ablauf würden wir Sie allerdings bitten Reparaturanfragen direkt an Ihren Händler zu stellen.
Dieser bekommt stetig aktuelle Informationen zu dem Werdegang.


Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Marantz-Kundenservice
Marantz Deutschland
Division of D&M Germany
Hakenbusch 3
D-49078 Osnabrück"

P1050739

Anstatt zu sagen sorry, tut uns leid oder ist uns peinlich hört es sich an als wollen die das Ding echt reparieren. Die sollten echt mal überlegen, ob sie als Wiedergutmachung nicht noch nen UD5005 draufpacken.
Nein mal im Ernst, ist frech und ich freue mich wenn ich ein neues Gerät hier habe.
Michi75
Inventar
#1143 erstellt: 12. Feb 2012, 15:54
Hallo mache gerade bei meiner Vorstufe 7005 ein Update ! Weiß jemand was gefixt wurde?
schulle73*
Ist häufiger hier
#1144 erstellt: 12. Feb 2012, 23:01
Wenn dann kommt es richtig dick! Händler hat wie besprochen das neue Gerät bestellt, SR7005 wieder lieferbar ab 21.02.2012.
Naja, vielleicht haben die ja die Produktion wieder nach Japan verlegt .
JoFasT
Inventar
#1145 erstellt: 13. Feb 2012, 06:29
ist zwar echt Mist. wenn man warten muß, aber der 21. ist doch schon bald!
finde es nur schade, wenn man unmittelbar nach dem neu-Kauf so einen Ärger hat!

press the Button in Time-Machine!
Nickproof
Schaut ab und zu mal vorbei
#1146 erstellt: 17. Feb 2012, 19:41
Hallo,

seit neuem Update hatte mein(e) AV7005 zwei freezes.
Das Phänomen trat immer nach längerer Zeit (ca. 30 Min) ohne eing. Signal auf.
2x im NET/USB-Mode mit angehaltenem (Pause) LastFM über Airplay (iPhone). Sobald ich dann versuche andere Quelle zu wählen, passiert nichts. Dabei werden die Titelinfos angezeigt und gescrollt, das Gerät reagiert aber nicht mehr. Hilft nur
Bestätigen, dass es wirklich mit dem Update zusammen hängt, kann ich nicht, nur trat dieses Problem vor dem Update nicht auf. Und ich lasse oft die Vorstufe im Leerlauf laufen.
Vielleicht kann jemand das Gleiche berichten?

Grüße
JokerofDarkness
Inventar
#1147 erstellt: 18. Feb 2012, 11:20

Nickproof schrieb:
Hallo,

seit neuem Update hatte mein(e) AV7005 zwei freezes.
Das Phänomen trat immer nach längerer Zeit (ca. 30 Min) ohne eing. Signal auf.
2x im NET/USB-Mode mit angehaltenem (Pause) LastFM über Airplay (iPhone). Sobald ich dann versuche andere Quelle zu wählen, passiert nichts.

Ersteinmal bist Du im falschen Thread, denn das hier wäre der richtige Ort zum posten.

Das was Du beobachtet hast, hatte ich bis vor dem Update reproduzierbar in Verbindung mit Airplay. Wobei ich das Gerät zumindest wieder ausschalten konnte. Habe zusätzlich jetzt noch den Router gewechselt und seit dem Update läuft es bei mir.
schulle73*
Ist häufiger hier
#1148 erstellt: 19. Feb 2012, 22:41
Soooooo, noch zwei Tage, dann ist der 7005 wieder lieferbar
Vielleicht klappt es ja bis Ende der Woche, das wäre so tolll!
Hab mir die Zeit mit ein Paar Änderungen an meinem Thorens vertrieben und vorne die Verkabelung geändert und kann es kaum erwarten endlich nicht mehr das blöde TV gequäke zu höhren!!!
schulle73*
Ist häufiger hier
#1149 erstellt: 27. Feb 2012, 11:25
So, seit Samstag gehöre ich wieder 100 % dazu
Der neue ist zwar wieder ein Chinese, ist aber von der Verarbeitung so, wie man es erwartet. Jetzt hört es sich auch mit einmessen gut an, weiss jetzt aber nicht ob es an den LS Kabeln liegt oder beim Alten noch mehr kaputt war.
Auf jeden Fall hat er die Stand LS als Large eingemessen, der Alte hatte alles auf small eingemessen.
Jetzt heißt es erstmal meine Konserven weggucken, habe zum Glück die Woche Urlaub.
Ich mach mal ein Bild dazu:

P1050839
JoFasT
Inventar
#1150 erstellt: 27. Feb 2012, 12:26
was lange währt wird endlich gut!

Glückwunsch und viel Spaß damit!!!!

Bernd.Klein
Inventar
#1151 erstellt: 03. Mrz 2012, 17:04
...ein kleiner Tipp:

bei SoundBrothers (Kassel, Göttingen, Berlin) gibt es den SR 7005 derzeitig für 999 Euro... hier der Link:

http://www.soundbrothers.de/shop/index.php?page=print_werbung.htm

Habe gerade einen geordert.

VG
Bernd


[Beitrag von Bernd.Klein am 03. Mrz 2012, 18:32 bearbeitet]
GünnisProject
Stammgast
#1152 erstellt: 07. Mrz 2012, 12:28
Hi,
falls es noch nicht bekannt sein sollte,
Marantz bietet das Airplay upgrade bis 31.3
für lau an.
Habe es gestern Installiert und es geht einwandfrei.

Günni


[Beitrag von GünnisProject am 07. Mrz 2012, 12:29 bearbeitet]
JoFasT
Inventar
#1153 erstellt: 07. Mrz 2012, 13:25
jepp, bei mir schon aufgespielt und ich finde klasse mit iPhone und Pad!

Grüße Jo
Kaysone555
Ist häufiger hier
#1154 erstellt: 14. Mrz 2012, 21:25
so bin heute mal so aus jux bei den soundbrothers vorbeigefahren, in der Annahme das die SR 7005 schon längst ausverkauft sind und ich kein geld ausgeben muss
dem war aber nicht so, also habe ich "notgedrungen" einen gekauft

ich bin schon länger auf der suche nach einem Nachfolger für meinen denon 3310 und hatte zwischenzeitlich auch mal kurz einen yamaha 2067 - der klang war nicht mein fall aber die Verarbeitung ist wirklich top bei yamaha.

also optisch gefällt mir der schwarze Marantz wirklich sehr sehr gut zum klang kann ich noch nicht so viel sagen, finde den klang etwas "perliger".
Bedienung ist eigentlich wie bei meinem denon, also top oder ich hab mich daran gewöhnt.
was mich aber wirklich nervt ist der extrem kleine abstrahlwinkel der Fernbedienung
schulle73*
Ist häufiger hier
#1155 erstellt: 14. Mrz 2012, 23:41
Herzlichen Glückwunsch!
Kann mich eigentlich nicht beklagen, FB funktioniert auf allen Positionen, sitze aber auch 3,50m weg. Da wird der Winkel ja kleiner.
JoFasT
Inventar
#1156 erstellt: 15. Mrz 2012, 06:55
Moinsen,

kann mich da leider dem vorredner nur anschließen.
Der wirkungsbereich der Marantz FB ist sehr bescheiden. Sobald man die FB etwas seitlich hält, oder etwas leicht im weg steht,
funktioniert sie nicht mehr!
Kann man zwar mit leben, jedoch finde ich das bei solch teuren geräten schwach! Ist ja auch net grade ne 08/15 FB von der
Auch verstehe ich nicht, warum sie nen separaten power off button für den SR selbst hat. Da hätte man sicherlich ne taste einsparen
können, oder ne bessere funktion hinlegen können. Eine taste für On/Off reicht doch wohl ...

schönen tag noch
Jo
cN2011
Stammgast
#1157 erstellt: 15. Mrz 2012, 09:51
Moin Leute,
habe nun seit knapp einem 3/4 Jahr den Marantz SR7005 AV-Receiver...
bislang habe ich aber weder die AirPlay Funktion benutzt noch habe ich Online Firmware Updates installiert da ich mit dem Gerät für meine Ansprüche rund um zufrieden war...
Da ich mir vor kurzem u.a. ein iPad zugelegt habe wollte ich nun auf AirPlay nachrüsten und dementsprechend alle Kompetenzen des Gerätes ausschöpfen.

Ich muss zugeben ich bin absoluer Leihe und würde mir von Euch den ein oder anderen Hinweis, Tipp oder Hilfestellung wünschen.

Was für ein Lankabel muss verwendet werden?

Welche Voreinstellungen in den Settings müssen für automatische und problemlose Softwareaktualisierungen sowie die einwandfreie Nutzung von Airplay getroffen werden?!

Werden nach einem Softwareupdate die Settings des Marantz (Einmessverfahren etc.) auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?

Wo bekomme ich dir Marantz-Firmware Updates und das Update für Airplay!? (konkret?)

Vielen Dank im Vorraus!
Euer Christian
GünnisProject
Stammgast
#1158 erstellt: 15. Mrz 2012, 10:00
Habe dir gerade nee Pm Gesendet.
Hier bekommst du das Airplay Uptade
https://airplay.marantz-upgrade.eu/de/
Günni


[Beitrag von GünnisProject am 15. Mrz 2012, 10:02 bearbeitet]
schulle73*
Ist häufiger hier
#1159 erstellt: 15. Mrz 2012, 18:10
Mit der FB ist komisch, wollte gestern die Lautstärke verstellen und auf einmal war der Ton weg, dann merkte ich, daß ich sie verkehrt herum gehalten habe und die Eingangsquelle umgeschaltet habe. Ich kann mich wirklich nicht beschweren.
Kaysone555
Ist häufiger hier
#1160 erstellt: 15. Mrz 2012, 18:39
das fernbedienungsproblem scheint bei mir auch nicht an der Fernbedienung selbst zu liegen sondern am Empfänger im Receiver!
nachdem ich die FB programmiert habe und meinen TV steuern kann, ist mir aufgefallen das der Fernseher aus den unmöglichsten Stellungen gesteuert werden kann - da reicht sogar die Reflexion der Rückwand hinter meiner Couch
da werde ich wohl wieder alles abbauen müssen und zu den soundbrothers bringen müssen, hoffentlich machen die einen 1 zu 1 tausch und ich muss nicht warten bis da was repariert wird
schulle73*
Ist häufiger hier
#1161 erstellt: 15. Mrz 2012, 20:22
Ich wünsch Dir viel Erfolg, hatte ja auch pech mit meinem ersten, aber der neue ist Top. Steht dein Marantz frei? Bei mir steht er auf dem Sideboard und die FB reflektiert ja auch von der Couch.
Wie findest Du eigentlich den 7005 im Vergleich zu dem 3310? Behaupten ja viele, dass die identisch sind, was ich mir nicht vorstellen kann.

MfG Rayk.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Marantz SR 7005 uninteresant?
HomHom am 08.01.2012  –  Letzte Antwort am 21.01.2012  –  4 Beiträge
Marantz SR 7005 HDMI Problem
idefix12345 am 04.09.2011  –  Letzte Antwort am 07.09.2011  –  3 Beiträge
KHV an Marantz SR 7005
arne4 am 02.01.2013  –  Letzte Antwort am 05.01.2013  –  3 Beiträge
Marantz SR 7005 MP3 vorspulen?
maddocc am 04.10.2012  –  Letzte Antwort am 05.10.2012  –  4 Beiträge
Leistung und Lautstärke des Marantz SR 7005?
hudl89 am 01.04.2013  –  Letzte Antwort am 14.04.2013  –  12 Beiträge
Plattenspiele am SR 7005
Jens1066 am 20.09.2012  –  Letzte Antwort am 21.09.2012  –  4 Beiträge
sr 7005 Audiospur Problem
arne4 am 29.11.2012  –  Letzte Antwort am 01.12.2012  –  3 Beiträge
Marantz SR 7005 Bild flackert von Kabelbox
H4pPY am 03.06.2012  –  Letzte Antwort am 23.10.2018  –  14 Beiträge
Software Fehler Marantz 7005
padi0-000 am 07.01.2014  –  Letzte Antwort am 09.01.2014  –  13 Beiträge
Marantz AV 7005 gegen SR 7011 tauschen?
simon_s am 27.04.2018  –  Letzte Antwort am 02.05.2018  –  10 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedinvader_snuub
  • Gesamtzahl an Themen1.550.299
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.348