Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 . Letzte |nächste|

Marantz SR 7005

+A -A
Autor
Beitrag
-think-big-
Stammgast
#1362 erstellt: 28. Dez 2012, 03:26
ich würds neu einmessen, ist ja nicht so viel arbeit. Kann mir gut vorstellen dass die nun lauter spielen als die restlichen LS da ja nun die endstufe gerade für die tieftöner entlastet werden
H4pPY
Stammgast
#1363 erstellt: 28. Dez 2012, 16:53
Die FP ist auf Fat32 formatiert
H4pPY
Stammgast
#1364 erstellt: 28. Dez 2012, 16:56
Apropos einmessen, ich hab's immer noch nicht gemacht
Sollte Ich echt mal machen, da wird Sound noch grandioser als jetz.
cassn
Stammgast
#1365 erstellt: 30. Dez 2012, 14:23
So nochmal getestet.
Am 5005 wird die Platte nicht erkannt, am 7005 schon kann aber nichts abspielen.
Dann hab ich sie am Router per Lan an den AVR angeschlossen, funktioniert, jedoch scheint die Datenmenge für das Netztwerkkabel zu groß zu sein, es kommt zu Rucklern/Aussetzern.

Formatiert ist sie in NTFS. Aktuellsten Updates auf beiden Geräten drauf.
Gibt es Netzwerkkabel die höhere Datenmengen erlauben?
H4pPY
Stammgast
#1366 erstellt: 30. Dez 2012, 14:58
Tja, daran wird's wohl liegen. NTFS ist das falsche Format für solche großen FP. Du solltest schon auf Fat32 Format umschreiben.
Ein gutes Programm ist" Fat32 Formatter".

Also wie gesagt, bei mir liest der UD 5005 sowie der SR 7005 alles ab. Filme MUSIK Bilder, so gut wie alle Formate .
happy001
Inventar
#1367 erstellt: 30. Dez 2012, 15:02
Punkt 1 ist das die Wahrscheinlichkeit gegen Null tendiert einen AVR auf dem Markt zu finden der überhaupt NTFS unterstützt, wenn dann nur Fat 32 und dann ist noch nicht gewährleistet das jede Plattengröße auch geht.

Punkt 2 ist das es meines Wissens nach aktuell kein Netzwerkkabel gibt das unterschiedliche Datenmenge nur durchschleift. Wenn bei Wlan- oder langsamen Dlan-Verbindungen es zu Ruckler kommt würde ich das noch verstehen aber bei einer Lan-Verbindung ist das nicht möglich wenn man nicht gerade einen Router aus der Steinzeit mit entsprechendem Standard verwendet.
cassn
Stammgast
#1368 erstellt: 31. Dez 2012, 02:07
Router ist eine Vodafone Easy Box 802.

Habe eben noch in den Unterlagen geschaut. Hier steht leider auch das nur FAT bis 32 unterstützt wird.
War nicht NTFS das Neuere? Aber warum läuft dann überhaupt etwas von der Platte?

Bei FAT32 ist man doch meines Wissens limitiert auf eine bestimmte Summe. Bzw. sehe gerade dass unter Windows nur bis 32GB formatiert werden können.

Wie kann ich denn am besten die bestehende NTFS 2TB PLatte in Fat32 nutzen?
Bleibt nur löschen und in Fat32 formatieren? Immer in 32GB Partitionen

ok dass weiter oben genannte Programm kann auch über 32GB formatieren. Muß ich noch suchen ob auch die bestehende NTFS in Fat32 gewandelt werden kann.


[Beitrag von cassn am 31. Dez 2012, 02:10 bearbeitet]
-think-big-
Stammgast
#1369 erstellt: 31. Dez 2012, 02:09
am sr7005 hab ichs noch nicht getestet aber der ud5005 liest bei mir auch alles problemlos
H4pPY
Stammgast
#1370 erstellt: 31. Dez 2012, 03:01
Hi, am besten wäre ne zweite FP zum rüber kopieren. Das mit 32 Gb bezieht sich auf dein jetziges Format (NTFS).
cassn
Stammgast
#1371 erstellt: 31. Dez 2012, 03:56
@think
wie hängt die Platte mit welchger Formatierung an ihm? Welche Dateigrößen kannst du abspielen?

@h4p
gleich hab ich nen Knoten in den Windungen
Hab doch eben gelesen dass sich dies auf Fat32 unter Windows bezieht

Scheint aber auch egal zu sein da ich in der Hektik übersehen habe, dass die Formatierung im FAT sich auf USB bezieht. Über LAN und DLNA scheint es egal zu sein.
Auch wird die Wiedergabe von MKV in der BDA des 5005 angegeben, jedoch mit max. 2GB Dateigröße, wieso macht man sowas?
happy001
Inventar
#1372 erstellt: 31. Dez 2012, 11:55
Das macht man um sich Ärger mit der Filmindustrie zu ersparen
Im Falle von NTFS um zusätzliche Kosten für die Lizenzierung sich zu sparen.

Wenn du streamst spielt es keine Rolle welches FP-Format du vorliegen hast. Gehst über USB hast wie gesagt eigentlich nur über Fat 32 und der Beschränkung normal mit 4gb Dateigröße zu kämpfen. Dazu hast bei allen AVR noch Mängel an Dateiformate plus eventuell Beschränkungen der Ordneranzahl.

Über einen Player zu gehen ist auch nicht ohne. Einige Player unterstützen wenigstens NTFS Formatierungen patzen aber dann bei den Formaten. Wenn dann zu lesen ist mit MKV Support heißt das noch lange nicht das jedes Format innerhalb dieses Containerformat dann auch abgespielt werden kann. Das merkst dann mit der Zeit.
cassn
Stammgast
#1373 erstellt: 31. Dez 2012, 13:58
warum? Behaupten die dann schlicht, Daten größer 2GB sind illegale Filmkopien?

Es war gestern wohl zu spät für soviel neuen Input bei mir
Die Formatierung war in dem Fall ja doch entscheidend, da die Platte mittels USB am Router hing, die übertragung zum Player dann per Lan.

Nun kam mir noch eine Überlegung, habe dies bis dato noch nicht hinbekommen.
Der Rechner ist per LAN mit dem Router verbunden und nutzt so Internet.
Nun hab ich die Platte mittels E-Sata am PC hängen und wollte die Platte im Router freigeben.

Weiß jemand wie sowas gelöst wird? Platte auf dem PC ist freigegeben.
-think-big-
Stammgast
#1374 erstellt: 31. Dez 2012, 15:13
hab auch formatiert auf fat32, datengröße hat nie ein problem gemacht, der größte film war knapp 20gb.
Auch mit nem usb stick hat bisher immer alles problemlos beim ud5005 geklappt, gestern noch nen bluray film übern stick gesehen
bcn31
Stammgast
#1375 erstellt: 31. Dez 2012, 19:05
Wie oder womit bekomme ich denn bei den Lautsprecheranschlüssen am SR7005 die Plastikhüllen raus damit ich da Bananenstecker anschliessen kann?

Das Problem ist ich muss es mehr oder minder "blind" machen können, weil ich nicht frei auf die Rückseite schauen kann...nur von oben.

Dankeschön
Bernd.Klein
Inventar
#1376 erstellt: 31. Dez 2012, 19:35

bcn31 schrieb:
Wie oder womit bekomme ich denn bei den Lautsprecheranschlüssen am SR7005 die Plastikhüllen raus damit ich da Bananenstecker anschliessen kann?

Das Problem ist ich muss es mehr oder minder "blind" machen können, weil ich nicht frei auf die Rückseite schauen kann...nur von oben.

Dankeschön

...am einfachsten geht das mit einem kleinen Schlitzschraubendreher, z. B. einem Phasenprüfer... damit musst Du dann "fühlen", bis Du einen Widerstand feststellst, dann die Klinge dazwischen schieben und den Schaft leicht drehen.... damit sollten die Zugänge frei werden!

GvlG, viel Glück und guten Rutsch....
Rainer_B.
Inventar
#1377 erstellt: 31. Dez 2012, 20:05
Für so einen Einbau habe ich mal einen Spiegel benutzt

Rainer
Amnesiac_2000
Stammgast
#1378 erstellt: 31. Dez 2012, 20:51
nimm eine kleine Holzschraube und dreh die ganz, ganz wenig, leicht und vorsichtig rein (braucht's nicht viel)...dann mit der Schraube rausziehen, das geht supergut und die Teile bleiben heile!!


[Beitrag von Amnesiac_2000 am 31. Dez 2012, 20:58 bearbeitet]
bcn31
Stammgast
#1379 erstellt: 31. Dez 2012, 21:40
Hat geklappt

Vielen Dank an Euch alle und alles Gute fürs neue Jahr
-think-big-
Stammgast
#1380 erstellt: 01. Jan 2013, 15:16
am besten gings bei mir mit nem messer
bcn31
Stammgast
#1381 erstellt: 01. Jan 2013, 16:05
Frohes neues Jahr zusammen!!!

Ich habe gestern meine Lautsprecher mit dem Bi-Amping angeschlossen, aber bisher noch nicht neu eingemessen...das versuche ich heute bzw. in den nächsten Tagen noch zu machen.

Ich habe dann mal kurz eine CD eingelegt, nur um sicher zu stellen das alles richtig angeschlossen ist und hat alles geklappt (habe noch nicht auf den Klang geachtet).

Dann habe ich auch noch kurz zwei Blu-Ray ausprobiert und da fiel mir sofort auf das bei beiden die Sprache recht leise ausgegeben wird und Toneffekte (also z.B. Motorgeräusche) sehr laut ausgegeben werden, was vorher nicht der Fall war. Ich musste dann sogar die Lautstärke reduzieren...bloss sobald gesprochen wird muss ich die Lautstärke wieder anheben.
Kann man das noch irgendwo einstellen? Oder sollte es nach dem neueinmessen wieder wie vorher sein?

Dann habe ich noch eine Frage:
Ich habe an meinem 5.1 System auch noch Fronthochtonlautsprecher angeschlossen (das hatte ich gemacht um die A-DSX Funktion nutzen zu können).
Jetzt mit dem Bi-Amping steht die Funktion nicht mehr zur Verfügung weil ich ja die Einstellung vom Amp-Assign von "Normal" auf "Spkr-C" ändern musste.
Was passiert denn wenn ich z.B. die Einstellung vom Amp-Assign auf Normal stehen habe, die Lautsprecher aber trotzdem mit zwei Kabeln angeschlossen habe? Ist das dann genau das gleiche wie wenn die LS mit nur einem Kabel und der Brücke angeschlossen sind?

Danke Euch
Retro-Markus
Inventar
#1382 erstellt: 01. Jan 2013, 16:29

bcn31 schrieb:
Kann man das noch irgendwo einstellen? Oder sollte es nach dem neueinmessen wieder wie vorher sein?


Hast du neu eingepegelt? Wenn nicht, dann prüfe mal über den Testton, ob alle Lautsprecher gleich laut spielen bzw. lass die Einmessung durchlaufen.

VG
Markus
Amnesiac_2000
Stammgast
#1383 erstellt: 01. Jan 2013, 17:26

bcn31 schrieb:
Dann habe ich noch eine Frage:
Ich habe an meinem 5.1 System auch noch Fronthochtonlautsprecher angeschlossen (das hatte ich gemacht um die A-DSX Funktion nutzen zu können).


Dir auch ein frohes neues Jahr! Endlich mal jemand, der auch A-DSX nutzt. Die Gelegenheit muss ich gleich mal nutzen (...auch wenn ich dir jetzt mit Bi-Amping nicht helfen kann):

Ich habe mit A-DSX folgendes Problem: immer, wenn ich im TV-Betrieb A-DSX zuschalte oder wegschalte, dann sind meine Audyssey-Einstellungen unter 'CD' völlig zerschossen!

Für den CD-Betrieb habe ich Audyssey-Settings komplett rausgenommen und auf 'manuell' stehen, weil mir das ansonsten viel zu künstlich aufgedunsen klingt. Wenn ich jetzt aber im TV-Betreib A-DSX zuschalte, habe ich später im CD-Betrieb das volle Audyssey-Programm drin. Immer und immer wieder.

Ist das bei dir auch so gewesen? Das darf doch nicht sein, es nervt mich gewaltig. Leider hält Marantz es nicht für nötig. meine Anfrage diesbezüglich zu beantworten...
-think-big-
Stammgast
#1384 erstellt: 02. Jan 2013, 12:55
wieso stellst du dann nicht den center 1-2db lauter? :-)
bcn31
Stammgast
#1385 erstellt: 03. Jan 2013, 00:20
Morgen oder übermorgen werde ich alles nochmal einmessen, aber das mit der Lautstärkenerhöhung des Centerspeakers ist eine gute Idee falls das mit dem einmessen nicht den gewünschten Erfolg hat.

@Amnesiac_2000:
Das was Du beschreibst ist mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen...allerdings habe ich A-DSX bisher auch nur ein paar mal benutzt.
Muss ich mal drauf achten falls ich das mal wieder nutzen sollte.
Fordtruck
Stammgast
#1386 erstellt: 03. Jan 2013, 18:52
Hallo,
ich hab eine Frage bezüglich des 7.1 CH Input.
Wird das analoge Signal für diese Eingänge im SR7005 irgendwie bearbeitet oder wird das "durchgeschliffen"?
Werden z.b. die Lautsprecherabstände/EQ von der Einmessung benutzt um das Signal zu beeinflussen?
In der Anleitung steht dazu nix!


Gruß
ctu_agent
Inventar
#1387 erstellt: 03. Jan 2013, 21:13
Bei Verwendung des 7.1 Eingangs muss das LS-Setup, incl. Abstand etc. etc. am Quellgerät vorgenommen werden.
Fordtruck
Stammgast
#1388 erstellt: 03. Jan 2013, 21:45
..Danke
Dirk_F.
Stammgast
#1389 erstellt: 04. Jan 2013, 11:44
kann man eigentlich USB/Net nutzen ohne den TV einbschalten zu müssen?
bzw. wie verhindert man nach der Senderauswahl (Internetradio) das Ausschalten des Receivers, wenn man den TV wieder in den StandBy-odus versetzt?

danke für eure Antworten!

gruß
dirk
Retro-Markus
Inventar
#1390 erstellt: 04. Jan 2013, 11:51
Ich habe den TV beim Hören von Musik (egal von welcher Quelle) generell nicht an, sondern nutze eine App für iOS oder Android. Ist gerade bei Internet und Streaming sehr angenehm.

Viele Grüße
Markus
bcn31
Stammgast
#1391 erstellt: 04. Jan 2013, 13:34
Bei mir funktioniert die Marantz-App (iPhone 3GS) mehr schlecht als recht...Lautstärke regulieren das klappt, aber mehr praktisch nicht.
Nutzt Du eine andere App?
Retro-Markus
Inventar
#1392 erstellt: 04. Jan 2013, 15:34
Ja, ich benutze DeRemote.

Viele Grüße
Markus
T-Bird
Schaut ab und zu mal vorbei
#1393 erstellt: 06. Jan 2013, 03:24
Hat es hier mal jemand geschaft beim 7005 die Einstellungen über das Browsermenue zu sichern?

Bei mir kommt immer Save not complete Please retry again.
H4pPY
Stammgast
#1394 erstellt: 07. Jan 2013, 13:23
Hi.

gestern habe ich meine alten Standboxen (Elac S10) nach fast 4 Jahren wieder zurück bekommen.
Habe sie nun in Speaker Front B angeschlossen. Auf Front A laufen weiterhin die Mordaunt-Sort Alumni(5.1 Set).

So, jetz meine Frage ,
wieso ist mein Subwoofer deaktiviert wenn ich nur die Alumni's laufen lasse(Front A)?
Ebenso bei den Standboxen(Front B). Selbst bei Front A+B ??
.
Hab ich was vergessen einzustellen oder schaltet er automatisch in den Ruhezustand wenn Front A und B
belegt sind. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Klar, die Standboxen haben genug Bass sodass ich für die eigentlich keinen SW bräuchte, aber ich wollt jetz halt mal immer wieder zwischen A und B umschalten um den Unterschied zwischen den beiden zu hören.


P.S die Elac's waren zwischenzeitlich beim Lackieren. Von Buche auf Weiss, einfach herrlich anzusehen!


schöne Grüsse

H4pPY
ctu_agent
Inventar
#1395 erstellt: 07. Jan 2013, 13:37
Der Sub kann z.B. dann nicht mitlaufen, wenn z.B.
- einer der Pure Modi aktiv ist
- im LS setup für den Sub nur der LFE Kanal gewählt wurde
- im Ls setup die front LS auf Large stehen
H4pPY
Stammgast
#1396 erstellt: 07. Jan 2013, 13:50
Cool, danke hast recht. Habs grad ausprobiert.
bcn31
Stammgast
#1397 erstellt: 13. Jan 2013, 22:00
So, ich habe es letztens nochmal neu einmessen lassen und heute dann endlich nochmal mit den zwei Blu-Rays ausprobiert.
Also das ganze ist schon besser als vorher, aber es war dennoch teilweise etwas unausgewogen zwischen Soundeffekten und Sprachsequenzen.
Mittels der "Dynamic Volume" ist es jetzt aber perfekt

Jetzt macht es wieder richtig Spass Filme zu schauen.

Schönen Sonntagabend noch.
-think-big-
Stammgast
#1398 erstellt: 13. Jan 2013, 22:09
wenn ich die front stand ls auf small stelle habe ich doch bestimmt nicht den vollen bass im stereobetrieb auf den front ls oder? Ich höre musik zu 90% ohne sub, daher wäre es keine option die auf small zu stellen wenn ich dann im stereobetrieb meine subs mitlaufen lassen müsste
lg


[Beitrag von -think-big- am 13. Jan 2013, 22:10 bearbeitet]
Retro-Markus
Inventar
#1399 erstellt: 13. Jan 2013, 23:45
Wähle einen der Direct-Modes, dann bekommen die Fronts den vollen Frequenzumfang, unabhängig von der Einstellung im Bass-Management.

VG
Markus
-think-big-
Stammgast
#1400 erstellt: 14. Jan 2013, 00:39
ok werds ausprobieren, danke
H4pPY
Stammgast
#1401 erstellt: 18. Jan 2013, 22:28
Hi,

da ich seit gut zwei Wochen meine Elac Standboxen wieder habe, weiss ich wieder den guten alten Stereoklang
zu schätzen.
Egal mit welcher Musikrichtung oder welche Quelle ich höre, es hört sich einfach nur geil an. Und wenn ich dann auf mein TV Schrank schaue und die Marantz Kombi sehe, könnt ich platzen vor Freude.

Momentan höre ich und in letzter zeit sehr oft die Internet Radio Stationen.
Linn Jazz, Linn Classcal, JazzRadioBlues und StreamingSoundtracks.com sowie FriskyRadio!
Und ich find, Marantz und Elac macht die Sache schon sehr gut. Ich bin jetz bis auf weiteres gut bedient im Stereo sowie
im Surround.

Mich interressiert jetz was ihr so für Boxen an euerem Marantz angeschlossen habt, oder was ihr so alles schon dran hattet?


Schöne Grüsse

H4pPY
cassn
Stammgast
#1402 erstellt: 18. Jan 2013, 23:11
Ich habe von Phonar die P7, P3 und C3 dran.

Läuft alles mit Standarteinstellungen. Habe nur die Fronts als large oder full zugewiesen(und die Rears meine ich)
Muß mich mal mit den Einstelloptionen befassen, sind aber nicht wenige

Speziell in Filmen ist mir oft die Lautstärke gerade recht bei normalen Dialogen, aber wehe es kommt Aktion ins Spiel, dann freuen sich die Nachbarn
Da gibt es doch so Spielereien für oder?

Optisch mag ich ihn auch, könnte zwecks Leinwand aber dennoch bald ins Lowboard wandern. Kann ihn sonst nicht bedienen, da die Infrarotstrahlen nicht durch die LW funktionieren, hoffe mit Glas klappt es.
Amnesiac_2000
Stammgast
#1403 erstellt: 18. Jan 2013, 23:13
Hy, weiß auf die Schnelle jemand, was dieses Multi in bedeutet? Heißt das, dass das PCM-Signal schon als 3.2.1 am AVR ankommt?

bcn31
Stammgast
#1404 erstellt: 18. Jan 2013, 23:22
Ich habe von Dali die Suite Serie an meinem Marantz SR7005 angeschlossen.
Die Suite Serie besteht aus zwei Frontlautsprechern S2.8, dem Centerlautsprecher C0.8, den zwei Surroundlautsprechern R0.8 und dem Subwoofer S1.2.
Das ganze in der Farbe Silber/Grau...bis auf den Subwoofer der ist schwarz (aber den sieht man eh nur wenn er benutzt wird)

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Kombi und würde die Anlage gerne noch erweitern (SR7005 + UD5005), aber eigentlich fehlt nichts...evtl. noch ein CD-Player...wobei ich dafür ja den UD5005 gekauft habe.
BladeRunner-UR
Inventar
#1405 erstellt: 18. Jan 2013, 23:43
4x Visaton Atlas Compact MKII 1x 100L. Center mit Atlas Chassis und identischer Weiche sowie einen Visaton TIW 400 im 200L. Gehäuse....der läuft aber derzeit nicht mit..... is ganz Nett!

Als Zuspieler nutze ich ausschließlich Mediaplayer mit div. TB :-)
H4pPY
Stammgast
#1406 erstellt: 18. Jan 2013, 23:48
@ cassn

Eine sehr schöne standbox. Hab grad paar bilder gesehen. In weiß gefällts mir sehr gut.
Schönes Design! Wegen der FB, ich glaub mit der Logitech Harmony 900 wärest du gut bedient.
Die uberträgt glaub ich über Funk.

@bcn31

Genauso sehr schicke Box, die Verjüngung der Box gefällt mir.
Ähnlich der Canton Vento Serie, aber auch meinem Mordaunt-Short Alumni 5.1 Set
BladeRunner-UR
Inventar
#1407 erstellt: 19. Jan 2013, 00:02

@H4pPY
....meine sind auch schön :-p
Galliano99
Stammgast
#1408 erstellt: 19. Jan 2013, 00:03
Bei mir ist es ein Paar nuVero 11 von Nubert. Bin zufrieden...
Galliano99
Stammgast
#1409 erstellt: 19. Jan 2013, 00:05

BladeRunner-UR schrieb:

@H4pPY
....meine sind auch schön :-p


Das kann man wohl laut sagen Sieht juuuut aus!
H4pPY
Stammgast
#1410 erstellt: 19. Jan 2013, 00:06
@ Bladerunner

OMG, ich traue meinen Augen nicht. Wahnsinn! Sehr sehr schön
BladeRunner-UR
Inventar
#1411 erstellt: 19. Jan 2013, 00:10

Galliano99 schrieb:
Bei mir ist es ein Paar nuVero 11 von Nubert. Bin zufrieden...

Dankeeee.... ....deine stehen oder standen bei Wiesenhavern in Hamburg...leider nicht angeschlossen aber schick die Teile....
BladeRunner-UR
Inventar
#1412 erstellt: 19. Jan 2013, 00:14

H4pPY schrieb:
@ Bladerunner

OMG, ich traue meinen Augen nicht. Wahnsinn! Sehr sehr schön

...nä! Mein Reden...grins...Hobby wie bei allen hier....irgendwo auf ner anderen Themenseite hat mal einer geschrieben die Bässe wären "keine Männerbässe" der könnte ja mal zum Probehören kommen....
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Marantz SR 7005 uninteresant?
HomHom am 08.01.2012  –  Letzte Antwort am 21.01.2012  –  4 Beiträge
Marantz SR 7005 HDMI Problem
idefix12345 am 04.09.2011  –  Letzte Antwort am 07.09.2011  –  3 Beiträge
KHV an Marantz SR 7005
arne4 am 02.01.2013  –  Letzte Antwort am 05.01.2013  –  3 Beiträge
Marantz SR 7005 MP3 vorspulen?
maddocc am 04.10.2012  –  Letzte Antwort am 05.10.2012  –  4 Beiträge
Leistung und Lautstärke des Marantz SR 7005?
hudl89 am 01.04.2013  –  Letzte Antwort am 14.04.2013  –  12 Beiträge
Plattenspiele am SR 7005
Jens1066 am 20.09.2012  –  Letzte Antwort am 21.09.2012  –  4 Beiträge
sr 7005 Audiospur Problem
arne4 am 29.11.2012  –  Letzte Antwort am 01.12.2012  –  3 Beiträge
Marantz SR 7005 Bild flackert von Kabelbox
H4pPY am 03.06.2012  –  Letzte Antwort am 23.10.2018  –  14 Beiträge
Software Fehler Marantz 7005
padi0-000 am 07.01.2014  –  Letzte Antwort am 09.01.2014  –  13 Beiträge
Marantz AV 7005 gegen SR 7011 tauschen?
simon_s am 27.04.2018  –  Letzte Antwort am 02.05.2018  –  10 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.138
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.052