Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 31 32 33 34 Letzte

Marantz SR 7005

+A -A
Autor
Beitrag
H4pPY
Stammgast
#1712 erstellt: 30. Nov 2014, 20:02
Hi, frag mich net wieso ich out mit out angestopselt hab. Kann's mir selber net erklären. Es passt jetz auf jedenfall!!
Danke und Gruß
dDas-Böse666/,4124)
Hat sich gelöscht
#1713 erstellt: 30. Nov 2014, 22:17
Hi H4pPY

Das kann mal passieren und ist mir auch schon passiert
Also funktuniert alles wieder, dann noch viel spass mit
dem SR7005er

Gruß das Böse
H4pPY
Stammgast
#1714 erstellt: 01. Dez 2014, 07:03
Jep Jep, alles funzt so wie es soll
dDas-Böse666/,4124)
Hat sich gelöscht
#1715 erstellt: 01. Dez 2014, 11:38

H4pPY (Beitrag #1714) schrieb:
Jep Jep, alles funzt so wie es soll :prost




Gruß das Böse
cN2011
Stammgast
#1716 erstellt: 03. Dez 2014, 12:16
Hey Leute, gibt es ein Auro3D Update auch für den Marantz SR-7005 ?!
Retro-Markus
Inventar
#1717 erstellt: 03. Dez 2014, 13:34
Nein - weder Auro noch Atmos.

Viele Grüße
Markus
sOKRATEs100
Schaut ab und zu mal vorbei
#1718 erstellt: 18. Aug 2015, 23:08
Hallo,

seit vergangener Woche habe ich das Problem das mein Gerät SR7005 sich während dem Initialisieren resettet bzw. neu startet und damit nicht mehr aufhört.

Ein Factory Reset habe ich durchgeführt (die beiden Tasten links unterhalb der Blende gedrückt halten für mind. 5 Sekunden und den Power Button betätigen zum Einschalten des Gerätes + Direkt Taste und Pfeil nach oben Taste gedrückt halten und den Power Button betätigen). Dies hat nichts gebracht.

Nachfolgend der Link zu einem Video, dass das Verhalten zeigt: https://www.youtube.com/watch?v=Up3GPNRA35g

Hatte von euch schon jemand dieses Problem und hat es reparieren lassen? Wenn ja, was war defekt und was hat die Reparatur gekostet?

Ist jetzt schon das 2. Mal das ich einen Defekt vorliegen habe (im Juli 2014 wurde ein HDMI Eingang auf Garantie getauscht). Garantie habe ich jetzt wohl keine mehr. :-(

Danke und Gruss!
Morpheus55
Ist häufiger hier
#1719 erstellt: 27. Okt 2016, 18:46
Hallo zusammen,

mal eine ganz dusselige Frage. Kann man das Internetradio nicht aufnehmen?? Vom Plattenspieler, von CD geht auf einem DAT Recorder. Aber nicht das Internetradio. Habt ihr eine Lösung??
dDas-Böse666/,4124)
Hat sich gelöscht
#1720 erstellt: 28. Okt 2016, 00:24
Hi Morpheus55
Ich denke das es nicht Funktionieren wird mit was willst du
aufnehmen? Und noch eine Frage: Bist du mit dem 7005er noch zu frieden?
Also ich bin noch sehr begeistert
Gruß das Böse
Morpheus55
Ist häufiger hier
#1721 erstellt: 28. Okt 2016, 12:39

dDas-Böse666/,4124) (Beitrag #1720) schrieb:
Hi Morpheus55
Ich denke das es nicht Funktionieren wird mit was willst du
aufnehmen? Und noch eine Frage: Bist du mit dem 7005er noch zu frieden?


Hallöchen,

ich möchte gerne Klassik aufnehmen. Alle analogen (Plattenspieler) Quellen gehen ja.
Und ja ich bin mit dem 7005er immer noch zufrieden.

LG
Winfried
dDas-Böse666/,4124)
Hat sich gelöscht
#1722 erstellt: 28. Okt 2016, 14:16
Hi Morpheus55
Schau mal bei Surfmusik.de Radiotracker
Das ist eine App die kannst du downloaden,
leider geht es nur über computer anders weiß
jetzt auch nicht was man noch machen könnte

Gruß das Böse
Cool das du noch zufrieden mit dem 7005er bist
reneclardoch
Neuling
#1723 erstellt: 20. Jan 2017, 15:00
Hallöle... habe mir einen gebrauchten SR 7005 besorgt und versuche irgendwie es zu schaffen ihn Spotifyreif zu machen. Von Marantz kann man sich ne Datei runter laden, aber ohne Gewähr dass das Gerät nicht ne Macke davon bekommt. Wüsste auch gar nicht wie diese Datei anzuwenden wäre. Kann mich jemand beraten?
Gruss
dDas-Böse666/,4124)
Hat sich gelöscht
#1724 erstellt: 20. Jan 2017, 15:41
Hi reneclardoch

Der SR7005er hat doch nur last.fm ich würde es nicht machen
wenn du nicht weist ob das gerät schaden nimmt

Gruß das Böse
reneclardoch
Neuling
#1725 erstellt: 20. Jan 2017, 15:53
Recht hast Du ja, aber es kitzelt schon in den Fingern wenn es irgendwo in Aussicht gestellt wird. Warum wird so eine Option überhaupt gestellt? Was genau ist dieses Last.fm eigentlich. Habe die Seite mal aufgemacht und mich angemeldet. Scheint mit YouTube verbúnden zu sein. Kann ich das über den Verstärker streamen?
dDas-Böse666/,4124)
Hat sich gelöscht
#1726 erstellt: 20. Jan 2017, 17:53
Last.fm ja bei YouTube das weis ich eigentlich nicht
aber schau mal in der Bedienung Anleitung da steht es drin.
Wenn dein Flachbildschirm YouTube kann, kannst du doch den
Sound über den 7005er laufen lassen mehr kann ich dazu auch nix sagen.
Aber vielleicht haben andere user hier im Forum eine Idee

Gruß das Böse
reneclardoch
Neuling
#1727 erstellt: 21. Jan 2017, 06:20
Ja, mein TV kann YouTube, aber dafür brauche ich ja nicht die Funktion im Receiver. Da hätte ich den TV auch einfach übers ARC an den Receiver anschließen können. Na egal. Werde wahrscheinlich meinen NA8005 amazon.de durch die Wand an den Verstärker anschließen. Denke der Sound wird dann eh besser sein. xd . Hat mich nur einfach interessiert, weil ich mir die Arbeit noch nicht machen wollte mit dem durchbohren . Trotzdem Danke...schönes Wochenende
reneclardoch
Neuling
#1728 erstellt: 21. Jan 2017, 06:22
dDas-Böse666/,4124)
Hat sich gelöscht
#1729 erstellt: 21. Jan 2017, 12:02
Danke dir auch schönes Wochenende

Gruß das Böse


[Beitrag von dDas-Böse666/,4124) am 21. Jan 2017, 12:03 bearbeitet]
H4pPY
Stammgast
#1730 erstellt: 24. Jan 2017, 22:38
Hallo alle zusammen,


Weiß jemand ob und wo ich was umschalten bzw. einstellen muss wenn ich ein HDMI Kabel vom TV (ARC) zum marantz Out1(arc) anschließe?
Habe Ton aber kein Bild


Schöne grusse
reneclardoch
Neuling
#1731 erstellt: 25. Jan 2017, 03:23
Geht das Bild weg sobald Du das Kabel anschließt?


[Beitrag von reneclardoch am 25. Jan 2017, 03:34 bearbeitet]
H4pPY
Stammgast
#1732 erstellt: 25. Jan 2017, 06:53
Nein das Bild ist gar nicht vorhanden.

Ursprünglich hatte ich für jedes Gerät (BD, PS3, Kabelbox) jeweils ein HDMI am TV stecken gehabt.
Jetz wollte ich alles über ein Kabel vom TV zu marantz und aus dem marantz, ein HDMI in die Skybox und einen zweiten in eine andere box(kroatisches Fernsehen). Dazu noch smarthome und Internetradio. Alles mit einer neuen Harmony Elite Fernbedienung.
Alle Aktionen funktionieren an der Harmony funzen bis auf Sky, da fehlt ihm das Signal von der Skybox(Telestar diginova hd10).
Habe kein bil und kein Ton. Am LG TV flackert nur die infoleiste von marantz, damit meine ich da wo zB. dann Sky drauf steht und welche surroundeinstellunf usw. Kennst und weißt ja was ich meine. ??
Habe echt alles probiert und schon mit Service von logitech telefoniert ob die einen Rat haben zwecks Verzögerungen der Harmony, kein Erfolg!
Jetz ist halt am LG am hdmi1(ARC) mit marantz HDMI out 2 angeschlossen und die skybox am HDMI Eingang mit SAT am marantz verbunden und Ton bekomme ich über optical1. So läuft alles ohne Probleme

Aber wie gesagt ich wollte jetz alles über ein HDMI Kabel vom LG zum marantz und von da aus eins und die Skybox und ein die andere TV Box.
reneclardoch
Neuling
#1733 erstellt: 25. Jan 2017, 12:00
Also ist auch kein Bild vorhanden wenn der Fernseher nicht am Verstärker angeschlossen ist? Sorry wenn ich auf dem Schlauch stehe?
H4pPY
Stammgast
#1734 erstellt: 25. Jan 2017, 13:36
Hi,

Also momentan is alles so angeschlossen :

LG (hdmi1) --> marantz (HDMI out2) --> KabelBox (HDMI dvd)

LG (HDMI2) --> Skybox --> Coax 2 --> marantz





Ich hätte gerne alles über ARC :

LG (HDMI 1) --> marantz (HDMI out1 ARC) --> HDMI DVD( kroatisch TV)
--> HDMI Sat (Skybox)







Über die jetzige ist alles prima, aber wenn alles über ARC angeschlossen ist dann funktioniert HDMI dvd, Internet Radio und smarthome(Amazon Prime, youtube usw.)
Bei HDMI SAT(Skybox) bekomme ich nur Ton und kein Bild
reneclardoch
Neuling
#1735 erstellt: 26. Jan 2017, 09:03
Tut mir leid, verstehe ich nicht. Aber um es nochmal genau zu wissen, bevor Du den Fernseher an Sr anschliesst hast Du Bild? lg
H4pPY
Stammgast
#1736 erstellt: 26. Jan 2017, 09:13
Das ganze wird über eine Universal FB gesteuert, habe schon alle ausprobiert welches Gerät als erstes angesteuert wird
SilentHillTheBathroom
Ist häufiger hier
#1737 erstellt: 30. Dez 2017, 04:27
Ich habe das Gerät gekauft und werde meine PS4 anschließen. Es wird doch kein Problem sein: HDMI-Receiver-HDMI zu AV Konverter nur CVBS und nicht Cinch eingesteckt, da der Ton vom Receiver zu den Lautsprechern soll. Ich habe irgendwo gelesen, dass der Receiver das Bildsignal bereits konvertieren könne, aber ich habe keinen Adapter, sondern den Konverter. Oder muss ich irgendwas beachten? Ich habe natürlich einen SD-TV.


[Beitrag von SilentHillTheBathroom am 30. Dez 2017, 04:32 bearbeitet]
SilentHillTheBathroom
Ist häufiger hier
#1738 erstellt: 01. Jan 2018, 08:45
Kann man USB-Wlan-Empfänger vorne benutzen? Kann ich vielleicht das benutzen, um den LAN-Anschluss zu belegen: https://www.ebay.de/...7:g:4W8AAOSwdoVZgEF-
(männlicher LAN-Stecker und weiblicher USB-Stecker)?
In der Beschreibung steht die andere Richtung, aber dann müssten die Geschlechter invertiert sein. Oder ist der Adapter zum Anschließen eines Drucker-USB-Kabels, wenn kein USB-Port vorhanden ist? Wenn man den Adapter in den LAN-Anschluss des Marantz steckt, ist das dann wie Cinch zu LS, was nicht darf?


[Beitrag von SilentHillTheBathroom am 01. Jan 2018, 09:08 bearbeitet]
dDas-Böse666/,4124)
Hat sich gelöscht
#1739 erstellt: 01. Jan 2018, 13:41
Hi SilentHill

Gehe mal auf die Homepage von Marantz
Da kannst du die PDF vom SR7005 Downloaden
So viel ich weiss hat der SR7005er keinen WLA und
Anschluss und vorne der USB port ist eigentlich für
Musik Dateien gedacht oder ich glaube auch für Fotos
falls ich mich nicht irre. Hattest du schon mal einen
AV Reciver??Die Fragen sind ein bisschen merkwürdig


Gruß das Böse
SilentHillTheBathroom
Ist häufiger hier
#1740 erstellt: 02. Mrz 2018, 02:05
In Net/USB kann ich nicht mehr mit den Pfeiltasten navigieren. Was jetzt? Bitte antworten, es gibt keine gepostete Lösung. Die in der Bedienungsanleitung beschriebene Methode zum Zurücksetzen des Mikroprozessors bewirkt nichts.
SilentHillTheBathroom
Ist häufiger hier
#1741 erstellt: 19. Mrz 2018, 00:06
Beim Telestar TD2510 HD kann ich noch nicht einmal die Seite zum herunterladen von Spielen wie Snake aufrufen, YouTube und Internetradio stocken alle zwei Sekunden für drei Sekunden.
Beim Marantz SR-7005 ist es gut.
Bei den Videos steht aber immer (not play). Warum? Ist doch ein AV-Receiver! Auf der Marantz-Seite ist auch ein negativ-X bei Videostreaming vermerkt, also kein Bug.
Mit Internetverbindung oder Ipod Nano kann ich unfreezen.


[Beitrag von SilentHillTheBathroom am 19. Mrz 2018, 00:09 bearbeitet]
SilentHillTheBathroom
Ist häufiger hier
#1742 erstellt: 21. Mrz 2018, 22:15
Ich möchte Vinyl-Quadrofonie ausprobieren. Kann der Marantz SR-7005 im Phono-Modus kodieren?


[Beitrag von SilentHillTheBathroom am 21. Mrz 2018, 22:15 bearbeitet]
WBC
Gesperrt
#1743 erstellt: 24. Mai 2018, 08:51
Hallo all,

ich muss diese Leiche aus aktuellem Anlass mal wiederbeleben.

Kennt jemand die genaue Eingangskapazität der Phonostufe des o.g. Gerätes...?

LG Carsten
WBC
Gesperrt
#1744 erstellt: 29. Mai 2018, 14:29
Ist keiner hier, das mir da weiterhelfen kann - ich möchte einem Freund "auf die Sprünge helfen"...
dDas-Böse666/,4124)
Hat sich gelöscht
#1745 erstellt: 29. Mai 2018, 16:18
[thumb]864204[/thumb

Hi WBC vielleicht kannst du damit was anfangen

Gruß das Boese ]


[Beitrag von dDas-Böse666/,4124) am 29. Mai 2018, 16:19 bearbeitet]
WBC
Gesperrt
#1746 erstellt: 29. Mai 2018, 18:39
Du musst Dein Post "reparieren" - so kann man nichts sehen...die Klammer ist an der falschen Stelle...


[Beitrag von WBC am 29. Mai 2018, 18:40 bearbeitet]
dDas-Böse666/,4124)
Hat sich gelöscht
#1747 erstellt: 29. Mai 2018, 19:31
WBC
Gesperrt
#1748 erstellt: 30. Mai 2018, 07:29
Hi Das-Böse,

leider nicht, da dort nichts zur "Phono-Eingangskapazität" steht, um die es mir ging - aber trotzdem vielen Dank für Deine Mühe...

LG Carsten
Torchmann
Ist häufiger hier
#1749 erstellt: 12. Jun 2020, 20:48
Seit heute Mittag schaltet sich mein SR7005 plötzlich ins Audyssey Auto Setup. Der Tv ist per HDMI ARC am Marantz angeschlossen. Plötzlich während das TV Schauens aktiviert sich das Audyssey Auto Setup. Kennt jemand das Problem und weiß wie man dies beheben kann? Es wurde zu dem Zeitpunkt nicht umgeschaltet oder irgend etwas anderes gemacht.
dDas-Böse666/,4124)
Hat sich gelöscht
#1750 erstellt: 14. Jun 2020, 09:46
Hi Torchmann

Ich habe mein SR7005er seit 7 Jahren dieses Problem
habe ich nicht, ich nutze mein 7005er nur für Sound
Ich habe nur mein UBP-X800M2 daran nur für Ton
Vielleicht den Micro Prozessor zurück stellen. Und dann neu
einmessen. Vielleicht tauchen dann die Probleme nicht mehr auf.
Und wenn doch dann ist da was nicht in Ordnung.
cassn
Stammgast
#1751 erstellt: 29. Jan 2023, 11:10
Hallo,

weiß jemand mit welcher Bandbreite/Flankensteilheit die 9 Bänder arbeiten?
Google hat noch nichts ausgespuckt und selbst bin ich zwar dabei es messtechnisch zu ergründen, aber wie genau es ist weiß ich nicht.

Habe z.B. jetzt Band 63Hz mit Q= 2-3 ermittelt.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 31 32 33 34 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Marantz SR 7005 uninteresant?
HomHom am 08.01.2012  –  Letzte Antwort am 21.01.2012  –  4 Beiträge
Marantz SR 7005 HDMI Problem
idefix12345 am 04.09.2011  –  Letzte Antwort am 07.09.2011  –  3 Beiträge
KHV an Marantz SR 7005
arne4 am 02.01.2013  –  Letzte Antwort am 05.01.2013  –  3 Beiträge
Marantz SR 7005 MP3 vorspulen?
maddocc am 04.10.2012  –  Letzte Antwort am 05.10.2012  –  4 Beiträge
Leistung und Lautstärke des Marantz SR 7005?
hudl89 am 01.04.2013  –  Letzte Antwort am 14.04.2013  –  12 Beiträge
Plattenspiele am SR 7005
Jens1066 am 20.09.2012  –  Letzte Antwort am 21.09.2012  –  4 Beiträge
sr 7005 Audiospur Problem
arne4 am 29.11.2012  –  Letzte Antwort am 01.12.2012  –  3 Beiträge
Marantz SR 7005 Bild flackert von Kabelbox
H4pPY am 03.06.2012  –  Letzte Antwort am 23.10.2018  –  14 Beiträge
Software Fehler Marantz 7005
padi0-000 am 07.01.2014  –  Letzte Antwort am 09.01.2014  –  13 Beiträge
Marantz AV 7005 gegen SR 7011 tauschen?
simon_s am 27.04.2018  –  Letzte Antwort am 02.05.2018  –  10 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedchrimol
  • Gesamtzahl an Themen1.550.881
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.090