Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 Letzte |nächste|

Marantz Programm 2010 - NR 1601, Vorstufe AV 7005 und Endstufe MM 7055

+A -A
Autor
Beitrag
cane1972
Stammgast
#451 erstellt: 04. Sep 2012, 21:47
Moin Moin :-)

Ich habe am Sonntag noch eine Mail an Marantz gesendet und das Problem geschildert!
Heute bekam ich dann Antwort, das es nicht normal ist , wenn ein Lautsprecher andersartig rauscht als der Rest der Kette!
Im Zweifelsfalle sollte ich die Vorstufe zum Händler geben, der dann das Gerät zum Kundendienst weiterreicht!
Oh mann, son Mist, genau das , was ich eigentlich nicht will!

liebe Grüße
Sven
Memphis
Inventar
#452 erstellt: 05. Sep 2012, 08:05
Ich habe mir gestern nun auch mal bei mir alles angeschaut und mein Center knistert auch ein wenig.

Ich kann Dir davon gerne mal eine Sounddatei schicken, wo man hören kann, wie es sich anhört. Wäre ja interessant, wenn es bei Dir das selbe ist...
cane1972
Stammgast
#453 erstellt: 05. Sep 2012, 10:52
Du hast Post :-)
JokerofDarkness
Inventar
#454 erstellt: 05. Sep 2012, 20:06
Außer dem normalen Grundrauschen knistert bei mir nur die Folie beim Auspacken einer neuen CD oder BD.
cane1972
Stammgast
#455 erstellt: 05. Sep 2012, 21:36
Da wäre ich sehr froh drüber, wenn es nur das wäre... :-)
Wie gesagt, ich werde noch mal meine alten XLR auf cinch Kabel hervorholen und damit verkabeln, dann neu einmessen, eventuell die Durchgangsstärke der Endstufen vorher runter regeln und dann mal sehen!
Ich sträube mich dagegen, die Vorstufe wegzuschicken, wer weiß, wie die wiederkommt!
Außerdem denke ich immer ,das wenn ein Defekt vorliegen würde, dann müsste es doch ein richtiger Fehler sein, wie ein Totalausfall des Lautsprechers oder ähnlichem, ich kenne mich damit ja nicht so sehr aus!

liebe Grüße
Sven
Memphis
Inventar
#456 erstellt: 07. Sep 2012, 08:26
Nachdem ich ja auch meinte, dass mein Center etwas rauscht, habe ich Sven eine Audioaufnahme geschickt. Es klingt bei ihm genauso.
Ich hatte es nur nicht gehört vorher, da es seltener war und bei Filmen eigentlich nicht zu hören ist. Zudem hatte es immer aufgehört, wenn ich danach suchte.

Meine Verkabelung:
Marantz >>> (Cinch) >>> Audiolab 8000M (Mono) >>> (2x4mm^2) >>> Monitor Audio Silver RS-LCR

Wenn ich es schaffe, vertausche ich den Kanal mal mit einer der anderen Frontboxen, welche auch den Monos hängen, und schaue ob das Rauschen mitwandert. Ich komme nur schlecht ran.


Ich habe seit kurzem aber noch ein anderes Problem. Ich steuere per LAN (iPad/iRule). Nun bekomme ich andauern keine Verbindung zum Marantz. Inzwischen ist es sogar so schlimm, dass ich nur eine Verbindung bekomme, wenn ich vorher einschalte und ein paar Minuten warte. Feste IP ist vergeben und er ist in Netzwerkbereitschaft (Orange LED).
Die einzige Änderung in der Zeit wo es besser funktionierte ist die Tatsache, dass er FLAC und MP3 nur im Surroundmodus spielen konnte und nicht pure oder Stereo. Speichern, Resetten und neu einstellen half. Beim Zurückspielen des gespeicherten kam sogar gar kein Ton mehr. Nachdem alles wieder eingestellt und eingepegelt war, hatte ich vermehrt Verbindungsprobleme.


EDIT:
Wer es mal hören möchte, ist nur ca. 0,1MB. Das konstante Rauschen im Hintergrund ist das Grundrauschen. Ich habe das Handy zur Aufnahme sehr dicht dran gehalten, daher wirkt das Grundrauschen evtl. recht laut, was es überhaupt nicht ist.
Rauschen_Marantz.m4a

EDIT 2:
Ich habe es heute morgen sogar noch geschafft 2 Kanäle zu tauschen. Wenn ich FL gegen C tausche, kommt das Rauschen aus dem FL. Es wandert also mit und es ist auch nur da, wenn auch der Marantz an ist. Meine Front ist jeweils mit 3 Mono's aufgebaut. Also wurde beim Wechsel zudem eine andere Endstufe genutzt.

EDIT 3:
Mein Marantz ist übrigens gerade 3 Monate alt geworden...


[Beitrag von Memphis am 07. Sep 2012, 09:06 bearbeitet]
cane1972
Stammgast
#457 erstellt: 07. Sep 2012, 22:57
Moin :-)

Hat sich schon jemand von Euch die Audiodatei von Memphis angehört?
Kennt das jemand von Euch oder kann etwas dazu sagen?

liebe Grüße
Sven
JokerofDarkness
Inventar
#458 erstellt: 08. Sep 2012, 00:07
Wenn ich so ein Rauschen hätte, dann wäre die Kiste schon im Service.
Memphis
Inventar
#459 erstellt: 08. Sep 2012, 08:24
Man muss immer im Hinterkopf haben, dass es sehr leise ist und ich es vorher kaum bemerkt habe.

Das laute Rauschen im Hintergrund höre ich ja auch nur mit dem Ohr direkt an der Box.
cane1972
Stammgast
#460 erstellt: 14. Sep 2012, 08:29
Guten Morgen:-)
So,die Vorstufe ist nun beim Händler und wartet darauf,vom Marantz Service abgeholt zu werden!
Kann mir jemand sagen,wie lange die Reparatur in der Regel dauert?
Liebe Grüße
Sven
OliNrOne
Inventar
#461 erstellt: 14. Sep 2012, 13:47
Ich würde Ried persönlich fragen...schätz aber schon 2,3 Wochen !

Ried-Service
Memphis
Inventar
#462 erstellt: 14. Sep 2012, 13:53
Woher weißt Du, welche Service sie bekommen hat, wenn es doch 3 in Deutschland gibt?
OliNrOne
Inventar
#463 erstellt: 14. Sep 2012, 15:01
Ried macht doch alles was Marantz angeht, oder etwa nicht ? 100% sicher bin ich mir da aber nicht...
Memphis
Inventar
#464 erstellt: 14. Sep 2012, 15:13
Es gibt 3 Servicepartner für Marantz in Deutschland. Köln, Stuttgart und Herxheim (Siehe hier)
JokerofDarkness
Inventar
#465 erstellt: 14. Sep 2012, 20:02

cane1972 schrieb:
Guten Morgen:-)
So,die Vorstufe ist nun beim Händler und wartet darauf,vom Marantz Service abgeholt zu werden!
Kann mir jemand sagen,wie lange die Reparatur in der Regel dauert?
Liebe Grüße
Sven

Die Frage hättest Du dem Händler stellen müssen.
cane1972
Stammgast
#466 erstellt: 14. Sep 2012, 22:09
Naja , Händler reden auch mal viel und sagen nichts ;-)
Als ich letzte Woche mit ihm telefoniert habe, meinte er auch, das die Vorstufe einen Tag nach Eingang gleich weiter zum Service geht!
Angekommen ist sie Dienstag, jetzt wartet sie immer noch auf Abholung!
Kann ja sein, das da jemand Erfahrung mit hat, aber ich denke auch, das es so 2-3 Wochen dauern wird !
Naja, hauptsache, dann ist sie heil!
Ob sie wohl komplett zurückgestellt wird und ich muß dann alles neu einstellen?

liebe Grüße

Sven
Memphis
Inventar
#467 erstellt: 15. Sep 2012, 08:37
Die Zeit wirst Du Dir wohl nehmen müssen. Da sie vorher fehlerhfat funktionierte, kann es ja später auch sein, dass der Kanal eine andere Lautstärke hat, als vorher. Einpegeln sollte man schon. Aber das geht ja noch recht schnell.
Musste ich ja letztens auch mehrere Male machen, da kein Stereo oder Pure mehr gespielt werden konnte.
cane1972
Stammgast
#468 erstellt: 22. Sep 2012, 14:43
Moin :-)
So,nun ist das gute Stück zwei Wochen weg und lässt nichts von sich hören,mist!
cane1972
Stammgast
#469 erstellt: 25. Sep 2012, 21:37
Moin :-)
Heute habe ich eine Nachricht von meinem Lieferanten erhalten , das die Reperatur noch ca. zwei Wochen dauern wird!
Na so ein toller Service ist das bei Marantz aber nicht, wenn man auf ein Gerät 4 Wochen warten muss...

liebe Grüße
Sven
Memphis
Inventar
#470 erstellt: 26. Sep 2012, 20:00
Meiner geht nun auch bald zum Händler. Ich warte noch den passenden Zeitpunkt ab, für 1 Monat Sound-/Beamerentzug...
cane1972
Stammgast
#471 erstellt: 09. Okt 2012, 20:43
Moin :-)

Ich habe nun Nachricht erhalten von meinem Händler!
Die Vorstufe ist nun vom Service zurück, im Bericht steht, nach eingehender Prüfung konnte kein Fehler festgestellt werden, auch nicht messtechnisch!
Dann habe ich wohl was mit den Ohren, naja, hauptsache, die Vorstufe kommt nach fast 5 Wochen Odyssee unbeschadet wieder bei mir an, ohne Kratzer, Dellen und sonst son Zeug!

Also, Memphis, überlege Dir, ob Du sie wegschicken willst, wenn eh nichts gefunden wird!

liebe Grüße

Sven
Memphis
Inventar
#472 erstellt: 10. Okt 2012, 07:49
Vielen Dank für Deinen Ratschlag.

Ich verstehe nur echt nicht, warum Marantz sagt, sie muss weggeschickt werden und der Service dann nichts findet. Oder war das nur jemand am Telefon, der keine Ahnung hat und dachte, oh es rauscht, ne das kann nicht normal sein.

Da wir vor allem beide das selbe Geräusch haben, fragt man sich ja, woher kommt es sonst? Ein Umschließen auf andere Lautsprecher, sprich das Nutzen eines anderen Lautsprechers (an einem anderen Ort und anderem Kabelweg) mit anderer Endstufe zeigte ja auch, dass der Marantz dieses Rauschen an dem Center-Kanal (bei mir) ausgibt.

Mich würde, wenn wieder bei Dir ist, aus dem Protokoll interessieren, bei welchem Service er war. Gibt ja 3.
cane1972
Stammgast
#473 erstellt: 11. Okt 2012, 13:36
Moin:-)
So,die Vorstufe ist wieder da,äußerlich keine Beschädigungen,zum Glück!
Laut Bericht war sie in Ried und das sollen wohl mit die Besten sein!
Ich schließe sie heute Abend an,Messe ein und berichte dann!

Liebe Grüße
Sven
Memphis
Inventar
#474 erstellt: 11. Okt 2012, 19:11
Freue mich schon und drück Dir die Daumen. Wäre natürlich klasse, wenn es weg wäre, aber auch wiederum nicht verständlich, da es nicht im Bericht auftaucht
cane1972
Stammgast
#475 erstellt: 12. Okt 2012, 22:59
Moin :-)

So, einen Tag später als geplant habe ich nun neu eingemessen, alles manuell wieder eingestellt, was Audyssey nicht richtig gemacht hat (Lautsprechergröße und Trennfrequenz bsw.) und siehe da, natürlich ist dieses Nebengeräusch immer noch da, ich meine zwar , erst nach dem Einmessen,während des messens habe ich nichts gehört, aber wie gesagt, es ist noch da!
Also habe ich wohl doch was an den Ohren , oder es kommt von etwas anderem und hat nichts mit der Vorstufe zu tun!
Naja, hat die Vorstufe mal ein wenig von Deutschland zu sehen bekommen!

liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht

Sven
Memphis
Inventar
#476 erstellt: 13. Okt 2012, 08:46
Dann hast Du sie ja endlich wieder und glücklicherweise nicht kaputter, als vorher.

Interessant, dass das Rauschen nach dem Einmessen erst da ist. Klar, Du kannst Dich irren, aber ich bin mir sicher, dass du als erstes nach dem Rauschen gelauscht hast.

Probier doch mal Audyssey auszuschalten und horche, bzw. ist der Kanal übersteuert? Also evtl. deutlich lauter, als die anderen?

Werde ich nachher bei meiner auch mal schauen.

Alle, die bei meinem Soundfile ein Rauschen hören, scheinen demnach Frequenzen wahrnehmen zu können, die nicht normal sind

Beim Service haben die sich auch sicher nicht das Rauschen angehört und Endstufen angeschlossen. Die haben sicher für den entsprechenden Kanal alles durchgemessen und keine Unregelmäßigkeiten festgestellt.

Ich finde es trotzdem traurig. Marantz sagt selbst, es ist nicht normal und muss eingeschickt werden. Nun ist das Problem weiter existent und wartet nur auf Garantieablauf...
JokerofDarkness
Inventar
#477 erstellt: 13. Okt 2012, 10:38
Solange Ihr selbst den Fehler nicht reproduzieren könnt, ist es halt unmöglich das als Garantiefall abwickeln zu lassen.
Memphis
Inventar
#478 erstellt: 13. Okt 2012, 11:58
Wieso nicht reproduzieren?

Es ist IMMER da. Ich kann jede beliebige meiner Endstufen anschließen und andere Lautsprecher nutzen. Das Rauschen kommt IMMER aus dem Lautsprecher, der über die Endstufe angeschlossen ist, welche am Center-Out des Marantz angeschlossen ist.

Für mich bedeutet das, egal was und wie ich es anschließe, das Rauschen kommt reproduzierbar IMMER aus dem Center-Out des Marantz.

Also müssen die was finden!
cane1972
Stammgast
#479 erstellt: 13. Okt 2012, 15:36
Hallo :-)
Ja,das hätte ich ja auch gedacht,das etwas gefunden wird,aber nichts dergleichen,echt Mist!
Keine Ahnung,was nun,nochmal beanstanden bringt da ja sowieso nichts!
Liebe Grüße
Sven
cane1972
Stammgast
#480 erstellt: 13. Okt 2012, 20:33
Moin :-)
Ich schreibe hier mal den Bericht von Ried!
Gerät auf angegebenen Fehler hin überprüft
Der angegebene Fehler ist trotz intensiver Überprüfung
Und Kontrolle nicht aufgetreten und konnte auch messtechnisch nicht ermittelt werden.
Bitte beiliegendes Schreiben beachten :9008
Prüfung nach VDE 0701 erfolgreich absolviert
R-ISO :> 19.99 MOhm
I- Leak: 0,14 mA
R-PE:
Das war's,kann da jemand was mit anfangen?
Liebe Grüße
Sven
JokerofDarkness
Inventar
#481 erstellt: 13. Okt 2012, 21:30

Memphis schrieb:
Wieso nicht reproduzieren?

Es ist IMMER da. Ich kann jede beliebige meiner Endstufen anschließen und andere Lautsprecher nutzen. Das Rauschen kommt IMMER aus dem Lautsprecher, der über die Endstufe angeschlossen ist, welche am Center-Out des Marantz angeschlossen ist.

Für mich bedeutet das, egal was und wie ich es anschließe, das Rauschen kommt reproduzierbar IMMER aus dem Center-Out des Marantz.

Also müssen die was finden!

Augenscheinlich ja nicht und wenn hier dann auf einmal aufkommt, dass es eventuell durch Audyssey kommt, dann ist das alles andere als eindeutig reproduzierbar.
cane1972
Stammgast
#482 erstellt: 13. Okt 2012, 21:54
Nein,durch Audyssey kommt es nicht, ich habe es nochmal ausprobiert,ist auch ohne vorhanden!
Liebe Grüße
Sven
Memphis
Inventar
#483 erstellt: 13. Okt 2012, 22:58
Kann ich bestätigen, auch ohne Audyssey ist es bei mir vorhanden.

Habe testweise einen Reset gemacht. Ich habe die Daten gespeichert und Reset gemacht. Rauschen war da, mit Werkseinstellungen. Anschließend habe ich die Einstellungen zurückgespielt.

Es ist und bleibt da und zwar immer aus dem Lautsprecher, dessen Endstufe an meinem Center-Out des Maranz hängt. Egal, welche Endstufe, egal, welcher Lautsprecher. Selbst, wenn nur Endstufe und Maranz am Netz sind und kein anderes Gerät aus dem Kabelkanal oder der Nähe.

Eindeutig reproduzierbar, da immer da.
Trotzdem habe ich das Gefühl, dass beim Service nur gemessen wurde. Der Fehler war für die nicht präsent, da sie keine Endstufe und Lautsprecher an den Kanal angeschlossen haben.
JokerofDarkness
Inventar
#484 erstellt: 14. Okt 2012, 12:01
Dann ab zum Händler, Fehler vorführen, bestätigen lassen und Grantieantrag stellen.
cane1972
Stammgast
#485 erstellt: 14. Okt 2012, 12:06
Schlecht,wenn der Händler knappe 400 Kilometer entfernt ist! Ich habe dem Händler genau berichtet,was mir aufgefallen ist und habe einen ausführlichen Bericht für den Service der Vorstufe beigelegt!
Aus diesem Bericht geht genau hervor,worauf beim prüfen zu achten ist,war!
So etwas sollte sich ,denke ich mir,auch messtechnisch ermitteln lassen!
Lieben Gruß
Sven
JokerofDarkness
Inventar
#486 erstellt: 14. Okt 2012, 12:22
Wenn der Fehler nicht behoben ist, dann nochmal einschicken. Solange bis der Fehler gefunden oder das Gerät gewandelt wird.
cane1972
Stammgast
#487 erstellt: 14. Okt 2012, 12:53
Und Memphis ,was hast du vor? Wie ist dein Plan?
Memphis
Inventar
#488 erstellt: 14. Okt 2012, 13:28

JokerofDarkness schrieb:
Wenn der Fehler nicht behoben ist, dann nochmal einschicken. Solange bis der Fehler gefunden oder das Gerät gewandelt wird.


Das Problem ist alleine schon die Tatsache, dass es dauert. 7 Wochen hat es knapp gedauert. Wenn 3x dürfen sie versuchen, den Fehler zu beheben, dann hat man Anrecht auf Wandlung.
Das bedeutet erstens 21 Wochen ohne Vorstufe, tolle Sache.
Zweitens bedeutet es, wenn man den Maranrz günstig bekommen hat, dass man evtl. zum Nachfolger nochmal 500€ draufzahlen muss. Auch bescheiden, wenn man abgesehen von dem Fehler zufrieden ist. Wer zahlt gerne 500€ für ein neues Gerät oder den Nachfolger, wenn man super zufrieden war und der Fehler vom Service nur nicht gefunden wird?

Ich wollte eigentlich nach Weihnachten losschicken, da es besser für mich ist, wenn sie Nach Weihnachten bis Anfang Februar nicht da ist (Prüfungen)
JokerofDarkness
Inventar
#489 erstellt: 14. Okt 2012, 13:54

Memphis schrieb:
Das Problem ist alleine schon die Tatsache, dass es dauert. 7 Wochen hat es knapp gedauert.

Liegt ja an jedem selbst, wenn er nicht dafür sorgt, dass die gesetzlichen Regelungen eingehalten werden.
cane1972
Stammgast
#490 erstellt: 14. Okt 2012, 13:58
Nach dreimaligem Versuch der Reparatur bei gleichem Fehler kann man ja wandeln oder tauschen,aber dann dafür draufzahlen,ob Klasse!
Bestimmt nicht,ich will ja kein anderes Gerät!
Hm,ich überlege die ganze Zeit,was es sonst sein könnte!
JokerofDarkness
Inventar
#491 erstellt: 14. Okt 2012, 14:21
Nichts für ungut, aber stellt euch nicht an, wie die ersten Menschen. Sucht die Kommunikation mit eurem Händler, denn der ist euer Ansprechpartner in dem Fall und sollte als guter Händler auch was regeln können. Da sollte bei nicht möglicher Behebung des Fehlers auch eine gleichwertige aktuelle Vorstufe ohne Aufpreis möglich sein.
Memphis
Inventar
#492 erstellt: 14. Okt 2012, 15:04

JokerofDarkness schrieb:

Memphis schrieb:
Das Problem ist alleine schon die Tatsache, dass es dauert. 7 Wochen hat es knapp gedauert.

Liegt ja an jedem selbst, wenn er nicht dafür sorgt, dass die gesetzlichen Regelungen eingehalten werden. ;)

Verstehe ich nicht ganz. Was sind denn die gesetzlichen Regelungen, abgesehen davon, dass Sie die Vorstufe reparieren müssten?
Gibt es da eine gesetzliche Regelung, die einen bestimmten Zeitrahmen dafür vorschreibt?

Des weiteren bin ich in Kommunikation mit meinem Händler und bald auch nochmals Marantz.
cane1972
Stammgast
#493 erstellt: 10. Nov 2012, 15:45
Moin :-)

Mal eine Frage, was haltet Ihr von dem Service Ried, habt Ihr, sofern schonmal gehabt, nur Gutes zu berichten, oder auch schon negative Erfahrungen gemacht?

Sprich, Gerät zur Reperatur, Gerät wiederbekommen, aber der Fehler war trotzdem noch da?

liebe Grüße
Sven
Michi75
Inventar
#494 erstellt: 20. Nov 2012, 01:41
Es gibt ein Update für die AV 7005 !

Weiß jemand was gefixt wurde?

Gruß Michi

Edit:
30. Oktober 2012

-Unterstützung erhalten Fernbedienungscode.
-Verbessern Sie die Anzeige FL-Display, wenn auf ON in der Pure-Direct Broadcast-Empfang FM.
-Speichern, um das Verhalten der beiden voreingestellten Internet-Radiosender von der Web-Schnittstelle zu verbessern.
-Verbesserung der Funktionsweise der Web-Steuerung, wenn Sie Radiosender, die bestimmte Zeichen enthalten registrier


[Beitrag von Michi75 am 20. Nov 2012, 10:06 bearbeitet]
lupi73
Ist häufiger hier
#495 erstellt: 07. Dez 2012, 12:06
Guten Morgen,

ist es eigentlich möglich per airplay auch Videos zu streamen oder nur den Ton?
Weil ich kriege nur den Ton übertragen mit meinem ipad 3 (ios 6).

Viele Grüße
lupi
Rainer_B.
Inventar
#496 erstellt: 07. Dez 2012, 12:12
Es geht nur der Ton. Was du willst nennt sich Apple TV2.

Rainer
lupi73
Ist häufiger hier
#497 erstellt: 07. Dez 2012, 13:32
Danke Rainer,

für die Info!
Schade, das man noch ein Zusatzgerät braucht.
Mal überlegen, ob ich es mir unter den Weihnachtsbaum legen lasse...

Viele Grüße
lupi
Rainer_B.
Inventar
#498 erstellt: 07. Dez 2012, 13:33
Es gibt nur ganz wenige Geräte mit denen man Videos auch streamen kann. Das beste ist da immer ein externer Medienplayer, den man leichter ersetzen kann als gleich den ganzen Receiver.

Rainer
nussman
Stammgast
#499 erstellt: 14. Dez 2012, 14:44
Hallo zusammen,

ich hab gestern auch eine AV7005 gekauft und gleich ein dummes Problem.
Beim Versuch die neuste Firmware aufzuspielen landet die Vorstufe immer in einer Endlosschleife.
Nur ein Reset des Netzwerkcontrollers macht die Vorstufe überhaupt wieder benutzbar ...
Das Problem wurde auch hier schon angesprochen: http://www.avsforum.com/t/1400259/marantz-sr7005-firmware-issues

Netzwerkverbindung ist ok.
Statische IP in der Vorstufe eintragen habe ich auch schon versucht, aber das Update funktioniert trotzdem nicht.
Hat hier vielleicht jemand eine Idee was man dagegen machen könnte?


[Beitrag von nussman am 14. Dez 2012, 16:10 bearbeitet]
Michi75
Inventar
#500 erstellt: 14. Dez 2012, 18:22
Hi,

kannst du ganz normal Internetradio hören?Siehst du ihn im Netztwerk?

Gruß Michi
nussman
Stammgast
#501 erstellt: 14. Dez 2012, 19:33
Ja klar.
Hab Zugriff über die weboberfläche und über die iphone app.

Am Netzwerk liegts nichts. Die Vorstufe findet ja auch eine neue Firmware übers Internet und möchte updaten ...

P.S. Wie war das nochmal mit dem Airplay Upgrade? Ist das kostenpflichtig?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Marantz Nr 1601 Probleme
12345t am 11.04.2011  –  Letzte Antwort am 08.12.2012  –  5 Beiträge
Marantz nr 1501 oder 1601?
Varapilot am 14.07.2011  –  Letzte Antwort am 21.07.2011  –  5 Beiträge
MARANTZ AV-7005 Firmware
andre11 am 10.07.2011  –  Letzte Antwort am 13.07.2011  –  4 Beiträge
Marantz NR-1601 - Problem mit PS3 (Bild über HDMI) - HELP!
cN2011 am 04.03.2011  –  Letzte Antwort am 05.03.2011  –  2 Beiträge
Marantz NR 1601 kaum Bass normal?
micha41 am 19.01.2011  –  Letzte Antwort am 28.02.2011  –  12 Beiträge
Marantz AV 7005 gegen SR 7011 tauschen?
simon_s am 27.04.2018  –  Letzte Antwort am 02.05.2018  –  10 Beiträge
Marantz SR 7005 uninteresant?
HomHom am 08.01.2012  –  Letzte Antwort am 21.01.2012  –  4 Beiträge
Marantz SR 7005
happy001 am 20.04.2010  –  Letzte Antwort am 29.01.2023  –  1740 Beiträge
Marantz 1601 Anschuss
Floh078 am 05.06.2011  –  Letzte Antwort am 05.06.2011  –  3 Beiträge
Marantz 1601 - kein Ton
maruk am 06.06.2011  –  Letzte Antwort am 11.07.2011  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.708