Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 . 80 Letzte |nächste|

Onkyo: HDMI 1.4a AV-Receiver - Onkyo TX-SR 608 / 578 / 508 / 308

+A -A
Autor
Beitrag
Blätterwald
Ist häufiger hier
#3459 erstellt: 09. Feb 2011, 02:36
Kann da nur stereo oder mono Auswahlen und im viera Link Menü heimkino oder tv Lautsprecher ... Sonst nix ??
Blätterwald
Ist häufiger hier
#3460 erstellt: 09. Feb 2011, 02:48
Also so ne Option gibt's bei mir am tv nicht ?? Immer nur pcm im Display des 508 macht mich noch wahnsinnig
alice35
Inventar
#3461 erstellt: 09. Feb 2011, 10:07
Du müßtest doch irgendwo im Menü Deines Pana den Digitalausgang einstellen können (?!). Das geht doch bei praktisch allen TVs...wenn das richtig eingestellt ist, erkennt der AVR dann auch automatisch DD-ausgestrahlte Sendungen.

PCM "darf", ok - sollte der 508 nur z.B. bei einem digital angeschlossenen CD-Player anzeigen.


[Beitrag von alice35 am 09. Feb 2011, 10:14 bearbeitet]
Desaster
Inventar
#3462 erstellt: 09. Feb 2011, 11:27
Hallo,
von welcher Quelle kommt denn das TV-Signal in den 508???
In dieser Quelle sollte die Möglichkeit bestehen PCM oder Bitstream einzustellen.
Gruss
Desaster
alice35
Inventar
#3463 erstellt: 09. Feb 2011, 11:39

Blätterwald schrieb:
1. Beim normalen tv schauen steht bei mir nur pcm im Display des 508 ...


Ich nehme an, "Blätterwald" verwendet den internen DVB-Tuner. Und da muss es eine Umstellung für den digitalen Ausgang im Audiomenü des Pana geben. Alle anderen Quellgeräte (und sollte es doch ein externer DVB-Receiver sein, dann auch der) - wie "Desaster" schon richtig sagt - ebenfalls auf Bitstream oder auto.
Blätterwald
Ist häufiger hier
#3464 erstellt: 09. Feb 2011, 20:50
Also ich habe im tv ein normales weises antennenkabel aus der Buxe im Haus... Und beim pana kann ich nix dergleichen einstellen?! Danke für eure Bemühungen
stefanstick2
Stammgast
#3465 erstellt: 10. Feb 2011, 12:54
Hallo.
Ich habe soeben gelesen, dass bei einigen Onkoy Geräten falsche Messmikrofone versendet wurden. Ich bin auch davon betroffen.

Schaut doch mal hier: falsches Messmikrofon

Habe den Support angeschrieben. Es sollen nur 120 Geräte betroffen sein. Mich hat es aber erwischt.
HansWursT619
Inventar
#3466 erstellt: 10. Feb 2011, 13:11
Hab auch das silberne o0
Seltsam. Naja mal hinschreiben.

Ob das neue auch "besser" ist? Sonst würd ich meines behalten
Interessant auch das alle Geräte aus Tests immer das Kegelmikro haben?


[Beitrag von HansWursT619 am 10. Feb 2011, 13:18 bearbeitet]
maddibln
Ist häufiger hier
#3467 erstellt: 10. Feb 2011, 13:16
Hi,

ich habe den Onkyo 578, welche Sound Einstellung ist am besten für normales TV schauen - TV Logic?

Gruß
Yougle
Inventar
#3468 erstellt: 10. Feb 2011, 13:28
Hm interessant das mit dem Mikro. Keine Ahnung was die mit 120 Geräten meinen. Vielleicht 120 Serien? oO Ich hatte bisher 3 Onkyos und kenne nur das Kegelmikro. Wäre mal interessant zu erfahren was das genu für einen Unterschied macht. Werd mal Onkyo schreiben.

@maddibln:

Das "Beste" ist was dir am besten gefällt Da gibts keine Regel. Außer du willst das Original, dann nimm Stereo oder DD.


[Beitrag von Yougle am 10. Feb 2011, 13:31 bearbeitet]
Tornhoof
Stammgast
#3469 erstellt: 10. Feb 2011, 13:55
Auf der US-Seite steht nix von einem kleinen, schwarzen Mikrofon, sondern nur von silbernen mit einem goldenen Stecker.

http://www.us.onkyo....dyssey_mic_Onkyo.pdf

Das klein,schwarz und rund ist wohl eine "Erfindung" der europäischen Onkyo-Seite.

Wie hier die meisten schon erwähnt haben, haben sie alle silberne Mikros, damit sind wir garantiert schon über die 120 Stück hinaus.

Da hat imho die europäische Onkyo-Seite schrott gebaut.
maddibln
Ist häufiger hier
#3470 erstellt: 10. Feb 2011, 14:00
also ich hab gestern den 578 eingemessen und habe das kleine schwarze
Tornhoof
Stammgast
#3471 erstellt: 10. Feb 2011, 14:13
Hmm, dann haben wohl nur die größeren Modelle ab 608? aufwärts das silberne Mikro.
stefanstick2
Stammgast
#3472 erstellt: 10. Feb 2011, 14:16
Ich habe den 608 und das silberne mit den goldenen Stecker.

War immer zufrieden. Professionelle Messmikrofone sind meistens auch sehr schmal.
Desaster
Inventar
#3473 erstellt: 10. Feb 2011, 14:36

Blätterwald schrieb:
Also ich habe im tv ein normales weises antennenkabel aus der Buxe im Haus... Und beim pana kann ich nix dergleichen einstellen?! Danke für eure Bemühungen :)

Hallo,
aber wie überträgst Du den Ton denn an den Receiver?
Bei SPDIF kann man sehr wohl am TV einstellen ob Bitstream oder PCM.
Gruss
Desaster
stefanstick2
Stammgast
#3474 erstellt: 10. Feb 2011, 14:58
Habe schon eine Antwort von Onkyo erhalten. Die fragen nach der Farbe des Steckers. Die silbernen sind in Ordnung.
Tornhoof
Stammgast
#3475 erstellt: 10. Feb 2011, 15:41
Jo, die haben mittlerweile auch die Pressemeldung aktualisiert, geht jetzt um die Farbe vom Stecker.
Desaster
Inventar
#3476 erstellt: 10. Feb 2011, 18:30
Hallo,
mein Micro ist silber und hat auch einen silbernen Stecker!
War auch mit der Messung voll zufrieden. Hätte mich schon sehr gewundert wenn ich ein "falsches" gehabt hätte, dann hätte die Messung ja wohl auch Müll ergeben.
Gruss
Desaster


[Beitrag von Desaster am 10. Feb 2011, 18:31 bearbeitet]
Blätterwald
Ist häufiger hier
#3477 erstellt: 10. Feb 2011, 18:36

Desaster schrieb:

Blätterwald schrieb:
Also ich habe im tv ein normales weises antennenkabel aus der Buxe im Haus... Und beim pana kann ich nix dergleichen einstellen?! Danke für eure Bemühungen :)

Hallo,
aber wie überträgst Du den Ton denn an den Receiver?
Bei SPDIF kann man sehr wohl am TV einstellen ob Bitstream oder PCM.
Gruss
Desaster

Habe ein optisches Digital Kabel Toslink ....
Desaster
Inventar
#3478 erstellt: 10. Feb 2011, 21:13

Blätterwald schrieb:

Habe ein optisches Digital Kabel Toslink ....

Hallo,
dann schau mal in die Bedienungsanleitung des TV Seite 25!
Unter Ton SPDIF-Auswahl kann die Einstellung auf PCM oder Bitstream vorgenommen werden.
Klappt natürlich nur, wenn der DVB-Modus auch aktiviert ist, Du also über die Quelle am TV auch in dem Moment empfängst!
Ansonsten kommst Du an den Menüpunkt nicht ran.
Gruss
Desaster
maddibln
Ist häufiger hier
#3479 erstellt: 11. Feb 2011, 00:38
Hallo,

habe den 578er,

sollte man Dynamic EQ ein machen? und wenn ja, welches Reference Level?

Dynamic Volume auch ein?

Bei 2-5. Equalizer-Einstellungen
Equalizer auf Audyssey oder aus?

Gruß
Vegeta85
Stammgast
#3480 erstellt: 11. Feb 2011, 00:47
Ob du das "solltest" kann dir wohl niemand sagen... in der Anleitung steht ja was es bewirkt, dann probierst du es einfach mal aus und entscheidest für dich was du besser findet.

Jemand der gerne klanglich neutral hört lässt es aus, jemand der eher "loudness"-Sound mag, macht es an. Ich habe es an, Referenzlevel 0. Dynamic Volume nur bei Filmen auf Light.
Pete87
Inventar
#3481 erstellt: 11. Feb 2011, 01:08
wannaknow2005
Inventar
#3482 erstellt: 11. Feb 2011, 02:04
auf der Onkyo HP schon gelistet, aber der Vergleich noch abgeschaltet.
amieX
Stammgast
#3483 erstellt: 11. Feb 2011, 05:23
Sehen wirklich edel an.
Schmagulle
Stammgast
#3484 erstellt: 11. Feb 2011, 12:57
Naja ist Geschmackssache.
Desaster
Inventar
#3485 erstellt: 11. Feb 2011, 13:11

stefanstick2 schrieb:
Ich habe den 608 und das silberne mit den goldenen Stecker.

War immer zufrieden. Professionelle Messmikrofone sind meistens auch sehr schmal.


Hallo,
dann hast Du auf jeden Fall das falsche!
Solltest Du reklamieren.
Gruss
Desaster
stefanstick2
Stammgast
#3486 erstellt: 11. Feb 2011, 14:00
Habe doch den sibernen Stecker. Habe ich verwechselt.
stefanstick2
Stammgast
#3487 erstellt: 11. Feb 2011, 14:03
->neuer Onkyo 609: Dann habe ich mit meinem 608 letztes Jahr, ja wieder den letzten Schrott gekauft. :-) Nein, im Ernst mir fehlen wirklich die Netzwerkfunktionen/ Internetradio.

Ansonsten bin ich zufrieden mit dem 608.
alice35
Inventar
#3488 erstellt: 11. Feb 2011, 14:07
...und hier geht's zum neuen Thread:

http://www.hifi-foru...m_id=46&thread=36883
Schmagulle
Stammgast
#3489 erstellt: 12. Feb 2011, 23:27
Sagt mal Leute, das Audyssey vom 608 soll total anders sein als z.b. beim 508 oder 606 (DSX).
Wie hat sich das bei euch beim einmessen bemerkbar gemacht ? Soll heißen, auf welcher Lautstärke schaut ihr ne Blu-Ray und welchen Pegel hat euer Sub ? Eure Werte interessieren mich.
Danke.
Zwierzu
Ist häufiger hier
#3490 erstellt: 12. Feb 2011, 23:51
Hallo,

wo ist der große Unterschied zw. 608 und 578?
Preislich sind diese Beiden sehr nah beieinander.

THX Boxen habe ich keine und werde auch in naher Zukunft nicht zulegen.

Gruß

Zwierzu
Vegeta85
Stammgast
#3491 erstellt: 13. Feb 2011, 00:19

Zwierzu schrieb:
Hallo,

wo ist der große Unterschied zw. 608 und 578?
Preislich sind diese Beiden sehr nah beieinander.

THX Boxen habe ich keine und werde auch in naher Zukunft nicht zulegen.

Gruß

Zwierzu


Wo ist das Problem mal auf der Webseite zu gucken?

http://www.eu.onkyo....n&button=Vergleichen
Zwierzu
Ist häufiger hier
#3492 erstellt: 13. Feb 2011, 19:15
Hallo,

Homepage habe ich schon angeschaut und auch beide Modelle verglichen.

Für einen Leien wie mich stellt sich jetzt aber die Frage, wo der eine Vorteile ggü. dem anderen hat.

Oder sind beide für den "Normalen" Blue Ray- und Musikbetrieb empfehlenswert.

Für ein par Tipps währe ich dankbar.

Grüße

Zwierzu
sNiFFsTyLeS
Ist häufiger hier
#3493 erstellt: 13. Feb 2011, 20:13
Hallo liebe Forengemeinde,

ich bin nun seit einigen Wochen Besitzer eines Onkyo 578.
An diesem habe ich, per HMDI meinen PC angeschlossen, per optischen Audiokabel meine ps3.
Seit 2 Wochen habe ich nun beobachtet, dass bei Videos über den PC insbesondere bei Gesichtern rote Streifen als Konturen erscheinen.

Und als wenn das nicht genug wäre, ist es mir in den letzten Tagen auch schon häufiger passiert, dass sich die Farben komplett in einen rot oder auch mal grünstich verzogen haben...

Nachdem dieses Problem bei einem direkten Anschluss des PC an meinen Fernseher, Philipps 7605, nicht vorkommt, kann es eigentlich nur am AVR liegen.

Habe nun schon mehrere Stunden das Internet durchforstet, bin aber nur auf einen vergleichbaren Fall gestoßen, bei dem bis jetzt aber auch noch keine Lösung gefunden wurde.

Ist das Problem irgendwem bekannt, bzw kann mir irgendwie weiterhelfen? Ist der AVR evtl. defekt?

Vielen Dank


PS:
Hier ein paar Screenshots von der Farbverschiebung (sind zwar von dem bereits erwähnten anderen Fall, stellen sich aber bei mir optisch genauso da)
Screenshots
Magic85
Inventar
#3494 erstellt: 14. Feb 2011, 01:26
Wenn es plötzlich aufgetreten ist und ohne irgendeiner Verstellung von Einstellungen, gehe ich von einem Defekt aus. Da solltest du vielleicht die Garantie in Anspruch nehmen.
Vegeta85
Stammgast
#3495 erstellt: 14. Feb 2011, 02:09
Trenn trotzdem mal alles für eine Stunde vom Ton, resette und schau was dann ist.
Andyw1228
Stammgast
#3496 erstellt: 14. Feb 2011, 10:26
Hallo.
Ich nutze PC-GTX470->HDMI->Onkyo608->HDMI->Pana 50VT20EA. PS3 und HD-Sat auch, aber das geht alles.
Wenn ich Pc anmache spielt VieroConect verrückt (CEC), d.h. ich kann nicht mehr mit TV-FB zwischen TV-Ton und Heimkino umschalten. Umschalten
auf versch. Geräte (Player und Andere steht dort im Menü)

Mein größtest Pronlem:
Wenn ich keineerlei Video/Ton am PC an habe, scheint kein Audiomodus anzuliegen. Wenn dann irgendeine Anwendung (sei es Systemsounds)
aktiv wird, da klackern die Relais. Wenn das nicht oft passiert, geht da vom Nerv-Faktor. Was mich stört, ist die Verzögerung
von ein paar ms, wodurch man dann den Anfang verpasst. Das wird besonder deutlich, wenn man über die Windows7 Wiedergabesteuerrung
einen DTS-Test macht. Zwischen den einzelnen SPeakern wird das Signal immer kurz weggeschaltet, sodass man fast gar nichts mehr hört,
da die Signale kurz sind. Im Grunde ist es egal, da ich ja weiß das es geht- würde nur gerne wissen, ob das bei allen Grafikkarten (HDMI!) ist?
Für mich ist das jetzt ungewohnt, da ich bis vor kurzem ein Toslink zum Onkyo von meiner X-FI genutzt habe (was immer noch liegt), aber
jetzt wegen 3D Spielen HMDI nutzen muss.
Weiß jemand, welche Soundformate eine GTX in Spielen unterstützt?
Ich will ja nicht 3D Grafik gegen langweiligen Steroton in Spielen eintauschen...
Andere Sache, die nervt:
Manchmal sitze ich am PC Monitor und mach kurz TV an, um kurz Nachrichten oder so zu gucken. Dann kommt immer das typische Bumbum
(USB-Connect-Geräusch) aus den PC Boxen. Danach scheint der Onkyo auch irgendwie durcheinander weil dann CEC auch nicht mehr funktioniert.
Wie sind eure Erfahrungen mit CEC? Habt ihr auch Probleme?

Gruß
Andre
maddibln
Ist häufiger hier
#3497 erstellt: 15. Feb 2011, 19:09
Ich habe den Onkyo 578 und als Messmikronfon war ein kleines schwarzes mit silbernen Stecker dabei - ist dass das richtige? Weil viele hier schreiben sie haben das große silberne
Yougle
Inventar
#3498 erstellt: 15. Feb 2011, 19:42
Das schwarze und silberne Mikro sind beide ok. Nur der Stecker sollte silber sein.
Schmagulle
Stammgast
#3499 erstellt: 15. Feb 2011, 20:38
Das schwarze ist für die "kleinen" Onkyo, das silberne für die "größeren" und höherwertigeren.
stefanstick2
Stammgast
#3500 erstellt: 16. Feb 2011, 12:51
SR 608: Nach dem Einmessen habe ich jedesmal das Gefühl das der Subwoofer viel zu hoch eingepegelt wird. Egal wie oft ich messe.
Geht es Euch auch so?
Yougle
Inventar
#3501 erstellt: 16. Feb 2011, 14:57
Dann dreh ihn doch wieder runter.. Wo ist das Problem?
Andyw1228
Stammgast
#3502 erstellt: 16. Feb 2011, 15:12
Der 608 macht mich manchmal echt wahnsinnig!
Wenn ich auf ein HDM-Gerät umschalte, das kein CEC hat (Xtreamer) dann
schaltet der Onkyo manchmal unmotiviert immer zurück auf den Sat-Receiver. Manchmal macht er das 3 mal, bis er endlich auf dem Eingang bleibt
(Game) an dem der Mediaplayer hängt. Das ist voll nervig.
Ich will aber CEC auch nicht abschalten, da ich dann nicht den Ton zwischen TV
und AVR umschalten kann. Müsste dann immer über AVR hören. Das HDMI-Through funktioniert ja auch nicht, wenn CEC aus ist.
Kennt das jemand? Habt ihr Tipps?

Wie kann man im Setup beim 608 2 Subwoofer einstellen? Das soll irgendwie möglich sein. THX fordert das ja so,glaube ich.
Habt ihr mit Front-Hight,- Wide experimentiert? Was klingt besser?
Im Moment habe ich ein ein Paar Speaker von meiner Soundkarte dran, um zu testen. Zusätzliche Rears sind mMn effektiver, aber stören bei
mir die Raumaufteilung. Ich habe meine Surrounds ganz gut aufstellen können, so dass ich einen guten 360° Sound habe und kaum Löcher da sind.
Nur Klänge die etwas seitlich der hinteren Mitte sind, kann ich nicht 100%ig lokalisieren. Also eine richtige Tiefenstaffelung nach hinten gibt es nicht.
Kennt jemand Filme, Konzerte, wo die Surrounds so ahgenommen sind, dass man auch nach hinten eine Tiefestaffelung hat?
Oder welche, die in 7.1 sind? Die meisten sind ja in 5.1, auch wenn mal eine BR in 7.1 daher kommt, ist es meistens kein echtes 7.1,
sondern nur ein Upmix von 5.1.

Gruß
Andre
HaCkEr666
Stammgast
#3503 erstellt: 16. Feb 2011, 16:42
Kann mir jemand sagen wo ich im 608 Dipole als Rückwärtige LS einstelle. Habe die option nirgends gefunden. Bis jetzt musste/konnte mann bei allen AVR die ich hatte das Einstellen ob Direktstrahler oder dipole hinten zum Einsatz kommen.

Mir kommt das irgendwie so vor als ob meien Dipole hinten nicht so spielen wie sie sollen.
plissceN
Schaut ab und zu mal vorbei
#3504 erstellt: 16. Feb 2011, 16:50
ich bin überaus begeistert von dem 608er vor allem nachdem ich eben meine front boxen (magnat quantum 607) endlich über bi amping angeschlossen habe. man hört noch mehr (detailreicherer wiedergabe im hochtonbereich) als es vorher schon der fall war..

so jetzt mal eine frage an die onkyo gemeinde:
suche schon seit längerem vergeblich nach einer oder mehrern frontblenden für die frontausgänge (HDMI/cinchausgänge)

Hat schon jemand solche blenden / klappen o.ä. für den 608er gesehen?! durch die forensuche & g00gle habe ich erfahren dass es für vorgängermodelle schon solche blenden gab...

bin für allerlei hinweise dankbar!

plissceN
Yougle
Inventar
#3505 erstellt: 16. Feb 2011, 17:35

Andyw1228 schrieb:
Wie kann man im Setup beim 608 2 Subwoofer einstellen? Das soll irgendwie möglich sein. THX fordert das ja so,glaube ich.

Ja, THX Select 2 fordert 2 Subwoofer. Der 608 hat ja 2 Subwoofer-Ausgänge einfach an jeden einen anschließen. Die kann man aber beim 608 nicht getrennt einstellen. Das Signal wird nur kopiert, wie bei einem Y-Kabel.


Andyw1228 schrieb:
Kennt jemand Filme, Konzerte, wo die Surrounds so ahgenommen sind, dass man auch nach hinten eine Tiefestaffelung hat?
Oder welche, die in 7.1 sind?

Ich persöhnlich kenne keine 7.1 Soundtracks, bin aber sehr beeindruckt was die THX Select Modi aus den 5.1 Soundtracks machen. z.B. bei Avatar wo er im Dunkeln von den Hunden angegriffen wird kann man das hintere Klangfeld bei 7.1 schön differenzieren. Das Star Wars Episode 1 Podrennen ist auch höhrenswert.



HaCkEr666 schrieb:
Kann mir jemand sagen wo ich im 608 Dipole als Rückwärtige LS einstelle.

Das kann man nicht einstellen. Den Unterschied sollte aber eigendlich nicht der AVR sondern die Schaltung im Lautsprecher ausgleichen. Meine Dipole klingen so wie so sollen.



plissceN schrieb:
nachdem ich eben meine front boxen endlich über bi amping angeschlossen habe. man hört noch mehr (detailreicherer wiedergabe im hochtonbereich)

Bi-Amping macht nur lauter, nicht besser..
Andyw1228
Stammgast
#3506 erstellt: 16. Feb 2011, 21:17
@plissceN
Wenn du noch mal "in dich gehst" und objetiv vergleichen würdest (Was de facto nur mit dbt geht), würdest du keinen
Unterschied im Ton feststellen.
Ob Dipol oder nicht, hängt vom SOundprogramm ab. THX-Movie ist für Dipole ausgelegt. THX-Musik ist afaik für normale Speaker.
Das mit den Frontblenden würde mich auch interessieren. Das verursacht einfach einen Bruch im Design.

@Yougle
Hast du ein 7.1 Setup mit 4 hinteren LS? Wenn ja, sind alle 4 Dipole?
Mischst du dann den THX mode mit DolbyIIz oder NEO? AFAIK machen nur die aus 5.1 7.1.

Nochmals an alle:
Was haltet ihr von 7.1 mit zusätzlichen Fronts und den Modi Height oder Wide von Dolby, respektive Audyssey? Ich finde
AUdyssey kann man nicht für Musik nehmen- macht das ganze Klanggeschehn etwas diffus.
HiFi-Forum
Stammgast
#3507 erstellt: 16. Feb 2011, 22:47

Frank_13, 16.02.2011 19:47 schrieb:

Andyw1228 schrieb:
Ich finde
AUdyssey kann man nicht für Musik nehmen- macht das ganze Klanggeschehn etwas diffus.

So empfinde Ich auch. :prost

Henro, 16.02.2011 19:47 schrieb:
wenn man die front wide oder high nutzen möchte muss man zwingend den PLIIz Modus nehmen oder ?

Anmerkung: Aus technischen Gründen wurden die Beiträge zusammengefasst.
Killermann99
Schaut ab und zu mal vorbei
#3508 erstellt: 16. Feb 2011, 23:37
Hallo ich beitze den 508 er und wollte mal fragen wie ich das Knacksen in den Boxen beim Programmwechsel wegbekomme das nervt ganz schön. Hatte schon ein paar andere av Receiver am System und da war alles ok...
Yougle
Inventar
#3509 erstellt: 17. Feb 2011, 00:04

Andyw1228 schrieb:
@Yougle
Hast du ein 7.1 Setup mit 4 hinteren LS? Wenn ja, sind alle 4 Dipole?
Mischst du dann den THX mode mit DolbyIIz oder NEO? AFAIK machen nur die aus 5.1 7.1.

Ja, hab 7.1 mit 4 Dipolen hinten. In dem Link in meiner Signatur findest du ein paar Bilder. Demnächst kommen da noch ein paar neue. Morgen kommt mein neuer Beamer

Ich benutze die THX Select 2 Modi. Die haben ihre eigenen Algorithmus um 5.1 auf 7.1 hochzurechnen. Bei den THX Select Modi kann man Pro Logic II oder Neo:6 benutzen um 7.1 zu erhalten. Mir gefallen die THX Select 2 Modi besser. Ich finde die auch besser als normales DD oder DTS, die spielen nicht ganz so Center orientiert und machen eine breitere Bühne.

Front Wide oder High habe ich noch nicht ausprobiert. Ich denke Back Surrounds bringen mehr.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 . 80 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Onkyo TX-SR 508
*mico* am 05.03.2010  –  Letzte Antwort am 05.03.2010  –  3 Beiträge
Onkyo TX - SR 608
trinity676 am 21.06.2010  –  Letzte Antwort am 09.02.2011  –  6 Beiträge
Onkyo TX-SR 578 Videoaussetzer
CBeck113 am 27.09.2012  –  Letzte Antwort am 28.09.2012  –  8 Beiträge
Onkyo TX SR 308
Seppi_89 am 03.08.2010  –  Letzte Antwort am 04.08.2010  –  8 Beiträge
Onkyo TX-SR 578 Wärmeentwicklung?
wolfi1964 am 17.08.2010  –  Letzte Antwort am 05.01.2011  –  2 Beiträge
Onkyo TX SR 608
danihissi am 13.12.2010  –  Letzte Antwort am 13.12.2010  –  11 Beiträge
Onkyo TX-SR 608
cherokee1 am 19.10.2010  –  Letzte Antwort am 19.10.2010  –  2 Beiträge
onkyo tx-sr 608
cherokee1 am 19.10.2010  –  Letzte Antwort am 19.10.2010  –  2 Beiträge
PC an Onkyo: HDMI 1.4a AV-Receiver - Onkyo TX-SR 508
Mr.z3r0 am 27.10.2010  –  Letzte Antwort am 28.10.2010  –  3 Beiträge
Wiedergabemodi Onkyo Tx Sr-508
Maxl-münchen am 05.01.2012  –  Letzte Antwort am 08.01.2012  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedfiets
  • Gesamtzahl an Themen1.551.149
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.273