Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|

Der "Onkyo TX-NR 626" Stammtisch

+A -A
Autor
Beitrag
Igelfrau
Inventar
#151 erstellt: 26. Jan 2015, 01:23
hagen+
Schaut ab und zu mal vorbei
#152 erstellt: 27. Jan 2015, 19:03
Hab zwei kurze Fragen zum Onkyo tx nr 626:

Am Wochenende ist wieder Superbowl und ich veranstalte eine kleine Party!

Ist es möglich über einen Out ein Signal an den Beamer zu geben und an dem anderem Out an den TV?

Weitere:

Kann ich unterschiedliche Quellen ausgeben z.B. Sat Receiver "Sat 1" über den Tv ausgeben und einen Stream über Laptop über den Beamer ausgeben? Soll alles durch den AVR durchlaufen

Vielen Dank
FelixG
Neuling
#153 erstellt: 11. Feb 2015, 20:21
Hallo,
ich hätte folgende Frage:
Beim Abspielen meiner BDs tauchen immer wieder überall kurz weiße Pixel auf, wie so ein flimmern.
Beim direkt Anschluss an den TV ohne Onkyo ist das Bild tadellos. Der Fehler tritt auf allen HDMI-Eingängen auf. Mal mehr mal weniger stark.
Woran kann das liegen ? Ist das Gerät defekt ? Es hat auch von anfang an ein leichtes surren.

EDIT: Der HDMI-Sub Ausgang liefert ein tadelloses Bild. Muss ich davon ausgehen, dass der HDMI Main Ausgang kaputt ist ?


[Beitrag von FelixG am 11. Feb 2015, 20:35 bearbeitet]
Igelfrau
Inventar
#154 erstellt: 11. Feb 2015, 20:40
Kann auch einfach am HDMI-Kabel liegen. Schon mal ein anderes ausprobiert auf gleiches Fehlerbild?
FelixG
Neuling
#155 erstellt: 11. Feb 2015, 20:49
8 verschiedene Kabel mit allen diversen Geräten ausprobiert. Tritt nur am 1. HDMI-Ausgang auf, mal mehr mal weniger stark. Wie gesagt der zweite läuft anstandslos fehlerfrei, nur blöd weil da der Onkyo Menü etc nicht grafisch ausgibt....
Igelfrau
Inventar
#156 erstellt: 11. Feb 2015, 21:06
Da du deinen BDP nicht namentlich genannt hast: Kannst du dort in den Einstellungen DEEP COLOUR deaktivieren?
FelixG
Neuling
#157 erstellt: 12. Feb 2015, 12:00
Hallo,
habe einen Sony BDP-S1200. Und danke für den Tipp. Deaktivierung von Deep Color hat das Problem beseitigt, aber eigentlich sollte der NR626 damit umgehen können laut Specs !? Oder kann das an meinem noch alten LCD TV liegen ? ein LG42LH7020, hat schon ein paar Jahre hinter sich....

EDIT: Nach einem anderen TV von einem Freund konnte ich feststellen, dass der Fehler wohl am TV liegt. Mit einem neueren TV läuft alles problemlos und meiner zeigt auf einem von 3 HDMI-Eingängen gar nix mehr und auf einem zweiten einen weißen streifen am bildrand. Scheinbar geht der langsam vor die hunde......:(


[Beitrag von FelixG am 12. Feb 2015, 12:46 bearbeitet]
Igelfrau
Inventar
#158 erstellt: 12. Feb 2015, 20:38
Na immerhin ist das Problem erst mal gelöst.
Neelix7
Neuling
#159 erstellt: 06. Mrz 2015, 11:32
für alle die mit der neuen Firmware von Ende 2014 verzweifeln, wie ich, bitteschön! für alle die mit der neuen Firmware von Ende 2014 verzweifeln, wie ich, bitteschön!

Installation der alten Software gehen Sie bitte wie folgt vor:

Firmware alt 626 hier herunterladen:

http://websupport.on...EAEAEAEA00EA_110.zip

For installation
1. unpack on a Windows PC (if you have a MAC then use "Stuff It" or a similar program. Do not use the built-in function of a MAC)
2. format USB flash drive with FAT32
3. copy all files without folder on the USB flash drive (top level)
4. disconnect the network cable, switch on the device, (select language, if not already done, cancel setup-assistent)
5. wait until all services are available, that is, Network and USB may not be "gray". (about 30 sec)
6. insert USB flash drive
7. press USB input selector, and keep it pressed
8. press On/Standby button - "Update" appears on the display
9. start update by pressing ENTER
--then you can see "Update", "Download", "Writing" etc. on the display
10. When the update is finished, the display shows "Completed"
11. remove USB flash
12. turn off the receiver (not by remote control, press button on the receiver)
13. turn on after a few seconds and test device
Igelfrau
Inventar
#160 erstellt: 06. Mrz 2015, 16:24
Es wäre vielleicht hilfreich auch mitzuteilen, woran genau du verzweifelt bist. Denkst du nicht auch?
Fieser-Kardinal
Stammgast
#161 erstellt: 11. Mrz 2015, 13:39
Hallo Leute,

wollte mich mal erkundigen, ob jemand von euch Spotify Connect nutzt und Probleme beim Streaming hat? Bei mir äußert sich das so:

Der Stream startet, ein paar Sekunden ist alles okay, dann plötzlich nur noch Tonaussetzer, Ruckeln und Stottern im Sekundentakt.

Glaube nicht dass das an Spotify liegt, die Ausgabe auf den internen Lautsprechern der Geräte (Laptop/Handy) klappt reibungslos.
bigbee
Neuling
#162 erstellt: 14. Mrz 2015, 15:40
hallo mich würde auch interessieren was du für schwierigkeiten mit neuen FW hast.
wollte sie eigendlich am we aufspielen
Fieser-Kardinal
Stammgast
#163 erstellt: 15. Mrz 2015, 00:13
Ich weiß auch nicht was da los war. Hab den Receiver komplett vom Strom getrennt und dann wieder ran, seitdem läuft es ohne Probleme auf Extremer Streamingqualität.
SHMH
Ist häufiger hier
#164 erstellt: 30. Apr 2015, 18:20
ich bin gerade am überlegen mir den reciever anzuscchaffen, da ich mit meinem aktuellen yamaha 477 nicht wirklich zufrieden bin. Nutze ihn nur über stereo mit 2 infinity kappa 6.1 Lautsprechern-und da hat der yamaha mir einfach zu wenig Bass.
ein paar fragen hab ich noch.
-kann ich den EQ nach dem Einmessen manuell verändern? Also die eingemessenen Werte (geht bei dem Yamaha nicht)
-bass kann ich ja über die Ferbedienung reglen richtig?
-und hat onkyo das Problem inzwischen mit einem uopdate behoben, dass beim Streamen von Musik zwischen den Titeln 7sek Pause herrscht?
Frankf11
Hat sich gelöscht
#165 erstellt: 27. Jun 2015, 15:17
Hallo! Habe bei tx-nr626 ständig, je 10-15 Min. kurze Tonaussetzer, beim Net Radio oder auch TV. Zurücksetzen hat nichts gebracht.. Weiss jemand Rat bitte!?
Igelfrau
Inventar
#166 erstellt: 27. Jun 2015, 16:10
Klar! Schau mal hier rein (Die Seriennummer deines AVRs findest du auf seiner Rückseite):

Offizielle Rücksendeaktion von Onkyo
Frankf11
Hat sich gelöscht
#167 erstellt: 27. Jun 2015, 17:48
Danke Igelfrau!!
Um die Seriennummer zu prüfen ob mein Gerät betroffen ist ( https://repair.onkyo...untry=DEU&lang=de_DE ) finkzioniert irgendwie nicht, leider, vielleicht weil heute Samstag ist.. Versuche am Montag wieder.
Igelfrau
Inventar
#168 erstellt: 27. Jun 2015, 17:59
Die Webseite zum Prüfen ist derzeit wohl ziemlich träge und dauert relativ lange bis sie erscheint. Ist bei mir auch so aktuell. Aber sie kommt mit etwas Geduld.

Einstiegslink:

Onkyo Customer Care Program (deutsch)
Frankf11
Hat sich gelöscht
#169 erstellt: 29. Jun 2015, 14:45
Meine Seriennummer nicht dabei leider
bigbee
Neuling
#170 erstellt: 03. Jul 2015, 19:03
hallo frankf11,ich habe das gleiche Problem mit den Aussetzern bei Net-Radio
mein 626 ist von 2013.
Ich meinte auch hier schon was gelesen zu haben.
Frankf11
Hat sich gelöscht
#171 erstellt: 03. Jul 2015, 22:14
Hallo bigbee. Auf Werkeinstellungen zurücksetzen kann evt helfen!
dnrtllr
Schaut ab und zu mal vorbei
#172 erstellt: 28. Jul 2015, 13:46
Moin,
ich interessiere mich auch für den 626; bzw suche einen AVR mit 2 HDMI Ausgängen.
Ich habe jetzt schon des Öfteren von Problemen mit defekten HDMI Boards gelesen.
Daher wollte ich mal fragen wie zufrieden Ihr mit dem Gerät seid.
Ich könnte günstig einen gebrauchten bekommen; aber wenn da gleich das HDMI Board abraucht....

schöne Grüße
Igelfrau
Inventar
#173 erstellt: 28. Jul 2015, 14:11
... dann greift Onkyos Customer Care Program:

Hier lang bitte.
Fieser-Kardinal
Stammgast
#174 erstellt: 28. Jul 2015, 14:11
Also mein Onkyo hat einwandfreie Bildleistung. Da hat weder das HDMI noch irgendwas anderes Probleme gemacht.
dnrtllr
Schaut ab und zu mal vorbei
#175 erstellt: 28. Jul 2015, 14:50

Igelfrau (Beitrag #173) schrieb:
... dann greift Onkyos Customer Care Program:

Hier lang bitte.




Auch wenn ich ihn gebraucht kaufe?
Igelfrau
Inventar
#176 erstellt: 28. Jul 2015, 14:59
Ich kann auf den Onkyo Seiten keinen Passus erkennen, der diesen Fall als Ausschlusskriterium erwähnt. Alles andere dürftest du im verlinkten Thread finden.
dnrtllr
Schaut ab und zu mal vorbei
#177 erstellt: 28. Jul 2015, 17:56
OK,
mal sehn ob ich ihn bekomme.
Danke für die Antworten.
Frankf11
Hat sich gelöscht
#178 erstellt: 28. Jul 2015, 19:45
Hallo Igelfrau! Vielleicht kannst Du mir bitte weiterhelfen. Habe tx-nr626. Und zwar bei NetRadio hören habe andere Bass Einstellungen ( Werte) als wenn ich TV höre.. Also muss ich jedesmal wenn ich wechsele zwischen tv, net oder usb immerwieder in Enstellungen gehen um Bässe bzw. Höhen anzupassen. Kann man das irgendwie festlegen ohne jedesmal ins Menü zu müssen? Danke!
Igelfrau
Inventar
#179 erstellt: 29. Jul 2015, 00:47
Bässe und Höhen können über das Q(uick)-Setup als permanente generelle Einstellung angepasst werden (s. auch BDA S. De-48ff des TX-NR626).
- Permanent, weil Änderungen auch über das Ausschalten beibehalten werden
- Generell, weil sich diese beiden Werte grundsätzlich auf alle Quelleingänge gleich auswirken.
- Diese beiden Einstellungen betreffen nur die beiden Front-LS Kanäle.
- Änderungen an diesen Werten können allerdings nicht für die Direct oder Pure Audio-Modi vorgenommen werden, da hier die Klangregler prinzipbedingt nicht wirksam werden!

Zusätzlich können das allgemeine Klangbild neben den gewählten Hörmodi auch noch Zusatzfeatures wie Phase Matching Bass (S. De-48 ), Änderungen im Pegel des Sub über das Q-Setup (S. De-49 ), Aktivierung von Dynamic EQ (S. De-58 ), Music Optimizer (S. De-49 ) etc. beeinflussen. Manche dieser Einstellungen werden beim Ausschalten des AVRs wieder auf den vorherigen Wert zurückgestellt bzw. sind auch per Quelle unterschiedlich einstellbar.

Da es hier zu viel Kombinationsmöglichkeiten gibt und deine Anfrage relativ allgemein gehalten ist, verweise ich auf die angegebenen BDA-Seiten. Falls noch Fragen bestehen, bitte ich um mehr Details zu deinem Problem.
dnrtllr
Schaut ab und zu mal vorbei
#180 erstellt: 29. Jul 2015, 09:34
Jetzt hab ich auch noch eine Frage.
Was genau kommt aus dem HDMI out 2?
Nur Bild oder schleift er Bild und Ton durch? Ich hab im WoZi einen Beamer und im anderen Zi einen LcdTv.
Kann ich alle HDMI Quellen ( Konsole,PC,SAT) auch darüber nutzen oder muss ich den Ton extra anschließen?
Hoffe ich habe die Frage verständlich genug gestellt?
Thx

Edit: es geht weniger ums gleichzeitig nutzen sondern darum, ob über hdmi 2 überhaupt der ton mit ausgegeben wird


[Beitrag von dnrtllr am 29. Jul 2015, 20:27 bearbeitet]
Igelfrau
Inventar
#181 erstellt: 29. Jul 2015, 21:44
Was willst du denn am HDMI Out 2 anschließen? Deinen TV oder den Beamer?

Grundsätzlich sind beide HDMI Out identisch und werden mit dem identischen Signal versorgt, somit werden darüber Bild als auch Ton ausgegeben. Nur das sog. Overlay, also das Onkyo Quick Menü, wird nicht am HDMI OUT 2 ausgegeben und auch ARC ist am HDMI Out 2 nicht verfügbar.

Um ganz sicher zu gehen kannst du dies auch selber testet:
Schließe nur deinen TV mal am HDMI OUT 1 und am HDMI OUT 2 an und prüfe auf Bild- und Tonausgabe (Ton dann über TV-LS testen!). Dann hast du deine Gewissheit.
Fieser-Kardinal
Stammgast
#182 erstellt: 29. Jul 2015, 21:45
Igelfrau hat das gut erklärt. Genauso verhält es sich!
dnrtllr
Schaut ab und zu mal vorbei
#183 erstellt: 29. Jul 2015, 21:55
Genau das wollte ich doch hören
Bisher habe ich dazu noch keine konkrete Aussage bekommen. Selbst der Onkyo Vertreter im elektrofachhandel meinte zu mir,
daß das nicht ginge weil es zone 2 ist. Konnte ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Der Beamer soll an 1 und der LCD an 2.
Zwei verschiedene Signale gleichzeitig wird wohl nicht gehen denke ich?
Thx


[Beitrag von dnrtllr am 29. Jul 2015, 21:58 bearbeitet]
Igelfrau
Inventar
#184 erstellt: 29. Jul 2015, 22:15
Zwei verschiedene Signale über die HDMI OUT funktionieren bei Onkyo erst bei den Modellen dieses (2015) Jahres*. Vorher konnte das nur die Konkurrenz, aber Onkyo definitiv leider nicht.

*Wenn ich die bisherigen verfügbaren Informationen über die 2015er Modelle alle richtig gelesen habe. Ich selbst verfüge über kein 2015er Modell um das praktisch zu verifizieren. Aber es gibt ja sicherlich andere hier, die das bestätigen/dementieren können.
Frankf11
Hat sich gelöscht
#185 erstellt: 30. Jul 2015, 20:02
Danke für Info Igelfrau!
Frankf11
Hat sich gelöscht
#186 erstellt: 04. Aug 2015, 17:41
Hallo. Habe onkyo tx-nr 626 und 2x nuLine284.. Möchte Subwoofer zulegen, bis ca 450 Euro. Höre überwiegend Musik. Mein Auswahl wäre Jamo Sub 660.. Alternativ Canton 12.2 oder Klipsch SW 112..? Kennt jemand sich damit aus bzw den Jamo Sub? Villeicht kann mir da jemand weiter helfen mit Auswahl.. Danke!
Igelfrau
Inventar
#187 erstellt: 05. Aug 2015, 11:06
Da eine Subwoofer-Kaufberatung hier eindeutig OT wäre, verweise ich dich auf diesen Abschnitt in der AV-Wiki. Da solltest du schon gut fündig werden. Falls nicht bitte in der HIFI-FORUM » Surround & Heimkino » Kaufberatung Surround & Heimkino einen neuen Thread eröffnen oder dort existierende lesen.

Vielen Dank für dein Verständnis!
WaJoWi
Ist häufiger hier
#188 erstellt: 06. Aug 2015, 08:46
Hat jemand einen Fire-TV-Stick an seinem Onkyo angesteckt?

Ich habe nämlich folgendes Problem:
Beim Einschalten meines Onkyo dauert es oft sehr lange bis sich der Stick und der Onkyo "verstehen". Hier wird immer wieder versucht eine Verbindung zu etablieren und am Fernseher (ein nicht mehr taufrischer Philips) wird mir nur angezeigt, dass das Signal entweder nicht ansteht oder nicht unterstützt wird. Früher oder später passt dann aber doch alles. Dabei ist es egal ob ich den Stick völlig neu starte (mit Strom versorge) oder ob er aus dem Standby geweckt wird (mittels Fernbedienung).

Ich habe beim Stick die Bildauflösung fix (1080p/50Hz) eingestellt und auch DD+ über HDMI fix vorgegeben. Der Onkyo ist auch fix für meinen Fernseher (full HD) voreingestellt. Der Onkyo und der Stick haben den letzten Softwarestand und auch ein Rücksetzen des Stick hat nichts gebracht. Bei anderen Geräten die am Onkyo hängen (DVD, SAT, Chromecast, PC) gibt es dieses Problem nicht.

Hat jemand einen Tipp für mich wie ich das in den Griff bekomme?
WaJoWi
Ist häufiger hier
#189 erstellt: 13. Aug 2015, 07:55
Niemand eine Idee?
Fieser-Kardinal
Stammgast
#190 erstellt: 13. Aug 2015, 11:33
Ich hab ne Fire TV Box und hab das von dir beschriebene Problem bisher nicht.
diedanny
Neuling
#191 erstellt: 09. Nov 2015, 17:37
hey Leute...
bin schon seit einiger Zeit als Gast bei euch unterwegs gewesen. Habe mich heute aber hier angemeldet in der Hoffnung auf Hilfe.
Habe meinen Onkyo TX-Nr 626 gestern an einen Bekannten verkauft und versucht diesen anzuschliessen.
Mein Problem ist das jetzt irgendwie nur ganz wenig Ton aus den Boxen kommt.
Av Receiver ist über ARC an einen Samsung TV angeschlossen, kriege Bild über HDMI aber Ton nur in Verbindung mit einem optischen Digitalkabel. Beim Samsung BluRay Player welcher vorher mal die Surroundanlage war kommt zwar Bild aber kein Ton. Angeschlossen ist dieser über HDMI in den AV Receiver Eingang BD/DVD.
Muss ich irgendwelche extra Einstellungen am ONKYO oder am TV vornehmen. Hatte den Onkyo schon resetet aber leider wurde das Problem nicht behoben.
Vielleicht hat ja jemand Lust mir bei meinem Problem zu helfen?
Bei mir zu Hause lief der Onkyo ohne probleme.
WaJoWi
Ist häufiger hier
#192 erstellt: 09. Nov 2015, 19:59
Bezüglich Fire-TV-Stick: Problem gelöst, es lag offensichtlich am Fernseher. Habe seit kurzem einen neuen TV und da tritt das Problem nicht mehr auf.
big3mike
Ist häufiger hier
#193 erstellt: 09. Nov 2015, 21:38
Hi Danny.
was meinst du jetzt mit ganz wenig Ton? Leise, verzerrt? aus allen Lautsprechern? Wieviel LS sind angeschlossen? Hast du eingemessen? Kam da aus jeden LS ein Testton?" Av Receiver ist über ARC an einen Samsung TV angeschlossen, kriege Bild über HDMI"
Bild macht eh der TV, geht in diesem Fall nicht über den Onkyo. Wie ist der Ton übers optische Kabel?
ARC ist am TV und Onkyo eingeschaltet? TV kann das? Richtiger HDMI Anschluss am TV?
"BluRay Player welcher vorher mal die Surroundanlage war..." - versteh ich nicht ganz. Schon mal im Audiomenü des BD "gespielt"?
lG
Michi
diedanny
Neuling
#194 erstellt: 09. Nov 2015, 22:25
hey danke das du dich gemeldet hast...
Ähm ja, TV hat einen ARC Anschluss. Angeschlossen sind 5 Lautsprecher und ein Suboofer also 5.1.
Habe eingemessen und aus jedem Lautsprecher kam ein Ton und auch ganz normal. Sobald ich TV Sound hören will ist es einfach nur leise also nicht verzehrt oder so.
Sollte ich vielleicht mal den TV reseten?
Also an dem Blu Ray Player waren vorher Boxen dran als 5.1 System. Habe die dann abgestöpselt weil ich dachte man kann das ding dann auch ohne Lautsprecher einfach nur als Player nutzen. Oh man, bin nicht so gut im erklären und eigentlich krieg ich es auch immer irgendwie hin aber diesesmal
Kennst du vielleicht die richtigen Einstellungen im Onkyo?
big3mike
Ist häufiger hier
#195 erstellt: 09. Nov 2015, 23:10
keine Ursache, danny. Hab auch diesen Onkyo und keine Probleme damit - ok mein TV kann kein ARC - hab ihn auch mit optischen Kabel verbunden. Ton ist zwar auch etwas leiser als z.B. bei Bluray, aber das kann man im Menü (vom Onkyo) ausgleichen (Intellivolume).
Wie siehts eigentlich mit anderen Eingangsquellen aus? TUNER funktioniert? Internetradio? Schliess mal einen CD Player an (möglichst optisch oder koax) geht's dann? USBStick mit MP3? Probier einfach mal alles aus, damit man das Problem eingrenzen kann.
Kann ja auch an deinem BlueRay Player liegen. Da der seine eigenen Endstufen/Lautsprecher hat, wird über HDMI vielleicht wirklich nur das Bild ausgegeben. Ist aber nur eine Vermutung - hab noch nie so ein Gerät gehabt. Wird man vielleicht aus dem Manual schlau? Gibts´s ein Audiomenü? Wenn ja, schau mal ob du sowas wie "Bitstream" einstellen kannst.
So wie du das Problem beschreibst, liegt es eher an einen Zuspieler als am Onkyo selbst. Da das Einmessen ja geklappt hat, dürften ja die Endstufen und Laustsprecher in Ordnung sein. Schau dir mal die Pegel der LS an. Die Eingangsquellen hast richtig zugeordnet? Wobei wieder zu sagen wäre, wenn nicht, dann würdest du gar nix hören/sehen.
Viel Erfolg
Michi
diedanny
Neuling
#196 erstellt: 09. Nov 2015, 23:16
Also hatte die Pegel gestern Abend nochmal genauer angeschaut und die waren alle auf -5 bis -9 aber die werden doch eigentlich automatisch eingestellt bei der Messung oder? Meinst du ich sollte den onkyo mal an einem normalen hdmi am TV anschliessen?
Werde nochmal genauer testen und mich dann nochmal melden ob es funktioniert hat oder nicht.
big3mike
Ist häufiger hier
#197 erstellt: 09. Nov 2015, 23:32
im Vergeich zu meinem ein bisserl wenig (0 bis -4) aber das hängt ja hauptsächlich vom Raum und dem Wirkungsgrad der Lautsprecher ab. Das dürfte bei dir schon ok sein.
Du hast mir noch nicht gesagt, wie der Pegel unter Verwendung des optischen Kabels ist. Ist´s da besser als über ARC? Wie gesagt, bei mir ist das alles ausgeschaltet, bezüglich CEC,ARC und ähnlichem können dir wahrscheinlich andere mehr helfen.
Du musst jetzt wirklich schauen, wie es bei anderen Quellen funktioniert. Auswahl hast ja genug.
Was du noch machen kannst ist: "Dynamic EQ" einschalten und "Dynamic Volume" auf niedrig stellen.
lG
Michi
cresent
Ist häufiger hier
#198 erstellt: 28. Jan 2016, 14:03
Hi,
hätte auch mal ne Frage:
Ich habe am 626 einen HTPC und einen Sat-Receiver hängen. Leider hatte der alte PC Probleme mit der Grafikkarte, habe jetzt einen auf Pentium 4400 Basis und nutze die onboard Grafik ( Intel HD 510). Leider erkennt die Grafikkarte den A/V-Receiver nicht. Habe ein paar Kabel durchprobiert ohne Erfolg. Erst als ich den Eingang am Onkyo gewechselt habe (von PC auf Game) wurde der Onkyo erkannt...

Sind die Eingänge des Onkyo unterschiedlich beschaltet?
Habe ich mir den PC-Eingang mit der defekten Grafikkarte kaputt gemacht?

Die Namen die der Onkyo für die einzelnen Eingänge anzeigt lassen sich ja frei Programmieren, aber kann man auch die Tasten der Fernbedieung umlegen ? Wäre irgendwie doof immer "Game" zu drücken um an PC zu kommen.
big3mike
Ist häufiger hier
#199 erstellt: 28. Jan 2016, 19:16
Hallo,
waren der AVR und PC eingeschaltet, als du den Eingang gewechselt hast? Worauf ich hinaus will, bei mir kommts auf die Einschaltreihenfolge an. Bei mir muss ich ausserdem den Bildschirm erweitern, (allerdings Win10 Desktop PC mit ATI Radeon Grafik).
cresent
Ist häufiger hier
#200 erstellt: 29. Jan 2016, 12:55
Hallo,
Reihenfolge hatte ich vorher durch probiert. Erst PC, dann 626, erst 626 dann PC und alles mit und ohne TV dran. Ist mit dem anderen Eingang jetzt egal...
Manuell Erweitern kann ich nicht, da der Intel HD Treiber diese Option sperrt solange kein 2. Monitor erkannt wird.
raubu86
Schaut ab und zu mal vorbei
#201 erstellt: 02. Sep 2017, 15:28
Brauche dringend Rat und Hilfe.

Seit kurzem kann ich bei dem Receiver keine Bluetooth Geräte mehr verbinden. Wenn ich den Eingang Bluetooth am Receiver , dann erscheint garnichts auf dem Display.

Es stand sonst immer " ...now pairing" auf dem Display.

Bei einem Gerät wo ich schon mal mit meinem Receiver per Bluetooth verbunden habe ist der Receiver gespeichert.

Verbinden kann ich, es blinkt ein blaues Licht am Receiver wie es sein soll, am Display des Receivers steht immernoch nichts und es kommt kein Ton raus trotz der Verbindung.

Ich hoffe nicht, dass das Bluetooth defekt ist. Denn so oft in betrieb war die Funktion auch nicht.

Woran kann es liegen? Hilft da ein reset?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Onkyo TX-NR 905 Stammtisch
mentox76 am 19.02.2008  –  Letzte Antwort am 08.09.2017  –  4628 Beiträge
Onkyo TX NR 626?
torak11 am 01.08.2013  –  Letzte Antwort am 06.08.2013  –  6 Beiträge
Onkyo TX nr 626 fragen
Hinackb72 am 21.01.2014  –  Letzte Antwort am 01.02.2014  –  11 Beiträge
Onkyo Tx-NR 626 Stamtisch
/herbie/, am 10.01.2018  –  Letzte Antwort am 11.01.2018  –  2 Beiträge
Onkyo TX-NR 626 - WLAN
Linusmonster am 21.07.2013  –  Letzte Antwort am 12.11.2013  –  24 Beiträge
onkyo tx-nr 626 tonprobleme
oeko2002 am 03.05.2017  –  Letzte Antwort am 04.05.2017  –  6 Beiträge
Der "Onkyo TX NR 906" Stammtisch
mentox76 am 27.08.2008  –  Letzte Antwort am 13.12.2022  –  2003 Beiträge
Der "Onkyo TX NR 616" Stammtisch
_speedygonzales_ am 20.07.2012  –  Letzte Antwort am 15.12.2021  –  1367 Beiträge
Tx Nr 626
JackCarver am 12.10.2016  –  Letzte Antwort am 13.10.2016  –  2 Beiträge
Onkyo TX-NR 626 Probleme mit DVI
Katalane am 01.11.2013  –  Letzte Antwort am 02.11.2013  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.316