Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 78 79 80 81 82 Letzte |nächste|

Pioneer Modelle SC-LX86 SC-LX76 SC-LX56 SC-2022

+A -A
Autor
Beitrag
Tannhäuser_Tor
Stammgast
#4148 erstellt: 08. Nov 2019, 23:53
Wenn kein defekt vorliegt muss der Center auch, mit den geeigneten "Soundmodi", anspringen.

Auch weiteres steht praktisch alles in der BDA...

BDA-T 76/86
Siamac
Inventar
#4149 erstellt: 09. Nov 2019, 08:18
Das tat der Center aber nicht. Die Bedienungsanleitung studiere ich seit paar Tagen ausgiebig.
Für die Bedienung des VSX-LX503 hatte ich keine Bedienungsanleitung gebraucht.

Wie auf meinem Bild zu sehen, wurde ein 2.0 Eingangssignal auf ein 3.1 hochgerechnet. Perfekt - so sollte es funktionieren.

Wenn alles so bleibt, funktioniert der PIONEER SC-LX76 einwandfrei. (der Plastik-Front-503er wurde übrigens gestern abgeholt)
AndreasBloechl
Inventar
#4150 erstellt: 09. Nov 2019, 08:57
Leute ist das denn wirklich so schwer?
Natürlich geht bei DD 2.0 auch der Center dafür greift ja Prologic, da gehen auch alle anderen Speaker.
Prologic macht dir ja den Raumklang und dafür ist es auch gedacht, deswegen kannst das auch bei 5.1 nicht mehr aktivieren und es steht DolbyDigital im Display.
Siamac
Inventar
#4151 erstellt: 09. Nov 2019, 09:32

AndreasBloechl (Beitrag #4150) schrieb:
Leute ist das denn wirklich so schwer?
Natürlich geht bei DD 2.0 auch der Center dafür greift ja Prologic, da gehen auch alle anderen Speaker.


Nein, eben nicht! Bei mir ging, bei 2.0 Einspeisung, bei Dolby pro Logic und auch allen anderen Modis der Center NICHT.

Mit Dolby Digital hat das nichts zu tun, da liegt dann ja ein Mehrkanalsignal an.


[Beitrag von Siamac am 09. Nov 2019, 09:36 bearbeitet]
AndreasBloechl
Inventar
#4152 erstellt: 09. Nov 2019, 09:43
Das ist aber nicht richtig. Mach dich mal schlau was Prologic oder Prologic2 genau macht und wofür es entwickelt wurde. Mein alter 711er Pioneer und auch der LX83 machten bzw. machen das immer noch so wie ich gepostet habe. Warum das bei dir nicht so ist kann ich nicht nachvollziehen.
Und ich schreib ja wenn DolbyDigital im Display erscheint kannst du auch kein Prologic mehr aktivieren, dann liegt ein 5.1 Signal an und jeder Kanal wird damit gefüttert.
fplgoe
Inventar
#4153 erstellt: 09. Nov 2019, 09:47

Siamac (Beitrag #4151) schrieb:
...Mit Dolby Digital hat das nichts zu tun, da liegt dann ja ein Mehrkanalsignal an.

Nein. Dolby Digital gibt es sogar als Mono, sprich DD1.0.

Ihr werft immer Begriffe durcheinander. Stereo kann analog daher kommen (per 'rot/weißer' Chinch-Buchse), oder digital, entweder als DD 2.0, DTS 2.0 oder als PCM 2.0. Dolby Digital hat -prinzipiell- also erst mal überhaupt nichts mit Mehrkanal oder nicht zu tun.

Und selbstverständlich kann man auf ein 5.1 Ein Prologic II anwenden um entweder ein 7.1 (PL IIx) zu erzeugen oder FrontHighs (5.1.2 Lautsprecher per PL IIz) zu bespaßen. Mehr 5.1 aus einem 5.1er Signal kann es aber nicht machen, darum lässt es sich natürlich in dem Fall nicht aktivieren.

Und hier bei dem Problem war Prologic wohl aktiv und trotzdem wurde der Center in dem 3.1er System nicht versorgt, darum ging es zuletzt.


[Beitrag von fplgoe am 09. Nov 2019, 09:51 bearbeitet]
AndreasBloechl
Inventar
#4154 erstellt: 09. Nov 2019, 09:58
Ich werfe da überhaupt nix durcheinander. Wenn kein DD anliegt schreibt er auch kein DD ins Display und um das ging es hier. Und wenn im Display DDDolby steht wird auch kein Prologic mehr angezeigt. Natürlich kann Mehrkanal auch anders codiert sein als Dolby. Findest du aber im TVbetrieb vor allem über Sat eher nicht mehr. Und was mehr als 5.1 betrifft kann ich nicht mehr weiterhelfen, ich baue mir das Wohnzimmer nicht nur mit Boxen voll. Aber um das ging es hier ja nicht.
fplgoe
Inventar
#4155 erstellt: 09. Nov 2019, 10:05

AndreasBloechl (Beitrag #4154) schrieb:
...Natürlich kann Mehrkanal auch anders codiert sein als Dolby. Findest du aber im TVbetrieb vor allem über Sat eher nicht mehr. ...
Nicht nur Mehrkanal, jedes digitale Signal kann unterschiedlich codiert sein, vom 1.0 bis zum 7.1. Und im Kabelnetz nutzen viele Anbieter statt DD 2.0 ein PCM 2.0.

Und Siamac schrieb, bei 2.0er Einspeisung und aktivem Prologic II wäre der Center tot. Aber das hat sich ja anscheinend inzwischen erledigt.


[Beitrag von fplgoe am 09. Nov 2019, 10:06 bearbeitet]
AndreasBloechl
Inventar
#4156 erstellt: 09. Nov 2019, 10:09
Natürlich kommt es immer auf den Zuspieler an und wie der angeschlossen ist.
Aber dann steht nicht mehr DD im Display wenn er nicht Digital und DD codiert zuspielt.
So wie ich sein Display sehe irritiert mit die Anzeige "TV", also nicht über HDMI angeschlossen?
Was mich auch noch irritiert ist die App die anzeigt es werden 3 Kanäle ausgegeben. Da passte was überhaupt nicht.
Siamac
Inventar
#4157 erstellt: 09. Nov 2019, 10:09
Andreas, Du hast vielleicht nicht alles gelesen, was ich geschrieben hatte.
Der Center ging ja normal, bei Dolby Pro Logic usw. und natürlich bei Mehrkanalsignalen.

Nach einer neuem MCACC Einmessung ging der nur noch bei Mehrkanalsignal und nicht bei 2 Kanal auf Dolby Pro Logic oder anderen Modis.
Ich habe hier paar Tips bekommen, was ich alles umstellen könnte/sollte und eines dieser Einstellungen hat letztendlich das Problem wieder gelöst.
Der Center geht jetzt wieder auch bei 2 Kanal-Einspeisung, wenn ich es möchte.



[Beitrag von Siamac am 09. Nov 2019, 10:11 bearbeitet]
AndreasBloechl
Inventar
#4158 erstellt: 09. Nov 2019, 10:12
Der Center läuft immer wenn du dich in den Standard Surroundmodis bewegst.
Siamac
Inventar
#4159 erstellt: 09. Nov 2019, 10:12

AndreasBloechl (Beitrag #4158) schrieb:
Der Center läuft immer wenn du dich in den Standard Surroundmodis bewegst.



Nein, nein, nein - er ging 2 Tage lang nicht!
AndreasBloechl
Inventar
#4160 erstellt: 09. Nov 2019, 10:15
Hast du ihn mal stromlos gehabt und dann ging es wieder? Vielleicht hat sich was aufgehangen durch das einmessen oder umstellen der Speakerkonfig. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Siamac
Inventar
#4161 erstellt: 09. Nov 2019, 10:18
Nein, ich hatte ihn nicht stromlos.
Aber wie du richtig schreibst, glaube ich auch, daß sich durch das neue Einmessen vielleicht was aufgegangen hatte, was dann über Nacht deaktiviert wurde.
Jetzt geht es ja zum Glück wieder.

Tannhäuser_Tor
Stammgast
#4162 erstellt: 09. Nov 2019, 15:23
Wenn es jetzt funktioniert ist doch alles OK.

Sollte mal wieder was nicht gehen erstmal (wie alt bekannt) kurzzeitig Stromversorgung kappen, danach "läuft´s" meist wieder. Ansonsten hast du ja genug Lesestoff (BDA)
Siamac
Inventar
#4163 erstellt: 09. Nov 2019, 15:41
Lektüre mit Aussicht:

C616D337-AD77-4AD6-A109-B0BD5824C6F4

fullsizeoutput_b6d


[Beitrag von Siamac am 10. Nov 2019, 00:18 bearbeitet]
Siamac
Inventar
#4164 erstellt: 26. Nov 2019, 15:46
Ich wollte meinen SC-LX76 ja eigentlich als Zwischenlösung, wüsste aber mittlerweile nicht, mit welchem Gerät ich mich verbessern könnte?
Da ich die Videosektion nicht nutze, wäre ein Vorteil wohl nur ein moderneres Menü bei der Einstellung. Ansonsten nutzt man ja die IControlAV5 App.
Fuchs#14
Inventar
#4165 erstellt: 26. Nov 2019, 15:52
kommt ja drauf an wo/wie du dich verbessern willst, es gib seit der Zeit ja nun doch schon einiges neues wie Atmos usw...
Siamac
Inventar
#4166 erstellt: 26. Nov 2019, 16:41
Ja, klar, schätze aber, daß ich bei meiner 3.1 Aufstellung durch DOLBY-Atmos keine Klangverbesserung hätte, oder?
Fuchs#14
Inventar
#4167 erstellt: 26. Nov 2019, 17:16
Nein natürlich nicht
Siamac
Inventar
#4168 erstellt: 26. Nov 2019, 17:44
Daher wäre ein Wechsel auf 79, 701 oder 704 eigentlich überflüssig.
stet
Inventar
#4169 erstellt: 29. Mrz 2020, 21:15
Moin,
ich habe der 86er seit 2013 und überlegte auch eine Zeit auf den 704 zu wechseln.
Nur möchte ich auch nicht mehr als 5.1 und dér Sound ist immer noch genial bei dem 86er.

Die APP läuft auch perfekt, was soll‘s.

Nur Airplay2 wäre ein richtiges Thema für mich!

Grüße .
AndreasBloechl
Inventar
#4170 erstellt: 30. Mrz 2020, 17:27
Gibt es denn für dein Gerät keine App damit du über Wlan streamen kannst?
Siamac
Inventar
#4171 erstellt: 30. Mrz 2020, 21:07
Ob der 86er per LAN oder WLAN im Netz ist, ist egal.
Streamen kann man mit dem auch prima über verschiedene Verbindungen.
Auch über Apple AirPlay- aber halt nicht nicht AirPlay2.

@stet, genau das AirPlay2 wäre auch für mich die einzige Verbesserung zu meinem 88er.


[Beitrag von Siamac am 30. Mrz 2020, 21:31 bearbeitet]
stet
Inventar
#4172 erstellt: 04. Apr 2020, 18:53
Guten Abend,
derzeit fehlt mir Talent meinen 86er richtig einzustellen.

Ich betreibe den 86er ja mit sep. Endstufen.
Wenn ich nun einen Kopfhörer anstöpsel, sollte die Endstufe ja stumm bleiben....tut Sie aber leider nicht.

Es geht nun ein StereoSignal (gem Köpfhörer..?? ) an die Endstufe. Nur wer will das ???
Deswegen ja den Kopfhörer!
Weiss da jemand Rat ?
Grüße
AndreasBloechl
Inventar
#4173 erstellt: 05. Apr 2020, 07:28
Speaker A auf B umschalten?
stet
Inventar
#4174 erstellt: 05. Apr 2020, 21:42
Hi ,
sehr gute Idee.
Probiert und es blinkt Phones IN__)))
Schade war ein Versucht wert ! Danke,

Ist ein Bug `?? Wird sicherlich auch nicht mehr behoben.--))

Grüße
AndreasBloechl
Inventar
#4175 erstellt: 06. Apr 2020, 08:09
Bin mir nicht sicher aber ich glaub mal was gelesen zu haben das man den Ton da irgendwie unterbinden kann. Vielleicht bei den Audioeigenschaften mal schauen.
Ich verwende die Kopfhörer nie am LX83, habe aber das mal getestet und da ist irgendwo eine Einstellung.

edit: habe gerade in die BDA geschaut vom LX83 und dort steht das die Lautsprecher ausgeschaltet werden. Also doch nicht so wie ich vermute. Dann weis ich leider auch keine Lösung mehr.


[Beitrag von AndreasBloechl am 06. Apr 2020, 08:16 bearbeitet]
stet
Inventar
#4176 erstellt: 07. Apr 2020, 14:56
Mahlzeit,
Dank Dir.
Die Lautsprecher gehen nach dem einstöpseln auch kurz aus....um dann wieder anzugehen.
Du hast keinen Kopfhörer um das an dem 83er mal zu testen, bzw. Dann müsstest DU auch eine Endstufe angeklemmt haben...jaja...
Was solls. Dann muss ich per Kaltschalter die komplette Endstufe ausschalten.
Grüße
AndreasBloechl
Inventar
#4177 erstellt: 08. Apr 2020, 19:05
Nein, keine Endstufen dran. Sorry
super
Ist häufiger hier
#4178 erstellt: 09. Jan 2021, 10:44
Hallo Allerseits!

Mein System:
2 x NuLine 284
2 x NuLine 82
1 x NuLine AW -1100
1 x NuLine CS - 174
Pioneer SC-LX 56
Cambridge Audio 752 BD
Panasonic VT50 65"

Genaueres in meinem thread aus dem Jahr 2013:
http://www.hifi-forum.de/viewthread-273-2260.html

Mein Problem:
Die Anlage hat bis vor Kurzem einwandfrei funktioniert. Dann wurde die A1 MediaBox (zum streamen des TV Programms) defekt. Die Box wurde getauscht, nach ein paar Wochen wieder defekt. A1 support sagte, ich solle nicht mehr von der A1 Box in den Pioneer und von dort in den TV gehen, sondern die A1 Box per HDMI direkt in den TV und von dort in den Pioneer gehen. Dafür mußte ich einige Einstellungen am Pioneer ändern. Habe das gemacht, hat funktioniert. Doch nach einiger zeit wieder defekt. Habe mir daher nun ein Apple TV 4K gekauft.

Das Apple TV habe ich mit dem Pioneer per HDMI verbunden. Vom Pioneer geht ein HDMI in den TV. Meine Einstellungen sind leider so, daß ich zwar das Bild am TV sehe, aber keinen Ton habe. Irgendeine Einstellung am Pioneer oder am TV muß falsch sein.

Wenn ich die Apple TV Box direkt per HDMI in den TV einspeise funktioniert es. Ich bekomme dann aber den Ton natürlich aus dem TV Gerät.

Ich habe beim Verkäufer (Nubert) angerufen. Dort wurde mir gesagt, es sei am Telephon zu kompliziert, ich solle einen Fachmann kontaktieren. Das ist aber nicht so einfach, wenn man am Land wohnt (ich bin aus Österreich).
Könnt Ihr mir helfen bitte? ich bin ziemlich unbedarft, habe aber technisches Verständnis.

Ich würde, wenn notwendig einen Reset des Pioneer durchführen. Was benötigt Ihr, um mir zu helfen?
fplgoe
Inventar
#4179 erstellt: 09. Jan 2021, 12:13
Ich hätte bei Deinem etwas betagten Pio jetzt auf das Problem HDMI-Version 1.4a getippt. Aber dann kommt auch sicher gerade kein Bild am TV an.

Hast Du testweise mal einen anderen HDMI-Eingang genutzt? HDMI-Kabel getauscht?

Was zeigt der Pio für ein Ton an (Info-Taste), wenn Du nichts hörst, er aber offensichtlich das Bild durchleitet?
super
Ist häufiger hier
#4180 erstellt: 09. Jan 2021, 14:33
HDMI habe ich getauscht, aber das war ein Kabel ebenso 7 Jahre alt. Ich würde mir ein neues Kabel kaufen, um es zu probieren. Was soll ich mir für ein Kabel kaufen?
fplgoe
Inventar
#4181 erstellt: 09. Jan 2021, 14:42
Ich habe kürzlich alles etwas umgebaut und gleich neue Kabel verlegt. DAMIT habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht, zumindest in der 1m und 2m Länge und sie sind preiswert.

Aber nochmal die Frage: was zeigt Dein Verstärker für ein Tonformat, wenn er nichts (hörbar) ausgibt?
super
Ist häufiger hier
#4182 erstellt: 09. Jan 2021, 16:25
Ich habe jetzt das Apple TV am TV angesteckt. Ich werde umstecken und dann hier posten, was für ein Tonformat angezeigt wird. Frage: wo wird das Tonformat angezeigt?
Defaint
Stammgast
#4183 erstellt: 09. Jan 2021, 16:44
Hi,
ich habe genau das selbe Problem, allerdings mit einem neuen FireTV 4K Stick.
Bild ist am Beamer zu sehen, aber kein Ton über den Pio 76.
Am Fernseher funktioniert der Stick problemlos.

Selbiges hatte ich schonmal mit einem günstigen Dvbt2 Receiver, da habe ich das noch auf den geschoben, scheint aber doch ein Problem vom Pio zu sein.
Ich tippe auch auf ein inkompatibeles HDMI Board.

Bei mir funktioniert der alte Für Stick zwar, der hat aber leider ab und zu Probleme mit dem WLAN. Aber kein Grund, sich einen neuen Receiver zu kaufen 😁
fplgoe
Inventar
#4184 erstellt: 09. Jan 2021, 17:01

Defaint (Beitrag #4183) schrieb:
...ich habe genau das selbe Problem, allerdings mit einem neuen FireTV 4K Stick.
Bild ist am Beamer zu sehen, aber kein Ton über den Pio 76. ...

Und der Stick steckt am Pioneer, kein Ton aber ein Bild wird vom Pio an den Beamer weitergegeben?
super
Ist häufiger hier
#4185 erstellt: 09. Jan 2021, 17:02
Ich habe nun umgesteckt und aufgedreht. Plötzlich waren alle Lautsprecher ohne mein zutun in Betrieb. Der Klang war zwar nicht 5.1, heute ich den Eindruck, aber Freude kam auf. Dann habe ich am Apple TV das Audioformaten von "automatisch" auf 16bit verändert. Und der Ton war weg. Die Lautsprecher haben aber noch einen Eigenton gehabt (leises brummen). Dann habe ich wieder auf "automatisch" gestellt. Jetzt war auch das leise brummen weg. Ich bin schon am verzweifeln. Der "Fehler" läßt sich offenbarr nicht verifizieren...

IMG_1217

IMG_1219


[Beitrag von super am 09. Jan 2021, 17:04 bearbeitet]
fplgoe
Inventar
#4186 erstellt: 09. Jan 2021, 17:03
Nach dem Display bekommt der Pio ein Stereo PCM.
super
Ist häufiger hier
#4187 erstellt: 09. Jan 2021, 17:05

Also habe ich wohl eine falsche Einstellung?
super
Ist häufiger hier
#4188 erstellt: 09. Jan 2021, 17:19
Ich habe diese Einstellungen am Apple TV:

IMG_1222

Display Pio:

IMG_1221


[Beitrag von super am 09. Jan 2021, 17:26 bearbeitet]
super
Ist häufiger hier
#4189 erstellt: 09. Jan 2021, 17:28
Ich habe den PIO und das Apple TV und den Panasonic ausgeschalten. HDMI Kabel getrennt. Danach wieder alles eingeschaltet. Die 5.1.Einstellung hat sich automatisch auf "automatisch" umgestellt. Die Boxen geben ein leichtes rauschen von sich. Aber keinen Ton.....
super
Ist häufiger hier
#4190 erstellt: 09. Jan 2021, 17:41
IMG_1223


IMG_1224
fplgoe
Inventar
#4191 erstellt: 09. Jan 2021, 18:59
Bei 'Opt-1' ist doch aber vermutlich der Toslink gewählt.

Du, ich habe weder mit Apple Verträge, noch Pioneer. Aber auch Pioneer hat doch auf der Fernbedienung -oder einem Quick-Menü- eine Infofunktion, die anzeigt, was für ein Signal gerade zugespielt wird. Oder das ATV, was gerade rausgeht.
AndreasBloechl
Inventar
#4192 erstellt: 09. Jan 2021, 19:22
Was kannst du am Apple für ein Audio sonst noch einstellen, Passtrough?
Und schalte mal die HDMI Steuerung aus, da kannst nämlich nicht auf jeden Input alles individuell einstellen.
super
Ist häufiger hier
#4193 erstellt: 09. Jan 2021, 20:34
Ich habe die Geräte eingeschaltet und plötzlich war wieder ein Ton da. Auf allen 5 Boxen. Aber kein 5.1. Klang. nach etwa 3 Minuten habe ich von Arte auf AMAZON Prime geschalten und plötzlich kam ein flirrender Dauerton aus den Boxen. Ich habe keine Einstellungen verändert.
Hat jemand Ahnung, wie ich zu einem Update komme? Vielleicht behebt ein Update die Ursache?
Wenn ich auf der Pio Side in die Suche "SC-LX 56" eingebe kommen 0 Ergebnisse. Gibt man jedoch "SC-LX 58" kommt ein Update. Ist das Modell SC-LX 58 das Nachfolgemodell vom SC-LX 56 und habe ich die Möglichkeit eines Updates um ein paar Monate versäumt?

Auf die Fragen der beiden Vorposten weis ich keine Antwort, weil ich mich nicht auskenne, was gemeint ist. Ich bin absoluter Laie auf dem Gebiet. "Passtrough" habe ich noch nirgends gesehen. Was mit "was für ein Signal gerade zugespielt wird" gemeint ist, verstehe ich auch nicht. (Frag mich zum Beispiel, wie Du Dein persönliches Audiogramm auf die AirPods Max aufspielen kannst - und ich kann Dir eine Antwort geben. Aber HiFi bin ich leider völlig unbedarft)

Wenn meine Frau nicht wäre, hätte ich das Kastl schon durch das geschlossenen Fenster entsorgt

Fazit: ich versuche nun ein Update.
Defaint
Stammgast
#4194 erstellt: 09. Jan 2021, 22:01

fplgoe (Beitrag #4184) schrieb:

Defaint (Beitrag #4183) schrieb:
...ich habe genau das selbe Problem, allerdings mit einem neuen FireTV 4K Stick.
Bild ist am Beamer zu sehen, aber kein Ton über den Pio 76. ...

Und der Stick steckt am Pioneer, kein Ton aber ein Bild wird vom Pio an den Beamer weitergegeben?


Ja, Stick im Pio.
Wie gesagt, der alte Stick funktioniert, nur der neue 4k nicht.
Alles Strom!los, damit sich die HDMI-Schnittstellen neu konfigurieren habe ich auch mehrfach probiert.
AndreasBloechl
Inventar
#4195 erstellt: 10. Jan 2021, 08:56
Was kannst du denn unter Audioformat und Audiomodus beim Apple einstellen.
Kann da leider nicht helfen weil ich keinen Apple habe, nur einen Amazon FireTV Stick 4k und bei meinem LX83 funktioniert alles wie es soll.
Ich verstehe dich aber schon richtig, du hast den Apple über HDMI laufen nicht optisch oder koax für den Ton?
Defaint
Stammgast
#4196 erstellt: 10. Jan 2021, 12:31
@Andreas
Hmm, wenn es bei einem LX 83 funktioniert, sollte es im einem LX76 eigentlich auch gehen 🤨
Was hast du am Stick den für Einstellungen bei der HDMI-Steuerung und Ton?
Am Pio ist ja nicht soviel auszuwählen.
super
Ist häufiger hier
#4197 erstellt: 10. Jan 2021, 21:50

AndreasBloechl (Beitrag #4195) schrieb:
Was kannst du denn unter Audioformat und Audiomodus beim Apple einstellen.
Kann da leider nicht helfen weil ich keinen Apple habe, nur einen Amazon FireTV Stick 4k und bei meinem LX83 funktioniert alles wie es soll.
Ich verstehe dich aber schon richtig, du hast den Apple über HDMI laufen nicht optisch oder koax für den Ton?


Ich gehe vom Apple TV mit HDMI in den PIO und von dort mit HDMI in den TV

Das kann man am Apple TV einstellen:

Ich habe heute den Apple TV direkt am Panasonic TV daher wird TV-Lautsprecher Ausgabe angezeigt). Wenn ich über den PIO gehe, dann kann ich statt TV-Lautsprecher auf 5.1. Soundsystem umschalten:
IMG_1229

IMG_1231

IMG_1232


[Beitrag von super am 11. Jan 2021, 09:40 bearbeitet]
AndreasBloechl
Inventar
#4198 erstellt: 11. Jan 2021, 10:27
Da brauchen wir schon mehr infos was du da alles einstellen kannst wenn am Pioneer betrieben wird.
Liste mal alle Einstellunge bei beiden Unterpunkten auf.
Sehe auch das du immer auf TV Lautsprecher gestellt hast, was geht dort noch?

Dann zum FireTV, da ich meine FB vom PIO nicht über IR laufen habe sind dort die Geräteeinstellungen irrelevant.
Die beziehen sich bei mir auf den TV (auch Pio Plasma noch)

Ich würde wie erwähnt die HDMI Steuerung am Pioneer komplett aus schalten weil die Inputs dann besser konfigurierbar sind.


[Beitrag von AndreasBloechl am 11. Jan 2021, 10:30 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 78 79 80 81 82 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Pioneer SC-LX86 Defekt ?
olsch am 03.01.2014  –  Letzte Antwort am 03.01.2014  –  7 Beiträge
Kaufentscheidung Pioneer SC-LX56 oder SC-LX75
Klemmh am 03.09.2012  –  Letzte Antwort am 05.09.2012  –  4 Beiträge
vom SC-LX86 auf SC-LX801 sinnvoll?
Gustavo2002 am 05.06.2017  –  Letzte Antwort am 24.10.2017  –  6 Beiträge
Einstellungen Pioneer SC 2022
Lars--- am 07.01.2013  –  Letzte Antwort am 29.12.2014  –  16 Beiträge
Pioneer SC 2022 Einmessverfaren
Bockinator am 25.01.2013  –  Letzte Antwort am 25.01.2013  –  2 Beiträge
SC-LX75 oder SC-LX56-K
mac110 am 17.07.2012  –  Letzte Antwort am 20.07.2012  –  21 Beiträge
Entscheidungshilfe: SC-LX56 oder SC-LX85 kaufen?
ipoto am 06.09.2012  –  Letzte Antwort am 20.10.2012  –  49 Beiträge
SC-LX76 MCACC Problem
RvMWillich am 27.03.2020  –  Letzte Antwort am 28.03.2020  –  2 Beiträge
Pioneer SC LX56 unterschiedliche Lautstärken
StefanR888 am 21.01.2014  –  Letzte Antwort am 25.01.2014  –  5 Beiträge
Unterschiede SC-LX86-89
M_o_e am 12.05.2017  –  Letzte Antwort am 14.05.2017  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedSeide95
  • Gesamtzahl an Themen1.550.794
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.709