Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte

Samsung HW-C 700 und HW-C 500

+A -A
Autor
Beitrag
Triplets
Inventar
#201 erstellt: 03. Nov 2010, 14:01
Silber war bis zur x47- u. x45-Serie. Ab der x50-Serie ist diese dunkler. Zudem bietet HK einen exzellenten Stereo-Sound. Komplett haben eben nur All In One-Geräte o. eben Samsung.
Falc410
Stammgast
#202 erstellt: 08. Nov 2010, 15:10
Also ich hab einen HW-C700 und Teufel Concept P bestellt. Nach dem Anschliessen hat eine hintere Box deutlich gerauscht. Habe dann das Einmessmikrofon benutzt und das rauschen war immer noch da.

Kurz die PS3 angeschlossen, Sound war schon ok bis auf ein paar kleine Probleme (siehe weiter unten). Dann verabschiedete sich der Subwoofer mit einem lautem komischen Geräusch. Daraufhin Teufel angerufen die meinten der Subwoofer und die Boxen müssen wegen dem Rauschen getauscht werden.

Neue Boxen kamen dann nach ner Woche, habe sie jetzt mal testweise angeschlossen und festgestellt das nun alle Boxen sehr stark rauschen! Und nun komme ich hier her und stelle fest das es wohl ein Problem mit dem Receiver ist.

Was soll ich nun tun? Ist der Receiver defekt oder ist das rauschen normal? Soll ich ihn einschicken oder ihn verkaufen und mir was anderes holen?


Weiteres riesiges Problem bei meinem Test mit der PS3. Der Ton kommt nur wenn auch ein paar Sekunden ein Ton ausgegeben wird. Sprich der Receiver braucht eine gewisse Zeit um zu merken das ein Ton anliegt und fängt dann erst nach 1-2 Sekunden an den Ton wieder zu geben. Wenn ich z.B. im Systemmenü der PS3 bin dann erhalte ich keine Bestätigungssounds wenn ich durch das Menü Scrolle. Wenn ich Musik anmache kommt wie gesagt nach 1-2 Sekunden dann erst der Ton. Ist das normal oder woran könnte es liegen?

Auch total nervig war als ich versucht habe eine Blu-Ray in der PS3 zu schauen. Da kamen erstmal Trailer, Menü, Logos und dann der Film. Anscheinend haben diese Videos unterschiedliche Tonformate, der Receiver musste wohl umschalten. Beim umschalten wird jedesmal der Fernseher schwarz für 1-2 Sekunden, so wie wenn man umschalten würde. Ist das normal? Vorallem machen sowas andere Receiver auch?

Als Alternative hab ich mir einen Yamaha RX-V467 rausgesucht. Wenn das wirklich alles Probleme und kein Defekt des HW-C700 sind dann muss ich schauen das ich den verkaufen kann und hoffentlich mit dem Yamaha besser fahre. Mein Geldbeutel lässt das aber kaum zu, schon allein deswegen würde ich lieber beim Samsung bleiben
ettwein
Neuling
#203 erstellt: 08. Nov 2010, 15:47
Hallo

Ich habe nun auch den HWc 500 und besitze auch einen Samsung Le 46 C 750 nur bekomme ich einfach keine Aninet verbindung zusammen es wird immer angezeigt kein gerät, währed des suchlaufes findet der TV den AVR.

In beiden Geräten ist Anynet+ eingeschalten.
Anbei mal ein schema welches meinen anschlussplan zeigt.

Anschlussplan

würde mich sehr über hilfe freuen da ich diese 4 Fernbedinungen zum tv schauen nichtmehr sehen kann.

Beste Grüße


[Beitrag von ettwein am 08. Nov 2010, 15:48 bearbeitet]
Triplets
Inventar
#204 erstellt: 09. Nov 2010, 08:23
@Falc410:

Rauschen, Tonaussetzer u. ein immer wiederkehrender Handshake deuten auf Probleme mit Deinem Samsung 700 hin. Ein gewisses Grundrauschen u. auch Tonausetzer sind tlw. normal. Allerdings bei Deiner Beschreibung nicht. Deshalb entweder tauschen o. in den Service!

@ettwein:

Hatte auch mal Probleme mit Anynet. Konnte das Problem aber auf das HDMI-Kabel zurückführen. Jedoch nie vollständig lösen. Je nach Kabel entweder Ton oder Bild. In der BDA wurde darauf hingewiesen, dass das Kabel Anynet-fähig sein muss. Nun ist aber auf dem Kabel, geschweige denn in den HDMI-Spezifikationen, Anynet ausdrücklich ausgewiesen. Da hilft leider nur probieren o. den Service kontaktieren, welches Kabel Anynet zu 100% unterstützt.
Falc410
Stammgast
#205 erstellt: 09. Nov 2010, 14:05
Dann versuche ich mal den Receiver auf Garantie tauschen /reparieren zu lassen.

Also normalerweise sollte ich schon Toene im PS3 Menue hoehren. Kann das jemand mal verifizieren bitte.
jogi40
Neuling
#206 erstellt: 13. Nov 2010, 12:37
Hallo triplets,

ich habe 6.1 Lautsprecher angeschlossen. Im Samsung gibt´s einen Menupunkt ES/EX on, off und auto. Ich denke damit ist gemeint das bei einem 5.1 signal der sechste bzw. siebte Kanal mit angesteuert wird. Ein DOLBY DIGITAL Signal bekomme ich nur von meinem Kathrein der mit optischem Kabel verbunden ist.Vielleich funktioniert das mit hdmi nicht, da es bei meinem hd dvd player der ebenfalls mit hdmi angeschlossen ist auch nicht funktioniert, aber nur wenn 5.1ton drauf ist bei hd master audio funktioniert es.

gruß jogi
Triplets
Inventar
#207 erstellt: 15. Nov 2010, 11:28
Bei der Option "Auto" wird der 6. Kanal nur dann angesprochen, wenn die DVD/Blu-ray auch mind. DD-EX bzw. DTS-ES abgemischt ist. Hast Du die Option "On" schon probiert?
taktiker
Neuling
#208 erstellt: 09. Dez 2010, 21:42
Einmal ein Hallo an alle User...

Ich hatte ein arges Rauschen beim HW-C 500.

Ich habe jedes Kabel, von Lautsprecher bis HDMI bzw analoge und dig. Audiokabel einzeln angebracht und auf rauschen geachtet Bei den HDMI hat es angefangen.
Sind aber alle HDMI-Anschlüsse nicht angesteckt, dann ist das Rauschen weg.

Ich habe keine billigen HDMI-Kabel, also diese Fehlerquelle schloss ich aus.
In Verbindung mit analogen Ton vom PC ist es noch lauter geworden.

Bis ich auf die Idee kam, bei meinem LE40c650 den PC abzuhängen...das Rauschen war weg, nur mehr das Grundrauschen von zu "hören".
Das Rauschen kommt bei mir definitiv vom PC Anschluss bzw von meinem PC.

Hoffe, jemanden geholfen zu haben...


[Beitrag von taktiker am 10. Dez 2010, 01:24 bearbeitet]
BigAl
Ist häufiger hier
#209 erstellt: 10. Dez 2010, 10:35
Hi Leute!

Ich hätte da mal ein Problem mit einem LG P8000 Plasma und dem Samsung C500.

DER LG hat einen optischen Ausgang welchen ich an den C500 an den optischen TV Eingang angeschlossen habe. Leider kommt kein Mux aus dem C500.

Der LG sendet aber ein Signal, da das optische kabel rot leuchtet. Habe testweise auch mal an SAT und DVD an den C500 angeschlossen. Aber auch hier kein Ton.

Um einen defekt des C500 auszuschliessen, habe ich einen DVD Player per optischen Kabel angeschlossen und alle Eingänge am C500 funktionieren.

Wo kann der Fehler mit dem LG liegen?

Ich hatte einen Sony DB798 wo der LG vorher optische dran war, und das hat geklappt.

Wäre für eure hilfe sehr dankbar

BIG Al
taktiker
Neuling
#210 erstellt: 10. Dez 2010, 12:00
Am display des 500 muss tv und Optical3 stehen.
Auch muss beim lg externer Ausgang für den Ton angegeben werden
Edit:
Im setup muss man jeden Eingang richtig zuweisen.


[Beitrag von taktiker am 10. Dez 2010, 13:43 bearbeitet]
BigAl
Ist häufiger hier
#211 erstellt: 10. Dez 2010, 21:55
@taktiker

Das ist soweit alles erledigt. Steht im c500 auf TV und Optic3.Habe auch mak andere Eingänge zugewiesen und probiert.

Andere Geräte nimmt er ja an, nur den TV nicht. Im LG kann man ja nur Digitaler Ausgang Automatisch oder PCM einstellen. Beides habe ich probiert. Nix kommt an.

Aber das Signal wird vom TV ja gesendet, sonst würde das Toslink Kabel ja nicht rot leuchten!

Noch ne Idee oder passen die beiden Geräte einfach nicht zusammen?!?!?!

THX
taktiker
Neuling
#212 erstellt: 10. Dez 2010, 22:59
Im Ordner Audio auch den tv Lautsprecher auf aus gestellt?
BigAl
Ist häufiger hier
#213 erstellt: 10. Dez 2010, 23:10
Oh man!!!

Alles probiert um dann festzustellen, dass meinToslinkkabel wohl den Ton nicht richtig weitergibt. Habe den TV von der Wand abgebaut und ein anderes Kabel genommen. Funktionoert.

Das "alte Kabel" habe ich dann mal mit meinem BD Player verbunden. Es leuchtet aber kein Ton kommt raus. Naja. Jetzt klappt alles.

Aber nun mal eine vielleicht dumme Frage.

Der C500 hat ja einen Anschluss für einen aktiven Sub (da habe ich einen dran) und einen für passive Subs.

Kann ich da jetzt zusätzlich den passiven Sub aus dem C560 Paket dran anschliessen ohne was kaputt zu machen?

Also zwei Subs gleichzeitig? Habe es halt gerne basslastig

Danke für eure Antworten!!


[Beitrag von BigAl am 11. Dez 2010, 18:14 bearbeitet]
taktiker
Neuling
#214 erstellt: 13. Dez 2010, 11:39
nein, es kann nichts passieren, da ja nur ein Ausgangssignal gesendet wird.

Deine Ohren kannst vielleicht kaputt machen....
sillymaxx
Ist häufiger hier
#215 erstellt: 15. Dez 2010, 16:34
Hallo ,

ich hab heute meinen hwc700er angeschlossen, ps3 kommt mit hmdi zum hdmi eingang1 (BD-DVD) ein hdmi kabel geht dann hoch zu meinem (noch alten) lcd. wenn ich jetzt aber die ps3 einschalte u beim avr auf den eingang wechsle (auch den ton hab ich richtig gewechselt) bekomm ich weder ein bild noch einen ton... steck ich ein anderes hdmi kabel rein, genau das gleiche. steck ich die ps3 direkt an den lcd (coax mit avr) passt alles.

nächste woche kommt mein neuer samsung led, dann möcht ich eigentlich meine anderen geräte alle mit hdmi an den verstärker ran und mit einem kable hoch zum tv, aber das geht ja leider nicht.

irgend wer tipps?!

danke
Triplets
Inventar
#216 erstellt: 15. Dez 2010, 16:41
Alle Einstellungen gescheckt? Evtl. liegt ein Handshakeproblem zwischen AVR u. TV vor.
sillymaxx
Ist häufiger hier
#217 erstellt: 15. Dez 2010, 16:45
jup, hab alles probiert was mir so ein u aufgefallen ist... aber das ich nicht mal einen ton über hdmi von der ps3 auf den avr bekomm... habs auch mit der xbox360 versucht, auch andere hdmi anschlüsse, entweder ich übersehe was oder das ding ist hin
Triplets
Inventar
#218 erstellt: 15. Dez 2010, 16:47
Hast Du andere Geräte mit HDMI um einen Gegenscheck durchzuführen?
sillymaxx
Ist häufiger hier
#219 erstellt: 15. Dez 2010, 16:51
hab ps3 u xbox360

und beides probiert.

oder muss man irgendwo im menu hdmi out aktivieren oder so


[Beitrag von sillymaxx am 15. Dez 2010, 16:58 bearbeitet]
Triplets
Inventar
#220 erstellt: 15. Dez 2010, 17:15
Die HDMI-Menüs im AVR würde ich kontrollieren bzw. dessen Einstellungen ändern.
sillymaxx
Ist häufiger hier
#221 erstellt: 15. Dez 2010, 17:27
da kann man halt nur

anynet - audio - sync

auch alles probiert...
Triplets
Inventar
#222 erstellt: 15. Dez 2010, 17:33
Bei PS3 u. Xbox auch alles korrekt eingestellt?
sillymaxx
Ist häufiger hier
#223 erstellt: 15. Dez 2010, 17:38
ja da passt alles, wenn ich das kabel hdmi out direkt an der ps3 od xbox ran steck, dann funkt es sofort...
Triplets
Inventar
#224 erstellt: 15. Dez 2010, 19:56
Dann ab zum Service.
sillymaxx
Ist häufiger hier
#225 erstellt: 16. Dez 2010, 11:52
jetzt gehts!!! hab von samsung noch mal die aktuelle firmeware bekommen u rauf gespielt. davor einfach noch mal resetet und siehe da...

es klappt alles!!!

jetzt aber eine neue frage, ps3 shutter island hat ja dtsHD, aber auf dem avr steht multi-ch u nicht dtshd was er ja eigentlich kann...

tipps?!
Daaankeee
Triplets
Inventar
#226 erstellt: 16. Dez 2010, 12:16
Welche PS3 besitzt Du? Die "Fat" kann HD-Ton nur als mehrkanaliges PCM ausgeben, welches klanglich aber identisch zu HD-Ton ist. Die "Slim" kann es auch als Bitstream ausgeben, dann erscheint auf dem Display Dolby True HD u.a. Voraussetzung ist, dass die Playsi auf Bitstream eingestellt ist!
sillymaxx
Ist häufiger hier
#227 erstellt: 16. Dez 2010, 12:51
alles klar, ich hab noch die alte fetti..

da kann man dtshd nur über lpcm ausgeben.

nachteil?! ausser das auf dem avr nicht dtshd steht sondern multich in
Triplets
Inventar
#228 erstellt: 16. Dez 2010, 12:56
Nein, klanglich kein Nachteil!
HT483
Stammgast
#229 erstellt: 24. Dez 2010, 16:17
Hallo zusammen,

ich besitze einen Samsung LE46C750 TV und bin nun auf der suche nach einem AVR da meine alte Pioneer-Anlage in die Jahre gekommen ist.

Mein Vorstellung war der HW-C500 + Jamo S606 (aus Platzgründen im Wohnzimmer leider kein 5.1 System machbar) zu kaufen. Da ich aber nicht viel Ahnung von der Technik habe wollte ich euch einmal fragen was ihr von dieser Kombination haltet??

Der AVR wird hauptsächlich zum Musikhören und zum TV gucken verwendet!

Ich wäre euch dankbar wenn Ihr mir einen Tipp geben könntet.

MfG


[Beitrag von HT483 am 24. Dez 2010, 16:22 bearbeitet]
taktiker
Neuling
#230 erstellt: 26. Dez 2010, 10:31
Sorry, aber ich bin jetzt etwas schwer von Begriff. Für 2 Riesen Boxen ist Platz, aber für 5 kleine nicht?
HT483
Stammgast
#231 erstellt: 26. Dez 2010, 13:21

taktiker schrieb:
Sorry, aber ich bin jetzt etwas schwer von Begriff. Für 2 Riesen Boxen ist Platz, aber für 5 kleine nicht?


Ja die beiden Standboxen kann ich rechts und links neben das Hifiboard stellen. Ein 5.1 System hätte keinen Platz in meinem Wohnzimmer da die Ecken im Wohnzimmer komplett zugestellt sind mit Couch etc...

Kann mir den nun jemand etwas zu dem Gerät und zu der Qualität sagen?

MfG
Triplets
Inventar
#232 erstellt: 27. Dez 2010, 12:02
Die LS sind i.O., aber der 500, der übrigens nicht mal Decoder für HD-Ton hat, halte ich für die Jamos für unterdimensioniert. Gerade weil Du viel Musik hörts, würde ich Dir mind. eines der folgende Geräte empfehlen:

Onkyo 608, Pioneer 920, Denon 1911 o. Marantz 5004.
-VaterUnser-
Neuling
#233 erstellt: 30. Dez 2010, 16:01

nicohase schrieb:
Hallo,

wie habt Ihr das Rauschen wegbekommen. Bei mir rauschen hinteren Lautsprecher relativ laut. Wenn kein Ton über diese Lautsprecher kommt ist das schon störend und kein genuss. Ich habe auch schon probiert den Netzstecker zu drehen und auf eine möglichst getrennte Verlegung von LS-Kabel und Stromkabel geachtet. Leider ohne Erfolg. ich habe alle anderen Geräte getrennt und die Verstärker nur mit den Lautsprechern über Radio betrieben = die selben Störgeräuse.

Bringen hier stärkere LS-Kabel etwas (z.B 2,5mm²)? Die Mitgelieferten sind sehr dünn 0,75mm² oder 0,5mm².
Gibt es überhaupt geschirmte LS-Kabel?



an den Kabeln liegt es defenetiv nicht! habe ein teueres 2,5mm² Kupfer Kabel. Bei mir rauscht es auch.

Hat jemand neue Info's zu dem "Rausch-Problem" beim HW-C500 & C700 ???

Grüße Marcy
Deti1966
Neuling
#234 erstellt: 21. Jan 2011, 22:06
Hallo an alle,
möchte mir auch wohl den HW 700 gönnen bin aber irgendwie am zweifeln, weil viele das Problem mit dem Rauschen haben
bin ich mir echt nicht sicher.Oder gibt es definitiv eine Lösung für das Problem.
Konnte hier irgendwie nichts genaues rauslesen
Aber nun meine eigentliche Frage, Habe ein PS50C687 und wenn ich mir den 700 zulege was kann ich dann über Anynet alles am AV regeln mir wäre die Lautstärke schon wichtig dann über eine FB zb.die vom TV oder muß ich dann die FB vom AV nehmen
um den TV zu bedienen?
Danke im voraus
Triplets
Inventar
#235 erstellt: 23. Jan 2011, 15:49
Diese Info findest Du grds. in der jew. BDA.
xschakalx
Stammgast
#236 erstellt: 24. Jan 2011, 09:44
ja, anynet würde problemlos funktionieren. jedoch rate ich dir vom kauf des HW700 ab, eben wegen dem problem mit dem rauschen.
Deti1966
Neuling
#237 erstellt: 24. Jan 2011, 13:17
Hallo,konnte doch nicht wiederstehen und hab mir einen zugelegt,aber rauschen tut da garnichts, hab allerdings nichts gemacht mit dem ASC-(Micro) oder wie das heißt,und mit Anynet steht auch nicht alles in der BD mit Speichern usw.was alles bei Verbindung betrieben werden kann.
Anynet funktioniert mit billigem HDMI Kabel aus dem Discounter,kann Lautst.u.auschalten steuern über TV-FB, weiss nicht ob da mehr gehen sollte, hatte mir eins vom Hama 1080 Full HD mitgenommen damit geht garnichts,und mit dem anschalten geht nicht wenn ich TV einschalte,weil so wie ich sehe es sich nur auf das ausschalten bezieht.
Verbinden geht auch autom. beim einzelnen einschalten,nur was doof ist,
das der TV das er den AV ausschalten soll nicht speichert,muß jedesmal neu eingeben werden, und der AV nicht in der Geräteliste angezeigt wird, hab leider kein 2. Gerät zum testen ob das erkannt wird.
habe alle möglichen Optionen ausprobiert,vielleicht hatt hier jemand es gelöst wegen dem anzeigen und speichern.

Er wird beim konfigurieren kurz angezeigt und das wars.

PS: habe im Moment ein falsche FB wurde verkehrt beigepackt, die ist für ein BD Player.
vielleicht geht ja mehr mit richtiger FB wenn ich das Teil bekomme....Vielleicht!!!

Fazit: der 700 ist schon Ok, mit 5.1 Lautsprecher von Canton
und vor allem OHNE rauschen


MFG


[Beitrag von Deti1966 am 24. Jan 2011, 14:25 bearbeitet]
Ryobu_Shinto
Ist häufiger hier
#238 erstellt: 28. Jan 2011, 10:52
Habe seit gestern auch das HW-C770S Gerät und von Rauschen höre ich gar nichts.

Habe die CH Version, also keine Adapter an den Kabel.
31996ami
Stammgast
#239 erstellt: 20. Mrz 2011, 18:54
hallo, also ich habe die ps3 über hdmi direkt an den samsung ue55c8790 angeschlossen da ich wenn ich sie über dem 700er anschliesse dann am tv bei 3d ziemlich geisterbilder habe, wenn ich sie aber direkt an den tv hänge gehts perfekt, für audio sorgt dann eine optical verbindung, hab das ja schon vor ein paar monaten hier gepostet,
meine frage,die ich schon damals gestellt habe, aber worauf keine lösung rauskam, der tv sowie der 700er können ja arc, wieso bekomme ich trozdem keinen ton aus dem 700er wenn ich es ohne optical versuche, was mache ich falsch?


[Beitrag von 31996ami am 20. Mrz 2011, 20:41 bearbeitet]
phalancs
Ist häufiger hier
#240 erstellt: 19. Apr 2011, 08:56
Warum liest sich egtl. keiner die Anleritungen durch? Der HW C700 kann kein ARC.

Habe ihn ebenfalls. Zusammen mit einem 55C6700 alles läuft super. Nur geht der AVR leider nicht zusammen mit dem TV an. Nur über das Tools Menü kan man ihn dann via anynet anschalten. Im tv ist FW 1016. Hat sich da bei neuen FWs etwas getan?
31996ami
Stammgast
#241 erstellt: 19. Apr 2011, 09:37

phalancs schrieb:
Warum liest sich egtl. keiner die Anleritungen durch? Der HW C700 kann kein ARC.

Habe ihn ebenfalls. Zusammen mit einem 55C6700 alles läuft super. Nur geht der AVR leider nicht zusammen mit dem TV an. Nur über das Tools Menü kan man ihn dann via anynet anschalten. Im tv ist FW 1016. Hat sich da bei neuen FWs etwas getan?


Er kann arc. Würde dir raten selber mal nachzulesen. Hab die bestätigung auch von samsung
Samius
Stammgast
#242 erstellt: 25. Apr 2011, 10:47
Ist der HW 700 denn gut laut Amazon.com sagt da etwas anderes;
http://www.amazon.co...er/dp/B0037QF7KW/ref
Triplets
Inventar
#243 erstellt: 25. Apr 2011, 13:32
Der Sammi ist ein absolutes Einstiegsgerät. Was sind Deine Vorstellungen/Voraussetzungen?
Samius
Stammgast
#244 erstellt: 09. Mai 2011, 16:39
@Triplets

Entschuldige lese erst jetzt deine Antwort habe den Philips AVR 9900 würde sich da ein Tausch lohnen?


[Beitrag von Samius am 09. Mai 2011, 16:39 bearbeitet]
xschakalx
Stammgast
#245 erstellt: 09. Mai 2011, 17:30
ich würde von dem teil nur abraten. lieber in einen vernünftigen receiver investieren, macht weniger kopfschmerzen
Samius
Stammgast
#246 erstellt: 09. Mai 2011, 17:42
Mir juckt es irgendwie in den Finger wegen den Digitalen Endstufen was auch immer das heißen mag oder soll, aber was darin verbaut wurde ist echt übel ein paar Plantinen und das nennt sich dann AVR...

Und den Test bei Area DVD nehme ich ehrlich gesagt nicht für voll das Gerät wird Seiten lang getestet und kommt schlecht bei weg aber die Endnote ist dann eben mal eine Ausgezeichnet...
Triplets
Inventar
#247 erstellt: 10. Mai 2011, 05:44

Samius schrieb:
...habe den Philips AVR 9900 würde sich da ein Tausch lohnen?



Nein!!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung HW-C 500
will4396 am 15.01.2011  –  Letzte Antwort am 28.04.2011  –  2 Beiträge
Samsung HW 700
Deti1966 am 21.01.2011  –  Letzte Antwort am 28.04.2011  –  2 Beiträge
Samsung HW D 700 Aktiv Bass zuschalten
jgboy am 18.07.2012  –  Letzte Antwort am 27.07.2012  –  2 Beiträge
Samsung HW-D770S defekt
harry.strehle am 18.07.2014  –  Letzte Antwort am 09.08.2014  –  3 Beiträge
Samsung hw-c500
kaili5 am 06.01.2011  –  Letzte Antwort am 06.01.2011  –  7 Beiträge
Samsung HW-C500
Tigga2k am 31.05.2010  –  Letzte Antwort am 31.05.2010  –  2 Beiträge
Samsung HW-D650S Einstellungsfrage
rene1207 am 25.03.2012  –  Letzte Antwort am 12.01.2013  –  4 Beiträge
Samsung HW-D700
enzym am 10.08.2011  –  Letzte Antwort am 04.11.2018  –  74 Beiträge
Samsung HW C500 und Funkkopfhörer
Brynor am 19.12.2013  –  Letzte Antwort am 20.01.2014  –  4 Beiträge
Samsung HW-C560 Komponent Kanal?
Ledender am 25.12.2010  –  Letzte Antwort am 11.01.2011  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: )
  • Neuestes MitgliedHifiFan2008
  • Gesamtzahl an Themen1.550.296
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.250