in-akustik LP-Box

+A -A
Autor
Beitrag
Bergmeise
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 15. Jan 2014, 21:36
Hallo zusammen,

Die Firma in-akustik brachte in den 90ern (glaub ich) eine Reihe von hochwertigen limitierten Schallplatten heraus. Es war je eine Schallplatte in einer Box in Schieferoptik. Dieser lag auch eine Beschreibung, bzw Echtheitszertifikat bei. Zusätzlich war eine Schaumstoffmatte enthalten, auf welcher die Schallplatte lag.

(Ich hoffe, die Beschreibung ist so ok, ansonsten bitte fragen.)

Meine Frage hierzu wäre: Gibt es eine Liste, welche die in dieser Serie erschienen Platten beinhaltet? Tanta Google hat mich da bis jetzt nicht weitergebracht und hier im Forum hab ich auch nichts gefunden

Vielen Dank im voraus!

Grüße

Patrick
Cleangon
Neuling
#2 erstellt: 16. Jan 2014, 01:01
Google mal nach ""Exclusive Selected Analog Records" (ESA). Das müssten die sein, die du meinst. Habe ein paar, die klingen sensationell. Besser geht's kaum. Musikalisch muss man's mögen, reicht von New-Age-Angehauchtem bis zu eher unbekanntem Jazz-Artigem (Al di Meola, Friedemann, Thom Rotella Band, Flim & The BB's, Robert Hohner Percussion Ensemble, Larry Conklin etc.)
Bergmeise
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 16. Jan 2014, 10:12
Hallo Cleangon,

Dank Dir für Deine Antwort!

Ja, genau die sind es. Aber auch bei der Suchkombination in Google findet man nur einzelne, welche zum Verkauf stehen, bzw standen, aber keine Liste. Von Klang her sind die wirklich überragend. Musikalisch ist es schon eher Geschmacksache. Leisehörer werden eher enttäuscht sein, bei gehobener Lautstärke macht aber auch diese Musik richtig spass

Grüße

Patrick
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Fehlende Schallplatte
hirnhaut am 20.10.2020  –  Letzte Antwort am 22.10.2020  –  11 Beiträge
Merkwürdige Schallplatte
Technixxx am 17.04.2020  –  Letzte Antwort am 18.04.2020  –  3 Beiträge
Schallplatte "Archiv - Kopie" gut?
doni1294 am 30.07.2017  –  Letzte Antwort am 31.07.2017  –  2 Beiträge
Schallplatte eiert - was machen?
Chrisred am 02.03.2020  –  Letzte Antwort am 04.03.2020  –  5 Beiträge
Schallplatte Störgeräusch
Ingo_Brucker_ am 25.11.2023  –  Letzte Antwort am 25.12.2023  –  8 Beiträge
SUCHE: Schallplatte
GuckYy am 25.08.2016  –  Letzte Antwort am 09.05.2018  –  14 Beiträge
Eure klangmäßig beste Schallplatte ?
O.Stier am 10.04.2013  –  Letzte Antwort am 09.02.2022  –  172 Beiträge
Ich habe eine Frage zu meiner Schallplatte
Beaufighter am 14.04.2014  –  Letzte Antwort am 14.04.2014  –  3 Beiträge
Schallplatte reinigen
entsawle am 09.03.2013  –  Letzte Antwort am 09.09.2013  –  20 Beiträge
Schallplatte vg+
Dahlkowski am 23.08.2021  –  Letzte Antwort am 26.08.2021  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Top Produkte in Schallplatten (LP) / Vinyl Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.031