Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Endstörer

+A -A
Autor
Beitrag
subuku
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 15. Dez 2002, 22:38
Also ich habe ein Endstörer aber ich weiß nicht wie ich das anschließen soll könnte mir da jemand helfen?
Also ich beschreibe das Teil mal aber schöner wäre wenn einer mir seine e-mail addy geben könnte damit ich ein Bild davon schicke. Ich versuch es aber mit der Beschreibung mal das Ding : also da sind drei Kabel dran ein schwarz/gelbes wo steht LC-Anti-Interference-Filter und dann out. Der zweite ist rot und daran steht Chassis und der dritte ist schwarz und da steht in und das Label auf dem Teil ist dan spiralenförmig abgebildet be dem letzten also welches in zeigt das wo chassis steht ist auf das teil ein Kabel mit einer unterbrechnung abgebildet also so zwei parallele striche. Die Frage ist wo schließe ich + an und wo - und wohin ghe ich damit wenn ich minus und plus anschließe dann bleibt ja nur ein Kabel übrig wenn ncoh zwei übrig blieben wäre das kein problem dannw ürde ich das dann wieder an + und - der endstufe anschließen. ALso ich wäre dankbar bei jeder hilfe.
wolle
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 16. Dez 2002, 20:20
Hi,mein lieber mann dein Satzbau usw. muß man erstmal auseinanderflechten.
Ist das ein Netzfilter?
zwei parallele Striche hmm,könnte ein Kondesnsator sein.
Spirale, hmmm könnte Spule sein.
Meine Interpretation:
chassis= an Gehäuse=Erde
in=230V oder Kelle drauf
out=Kelle kommt raus,230 V
Das Teil wird offenbar nur in die Phase eingeschleift.
Problem:Anschluß zum Neutralleiter der Steckdose muß hergestellt werden.
Wenn du keine Ahnung von elektrik hast lass es lieber, weiterhin gebe ich für meine Interpretation kein Gewähr.
Deine Beschreibung ist kuddelmuddel.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Was für ein kabel?
Steffen_ am 25.05.2008  –  Letzte Antwort am 01.06.2008  –  6 Beiträge
Koaxial... was ist das? Was bringt das?
zuyvox am 22.05.2006  –  Letzte Antwort am 24.05.2006  –  11 Beiträge
Ich weiß nicht mehr weiter! Bitte helft mir!
*gorilla* am 26.05.2005  –  Letzte Antwort am 26.05.2005  –  7 Beiträge
Radio verkaufen und Garantie?
certus am 19.03.2005  –  Letzte Antwort am 19.03.2005  –  3 Beiträge
Ein Lautsprecher und Stereo hören
carismafreund am 22.04.2005  –  Letzte Antwort am 27.04.2005  –  12 Beiträge
Chassis entlasten, aber wie?
M_A_K am 01.02.2010  –  Letzte Antwort am 07.03.2010  –  42 Beiträge
Lautsprecherkabel??!?! Wie das???
Lautsprechersucher!!! am 05.07.2003  –  Letzte Antwort am 09.07.2003  –  36 Beiträge
Endstufe an NAD 302 und LS anschließen?
hammi.bogart am 10.07.2012  –  Letzte Antwort am 10.07.2012  –  2 Beiträge
Multimeter an Kabel und Lautsprecher
Godereon am 06.06.2006  –  Letzte Antwort am 19.06.2006  –  7 Beiträge
Ein CD-Player an zwei Vertärkern! Aber wie?
vu am 26.05.2008  –  Letzte Antwort am 03.08.2008  –  23 Beiträge
Foren Archiv
2002

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Elektronik Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Magnat
  • Denon
  • Klipsch
  • Heco
  • Onkyo
  • Dali
  • Marantz

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.269 ( Heute: 74 )
  • Neuestes Mitgliedstevmaster126
  • Gesamtzahl an Themen1.345.422
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.665.162