Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Suche Lautsprecher

+A -A
Autor
Beitrag
66nicxx
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 25. Nov 2002, 21:08
Hallo ,gibt es irgendwie lautsprecher die mal wirklich besonders aussehen.
Zum beispiel habe ich mir die von Ravemaster mal angeschaut ,fand die richtig geil! vom optischen.sind die auch gut?!?! höre gerne techno /Dance richtig laut !!!!

oder gibt es da etwas besseres?!?! hatte auch vor mit l.c.d lichtern zu arbeiten ,um sie aufzupeppen ! und dafür brauche ich eben richtig geil aussehende boxen mit mega leistung ,jedoch auch nicht zu teuer
und natürlich nur die lautsprecher keine fertigen boxen
Oliver
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 26. Nov 2002, 12:54
Hallo,
also wenn Du nur die Speaker ohne Gehäuse suchst dann schau doch mal in den Conrad Katalog. Dort findest Du von Noname LS über Ravemaster bis zu richtig guten Visaton Lautsprechern alles. Da ich allerdings früher einmal selbst "versucht" habe mir Lautsprecher selber zu bauen, weiß ich was auf einem zukommt. Wenn Du also die Möglichkeiten der Größenberechnung hast dazu noch ne gute Kreissäge, Elektrohobel, Sticksäge..... hast dann kannst Du es ja mal versuchen. Auch wirst Du wohl einige Abstriche in der Gehäuseoberfläche machen müssen. Ich habe selbst gemerkt, obwohl ich ein recht guter Heimwerker bin und auch das Lackieren beherrsche, das selbst ein 99 Euro Lautsprecher eine bessere oberfläche hat als ein selbstbau LS. Aber wie gesagt, wenn du das Werkzeug hast und keine zwei linke Daumen kannst Du es mal versuchen.
Dann kommt aber noch ein weiterer Aspeckt hinzu - der Preis: Kannst ja mal im Conrad nachrechnen. Die Lautsprecher die Frequenzweichen die Kleinteile und natürlich das Holz wird dir wesentlich mehr kosten als wenn du dir gleich ein paar Ravemaster kaufst. Sind zwar rein HiFi mäßig nicht gerade "gute" Lautsprecher aber wenn Du eh auf Techno usw. stehst sind diese Boxen ideal.


Gruß Oliver
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Lautsprecher richtig anschließen
CandleWaltz am 08.09.2008  –  Letzte Antwort am 13.09.2008  –  5 Beiträge
Lautsprecher richtig verkabelt???
fightingsheep am 02.01.2005  –  Letzte Antwort am 02.01.2005  –  4 Beiträge
Lautsprecher richtig entkoppeln!
quarryman4ever am 26.03.2012  –  Letzte Antwort am 24.11.2015  –  37 Beiträge
Lautsprecher richtig Pflegen.
Stullen-Andy am 02.11.2011  –  Letzte Antwort am 02.11.2011  –  3 Beiträge
Wie schließe ich die Lautsprecher richtig an?
svD am 10.01.2009  –  Letzte Antwort am 12.01.2009  –  7 Beiträge
Richtig gute Lautsprecher
PeterSchwingi am 04.02.2004  –  Letzte Antwort am 09.02.2004  –  13 Beiträge
Lautsprecher richtig anschließen
Donere95 am 22.07.2011  –  Letzte Antwort am 26.07.2011  –  11 Beiträge
So richtig fetzige Lautsprecher!
sirloco am 19.06.2004  –  Letzte Antwort am 19.06.2004  –  2 Beiträge
mein lautsprecher funkrioniert nicht richtig
BENE12345678 am 17.09.2008  –  Letzte Antwort am 17.09.2008  –  2 Beiträge
Wie Lautsprecher richtig anschliessen
blacksock am 22.12.2008  –  Letzte Antwort am 23.12.2008  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2002

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen

  • Canton
  • Magnat
  • Klipsch
  • Elac
  • Dali
  • Heco
  • JBL
  • Quadral
  • Yamaha

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.629 ( Heute: 73 )
  • Neuestes MitgliedKuki1983
  • Gesamtzahl an Themen1.345.876
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.673.989