Führung durch die "heiligen Hallen" der Fa. Canton

+A -A
Autor
Beitrag
lionking1901
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 01. Feb 2006, 14:18
Hi,

im Canton-Liebhaber-Thread bei Areadvd wurde es durch Blueevil schonmal kurz angesprochen. Blueevil ist dabei, eine Führung durch die "heiligen Hallen" der Fa. Canton zu organisieren. Da Blueevil aber derzeit verhindert ist, starte ich hier nochmals einen Aufruf.

Folgender Wortlaut ist bei areadvd zu finden:

"Ich bin dabei eine Führung durch die "heiligen Hallen" der Fa. Canton zu organisieren.
Wer von euch Zeit und Lust dazu hat kann mir gerne an meine o.g. Adresse eine Mail zukommen lassen und ich werde sehen was sich machen lässt.

Leider ist der Mitarbeiter der solche Führungen in der Vergangenheit gemacht hat aus dem Unternehmen ausgeschieden und es gibt (noch) keinen Ersatz für ihn.
Wenn aber jetzt ein paar "wirkliche Canton-Freaks" einmal eine Führung plus anschließende *Hörkostproben* machen möchten wäre es nach Absprache und einer gewissen Vorlaufzeit auf jeden Fall machbar.

So etwas wird nach der Art des Hauses etwas größer Aufgebaut mit anschließenden Kaffee und *Fachgesprächen* mit Glück sogar mit dem Cheftechniker der Karat und Vento Reihe und der Geschäftsleitung die sich so etwas auch in der Vergangenheit nicht hat nehmen lassen dabei zu sein.

Ist das ein Wort!

Also meldet euch.

Gruß
BlueEvil"

Laut Aussage von Blueevil haben sich derzeit schon einige Interessenten gemeldet, aber die Anzahl der Leute reicht noch nicht ganz (es sollten mindestens 12 sein).

Also Canton-Fans bzw. auch Skeptiker meldet Euch bitte bei blueevil unter: dieterschmitt70@hotmail.com.

lg
lionking
Malcolm
Inventar
#2 erstellt: 01. Feb 2006, 15:18
Interessant wäre vielleicht noch zu wissen wo die "heiligen Hallen" sind
lionking1901
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 01. Feb 2006, 15:57
Die "heiligen" Hallen sind in Weilrod im Taunus. Die nächst größere bekannte Stadt wäre Frankfurt am Main.
Leon-x
Inventar
#4 erstellt: 01. Feb 2006, 16:40
Hallo

Sicherlich interessant. Nur ohne genauen Termin kann ich auch nicht sagen ob genügend Zeit vorhanden ist.

Ich mail einfach Mr.Blue an.

Leon


[Beitrag von Leon-x am 01. Feb 2006, 16:46 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Canton durch JMlab ersetzen?
Marco_P. am 03.06.2005  –  Letzte Antwort am 06.07.2005  –  18 Beiträge
Canton Ergo RC-L Änderung der Bauteile durch Canton?
toni1963_de am 16.11.2008  –  Letzte Antwort am 17.11.2008  –  2 Beiträge
Bass-Ausfall an der Canton RC-A?
heartware am 04.03.2006  –  Letzte Antwort am 18.03.2006  –  3 Beiträge
Canton RCL Umbau
Thomas-66 am 05.10.2008  –  Letzte Antwort am 28.11.2008  –  77 Beiträge
Canton Ergo 91 DC
klabufje am 04.03.2008  –  Letzte Antwort am 09.03.2008  –  3 Beiträge
Canton LE oder Ergo ?
Wolfi63 am 02.03.2004  –  Letzte Antwort am 06.04.2004  –  15 Beiträge
Canton Canton GLE 403
analogundso am 02.07.2008  –  Letzte Antwort am 06.07.2008  –  2 Beiträge
Die Suche nach dem heiligen (LS-) Gral oder von KEF Q5 nach?
Oh_weia am 27.05.2014  –  Letzte Antwort am 30.05.2014  –  34 Beiträge
Canton
JanHH am 31.07.2004  –  Letzte Antwort am 05.08.2004  –  27 Beiträge
Canton
Stones am 04.06.2006  –  Letzte Antwort am 04.06.2006  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder845.135 ( Heute: 43 )
  • Neuestes Mitgliedmaxemer
  • Gesamtzahl an Themen1.409.091
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.837.750

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen