Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


BOSE 505 Kennt jemand diese Speaker?

+A -A
Autor
Beitrag
Marco_Frentzen
Stammgast
#1 erstellt: 28. Mrz 2008, 08:27
Morgen liebe Hifi Gemeinde.

Ich habe mir ...............

(Nicht gleich schreien, sie sind fürs Wohnzimmer, weil sie ganz gut aussehen - richtig Musik steht im Keller )

....... ein Paar Bose 505 für 74,-€ ersteigert, weil ich sie fürs Wohnzimmer, optisch ganz Ok finde.

Hat noch jemand solche Teile und Erfahrung damit gemacht?

Ich betreibe sie mit einem NAD Modell 140 und muß sagen, das die ganze Kombo schon recht ordentlich ist.

Was ich Bose lassen muß ist, dass sie in Sachen gute Raumbeschallung unter wiedrigen Umständen, schon was auf die Beine gestellt haben.

Wenn man im Wohnbereich was aufstellen möchte, was nicht den High End Anspruch erfüllen soll, aber Kultig aussieht, ist Bose garnicht sooooo schlecht.

Ich habe zwar keine Ahnung, warum die Mannen von Bose mal so viel Kohle für ihre LS haben wollten, aber OK, nun bekommt man vieles hinterher geschmissen und das lohnt sich fast schon wieder.

Also, ich möchte hier keine "Die Dinger sind mist Diskussion" losbrechen, sondern einfach nur wissen, ob es noch mehr Leute gibt, die die Dinger OK finden und überhaupt welche haben!

Ich finde im WWW nämlich nichts, aber auch garnichts über die 505 von Bose.

Habe sie auch sonst noch nie zu Gesicht bekommen.

Komisch eigentlich, sind doch keine Sonderanfertigungen.

Auch sonst gibt es keine, weder in Ebay (Weltweit) noch sonst wo.

Das war das einzige Paar was ich finden konnte.

Gut dem Ding denn, bin mal gespannt, ob da ne Resonanz kommt.

Klingende Grüße

Marco
Marco_Frentzen
Stammgast
#2 erstellt: 02. Apr 2008, 07:54
Halloooooooooo

Keiner DA???

Don-Pedro
Inventar
#3 erstellt: 02. Apr 2008, 08:33
Auf ricardo wird grad n Pärchen zum Verkauf angeboten. Sehen wirklich rel. schick aus.

Bose 505

Aber mehr hab ich auch nich rausgefunden.
Marco_Frentzen
Stammgast
#4 erstellt: 03. Apr 2008, 09:09
Tja - ich würde sie kaufen.

Aber Schweiz und Köln, ist weit von einander entfernt!

Die Dinger sind klasse. Habe gerade mal bei BOSE nachgefragt und Unterlagen angefordert.

Wenn mal jemand ein Pärchen zum Verkauf hat....MELDEN!

Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bose 701 kennt die Jemand???
Happy-Gilmore am 18.07.2003  –  Letzte Antwort am 21.07.2003  –  2 Beiträge
Kennt jemand diese LS?
DALOO am 19.01.2005  –  Letzte Antwort am 29.01.2005  –  13 Beiträge
Wer kennt diese Speaker: Lua Precision 5/3 MK2
thomgoo am 29.08.2004  –  Letzte Antwort am 29.08.2004  –  2 Beiträge
Kennt jemand diese LS?
fukkes am 19.01.2003  –  Letzte Antwort am 23.02.2003  –  5 Beiträge
Kennt jemand diese Satndlautsprecher
Frank_os am 26.08.2005  –  Letzte Antwort am 05.09.2005  –  3 Beiträge
Kennt jemand diese Lautsprecher?
yoyo2k am 28.11.2005  –  Letzte Antwort am 28.11.2005  –  3 Beiträge
Kennt jemand diese Standboxen
UBV am 02.03.2006  –  Letzte Antwort am 04.03.2006  –  7 Beiträge
Kennt jemand diese Lautsprecher???
sebl89 am 21.04.2006  –  Letzte Antwort am 06.06.2010  –  35 Beiträge
Kennt jemand diese Lautsprecher ?
Bi-Wire am 19.05.2006  –  Letzte Antwort am 21.05.2006  –  5 Beiträge
kennt jemand diese LS ?
noexen am 15.07.2006  –  Letzte Antwort am 16.07.2006  –  17 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen

  • Canton
  • Magnat
  • Klipsch
  • Elac
  • Dali
  • Heco
  • JBL
  • Quadral
  • Yamaha

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.828 ( Heute: 120 )
  • Neuestes Mitgliedweetalee
  • Gesamtzahl an Themen1.344.908
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.656.856