Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Teufel Lautsprecher!

+A -A
Autor
Beitrag
Sir_Deagle
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 24. Feb 2009, 23:49
Hey leute ich will mir bald die Teufel M420F Boxen kaufen.

Ich werde die Ls ausschließlich für Musik (Techno,RnB,Hip-Hop)
gebrauchen.

Würde mich super freuen, wenn mir jemand die Boxen empfehlen bzw. mir jemand vom kauf der boxen abraten könnte.

Die Ls haben je einen aktiven sub mit drinn, was ich bis jetzt so noch nicht kannte und deswegen auf emphehlungen hoffe.

Danke Leuteee
Eminenz
Inventar
#2 erstellt: 25. Feb 2009, 08:34
Diese Lautsprecher sind sehr sehr aufstellungskritisch. Die müssen quasi je nach Raum perfekt gestellt werden, ansonsten kann es verherend brummen/dröhnen.

Diese Lautsprecher müssen möglichst frei stehen und vor allem weg von Wänden.
Sir_Deagle
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 26. Feb 2009, 22:24
ok das das sollte zu schaffen sein der raum hat ca. 25m².

eigentlich meinte ich aber den klang bei korrekter aufstellung der boxen.

zu empfehlen oder nicht ?

oder ist es fast unmöglich in normalen zimmern die ls aufzustellen??
Eminenz
Inventar
#4 erstellt: 27. Feb 2009, 10:50

Sir_Deagle schrieb:
ok das das sollte zu schaffen sein der raum hat ca. 25m².

eigentlich meinte ich aber den klang bei korrekter aufstellung der boxen.

zu empfehlen oder nicht ?

oder ist es fast unmöglich in normalen zimmern die ls aufzustellen??


Wenn die perfekt stehen, sollen die prima sein. (selber nie gehört). Die Erfahrung zeigt allerdings, dass die meisten Käufer dieser Lautsprecher trotz Platz häufig mit Brummproblematiken zu kämpfen haben, was uns im Forum häufig dazu bewegt generell von diesem Lautsprechertypus abzuraten.
Sir_Deagle
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 27. Feb 2009, 18:51
ahh ok vielen dank!!

wie siehts denn mit den klipsch rf-62?
Eminenz
Inventar
#6 erstellt: 28. Feb 2009, 10:00

Sir_Deagle schrieb:
ahh ok vielen dank!!

wie siehts denn mit den klipsch rf-62?


Weniger Stellungsunkritisch. Relativ heller Lautsprecher wegen dem Horn, immenser Wirkungsgrad, gut für ruppige bzw. elektronische Musik. Erfordert m. E. nach einen weicher abgestimmten Verstärker (Denon, NAD).

Sir_Deagle
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 28. Feb 2009, 18:40
danke also empfiehlst du die klipsch rf-62.

denkst du dass ein sub notwenig ist?? denn ich brauche brachiale gewalt bei bässen. oder geben die klipsch schon genug her?

dachte an den klipsch RW-12d.

könntest du mir vllt ein paar beispiele für amps bis 300 für die rf-62 geben??

danke für deine mühee!
Eminenz
Inventar
#8 erstellt: 28. Feb 2009, 18:46

Sir_Deagle schrieb:
danke also empfiehlst du die klipsch rf-62.


Im Vergleich zu den Teufel auf jeden Fall. Meine Empfehlung wäre abhängig von deinem derzeitigen Equipment und Musikgeschmack.


denkst du dass ein sub notwenig ist?? denn ich brauche brachiale gewalt bei bässen. oder geben die klipsch schon genug her?


Die machen schon gut Druck wie ich finde.


dachte an den klipsch RW-12d.

könntest du mir vllt ein paar beispiele für amps bis 300 für die rf-62 geben??


Für Bassliebhaber sind die Klipsch schon genau richtig. Wenn es dir nicht laut genug ist dann kannst die ja etwas näher an die Wand stellen, aber ich denke das reicht aus.

Verstärker:
NAD C315
Denon PMA 500 oder 700
Onkyo 9355

in der Reihenfolge.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Teufel Boxen
wakedination am 08.01.2009  –  Letzte Antwort am 10.01.2009  –  10 Beiträge
Canton mit Teufel Sub?
Janosch212 am 24.08.2012  –  Letzte Antwort am 24.08.2012  –  2 Beiträge
Kennt die LS jemand???
Daniel030 am 07.01.2004  –  Letzte Antwort am 08.01.2004  –  14 Beiträge
Boxen ?
-wowa1986- am 12.10.2009  –  Letzte Antwort am 12.10.2009  –  3 Beiträge
Teufel Lautsprecher
rgordon am 13.11.2006  –  Letzte Antwort am 15.11.2006  –  12 Beiträge
LS Kauf
schmiddi1987 am 17.09.2004  –  Letzte Antwort am 23.09.2004  –  7 Beiträge
Lohnen sich Teufel Ultima 40 für die Denon M-38?
iBenni am 07.12.2011  –  Letzte Antwort am 11.12.2011  –  7 Beiträge
Boxen für die Frau
Big_Jeff am 14.06.2009  –  Letzte Antwort am 16.06.2009  –  16 Beiträge
Welche Boxen??
Reggae210 am 05.06.2004  –  Letzte Antwort am 05.06.2004  –  3 Beiträge
Könnt ihr die Boxen empfehlen
TronFighter am 08.03.2004  –  Letzte Antwort am 09.03.2004  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Klipsch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.629 ( Heute: 36 )
  • Neuestes Mitgliedphilo134
  • Gesamtzahl an Themen1.345.842
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.673.074