Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Was hab ich da gekauft?

+A -A
Autor
Beitrag
LouisCyphre123
Inventar
#1 erstellt: 17. Mrz 2009, 12:30
Moin Leute,

hab soeben zwei Paar Lautsprecher bei Ebay erstanden.
Und ich habe keine Ahnung, was ich da gekauft hab - was allerdings bei 1 EUR / Paar und Selbstabholung nicht weiter dramatisch ist

Kann mir von euch jemand weiterhelfenb, von welchem Hersteller die sein könnten?

Lautsprecher-Paar 1

Laustprecher-Paar 2
Don-Pedro
Inventar
#2 erstellt: 17. Mrz 2009, 16:59
In beiden Fällen nichts gescheites...

Aber je nach Anwendung evtl. ein Schnäppchen... Partybeschallung z.B. oder für die Garage.. oder sonstwas.
LouisCyphre123
Inventar
#3 erstellt: 18. Mrz 2009, 09:08
jau, hab Sie gestern noch abgeholt...
Die größeren sind echt Sperrholz-Schrott.
Zumindest optisch - angehört hab ich sie noch nicht.

Die Kompaktboxen sind ganz okay, finde ich.
Sind tatsächlicn No-Name (evtl. Eltax, wg. "Made in Denmark"?), optisch ganz unauffällig und vernünftig erhalten und vom Sound her dürften sie die sehr kleinen Dual-Boxen, die ich an der Party-Raum-Anlage habe, doch übertreffen.
Von daher....für den 5er den ich dafür gelassen hab...ganz okay, aber nicht der erhoffte Jamo- o.ä. - Glückstreffer..
Don-Pedro
Inventar
#4 erstellt: 18. Mrz 2009, 09:15
Naja, das es kein Überraschungsschnäppchen ist, kann man aus der Chassisbestückung schon ableiten.
Die großen Standboxen sind bis auf die Bässe so unsinnig bestückt, dass man sich wirklich fragt was sich der Hersteller dabei gedacht hat.
Aber möglicherweise kann ja ein etwas besserer Hochtöner und eine bessere Dämmung des Gehäuses Abhilfe schaffen.

Ich hatte auch mal solche und konnte mit entsprechenden Maßnahmen dann doch einen ansprechenden Klang für Party und Co. rausholen.

Gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Was hab ich da ausgegraben? [Pics]
jh1477 am 12.09.2005  –  Letzte Antwort am 13.09.2005  –  4 Beiträge
isch hab da was gebastelt...
choegie am 09.11.2004  –  Letzte Antwort am 10.11.2004  –  21 Beiträge
VIELE FRAGEN: Hab einen Canton AS 50 gekauft...
cavry am 22.04.2004  –  Letzte Antwort am 30.04.2004  –  5 Beiträge
WEGA! Was für einen Wega Lautsprecher hab ich da eigentlich?
puckito am 30.01.2010  –  Letzte Antwort am 30.01.2010  –  4 Beiträge
Neue Lautsprecher gekauft, was meint Ihr?
Wlady_Marry am 27.09.2009  –  Letzte Antwort am 29.09.2009  –  7 Beiträge
ich hab da mal paar fragen...
mg... am 12.12.2004  –  Letzte Antwort am 16.12.2004  –  10 Beiträge
Wie sind diese Boxen? Hab alles nu gekauft....Bilder?
Blackshark am 07.03.2003  –  Letzte Antwort am 08.03.2003  –  4 Beiträge
Soeben Mordaunt Short Avant 914i gekauft!
Ingo_H. am 09.10.2010  –  Letzte Antwort am 21.05.2011  –  9 Beiträge
Was hab ich hier für Hochtöner ? Isophon Dkt ...
MightyAlex am 03.10.2004  –  Letzte Antwort am 04.10.2004  –  7 Beiträge
Beck BK4 - Gehört - Gefallen - Gekauft
azon777 am 26.09.2005  –  Letzte Antwort am 14.11.2009  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen

  • Canton
  • Magnat
  • Klipsch
  • Elac
  • Dali
  • Heco
  • JBL
  • Quadral
  • Yamaha

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.883 ( Heute: 13 )
  • Neuestes MitgliedF3k0
  • Gesamtzahl an Themen1.346.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.677.367