Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Hilfe! finde keine möglichen Ersatz Tieftöner

+A -A
Autor
Beitrag
°<<cinemafan>&...
Neuling
#1 erstellt: 22. Jun 2009, 19:44
javascript:insert('%20:hail%20','')Hallo, ich bin erst seit kurzem im Forum und habe schon eine erste Hilfe-bitte. Und zwar habe ich vor kurzem zwei "Magnat Monitor SE" bekommen. Doch wie man auch anhand der Bilder sehen kann,sind die Tieftöner nicht mehr im bestem Zustand. Im Internet habe ich alles abgesucht, doch scheinbar gibt es keine Originalteile mehr oder nur schwer zu bekommen. Deshalb hoffe ich das jemand eine Idee hat, was ich als Ersatz verwenden könnte.
Vielen dank!!!


[Beitrag von °<<cinemafan>>° am 23. Jun 2009, 11:07 bearbeitet]
pegasus07
Stammgast
#2 erstellt: 23. Jun 2009, 08:35
Bilder einstellen nicht vergessen
°<<cinemafan>&...
Neuling
#3 erstellt: 23. Jun 2009, 11:42
Stimmt eigentlich auch, danke!!! Jetzt muss ich nurnoch herausfinden wie man Bilder hochläd
einie1
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 25. Jun 2009, 05:50

°<<cinemafan>>° schrieb:
javascript:insert('%20:hail%20','')Hallo, ich bin erst seit kurzem im Forum und habe schon eine erste Hilfe-bitte. Und zwar habe ich vor kurzem zwei "Magnat Monitor SE" bekommen. Doch wie man auch anhand der Bilder sehen kann,sind die Tieftöner nicht mehr im bestem Zustand. Im Internet habe ich alles abgesucht, doch scheinbar gibt es keine Originalteile mehr oder nur schwer zu bekommen. Deshalb hoffe ich das jemand eine Idee hat, was ich als Ersatz verwenden könnte.
Vielen dank!!!



hi,

kein problem!

http://www.tuned-systems.de/index.php/lautsprecherreparatur

frag hier mal nach;-)

die reparieren dir deine lautsprecher;-)
ton-feile
Inventar
#5 erstellt: 27. Jun 2009, 08:54
Hi,


einie1 schrieb:

hi,

kein problem!

http://www.tuned-systems.de/index.php/lautsprecherreparatur

frag hier mal nach;-)

die reparieren dir deine lautsprecher;-)


na ja, der erste Satz auf der Seite:

Wir ersetzen zerbröselte Sicken durch optimale Ersatzsicken mit längerer Lebensdauer, ohne die Thiele-Small-Parameter Ihrer Lautsprecher zu verändern.

ist schon unhaltbar. Entweder ist es Werbung, oder sie wissen es nicht besser.

Hier
ist ein Thread mit Adressen von Reparaturbetrieben und den Erfahrungsberichten von Kunden.

Gruß
Rainer
einie1
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 29. Jun 2009, 11:01

ton-feile schrieb:
Hi,


einie1 schrieb:

hi,

kein problem!

http://www.tuned-systems.de/index.php/lautsprecherreparatur

frag hier mal nach;-)

die reparieren dir deine lautsprecher;-)


na ja, der erste Satz auf der Seite:

Wir ersetzen zerbröselte Sicken durch optimale Ersatzsicken mit längerer Lebensdauer, ohne die Thiele-Small-Parameter Ihrer Lautsprecher zu verändern.

ist schon unhaltbar. Entweder ist es Werbung, oder sie wissen es nicht besser.

Hier
ist ein Thread mit Adressen von Reparaturbetrieben und den Erfahrungsberichten von Kunden.

Gruß
Rainer


ich habe nur gutes über diese firma gehört
°<<cinemafan>&...
Neuling
#7 erstellt: 01. Jul 2009, 12:10
Danke für eure hilfe!!!
hast recht british hifi ist echt genial!!!


[Beitrag von °<<cinemafan>>° am 01. Jul 2009, 12:12 bearbeitet]
master_light
Neuling
#8 erstellt: 12. Jul 2009, 21:42
Hi, ich habe auch noch 4 Tieftöner von meien Magnat Monitor SE mit kaputten Sicken, wie viel würde das kosten?
Weiß das jemand?

Gruß master_light
einie1
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 15. Jul 2009, 07:07

master_light_lj schrieb:
Hi, ich habe auch noch 4 Tieftöner von meien Magnat Monitor SE mit kaputten Sicken, wie viel würde das kosten?
Weiß das jemand?

Gruß master_light



hi,

wohl zu faul zum "googeln":L

gugst du z.b. hier:

http://www.klangmeister.de/downloads/Preisliste2007_rev3.pdf





[Beitrag von einie1 am 15. Jul 2009, 09:49 bearbeitet]
master_light
Neuling
#10 erstellt: 04. Sep 2009, 21:02
alles klar danke
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Onkyo SC-350 - Ersatz-Tieftöner?
andi_tool am 18.08.2007  –  Letzte Antwort am 19.08.2007  –  4 Beiträge
Tieftöner "dröhnt / flackert" HILFE
Spankmaster am 17.03.2010  –  Letzte Antwort am 20.03.2010  –  12 Beiträge
tieftöner
mac.51 am 17.10.2004  –  Letzte Antwort am 17.10.2004  –  3 Beiträge
Ersatz für defekten Tieftöner
nummer2 am 02.06.2003  –  Letzte Antwort am 04.06.2003  –  8 Beiträge
Ersatz für Tieftöner
user89 am 04.03.2006  –  Letzte Antwort am 10.03.2006  –  4 Beiträge
Bitte Hilfe zu JBL Control 28 Tieftöner
Kolmanskuppe am 23.04.2009  –  Letzte Antwort am 24.04.2009  –  8 Beiträge
Ersatz für Mc Farlow Tieftöner?
kaschmir am 08.12.2009  –  Letzte Antwort am 09.12.2009  –  3 Beiträge
Aktueller Ersatz für kk10 ?
M_A_G am 18.11.2004  –  Letzte Antwort am 19.11.2004  –  4 Beiträge
Ersatz-Tieftöner für Yamaha NS-690III ?
Meikel am 31.07.2004  –  Letzte Antwort am 31.07.2004  –  2 Beiträge
Revox 4610: Ersatz f. defekte Tieftöner ?
jacons am 16.02.2007  –  Letzte Antwort am 17.02.2007  –  3 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen

  • Canton
  • Magnat
  • Klipsch
  • Elac
  • Dali
  • Heco
  • JBL
  • Quadral
  • Yamaha

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.750 ( Heute: 34 )
  • Neuestes MitgliedD3rNeue
  • Gesamtzahl an Themen1.345.950
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.675.332