Vergleich ProAc response one SC / ProAc response D one

+A -A
Autor
Beitrag
Crashboombang
Neuling
#1 erstellt: 31. Jan 2010, 21:30
Hallo liebes Forum,
mein Problem ist folgendes: Nach einigen Händlerbesuchen und Hörproben bin ich persönlich zu der Einsicht gelangt, dass die oben erwähnt ProAc response one SC eigentlich genau den Richtige Lautsprecher für mich darstellt. Nun wird dieses Modell dummerweise von ProAc nicht mehr produziert und von der response D one abgelöst. Das Nachfolgemodell soll jetzt laut ProAc alles noch besser machen. Ich frage mich jetzt, ob das stimmt! Leider habe ich keine Möglichkeit im direkten Vergleich die beiden Modell zu testen. Gibt es hier kompetente User, die konkret fundierte Aussagen zu den Klangeigenschaften der beiden Modelle machen können
Heule
Inventar
#2 erstellt: 31. Jan 2010, 22:35

Crashboombang schrieb:
Hallo liebes Forum,
mein Problem ist folgendes: Nach einigen Händlerbesuchen und Hörproben bin ich persönlich zu der Einsicht gelangt, dass die oben erwähnt ProAc response one SC eigentlich genau den Richtige Lautsprecher für mich darstellt. Nun wird dieses Modell dummerweise von ProAc nicht mehr produziert und von der response D one abgelöst. Das Nachfolgemodell soll jetzt laut ProAc alles noch besser machen. Ich frage mich jetzt, ob das stimmt! Leider habe ich keine Möglichkeit im direkten Vergleich die beiden Modell zu testen. Gibt es hier kompetente User, die konkret fundierte Aussagen zu den Klangeigenschaften der beiden Modelle machen können :hail



Meine einwandfreie ProAc Response 1SC kannst du kaufen.
Erst wenige Monate alt.
Gruß Oliver.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
ProAC Lautsprecher
forest-mike am 31.12.2007  –  Letzte Antwort am 01.02.2011  –  29 Beiträge
ProAc Respose 5
Enpenupu am 02.04.2006  –  Letzte Antwort am 11.04.2006  –  6 Beiträge
ProAC 125
gba.1 am 04.06.2020  –  Letzte Antwort am 05.06.2020  –  4 Beiträge
Proac 2.5 clone?
OnkelFranz am 28.01.2005  –  Letzte Antwort am 31.01.2005  –  3 Beiträge
ProAc in München hören?
niesfisch am 23.06.2009  –  Letzte Antwort am 02.07.2009  –  9 Beiträge
ProAc Tablette Anniversary
am 13.10.2011  –  Letzte Antwort am 14.10.2011  –  4 Beiträge
Thread für ProAc Liebhaber.
m2catter am 14.04.2012  –  Letzte Antwort am 24.04.2021  –  276 Beiträge
ProAc oder was?
Aznavourian am 28.11.2017  –  Letzte Antwort am 04.12.2017  –  53 Beiträge
Spendor vs. ProAC vs. Dynaudio
Röhrling am 26.01.2008  –  Letzte Antwort am 11.10.2009  –  73 Beiträge
frequency range-frenquency response
marco9 am 30.03.2006  –  Letzte Antwort am 30.03.2006  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.492

Hersteller in diesem Thread Widget schließen