Wer kennt Ceeroy ?

+A -A
Autor
Beitrag
SiRi
Neuling
#1 erstellt: 16. Feb 2003, 20:24
Hallo,
ich habe folgendes Problem und hoffe, daß mir hier jemand weiter helfen kann:
Meine Frau hat vor ca. 10 Jahren Lautsprecher der Firma Ceeroy (Bezeichnung 8075) gekauft. Neupreis damals ca. 2000 DM. Jetzt möchte ich die Lausprecher verkaufen, habe aber keinerlei Beschreibung zu den Boxen, um einen potentiellen Käufer zu informieren. Ich kann nichts über die Firma (bzw. Boxen) im Internet finden.
Kennt jemand diese Firma? Kann mir jemand Informationen (Technische Daten) über die Boxen geben?

Ich wäre sehr froh, falls mir jemand weiterhelfen könnte.

Vielen Dank schon einmal für Eure Antworten.

Simon
Oliver
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 17. Feb 2003, 13:29
In der Tat sagt mir der Name Ceeroy etwas. Wurden vor einigen Jahren mal im Conrad Katalog angeboten. Evtl. haben die noch Hinweise.
peter.friedrich
Neuling
#3 erstellt: 22. Apr 2003, 22:00
HI!

ICh hab auch diese Boxen. Jedoch habe icgh diese damals bei Saturn/Köln gekauft. Wenn ich demnächst in meiner Zweitwohnung bin, kann ich mal nachsehen, ob ich noch den Prospekt hierzu finde. Könnte gut sein.

Schick mal Deine Fax-Nummer vorab.

Kann aber nichts versprechen.....


Peter
gue79
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 10. Okt 2003, 13:31
hallo

ceeroy ist eine markenfirma von lautsprechern und amps ende der 90ger gewesen. aus irgenwelchen gründen ist sie nicht mehr existent. es gibt noch alte lagerbestände von denen du manchmal bei ebay was bekommst. habe selber noch eine ceeroy subwooferrolle im auto und bin begeistert, 25 cm doppelschwingspule federleicht aber wahnsinnich geil. für so ein kleines ding einen schönen satten tiefen bass.
ebenso habe ich 2 hifi boxen von ceeroy, 2 wege und muss sagen, super. verarbeitung klasse sound gut.
im netz findest du selten mal berichte über die firma, doch wenn dann steht meistens noch was von canton, teufel oder magnat dabei.
also nicht die schlechtesten...
Angelotti
Neuling
#5 erstellt: 10. Okt 2003, 20:24
Hallo!

Hatte von der Marke mal Car-Hifi Lautsprecher von Media Markt. Durchmesser 200 mm / DM 99,-.
Der Klang war Klasse, nur die Membranen sind schon nach ca. 6 Monaten gerissen.

Gruß Angelotti
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wer kennt Ceeroy LSP
highfreek am 14.01.2004  –  Letzte Antwort am 08.06.2008  –  5 Beiträge
Wer kennt Ceeroy Phantom 1?
pragmatick am 16.01.2005  –  Letzte Antwort am 19.05.2008  –  2 Beiträge
Wer kennt diese Lautsprecher?
AppelStefan am 15.05.2003  –  Letzte Antwort am 15.05.2003  –  5 Beiträge
Wer kennt DK Digital ?
Hoerbi am 26.09.2003  –  Letzte Antwort am 09.07.2008  –  18 Beiträge
Kennt die wer?
Mare_Lenz am 09.12.2003  –  Letzte Antwort am 01.11.2004  –  12 Beiträge
Wer kennt Spendor ???
MICHAEL_G am 06.03.2004  –  Letzte Antwort am 15.03.2004  –  8 Beiträge
Wer kennt diesen Lautsprecherbausatz ?
azeiher am 06.04.2004  –  Letzte Antwort am 07.04.2004  –  5 Beiträge
Wer kennt Odeon?
Wyat am 20.04.2004  –  Letzte Antwort am 24.05.2005  –  2 Beiträge
Wer kennt: VINCENT CALADAN
HamburgBoy am 02.05.2004  –  Letzte Antwort am 05.02.2010  –  7 Beiträge
Wer kennt Holofonie?
Diskman am 03.05.2004  –  Letzte Antwort am 26.07.2005  –  33 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

HiFi-Forum Adventskalender Widget schließen

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder833.747 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedPhilipp5216
  • Gesamtzahl an Themen1.389.379
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.457.040

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen