Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Dynalab SDA 2.8 original oder Nachbau

+A -A
Autor
Beitrag
Blueswalker
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 23. Feb 2004, 22:13
Hi Leute,
nachdem ja vor längerer Zeit eine große Diskussion über Boxen aus dem LKW-Verkauf aktuell war, (ich hatte das Glück, tatsächlich die echten Boxen -nach Rückfrage durch Einschicken der Garantiekarten mit den Gerätenummern in die Staaten- günstig bei EBay zu ersteigern.)Der Klang hat mich begeistert. Deshalb verstand ich zuerst die Diskussion über die miesen Nachbauten auch nicht.
Jetzt kommt`s: ich habe einen Vergleichstest gewagt und für sage und schreibe 50,- Euro nochmal Dynalab-Boxen ersteigert. Ja, das waren die Nachbauten !!!!Gerade mal gut für einen Partyraum.
Als ich beide Paare angeschlossen hatte und bei meiner Lieblings-CD von Ry Cooder von den "Echten" auf die "Falschen" umschaltete, fiel mir der Whisky aus der Hand. Jetzt tun mir die Leute leid, die auf die sogenannten Schnäppchen hereingefallen sind, denn die haben wirklich Schrott gekauft.
Die Nachbauten schenke ich jetzt einem Bekannten für seinen Partykeller, denn dort ist nur Lärm aber kein Klang.

Gruß Holger
Pan-a-Go
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 08. Mrz 2005, 17:38
Hallo Blueswalker,
Du sagst, Du hättest beide Paare gegengetestet?
Ok.

Frage: Was sind die optischen Unterschiede:
- Genaue Abmasse in mm
- Klemmen Art
- Chassis Schrauben Köpfe ( Kreuz, - Inbus, od. Torx )

- Allgemein - sind optische Unterschiede sichtbar ?

Bitte!

MfG
Pan-a-Go


[Beitrag von Pan-a-Go am 08. Mrz 2005, 17:39 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Dynalab SDA 2.8 Signatur Reference
AssI- am 21.03.2007  –  Letzte Antwort am 05.04.2012  –  14 Beiträge
Brauche Dringendgute ratschläge LS von Dynalab SDA 2.8
Bastler_ am 31.05.2009  –  Letzte Antwort am 05.07.2009  –  3 Beiträge
Heco Mythos - Original oder Nachbau ??
Panikus am 02.11.2005  –  Letzte Antwort am 11.12.2006  –  12 Beiträge
Neue Lautsprecher für Microanlage. JBL Nachbau dafür besser als Original JBL Control geeignet?
Ruatioh am 12.05.2007  –  Letzte Antwort am 14.05.2007  –  6 Beiträge
Fragen zur Dynaudio Contour 2.8
Earl_Grey am 09.03.2006  –  Letzte Antwort am 27.06.2006  –  113 Beiträge
Aufstellung Standlautsprecher Dali Suite 2.8
bcn31 am 30.12.2009  –  Letzte Antwort am 31.12.2009  –  5 Beiträge
Diskussion für oder gegen Nachbau, Selbstbau oder Marke.
hifi_neu_2009 am 04.10.2009  –  Letzte Antwort am 05.10.2009  –  4 Beiträge
Maestro S2 - Nachbau - wer kennt den Aufbau ?
Ingo_He am 27.12.2003  –  Letzte Antwort am 03.10.2006  –  13 Beiträge
Energy Veritas V 2.8
Adenauer am 11.09.2013  –  Letzte Antwort am 11.09.2013  –  2 Beiträge
Fairer Preis für Dynaudio 2.8 ?
grannydott am 15.09.2006  –  Letzte Antwort am 15.09.2006  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen

  • Canton
  • Magnat
  • Klipsch
  • Elac
  • Dali
  • Heco
  • JBL
  • Quadral
  • Yamaha

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.750 ( Heute: 28 )
  • Neuestes Mitgliedralph23
  • Gesamtzahl an Themen1.345.948
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.675.269