Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 . 20 . 30 . Letzte |nächste|

Panasonic EZW1004 THX-OLED | 800nit | AdobeRGB | 100% DCI | AbsoluteBlack | HCX2-Prozessor | 65-77´

+A -A
Autor
Beitrag
BassT83
Stammgast
#601 erstellt: 16. Mai 2017, 20:27
Dann geh mal in Nachbarfred... die verfrühte Euphorie is weg...da meckert über ruckeln, defeckte Fb, schlecht verklebte Folien (Blasen)...
zukosan
Hat sich gelöscht
#602 erstellt: 16. Mai 2017, 20:39
Da bin ich ja durchgehend, genau wie beim LG.

Das sind auch vollkommen überzogene Sachen wieder. Jetzt hatte einer ne defekte FB und es wird wieder so aufgebauscht, als wäre jede FB kaputt.
Die Blasen sind sowas von zu vernachlässigen. Die sind ja nicht im Bereich des Bildes... und sind 1mm groß.

Wenn man etwas sucht, wird jeder LG, jeder Sony und jeder Pana etwas haben.

Das mit dem Ruckeln ist auch ne Wahrnehmungssache (manche sehen im Kino das Bild geschmeidig, was zb. fast unmöglich ist und andere sehen etwas ruckeln, wo fast das reale Leben auch schon ruckeln müsste), wenn man von einem schlechten LCD vorher kam und und und...

Aber da wurde ich auch fast gesteinigt, als ich nach meinem ersten Test keinen großen Unterschied zur MotionFlow mitteilte (in Bezug zum E/G7). Teils mit privaten PM beschimpft, ich solle mich verp....., ich soll keinen Schei. labern, usw usw usw... und jetzt wo sie den TV alle selber haben ist halt etwas Ernüchterung da, wenn man abseits von jeglicher Realität lebt und etwas im voraus als "perfekt" huldigt, ohne ihn selbst zu haben.


[Beitrag von zukosan am 16. Mai 2017, 20:45 bearbeitet]
BassT83
Stammgast
#603 erstellt: 16. Mai 2017, 20:43
Das bezog sich auch nicht auf dich sondern denjenigen, Name hab ich nicht drauf geachtet, der wegen fehlendem DV eher zum A1 tendiert...alle Modelle haben.ihre kleinen Macken
be*cool
Stammgast
#604 erstellt: 16. Mai 2017, 20:46
Vielleicht wird DV auch Anfang 2018 per FW nachgereicht?! Wäre sinnvoll - sofern es sich im Content auch "durchsetzt"! ☝️🙏😌
be*cool
Stammgast
#605 erstellt: 16. Mai 2017, 20:50
Ich weiß....das mit dem fehlenden DV ist womöglich Jammern auf gaaanz hohem Niveau! 😇😂
BassT83
Stammgast
#606 erstellt: 16. Mai 2017, 20:56
Denke ich auch und wie zukosan schon sagt in der Summe nehmen die sich alle nichts, jeder hat sein Teilgebiet wo er ein Stückchen besser ist.
Anilman
Stammgast
#607 erstellt: 16. Mai 2017, 21:09
Ist doch standard bei sony....
Pana ist ziemlich auf deutschland fokusiert.
Und bisher liefern die top geräte.

Da letztenendes eh alles von lg kommt macht man bildtechnisch bei keinem wirklich was falsches.

Der größte unterschied ist die bewegbilddarstellung nur da gibt es großartige unterschiede.

Mein lg b7 behalte ich noch ggf wechsel ich doch noch auf 65 zoll xD
AusdemOff
Inventar
#608 erstellt: 16. Mai 2017, 21:15
Offensichtlich wiederholt sich gerade die Geschichte in Sachen dv ja/nein oder hdr+ ja/nein.
Das erinnert irgendwie an DVD-A oder SACD. Nicht das die Geräte grundsätzlich nicht in der Lage wären entweder
das eine, oder beide, darstellen zu können. Leider zeichnet es sich wieder ab, das die CE-Industrie ihren nächsten
Grabenkrieg gefunden hat.
Aners
Schaut ab und zu mal vorbei
#609 erstellt: 17. Mai 2017, 00:16
Hallo in die Runde

ich möchte mich wirklich mal bei Zukosan bedanken das du uns die Info´s bezüglich des TV´s gibst.
Ich selbst habe den EZW954 vorbestellt und muss sagen 90% von dem was hier geschrieben wird kapier ich nicht. Sind Nits für mich wichtig? Ich schaue doch nur Fernsehen mit DVD und Zocke ab und zu mal auf der PS4
Muss es denn alles eine Wissenschaft sein? Was ist den zb die Bewegt Bild Darstellung? Oder hab ich HDR auf Blue Ray? Wie erkenne ich das.
Ich habe mich von meinem Fernsehhändler beraten lassen was den so mit das tollste an TV-Geräten ist, was es auf dem Markt gibt.
Ich wollte OLED und beim HDMI ARC ein Tuner und Internet Möglichkeiten für Amazon.
Jetzt kann man sich dann die Frage stellen ob überhaupt ein 3000€ TV nötig ist?

Ich sage ja, denn wir haben hier ein 9 Jahre alten Loewe stehen der meiner Meinung nach zwar noch ein schönes Bild macht, doch irgendwann gönnt man sich doch auch mal etwas.

Sorry ich bin total neu hier und habe irgendwie nicht die Ahnung oder das Verständnis für alle fragen die hier gestellt werden.

Nur finde ich wenn der Zukosan sagt, das der Pana genauso gut oder schlecht wie der LG bzw Sony ist dann akzeptiere ich das und freue mich auf jede Info die ich erhalten kann.

Viele Grüße
André


[Beitrag von Aners am 17. Mai 2017, 00:17 bearbeitet]
BassT83
Stammgast
#610 erstellt: 17. Mai 2017, 00:21
Hallo kann auch nicht schlafen...scheiß Arbeit
Mit dem EZW954 biste gewiss sehr gut bedient...ist auch meine Preferenz, ich warte auch noch auf zukosans Eindrücke wenn er den mal live gesehen und getestet hat. Hab auch noch nen Plasma und wollte bzw will mir mal wieder was gönnen.


[Beitrag von BassT83 am 17. Mai 2017, 00:22 bearbeitet]
zukosan
Hat sich gelöscht
#611 erstellt: 17. Mai 2017, 00:37
Da sich die drei kalibrierten Geräte (A1, 1004, G7) in SDR sich gleichen wie ein Ei dem anderen, könnt ihr ja mal in den LG 7er Thread gucken. Habe da mal aus der Hüfte geschossene Bilder gemacht von einer laufenden Werbung (nicht angehalten das Bild). Damit man sich mal einen Eindruck machen kann, was die OLEDs (kalibriert) im normalen TV-Betrieb mit kleinerer Bandbreite (Werbung hat ja keine große) schon aufzeigen. Die Bilder sind von meinem privaten G7.

Denn hübsch ausgesuchte Fotos von perfekten BluRays sagen ja nichts über den normalen Gebrauch aus.


[Beitrag von zukosan am 17. Mai 2017, 00:38 bearbeitet]
BassT83
Stammgast
#612 erstellt: 17. Mai 2017, 00:41
Sieht schon beeindruckend aus...da kommt wieder das will haben Gefühl
zukosan
Hat sich gelöscht
#613 erstellt: 17. Mai 2017, 00:45
Ich bin auch stark seit Wochen beeindruckt, was die Geräte aus normalen, Durchschnitts-TV Content schon machen. So eine unfassbare Plastizität.
Dann kannst dir ja vorstellen wie HDR-UHD-BluRays dann erst ausschauen. Einfach nur zum Kiefer runterklappen.
BassT83
Stammgast
#614 erstellt: 17. Mai 2017, 00:47
Na da brauch ich noch ein paar Argumente um das meiner Freundin beizubringen
cine_fanat
Inventar
#615 erstellt: 17. Mai 2017, 10:26
Der Pana kann besser Motion Handling als der Sony
SKANDAL

Erzählt das mal im A1 Thread
Soren_T
Stammgast
#616 erstellt: 17. Mai 2017, 13:13
Moin in die Runde, bin auch seit langem stiller Mitleser der drei OLED Threads (LG 7, Sony A1, und hier)...Habe zu Hause noch einen Sony 65W855A, aber mich juckt es auch so langsam auf OLED umzusteigen

Mal ne Frage an @Zukosan

Bei deinem Vergleich, wie schaut es bei dem Pana mit der Farbabstufung aus? Der LG soll das im Vergleich zum Sony ja schlechter machen, wie sieht es beim Pana aus?
zukosan
Hat sich gelöscht
#617 erstellt: 17. Mai 2017, 15:16
Bezieht sich die Frage auf das Color-Banding?

Wenn ja, dann ist er, wie von aktuellen Tests nun auch bestätigt, so marginal der Unterschied, dass er kaum noch ersichtlich ist. In ganz weeenigen Szenen.
ICH mag zb. Sonys SmoothGradiation (zur Ausmerzung des Problems) gar nicht. Er verhindert zwar komplett das Color-Banding, aber ich mag es nicht, dass dann die Bereiche wie leicht weichgezeichnet ausschauen.
Ist im Endeffekt auch "nur" ein Bildverbesserer.
Und der Pana arbeitet da genau wie der LG.


[Beitrag von zukosan am 17. Mai 2017, 15:33 bearbeitet]
sven88BS
Ist häufiger hier
#618 erstellt: 17. Mai 2017, 15:32
Test? Wo was wie :-)?
BassT83
Stammgast
#619 erstellt: 17. Mai 2017, 15:36
Siebert78
Hat sich gelöscht
#620 erstellt: 17. Mai 2017, 15:46
Danke erstmal an zukosan für den Vergleich.

Ich hoffe, dass vielen hier klar ist, wie wertvoll solche Berichte sind.
Kaum jemand hat eben die Möglichkeiten, an so viele verschiedene neue Modelle zu kommen und sie dann in vernünftigen Bedingungen lange Zeit zu vergleichen.
Ich hoffe, du machst das weiter so und lässt dir nicht von den einigen wenigen Nörglern (die eh immer was finden) die Laune verderben.

Gleich eine Frage zum Pana:
Ich hasse den Soap-Effekt.
Ist die Bewegt-Engine beim Pana so einstellbar, dass kein Soap auftritt?
Hat der Pana nun BFI oder nur MFCI?

Merci!
sven88BS
Ist häufiger hier
#621 erstellt: 17. Mai 2017, 16:11
Wisst ihr was ich nicht verstehe...

Ich habe des öfteren nits leistungen von leicht über 1000 gelesen...Hier sind es "nur" 635.

War wohl mehr Marketing :-/
Martix
Stammgast
#622 erstellt: 17. Mai 2017, 16:18
Test von digitalfernsehen ist online:
https://youtu.be/9mER9vGU5A8


[Beitrag von Martix am 17. Mai 2017, 16:18 bearbeitet]
Poschi
Ist häufiger hier
#623 erstellt: 17. Mai 2017, 16:19
und wer nur der deutschen Sprache mächtig ist, hier der Test von digitalfernsehende.

Panasonic OLED 65 EZW1004 (EZ1000, EZ1002) im Test, Bildvergleich mit Sony A1

Viele Grüße
Christoph
BassT83
Stammgast
#624 erstellt: 17. Mai 2017, 16:20
besser
Martix
Stammgast
#625 erstellt: 17. Mai 2017, 17:01
Also für mich scheidet der Panasonic damit aus, kein Dolby Vision Support und der deutlich höhere Preis für praktisch null Vorteile wiegen zu schwer.
BassT83
Stammgast
#626 erstellt: 17. Mai 2017, 17:03
Nun interessiert mich nur noch wie der kleine abschneidet, der große it den Aufpreis nicht wert...meiner Meinung nach
zukosan
Hat sich gelöscht
#627 erstellt: 17. Mai 2017, 17:05
Die Wahrschenlichkeit, dass Pana das nachliefert per Update ist IMMENS hoch. Da alle drei Panele die gleichen sind, wird es wohl auch kein großer Aufwand sein. Sony liefert ja auch nach.

Aber bzgl. Preis stimme ich dir zu. Da alle Geräte ihre kleinen Pros und Cons haben und im Endeffekt zu 95% sich gleichen wie ein Ei dem anderen, hat LG mit ihren B7 und C7 echt zwei heiße Eisen im Feuer. Preislich gesehen.
Siebert78
Hat sich gelöscht
#628 erstellt: 17. Mai 2017, 17:05
Für mich käme wenn dann auch maximal der kleine Pana in Frage.
Aber....Martix sagt es ja schon.....kein Dolby Vision und teurer....eigentlich klare Sache für den LG.....und das obwohl ich bisher nur Panasonic-Flat-TVs hatte.
Muppi
Inventar
#629 erstellt: 17. Mai 2017, 17:06
Der deutlich höhere Preis des Pana rechtfertigt nicht den Kauf.
Martix
Stammgast
#630 erstellt: 17. Mai 2017, 17:15
Dein Satz(bau) = Made my Day
bereft
Inventar
#631 erstellt: 17. Mai 2017, 17:16
Die Helligkeit ist also bei den LG am höchsten. B7 mit 750 nits im 10% Fenster. Die ca.920 nits sind marketingwerte im blauverseuchten dynamikmodus und wohl für 1-2% Fenster. Also unerheblich.

Schaue mir das Review zuhause an. Wie greift das ABL? so früh wie beim Sony oder so spät wie bei den LG?
zukosan
Hat sich gelöscht
#632 erstellt: 17. Mai 2017, 17:20
In unserem Test griff beim Pana der ABL ab 60% Weiß, der A1 bei 55% und der LG bei 80%! Alle auf gleichen Nitswert von knapp 400 kalibriert für den Test.
Und gern zum Vergleich. Die 2016er LGs beim 400er Nitswert ab 25%.


[Beitrag von zukosan am 17. Mai 2017, 17:22 bearbeitet]
bereft
Inventar
#633 erstellt: 17. Mai 2017, 18:11
im HDR Betrieb ist er aber stärker, 850 nits und bei 100% laut DF 199,5 nits? Referenzwerte für OLED in diesem Jahr.
zukosan
Hat sich gelöscht
#634 erstellt: 17. Mai 2017, 18:21
Das hat mich bei DF auch überrascht. Sowie, dass in deren Game-Mode schon unter 30ms waren. Vielleicht haben die eine neuere FW drauf gehabt?
Uns wurde mitgeteilt, nachdem wir knapp 35 im Game-Mode getestet hatten, dass dies mit dem nächsten Update auf unter 30ms behoben wird.

Ansonsten sind unsere Kenntnisnahmen aber fast komplett identisch.
Chris3636
Inventar
#635 erstellt: 17. Mai 2017, 18:38
Hallo Gemeinde:-)
Was macht eigentlich dieser extra Black Filter den Panasonic zusätzlich verbaut. Leider ist Digitalfernsehen da nicht darauf eingegangen. Hat der 954 ja nicht. Und hat Lg Oder Sony auch so einen Filter verbaut. Hat da einer Kentnisse?

Gruss
HDFan
Stammgast
#636 erstellt: 17. Mai 2017, 18:46

Martix (Beitrag #622) schrieb:
Test von digitalfernsehen ist online:
https://youtu.be/9mER9vGU5A8


Leck mich am A.... das Banding beim Pana out of the box...
Das kann man doch beim Vorzeigemodell nicht bringen.
Der A1 kaschiert sensationell die Farbübergänge. Also nix mit HCX2 Super Prozzi beim Pana. Marketinggeschwafel. Pana ist raus, schade. Wird ein A1 in 55"
zukosan
Hat sich gelöscht
#637 erstellt: 17. Mai 2017, 19:00
Also selten so einen Schwachsinn in letzter Zeit hier gelesen... HDFan hat dafür nen Preis verdient. Troll-Post der Woche.
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#638 erstellt: 17. Mai 2017, 19:07

Was macht eigentlich dieser extra Black Filter den Panasonic zusätzlich verbaut. Leider ist Digitalfernsehen da nicht darauf eingegangen.


Doch, zwischen 1.28 und 1:35 wird darüber berichtet, worunter 2016er OLED Geräte "litten" und dass man diesen verwendet und dies zu reduzieren.
HDFan
Stammgast
#639 erstellt: 17. Mai 2017, 19:35

zukosan (Beitrag #637) schrieb:
Also selten so einen Schwachsinn in letzter Zeit hier gelesen... HDFan hat dafür nen Preis verdient. Troll-Post der Woche.


Nix Schwachsinn. Mich regt das einfach auf warum man ein Vorzeigemodell mit dem Banding zum Test schickt. Die zwei Streifen gehen im Leben nie weg, egal wieviel Algo´s da laufen. Interessant ist das der Sony rechts den gleichen hat (an der gleichen Stelle) nur nicht so auffällig.
Bei 65" kannst Du sagen was Du willst, ist absolut ein 6er im Lotto da einen richtig guten zu bekommen (scheinst ja Glück mit Deinem G7 zu haben). Und dem HCX2 hätte ich einen Filter für Color Banding zugetraut, bei der Werbung im Vorfeld.
Siebert78
Hat sich gelöscht
#640 erstellt: 17. Mai 2017, 19:48

Beipackstrippe (Beitrag #638) schrieb:

Was macht eigentlich dieser extra Black Filter den Panasonic zusätzlich verbaut. Leider ist Digitalfernsehen da nicht darauf eingegangen.


Doch, zwischen 1.28 und 1:35 wird darüber berichtet, worunter 2016er OLED Geräte "litten" und dass man diesen verwendet und dies zu reduzieren.


Hm....die sagen, dass der Filter vom Pana 1004 gleich ist wie beim Sony und beim LG 2017er.
Da der EZW954 den Filter ja nicht hat, könnte man daraus schließen, dass der dann in der Hinsicht schlechter ist als ein LG 2017er OLED bzw auf dem Niveau der LG 2016er
BassT83
Stammgast
#641 erstellt: 17. Mai 2017, 19:51
Also ICH hab das so verstanden das dass lediglich ein Reflektionsfilter is...das diese lila Reflektionen nicht das Bild verfälschen
Anilman
Stammgast
#642 erstellt: 17. Mai 2017, 20:36
Was mahr der pure direct genau?
Bin grad am schaffen..

Also pana hat wohl auch bfi nice!
be*cool
Stammgast
#643 erstellt: 17. Mai 2017, 20:37

BassT83 (Beitrag #641) schrieb:
Also ICH hab das so verstanden das dass lediglich ein Reflektionsfilter is...das diese lila Reflektionen nicht das Bild verfälschen


Dem schließe ich mich an! So habe ich das auch verstanden! Dennoch erscheint mir der A1 im DF Test irgendwie "gefälliger" zu agieren - wenngleich auch im Test der Pana hoch gelobt wird, dass er so dermaßen beispielhaft voreingestellt sei und eine Kalibrierung für den Endverbraucher praktisch nicht notwendig sei... 🤔
BassT83
Stammgast
#644 erstellt: 17. Mai 2017, 20:41
wie zukosan schon sagte...egal ob Pana, Sony oder LG in der Summe ist keiner dem anderen weit überlegen...man muss entscheiden was einem wichtig is...inputlag, Bewegtdarstellung oder fast perfekte Presets
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#645 erstellt: 17. Mai 2017, 20:48
Genauso ist es. Der Pana hat erstmal Lob eingeheimst bzgl. der wirkungsvoll einfachen wie auch natürlichen Darstellungsmöglichkeiten speziell von Gesichtern aus Nahdistanz = klingt für mich nicht uninteressant.
zukosan
Hat sich gelöscht
#646 erstellt: 17. Mai 2017, 20:49
So ist es. Wie wir hier immer feststellen, hat jeder andere Wünsche an seinen TV. Will jemand noch viel SD-TV gucken, empfiehlt sich der Sony.
Ist man ein Core-Konsolen-Gamer, dann der LG mit dem geringsten Input-Lag. Hat jemand keine Lust groß am TV rumzustellen bzw. einzustellen, dann nimmt man den Panasonic usw usw usw...

Macht Euch am besten eine Liste mit den für euch wichtigsten Dingen (zb. Budget, Sound, HDR, Input-Lag, etc.). Und danach sucht ihr das Gerät aus.
pr0ghead
Hat sich gelöscht
#647 erstellt: 17. Mai 2017, 20:54
Schön dass df auch das Problem mit dem Krächtzen des Tons beim Umschalten auf Dolby Digital hat. Das hab ich nämlich bei meinem DXW904 auch heute noch, weil es da noch hieß "bauartbedingt, kein Fehler". Beim OLED soll es jetzt also behoben werden. Ganz toll Panasonic. Ganz. Toll.


[Beitrag von pr0ghead am 17. Mai 2017, 20:55 bearbeitet]
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#648 erstellt: 17. Mai 2017, 22:46

weil es da noch hieß "bauartbedingt, kein Fehler". Beim OLED soll es jetzt also behoben werden


Wer ist "es"? Wer hat dir das offiziell mitgeteilt?
pr0ghead
Hat sich gelöscht
#649 erstellt: 18. Mai 2017, 00:05

Beipackstrippe (Beitrag #648) schrieb:

weil es da noch hieß "bauartbedingt, kein Fehler". Beim OLED soll es jetzt also behoben werden


Wer ist "es"? Wer hat dir das offiziell mitgeteilt?

Ja Panasonic. Techniker war da und das war die Antwort, die danach per Schreiben kam.
sven88BS
Ist häufiger hier
#650 erstellt: 18. Mai 2017, 07:56

HDFan (Beitrag #639) schrieb:

zukosan (Beitrag #637) schrieb:
Also selten so einen Schwachsinn in letzter Zeit hier gelesen... HDFan hat dafür nen Preis verdient. Troll-Post der Woche.


Nix Schwachsinn. Mich regt das einfach auf warum man ein Vorzeigemodell mit dem Banding zum Test schickt. Die zwei Streifen gehen im Leben nie weg, egal wieviel Algo´s da laufen. Interessant ist das der Sony rechts den gleichen hat (an der gleichen Stelle) nur nicht so auffällig.
Bei 65" kannst Du sagen was Du willst, ist absolut ein 6er im Lotto da einen richtig guten zu bekommen (scheinst ja Glück mit Deinem G7 zu haben). Und dem HCX2 hätte ich einen Filter für Color Banding zugetraut, bei der Werbung im Vorfeld.


Ist banding ein legitimer Grund um den tv zurückzugeben?
Also wird das von den Herstellern als Mangel akzeptiert?

Verstehe ich es richtig das der A1 einen extra Filter für feine Farbabstufungen besitzt und der 1004 nicht?
DF geht darauf bei Minute 9:52 ein. Das würde mich schon stören aber DF erwähnt direkt danach das diese banding Artefakte bei guter Quell Qualität verschwinden und nicht auftauchen also im Umkehrschluss "nur" bei SD Material.

DF bewertet den Sound als sehr gut.
Die bässe kommen aufgrund des geringen Volumens der Soundbar nicht so satt rüber.

Wäre es möglich einen aktiven Subwoofer zur Ausgabe der tieftöne zu nutzen und die Mitten und Höhen über die Soundbar?

Was denkt ihr?

BG und danke


[Beitrag von sven88BS am 18. Mai 2017, 12:04 bearbeitet]
dmk3000
Stammgast
#651 erstellt: 18. Mai 2017, 09:27

sven88BS (Beitrag #650) schrieb:


Was denkt ihr?

BG und danke


Ich denke, Du solltest Deinen Beitrag noch mal lesen und die Fehler verbessern.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 . 20 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic EZW954 THX-OLED-Serie in 55-65" mit HCX2-Prozessor
celle am 15.02.2017  –  Letzte Antwort am 11.09.2019  –  2882 Beiträge
Panasonic OLED 65"
matzedietz am 16.02.2021  –  Letzte Antwort am 16.02.2021  –  3 Beiträge
Panasonic LZW OLED Lineup
markush am 05.01.2022  –  Letzte Antwort am 05.01.2022  –  3 Beiträge
Panasonic 65 EZW 954 oder 1004 Entscheidungshilfe
elementer am 29.10.2017  –  Letzte Antwort am 01.05.2018  –  10 Beiträge
Kaufentscheidung 65" OLED
Skylin3r am 17.09.2018  –  Letzte Antwort am 17.09.2018  –  7 Beiträge
Panasonic 2018 FZ950 FZ800 mit HDR10+ 55"/ 65"
Ralf65 am 07.01.2018  –  Letzte Antwort am 26.12.2022  –  8381 Beiträge
Jetzt EZW1004 kaufen oder auf April warten?
Frank_HH am 19.12.2017  –  Letzte Antwort am 09.01.2018  –  15 Beiträge
Serienaufnahme beim Panasonic OLED
rose24861 am 29.11.2020  –  Letzte Antwort am 16.12.2020  –  2 Beiträge
Panasonic OLED 2024 - HCX Pro AI MK2-Prozessor, 144Hz, MLA Next Generation, Fire-TV
celle am 08.01.2024  –  Letzte Antwort am 23.03.2024  –  49 Beiträge
Panasonic´s OLED-Zukunft
celle am 11.09.2013  –  Letzte Antwort am 09.09.2015  –  1034 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.092
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.940