Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 . 20 . 30 . Letzte |nächste|

Panasonic EZW1004 THX-OLED | 800nit | AdobeRGB | 100% DCI | AbsoluteBlack | HCX2-Prozessor | 65-77´

+A -A
Autor
Beitrag
nuernberger
Inventar
#551 erstellt: 09. Mai 2017, 15:36

sunday2 (Beitrag #549) schrieb:

LG kommt für mich schon deswegen nicht in Frage, weil sie Material unterhalb von UHD deutlich schlechter aufarbeiten. Das dürfte wohl 90% von dem sein, was man in den ersten Jahren schaut. Bei gutem UHD-Material unterscheiden sich die OLEDs nach meinem Eindruck weitaus weniger, als manche glauben. Von Deklassieren kann da keine Rede sein.


endlich mal jemand, der auch auf die Wiedergabe von "normalem" Bildmaterial Wert legt!
von_Braun
Hat sich gelöscht
#552 erstellt: 09. Mai 2017, 15:53
Das ist absolut wichtig. Wir schauen mindestens 80% die Öffentlich-Rechtlichen, zumeist sogar per IP-TV ( Entertain ), obwohl wir eine exzellente Sat-Anlage haben.

Viele Grüße
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#553 erstellt: 09. Mai 2017, 16:06
Du gehörst doch sowieso nicht zur Zielgruppe. Wieso betonst du dann, dass das wichtig ist in dem Zusammenhang, dass IHR ein entsprechendes Sehverhalten habt?
schmidte
Ist häufiger hier
#554 erstellt: 09. Mai 2017, 16:20
Für 80% der öffentlich rechtlichen.......da reicht auch ne 300€ Möhre. Selbst da wäre mir das Geld zu schade.
von_Braun
Hat sich gelöscht
#555 erstellt: 09. Mai 2017, 16:24
Beipackstrippe, wo du Recht hast, hast du Recht, warum schreibe ich hier eigentlich noch.

Viele Grüße
Urli
Stammgast
#556 erstellt: 09. Mai 2017, 17:36
Ja Beipackstrippe hat immer recht.
Viele Grüsse
sunday2
Stammgast
#557 erstellt: 09. Mai 2017, 17:50
Bisher hat sich das hier angenehm von den oft endlosen OT-Debatten und den immer wieder auftauchenden Streitereien im Sony A1 Thread unterschieden, wo man mindestens 80% des Inhalts ohne Verlust streichen könnte.

Ich würde mir wünschen, dass es so bleibt. Die letzten Äußerungen tragen da jedenfalls nicht zu bei. Ich würde es jedenfalls bedauern, wenn von Braun dauerhaft hier fernbleibt.

Lieber wesentlich weniger Äußerungen und dafür aber zur Sache.
nuernberger
Inventar
#558 erstellt: 09. Mai 2017, 18:43

sunday2 (Beitrag #557) schrieb:

Lieber wesentlich weniger Äußerungen und dafür aber zur Sache.


AMEN!
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#559 erstellt: 09. Mai 2017, 20:35
Von Braun wird schon wiederkommen. Ein eher geschätzter User, ganz im Gegensatz zu gewissen anderen, die immer dann an die Oberfläche ihres Krötentümpels kommen, wenn es auf Kosten anderer etwas zu bequaken gibt, sonst aber nix zu melden haben, weil man sie 10 feet under water einfach nicht hört.


[Beitrag von Beipackstrippe am 09. Mai 2017, 21:39 bearbeitet]
nuernberger
Inventar
#560 erstellt: 10. Mai 2017, 07:40

Beipackstrippe (Beitrag #559) schrieb:

die immer dann an die Oberfläche ihres Krötentümpels kommen,


Dein Kommunikationsstil ist schon bemerkenswert...

BTT:
Gespannt bin ich auch auf die ersten Eindrücke bei Wandmontage MIT Soundbar.
Wenn die das Teil wirklich auf beide Anwendungen (Stand und Wand) optimiert haben, dann wäre das wirklich top!
pa-freak2
Hat sich gelöscht
#561 erstellt: 10. Mai 2017, 16:59
[quote="sunday2 (Beitrag #549)"][quote="nuernberger (Beitrag #546)"]

LG kommt für mich schon deswegen nicht in Frage, weil sie Material unterhalb von UHD deutlich schlechter aufarbeiten. Das dürfte wohl 90% von dem sein, was man in den ersten Jahren schaut. Bei gutem UHD-Material unterscheiden sich die OLEDs nach meinem Eindruck weitaus weniger, als manche glauben. Von Deklassieren kann da keine Rede sein. Jetzt aber zu meinem Video - wer mag.

[url]https://www.youtube.com/watch?v=ii2sMfhqy9M&t=5s[/url][/quote]

Man war doch schon immer besser unterwegs mit externen zuspielern in punkto handling und komfort , DVB-S Receiver - Blu Ray Player und HTPC scalieren und bereiten schlechtes material doch weit besser auf als jeder 4k Tv.
Ich musste z.b feststellen das mein HTPC mit MPC-Hc Madvr oder mein Panasonic Blu ray Player bessere ergebnisse in der scalierung liefert als der hochgelobte A1 Xtreme Prozessor von Sony.


[Beitrag von pa-freak2 am 10. Mai 2017, 17:00 bearbeitet]
celle
Inventar
#562 erstellt: 10. Mai 2017, 20:05
LG bleibt ja auch nicht stehen und hat einiges verbessert. Active HDR arbeitet gar besser bei HDR-10-Quellen als die hochgelobte XDR-Funktion bei Sony:
Ein ABL-freies SDR-Bild bei hohem APL-Anteil wäre mir wohl lieber als die Nuancen der angeblich soviel besseren Sony-Bildelektronik. BFI ist beim A1 ja auch nicht brauchbar.

https://www.youtube.com/watch?v=WNl00qQU-5U
nuernberger
Inventar
#563 erstellt: 12. Mai 2017, 08:29
Die kleine Touchpad FB sieht ja super aus - auch mit Metalloberfläche!
bereft
Inventar
#564 erstellt: 12. Mai 2017, 15:41
bald kommt das Review: https://www.facebook.com/HDTVmagazin/?fref=ts

Panasonic vllt. der hellste OLED? wäre überraschend. Dachte dass LG die höchste Helligkeit herausquetscht.
celle
Inventar
#565 erstellt: 12. Mai 2017, 17:57
Ein 65" OLED sollte generell etwas heller sein als ein 55", wenn man ihn nicht wie bei Sony durch das ABL-Verhalten kastriert.
nuernberger
Inventar
#566 erstellt: 14. Mai 2017, 13:17
Leider finde ich noch immer keine BDA im im Netz...

Der Player wird ja per HDMI angeschlossen.
Wenn da jetzt mal nur eine CD läuft - geht das dann über die Technics Soundbar auch ohne Display? Oder muss man jedesmal den TV dafür anmachen (und ggf. wieder ausmachen)?
delahosh
Inventar
#567 erstellt: 14. Mai 2017, 13:24
Wenn du den Sound über die SB laufen lassen willst muss der TV eingeschaltet sein,
allerdings kannst du im Menu den Bildschirm deaktivieren um den Stromverbrauch zu reduzieren.
nuernberger
Inventar
#568 erstellt: 14. Mai 2017, 13:30
also erst Einschalten und dann Bildschirm ausschalten?
delahosh
Inventar
#569 erstellt: 14. Mai 2017, 13:41
Genau, über Menu - Bild - Bildschirmeinstellungen - Bildschirm AUS
nuernberger
Inventar
#570 erstellt: 14. Mai 2017, 13:42
und das jedesmal?
Oder kann man das im Menü hinterlegen, nach dem Motto: Wenn kein Bildsignal kommt, Display erst gar nicht anschalten?

Hat für mich große Relevanz, da unsere Tochter im Wohnzimmer nicht nur Lillifee anschaut, sondern halt auch Lieselotte anhört...
delahosh
Inventar
#571 erstellt: 14. Mai 2017, 13:51
Ich befürchte jedesmal, ansonsten ist mir nur bekannt das der TV bei aktivem Display in den Standby geht, sofern über einen gewissen Zeitraum kein
Bildsignal anliegt..

Edit: Die Aussagen beziehen sich auf meine Erfahrungen mit dem VTW60, ich gehe allerdings davon aus,
das Panasonic in der OLED-Reihe genauso handelt.


[Beitrag von delahosh am 14. Mai 2017, 13:54 bearbeitet]
nuernberger
Inventar
#572 erstellt: 14. Mai 2017, 14:26
Herzlichen Dank!
Jogitronic
Inventar
#573 erstellt: 15. Mai 2017, 22:42
https://www.youtube.com/watch?v=vSZPwcZQFyg
Laufzeit 1:53

Da behauptet ein Händler, die Auslieferung ist erst Ende Juni - Anfang Juli ...


[Beitrag von Jogitronic am 15. Mai 2017, 22:44 bearbeitet]
sven88BS
Ist häufiger hier
#574 erstellt: 15. Mai 2017, 22:49
Es werden sicherlich ein paar Geräte demnächst verfügbar sein aber halt nur ein paar.

Ich bin auf die kommende Woche gespannt :-)
zukosan
Hat sich gelöscht
#575 erstellt: 16. Mai 2017, 15:05
Mach für Euch mal nen kurzen Abstecher in dieses Forum. Mein ehemaliger Händlerkollege hat seit gestern seinen EZW1004 Aussteller bekommen (Lieferung Anfang Juni).
Haben ihn wie auch die 7er und den A1 nun mit dem ganzen Burosch-Pro-Testmaterial getestet. Und tadaaaaa, der EZW1004 hat ersichtlich die beste Bewegtbilddarstellung. Also Artefakte musste man schon fast provozieren.

Da der OLED eine ähnliche Geschwindigkeit wie Plasma hat, kommt da anscheinend ganz stark die Erfahrung seitens Panas in diesem Bereich dazu.
Der A1 ist ja bis auf Nuancen mit dem LG 7 gleichzusetzen bei der Bewegtdarstellung (auch wenn es dessen Jünger nicht gern wahrhaben wollen).

Wir haben ihn 5 Stunden getestet. Das was ich noch anreißen kann ist, dass der ABL auf Level des A1 ist, da ist der LG etwas stärker, da weniger aggressiv. Der Pana ist in der Spitzenhelligkeit im 10% Weiß knapp heller als die anderen Pedanten.
Der Sound ist (im Gegensatz zu A1 und G7) am schlechtesten.

Nach kalibrierten Bild lassen sich G7, A1 und EZW1004 nicht unterscheiden. Also wie gedacht, alle Geräte auf absolutem High-End-Level... Nur beim OLED zeigt Pana was sie in Sachen Bewegtbilddarstellung drauf haben und Sony sich da von ihrer LCD-Vergangenheit lösen muss, um es gleich gut hinzubekommen.

Bitte lassen wir es auch in diesem Thread, weil dann sonst das Gebashe in LG und Sony Thread wieder losgeht.
BassT83
Stammgast
#576 erstellt: 16. Mai 2017, 15:12
Danke für die info, konntest du einen Vorteil des Black Contrast Filters sehen oder wieder mal reines Marketing?
sven88BS
Ist häufiger hier
#577 erstellt: 16. Mai 2017, 15:15
Hey danke für diese Info.

Kannst du bitte mal auf den Sound genauer eingehen :-)

Inwiefern "schlecht"?
LG Sven
zukosan
Hat sich gelöscht
#578 erstellt: 16. Mai 2017, 15:19
Bzgl. des Kontrastfilters ja. Rein meßtechnisch keinen Vorteil davon bemessen können.

Der Sound ist gut. ABER schlechter als A1 und G7. Aber das ist ja auch fast das maximale derzeit bei unseren Flachmännern.
Der Pana "verschluckt" wie schon bei anderen ihrer Fernseher gerne etwas den Mittelbereich. Aber gut ist der Klang trotzdem. Dennoch empfehle ich, wenn man schon über 6k für nen TV ausgibt zumindest ne kleine Soundbar (ca.300-400,-) dafür.

Ich finds aber richtig genial wie gut sie ihre Bewegtdarstellung hinbekommen haben. Und Sony einfach mal gezeigt haben, dass OLED anders tickt.

EDIT: beim kalibrierten Bild aller Geräte bei knapp 400Nits, ging der ABL beim Sony ab 55% Weiß runter, beim Panasonic bei 60% Weiß und der LG bei 80%... im Vergleich, die 2016er Geräte bei 25%!


[Beitrag von zukosan am 16. Mai 2017, 15:29 bearbeitet]
BassT83
Stammgast
#579 erstellt: 16. Mai 2017, 15:28
Wenn der keinen Vorteil bringt kann ich ja beruhigt zum 954 greifen
zukosan
Hat sich gelöscht
#580 erstellt: 16. Mai 2017, 15:31
Zumindest mit unserem Burosch-Pro, CalMan und diverse Teststreifen konnten wir keinen Unterschied diesbezüglich ermessen. Würde mich also wundern, wenn irgendwelche "Tests" von Magazinen da was anderes ermessen würden.
zukosan
Hat sich gelöscht
#581 erstellt: 16. Mai 2017, 15:35
Achja, was ich noch vergaß. Der Pana hat mit Abstand die besten voreingestellten Presets. Man musste nur wenig nachkalibrieren. Das liegt vermutlich an deren THX Zertifizierung. Die Plasma waren ja auch vom Werk aus meist schon fantastisch eingestellt.
nuernberger
Inventar
#582 erstellt: 16. Mai 2017, 15:49

zukosan (Beitrag #578) schrieb:

Der Sound ist gut. ABER schlechter als A1 und G7. Aber das ist ja auch fast das maximale derzeit bei unseren Flachmännern.
Der Pana "verschluckt" wie schon bei anderen ihrer Fernseher gerne etwas den Mittelbereich. Aber gut ist der Klang trotzdem. Dennoch empfehle ich, wenn man schon über 6k für nen TV ausgibt zumindest ne kleine Soundbar (ca.300-400,-) dafür.


Wow, das ist ja mal eine Aussage!
Damit ist der 1004 bei mir definitiv durch den 954 getoppt! Mit der Focal Dimension kombiniert und fertig...

Vielen Dank für Deine Eindrücke!


[Beitrag von nuernberger am 16. Mai 2017, 15:50 bearbeitet]
zukosan
Hat sich gelöscht
#583 erstellt: 16. Mai 2017, 16:08
Hier kurz und knapp zur Übersicht nun:

SD-Sender: Sony
SDR: alle soweit identisch
HDR: LG (aufgrund des weniger aggressiven ABLs)
Sound: Sony
Bewegtbilddarstellung: Panasonic
Betriebssystem: LG

Das als grobe Übersicht nun aller drei Geräte. Wenn ein Gerät besser war als das andere, sind die anderen dabei aber alles andere als schlecht. Es ist ein Vergleich auf allerhöchstem Niveau. Der Unterschied ist, wie schon vorher vermutet, nur minimal. Und im Endeffekt sucht man sich einfach sein Lieblingsgerät aus den Dreien aus.


[Beitrag von zukosan am 16. Mai 2017, 16:11 bearbeitet]
sven88BS
Ist häufiger hier
#584 erstellt: 16. Mai 2017, 16:11
Ist es möglich das eingreifen des ABL zu modifizieren?

Das mit dem Sound überrascht mich ein wenig...ärgert mich auch ein bisschen aber vlt kann man den Sound der bar auch noch etwas kalibrieren oder wart ihr da auch dran?
zukosan
Hat sich gelöscht
#585 erstellt: 16. Mai 2017, 16:14
Naja Sven. Sieh es so. Gäbe es jetzt den G7 und A1 nicht, würde der 1004er ja einen der besten Sounds derzeit haben. Es geht nur um den Vergleich.
Also nochmal, der Klang ist gut.

Hör ihn dir nächsten Monat im Geschäft einfach erstmal an.


[Beitrag von zukosan am 16. Mai 2017, 16:15 bearbeitet]
Poschi
Ist häufiger hier
#586 erstellt: 16. Mai 2017, 16:42

zukosan (Beitrag #583) schrieb:
Hier kurz und knapp zur Übersicht nun:

SD-Sender: Sony
SDR: alle soweit identisch
HDR: LG (aufgrund des weniger aggressiven ABLs)
Sound: Sony
Bewegtbilddarstellung: Panasonic
Betriebssystem: LG
.


@zukosan, da ich auf den Panasonic warte, freut mich zu lesen, dass er wohl das beste Bewegtbild besitzt.
Allerdings hatte ich gehofft, dass er auch den Sony im Bereich der SD-Sender schlägt. Liegt der Pana hier mit dem LG gleichauf oder ist er zumindest besser als der LG?

P.S. Werdet Ihr den ezw954 auch demnächst noch testen?

Grüße
Christoph
zukosan
Hat sich gelöscht
#587 erstellt: 16. Mai 2017, 16:47
Zuerst einmal isses eh schon beachtlich, was die derzeitigen High-End 4K Geräte mit einer schlechten 576i/p Auflösung machen.

Der Pana und LG sind absolut gleichauf dabei. Der Sony halt etwas besser weil dessen Bildprozessor sich da noch mehr "bemüht".

Aber bitte bedenke auch den Unterschied zwischen guter und schlechter SD Quali. DVDs sehen auf allen drei Geräten fast identisch aus (aufgrunde der höheren Bandbreite der Quelle). Das was der Sony besser kann, ist dann noch zusätzlich die Grotten-SD-TV Sender besser darzustellen.

Also sollte dein Gedanke bzgl. DVD sein, dann ist kaum ein Unterschied zwischen den drei Geräten.

Den EZW954 nehmen wir mit genau den gleichen Testaufwand dann auseinander, wenn er kommt. Derzeit ist es ja nur der eine 1004er, damit er schonmal ausgestellt werden kann für Kunden zur Voransicht.

Zusammenfassend kann aber jeder Käufer, egal ob LG, Pana, Sony sich über das Beste freuen, das man derzeit im bildtechnischen bekommen kann.

Achja, wen der Input-Lag noch interessiert: (getestet mit Horizon auf der PS4Pro im jeweiligen GameMode)

LG: 20,5ms
Sony: 41ms
Pana: 34.5ms


[Beitrag von zukosan am 16. Mai 2017, 16:52 bearbeitet]
Poschi
Ist häufiger hier
#588 erstellt: 16. Mai 2017, 16:53
Mir ging es tatsächlich um die grottigen SD-Sender, wobei die ja auch mehr und mehr aussterben.
Zudem möchte ich definitiv den internen Tuner verwenden und das in Verbindung mit DVB-T2.

Kannst du was zu den Umschaltzeiten sagen? Da war der Sony ja glaube nicht besonders performant unterwegs, oder?
zukosan
Hat sich gelöscht
#589 erstellt: 16. Mai 2017, 16:55
Umschaltzeiten auf jedenfall schneller als beim Sony. Exakt gemessen haben wir es aber nicht. War aber klar erkennbar. Vielleicht ändert das sich aber noch mit Android 7 beim Sony.
Mandrion
Neuling
#590 erstellt: 16. Mai 2017, 19:24
Zur Bewegtbilddarstellung:

Welche Optionsmöglichkeiten gibt es da? Ist es nur MCFI oder gibts auch BFI/Das was Philips macht?
Input Lag bei 34,5msklingt ja nicht so toll, ich dachte, es waren um die 20-25ms geplant?
Konntest du vielleicht auch testen, ob der Fernseher 1080p120Hz annimmt?
be*cool
Stammgast
#591 erstellt: 16. Mai 2017, 19:45
Mich würde auch mal interessieren wie sich die TVs im Blu-Ray und 4K/HDR Betrieb - also mit Scheiben aus'm Player untereinander verhalten?! 🙌😁
be*cool
Stammgast
#592 erstellt: 16. Mai 2017, 19:48
In Bezug auf Details, Feinzeichnung, Plastizität usw.!
Anilman
Stammgast
#593 erstellt: 16. Mai 2017, 19:51
Habe auch gedacht pana im gamemode 25ms?!
Oder sind es bei 35ms wenn zwischenbildberechnung bzw bfi aktiv ist xD

Gibt es schon irgendwo jetzt richtige reviews?
Dachte hdtv wie auch immer released nen test
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#594 erstellt: 16. Mai 2017, 19:57

Gibt es schon irgendwo jetzt richtige reviews?


Nö, eben nicht.
sven88BS
Ist häufiger hier
#595 erstellt: 16. Mai 2017, 19:59
Ich vermute HDTV gibt den test auf YouTube am Donnerstag frei :-)

Input lag verzögert sich doch bei einer nativen 4k Darstellung...Da muss man halt den passenden Modi finden :-)

Ich freue mich auf meinen pana :-) soll eventuell nächste Woche kommen ;-)
zukosan
Hat sich gelöscht
#596 erstellt: 16. Mai 2017, 20:00
Wie schon geschrieben. Aufgrund des exakt gleichen Ursprungpanels, sind bei den guten Quellen wie BluRay, UHD die drei Fernseher sich so gleich wie ein Ei dem anderen. Da findet ihr selbst mit der Lupe keinen Unterschied. Die Bildprozessoren der unterschiedlichen Hersteller machen da keine Unterschiede. Plastizität und Detailzeichnung ist bei allen dreien absolute Referenz.

Bei HD Fernsehen sind die Unterschiede auch nur mit der Lupe zu finden.

Das wo man einen Unterschied halt sieht ist bei schlechtem SD Material (nicht DVD). Da ist Sony am stärksten. Ich denke da haben LG und Pana einfach weniger Augenmerk drauf gelegt, da es ja kaum noch jemand nutzt.

Beim HDR Betrieb, wo große Flächen von HDR betroffen sind, ist der LG am intensivstem beim Eindruck, da der ABL dort später greift. Aber da die meisten Filme ihre HDR Effekte nicht auf großer Fläche ausspielen, unterschieden sie sich ansonsten auch hier gar nicht.

Unterschied ist halt die etwas besser Bewegtbilddarstellung von Pana im Vergleich mit den anderen beiden.

Das mit dem Input-Lag soll mit der kommende FW etwas verringert werden. Dies hat Pana vorhin meinem Kollegen per Email gesendet.

Achja war ja noch die Frage mit 120Hz. Da gehe ich von aus, da alle das gleich Panel inne haben. Getestet habe ich es aber nicht.
be*cool
Stammgast
#597 erstellt: 16. Mai 2017, 20:12
Unterstützt denn der Pana auch Dolby Vision? Oder ist es zumindest per FW Update in diesem Jahr noch vorgesehen?
BassT83
Stammgast
#598 erstellt: 16. Mai 2017, 20:13
Nein und nein
be*cool
Stammgast
#599 erstellt: 16. Mai 2017, 20:22
Ok... vielleicht für mich als Pana Fan der einzige Grund, dann u.U. doch erstmals Sony's A1 vorzuziehen! 😔
zukosan
Hat sich gelöscht
#600 erstellt: 16. Mai 2017, 20:26
Wären es grundverschiedene Fernseher, müsste man vielleicht überlegen. Aber hier isses nun wirklich fast vollkommen egal, welches Gerät man sich holt.
BassT83
Stammgast
#601 erstellt: 16. Mai 2017, 20:27
Dann geh mal in Nachbarfred... die verfrühte Euphorie is weg...da meckert über ruckeln, defeckte Fb, schlecht verklebte Folien (Blasen)...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 . 20 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic EZW954 THX-OLED-Serie in 55-65" mit HCX2-Prozessor
celle am 15.02.2017  –  Letzte Antwort am 11.09.2019  –  2882 Beiträge
Panasonic OLED 65"
matzedietz am 16.02.2021  –  Letzte Antwort am 16.02.2021  –  3 Beiträge
Panasonic LZW OLED Lineup
markush am 05.01.2022  –  Letzte Antwort am 05.01.2022  –  3 Beiträge
Panasonic 65 EZW 954 oder 1004 Entscheidungshilfe
elementer am 29.10.2017  –  Letzte Antwort am 01.05.2018  –  10 Beiträge
Kaufentscheidung 65" OLED
Skylin3r am 17.09.2018  –  Letzte Antwort am 17.09.2018  –  7 Beiträge
Panasonic 2018 FZ950 FZ800 mit HDR10+ 55"/ 65"
Ralf65 am 07.01.2018  –  Letzte Antwort am 26.12.2022  –  8381 Beiträge
Jetzt EZW1004 kaufen oder auf April warten?
Frank_HH am 19.12.2017  –  Letzte Antwort am 09.01.2018  –  15 Beiträge
Serienaufnahme beim Panasonic OLED
rose24861 am 29.11.2020  –  Letzte Antwort am 16.12.2020  –  2 Beiträge
Panasonic OLED 2024 - HCX Pro AI MK2-Prozessor, 144Hz, MLA Next Generation, Fire-TV
celle am 08.01.2024  –  Letzte Antwort am 23.03.2024  –  49 Beiträge
Panasonic´s OLED-Zukunft
celle am 11.09.2013  –  Letzte Antwort am 09.09.2015  –  1034 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedjose_666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.113
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.373