Ls bis 1000Euro Paar

+A -A
Autor
Beitrag
Dennis_1
Stammgast
#1 erstellt: 11. Aug 2005, 23:18
hallo leute , da ich vllt. demnaechst meine Ausbildung anfagen werde , will ich mich jetzt schonmal anfange zu informieren , was fuer Ls ich mir holen koennte ...
Habe den Sony str-db790 Qs.
Zimmer ca. 25 qm.
Sehr Bassarmes zimmer , da alles daempft...also die waende sind aus holz...und rigips platten.
Ich bin das sehr neutral geworden , bei musikrichtungen , mittlerweile wird alles gehoert , auser Heimatsmelodie...
Ich wuerde sagen , das so bis noch maximal 200 euro drueber gehen kann der preis , sollte aber moeglichst in meinen preisvorstellungen liegen.
Nur noch an die leute mit ihren antworten , die raten ,mir die suche anzuwenden...ich denke , das jeder individuelle beratung haben moechte und das das Forum dazu die Ideale Plattform ist.
Ich bedanke mich schoneinmal im voraus fuer die antworten.


Mfg
Dennis
Misanthropic
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 13. Aug 2005, 16:43
Wenn du glück hast bekommste ein Paar gebrauchte T+A Criterion T160E für unter 800 Teuronen, hab die Boxen selbst und bin sehr zufrieden damit.

So sehen die Mopeds aus:

Aber jeder hier wird dir wascheinlich seine Lieblinge nennen, deshalb heißt es für dich die nächsten Audio Läden in deiner Umgebung abzuklappern und einfach mal die dortigen Bestände durchhören

Auch mal teurere Boxen die über deinem Budget stehen zum Vergleich heranziehen.
MusikGurke
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 13. Aug 2005, 17:21
da gebe es:

Bowers und wilkins (www.guteanlage.de)
sonus faber
magnat quantum serie
canton
elac
monitor audio
wharfedale
dali
asw
kef
...

bin zu faul, um bei jeder marke die homepage aufzuschreiben.

es gibt ne menge auswahl. was hast du bisher gehört, was hat dir gefallen, was nicht...? und: warum hats (nicht) gefallen?
Dennis_1
Stammgast
#4 erstellt: 13. Aug 2005, 18:53
okay , also Der Ls aufm bild sieht gut aus....den muss ich mal heraussuchen...
koennt ihr mir vllt. also bestimmte modelle nennen mit denen ihr selbst auch schon erfahrung gemacht habt??
zur zei habe ich auch nur ein paar selbstbauhoerner gehoert...aber gibt es leider bei mir hier im harz , naehe braunschweig nicht viele moeglichkeiten probezuhoeren...knn mir jemand einen laden empfehlen wo das geht , braunschweig oder hannover...danke


[Beitrag von Dennis_1 am 13. Aug 2005, 19:18 bearbeitet]
Roland04
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 13. Aug 2005, 19:00
Hallo,
wie schon aufgezählt gibt es natürlich in diesem Preissegment jede Menge interessanter LS, Du solltest Dir einfach mal ein Paar Probanden anhören und in die engere Wahl nehmen!

Gute Möglichkeiten wären z.B.:

Phonar P20 / 30
Dali Suite 2.8
Dali Concept
Monitor Audio S8
Canton Ergo Serie/Karat

um nur einige zu nennen, natürlich gibt es da noch einige mehr!
MusikGurke
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 13. Aug 2005, 19:04
ich persönlich habe:
http://www.gute-anla...atz=4&kat=b05&nav=bw
und habe damit SEHR gute erfahrungen gemacht. wenn du die möglichkeit hast, die boxen mit anderen in der preisklasse zu vergleichen... einfach mal tun.
Dennis_1
Stammgast
#7 erstellt: 13. Aug 2005, 19:20
habe den beitrag oben bearbeitet...die B&W gefallen mir vom aussehen und von den daten her gut...aber och mal den oberen beitrag ansehen bitte..
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kompaktanlage bis maximal 1000Euro.
rapsuperstar am 24.03.2011  –  Letzte Antwort am 25.03.2011  –  5 Beiträge
Verstärker mit Klangreglung bis 1000Euro
F_P_aus_K am 12.01.2009  –  Letzte Antwort am 12.01.2009  –  4 Beiträge
Anlage für ca. 1000Euro
Rös am 24.07.2007  –  Letzte Antwort am 14.08.2007  –  51 Beiträge
CDP für 1000euro!!
Goanesh am 03.12.2004  –  Letzte Antwort am 03.12.2004  –  2 Beiträge
Mustergültige Kaufberatungsanfrage 1000euro budget
deefz am 19.09.2008  –  Letzte Antwort am 22.09.2008  –  15 Beiträge
Audiolab Komplettanlage 1000Euro OK
kenlin13 am 14.02.2011  –  Letzte Antwort am 15.02.2011  –  18 Beiträge
Zusammenstellung Wohnung 1000Euro
escobar12 am 22.02.2013  –  Letzte Antwort am 22.02.2013  –  4 Beiträge
Amp + Boxen fuer 1000euro ca?
sLashi am 11.05.2005  –  Letzte Antwort am 14.05.2005  –  14 Beiträge
Stereo System für max. 1000euro
ruccus61 am 11.03.2007  –  Letzte Antwort am 14.03.2007  –  20 Beiträge
Komplettes Hifi System für ca. 1000Euro
DeinSuperfreund am 09.03.2008  –  Letzte Antwort am 11.03.2008  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.737

Hersteller in diesem Thread Widget schließen