Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Benötige Kaufempfehlung für geschlossene (Funk-) Kopfhörer

+A -A
Autor
Beitrag
noone
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 13. Sep 2005, 19:25
Hallo allezusammen!

Da ich in knapp 2 Wochen in eine Mietwohnung ziehen werden, habe ich mich zum Kauf von geschlossenen (Funk-) Kopfhörern entschieden.

Ich werde die Kopfhörer hauptsächlich zum Musikhören (über PC) verwenden, aus diesem Grund kann ich gern auf übertriebene Surround-Sound-Variationen verzichten. (DVDs sowie Spiele sind bei mir Mangelware.)
Ein bestimmter Hersteller schwebt mir nicht vor.

Jetzt würde ich eure Erfahrungen, Empfehlungen und Tipps schätzen, wobei das meine Kriterien sind:

+) die Kopfhörer sollen geschlossen sein und äußere Geräusche gut isolieren
+) sie sollen (auch nach mehreren Stunden noch) angenehm zu tragen sein. Da ich Brillenträger bin habe ich in der Hinsicht schon einige schlechte Erfahrungen gemacht (--> Kopfhörer drückt auf die Brillenbügel).
+) einen sauberen ausgewogenen kraftvollen Klang (auch) für Musik härter Gangart (Hard Rock etc.)
+) (wenn möglich und mit den Punkt darüber vereinbar:) Funkkopfhörer, da ich nicht gern an die Audioquelle gebunden sein will. Notfalls jedoch würde ich auch einen kabelgebundenen Kopfhörer nehmen.
+) zu einen Preis für bis zu 200 Euro.

Ich danke euch für eure Mühen! Bin für jede Antwort dankbar, da ich selbst bei den Thema Audio und Hifi noch ziehmlich grün hinter den Ohren und nicht weiß auf was ich jetzt beim Kauf achten soll.

Danke.


[Beitrag von noone am 13. Sep 2005, 19:27 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Benötige Kaufempfehlung für Plattenspieler.
Kompjuter am 21.02.2010  –  Letzte Antwort am 21.02.2010  –  6 Beiträge
Funk Kopfhörer
uboot am 31.01.2005  –  Letzte Antwort am 04.02.2005  –  8 Beiträge
Benötige Kaufempfehlung für Stereo Boxen
Lebowsky am 09.04.2007  –  Letzte Antwort am 09.04.2007  –  5 Beiträge
Kaufempfehlung ?
xB3NNYx am 09.04.2012  –  Letzte Antwort am 21.04.2012  –  20 Beiträge
Kaufempfehlung
CrowdDisruptor am 23.07.2006  –  Letzte Antwort am 17.08.2006  –  16 Beiträge
Kaufempfehlung Verstärker
oflap am 23.12.2004  –  Letzte Antwort am 25.12.2004  –  3 Beiträge
Kaufempfehlung für "Mini"-Verstärker
Croki am 11.07.2007  –  Letzte Antwort am 11.07.2007  –  2 Beiträge
Kaufempfehlung Vollverstärker für Metas XT
Larzo am 24.04.2016  –  Letzte Antwort am 25.04.2016  –  24 Beiträge
Funk-Mikro für Stereo-Anlage
LouisCyphre123 am 24.11.2015  –  Letzte Antwort am 24.11.2015  –  8 Beiträge
Kaufempfehlung . Klang wie AKG 601
Bopus am 25.01.2012  –  Letzte Antwort am 25.01.2012  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Yamaha
  • Bose
  • Magnat
  • Klipsch
  • Heco
  • Elac
  • Denon
  • Dali

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.400 ( Heute: 82 )
  • Neuestes MitgliedCuli_Naria
  • Gesamtzahl an Themen1.345.602
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.668.455