Neuling bittet um Rat. Evtl. Denon DHT-M330DV ?

+A -A
Autor
Beitrag
oliverbieg
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 04. Jan 2006, 14:10
Hallo zusammen

Mein erster Beitrag....

Ich bin absoluter Neuling.

Mit der Zeit hat sich so manch elektonischer Begleiter in meinem Wohnzimmer dazugesellt.

Nun hätte ich gerne eine einzige "Anlage" mit der ich ganz normal Musik, sprich Radio hören kann, ab und zu mal eine CD hören und auch eine DVD anschauen kann. Wenn ich schon dabei bin, dolby surround wäre klasse. Auf der Suche bin ich dann auf die DENON DHT-M330DV gestoßen. Super kleine Anlage die alles hat und kann ????

Tja, hier stellt sich mir die Frage, ob die Anlage wirklich alles kann oder hat was ich brauche oder evtl. später gebrauchen könnte.

Hat jemand einen Erfahrungsbericht von dieser Anlage ?

Laut VIDEO-Testbericht klingt alles wunderbar, jedoch sollte die Anlage in KLEINEN Räumen aufgestellt werden. Mein Wohnzimmer hat ca. 30m² Ist das ok, oder evtl schon zu groß ?

Ich war heute im MediaMarkt. Dort sagte man mir, wenn das Wohnzimmer nur optisch abgeteilt wäre, also in Wohn- und Esszimmer, wäre das kein Problem, denn dann werden die Boxen nicht in die Ecken, sondern von der Couch aus "optimal" aufgehängt. Also so, dass der volle Hörgenuss "nur" von der Couch aus zu hören sei. Was haltet ihr von dieser Aussage?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Ach ja, die Denon-Anlage habe ich schon für 480,-- EUR gesehen.

Viele Grüße

Oliver
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neuling bittet um hilfe ^^
Thunder001 am 04.02.2010  –  Letzte Antwort am 05.02.2010  –  4 Beiträge
ein neuling bittet um hilfe
dirty_dan am 10.01.2011  –  Letzte Antwort am 17.01.2011  –  8 Beiträge
Neuling bittet um Hilfe: Lautsprechersuche
jacob0234 am 09.01.2015  –  Letzte Antwort am 10.01.2015  –  12 Beiträge
Neuling bittet um Rat CD-Spieler oder HIFI-Anlage
klas777 am 03.08.2010  –  Letzte Antwort am 03.08.2010  –  4 Beiträge
Neuling bittet um Rat (Kauf einer Anlage/ Austausch von Komponenten)
geiok am 30.06.2016  –  Letzte Antwort am 03.07.2016  –  10 Beiträge
Laie bittet um Kaufberatung
Rizzodacrass am 18.03.2021  –  Letzte Antwort am 11.04.2021  –  22 Beiträge
Unwissender bittet um Hilfe
Janskie am 09.07.2006  –  Letzte Antwort am 09.07.2006  –  2 Beiträge
Fortgeschrittiner bittet um Kaufberatung
mccollibri61350 am 29.07.2011  –  Letzte Antwort am 30.07.2011  –  18 Beiträge
informierter Neuling bittet um Kaufvorschläge für Erstkauf (Kompaktlautsprecher, Verstärker.)
Boergla am 29.03.2013  –  Letzte Antwort am 30.03.2013  –  4 Beiträge
Einsteigerin bittet Euch um Rat (Verstärker, LS, CDP)
juliee am 31.10.2009  –  Letzte Antwort am 01.11.2009  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.090
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.928

Hersteller in diesem Thread Widget schließen