Was meint Ihr zu folgender Konfiguration

+A -A
Autor
Beitrag
tschreier
Neuling
#1 erstellt: 12. Nov 2003, 11:34
Hallo zusammen

- Receiver Yamaha 640
- Front Canton LE 109
- Center Canton LE 105
- Back Canton LE 102

hat jemand Erfahrung mit dieser Konfiguration und ist ein Subwoofer noch notwendig ?

Konfigurations Aenderungen sind willkommen.... Danke


[Beitrag von tschreier am 12. Nov 2003, 11:35 bearbeitet]
Christian_Ringel
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 12. Nov 2003, 17:45
hallo,

der receiver ist eine gute investition, die canton sind auch recht stimmig, doch würde ich in sachen preis-leistung in erster linie zu lautsprecher teufel raten.

ich habe vor kurzem bei einem freund den 740er receiver in verbindung mit dem auslaufenden teufel theater 2, dass ich auch seit 6jahren besitze, installiert und kann nur sagen:

der mann war begeistert!

eine sehr langzeitstabile, weil unaufdringliche kombi mit grossen pegelreserven (grosser aktiv-bass) und den häufig bei heimkino-lautsprechern zu vermissende musikalität ist hier entstanden.

sie reicht sogar für räume bis ca.40qm ohne dass man seine nachbarn in sachen subsonischer frequenzen vernachlässigt.

bei sitzen die eh´ale 2 wochen und wollen film schauen bzw. musik hören

na dann...

christian
Christian_Ringel
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 12. Nov 2003, 17:50
hallo,

der receiver ist eine gute investition, die canton sind auch recht stimmig, doch würde ich in sachen preis-leistung in erster linie zu lautsprecher teufel raten.

ich habe vor kurzem bei einem freund den 740er receiver in verbindung mit dem auslaufenden teufel theater 2, dass ich auch seit 6jahren besitze, installiert und kann nur sagen:

der mann war begeistert!

eine sehr langzeitstabile, weil unaufdringliche kombi mit tollem klang und grossen pegelreserven (grosser aktiv-bass--> damit ist die frage mit dem subwoofer auch beantwortet) ist hier entstanden. lies mal kritiken und tests von teufel-lautsprechern! der romeis weiss was er tut!

die kombi reicht sogar für räume bis ca.40qm ohne dass man seine nachbarn in sachen subsonischer frequenzen vernachlässigt.

bei mir sitzen die eh´alle 2 wochen auf dem sofa und wollen film schauen bzw. musik hören

na dann...

christian
Christian_Ringel
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 12. Nov 2003, 17:51
ups, doppelt geantwortet. ich bitte um verzeihung.

christian
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
erste anlage-konfiguration
godoman am 06.09.2007  –  Letzte Antwort am 06.09.2007  –  4 Beiträge
Frage zu folgender Soundanlage:
Max_aachen am 27.12.2006  –  Letzte Antwort am 31.12.2006  –  14 Beiträge
Was meint ihr? stereoanlage=)
stereoanlagenFreund am 08.02.2012  –  Letzte Antwort am 13.02.2012  –  32 Beiträge
Was meint ihr?
DMchen am 27.07.2004  –  Letzte Antwort am 19.09.2004  –  14 Beiträge
Anlagenkonfiguration - was meint Ihr?
mjj68 am 27.03.2007  –  Letzte Antwort am 10.06.2007  –  18 Beiträge
was meint ihr?
hubihead am 11.05.2005  –  Letzte Antwort am 11.05.2005  –  8 Beiträge
Paßt das so? was meint ihr?
hakkotek am 23.11.2008  –  Letzte Antwort am 26.11.2008  –  4 Beiträge
Benötige Hilfe zur Stereo Konfiguration!
dakar69 am 16.02.2011  –  Letzte Antwort am 17.02.2011  –  11 Beiträge
Vollverstärker gesucht: was meint ihr?
marco666 am 18.08.2010  –  Letzte Antwort am 18.08.2010  –  11 Beiträge
Was meint ihr zu dieser Zusammenstellung?
oO_KIWI_Oo am 27.01.2003  –  Letzte Antwort am 29.01.2003  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2003

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.291
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.155

Hersteller in diesem Thread Widget schließen