Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Minianlage - klein und verschiedenste Medien

+A -A
Autor
Beitrag
Micha2
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 05. Nov 2006, 12:01
Moin!

Ich glaube, was ich suche gibt es garnicht
Aber ich versuche es mal:

Ich brauche eine möglichst kleine Anlage mit
Radio
Cassette
Weck-, Timer- und Sleep-Funktion
...und nu kommts:
mit optischem Laufwerk, das .mp3 Wiedergabe kann (am liebsten ein DVD Laufwerk wegen der größeren Datenmenge)
Die Leistung ist nahezu egal, da über das Ding nur Hörspiele und Hörbücher wiedergegeben werden sollen. Das Teil soll möglichst klein und unscheinbar sein, da es in unserem Schlafzimmer zu Einsatz kommen soll (also am besten n Radiowecker, der die oben genannten Anforderungen erfüllt )

Vielen Dank für Eure Hilfe!

MasterRabbit
Stammgast
#2 erstellt: 05. Nov 2006, 13:51
HI,
Wenn es nicht umbedingt kasette sein muss dann würde ich dir eine yamaha pianocraft empfelen.
Wenn doch dann vielleicht sowas :
Sowas

Gruß max
Micha2
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 05. Nov 2006, 14:13

MasterRabbit schrieb:
HI,
Wenn es nicht umbedingt kasette sein muss dann würde ich dir eine yamaha pianocraft empfelen.
Wenn doch dann vielleicht sowas :
Sowas

Gruß max :prost


Jo Kassette muss sein! Die Anlage sieht schon recht gut aus, auch wenn es gerne noch kleiner sein könnte (Freundin-Faktor )
Ich frage mich gerade, ob es sowas auch mit einem Display gibt, das nicht voll beleuchtet sein muss, um die Uhr zu sehen. Oder anders ausgedrückt, ob es auch Anlagen gibt, wo man das Display (bzw die Hintergrundbeleuchtung) ausschalten kann, aber dennoch eine seperate Uhr sehen kann. Denn zum Schlafen ist so ein Mäusekino ja nicht so schön.

Danke aber schonmal!
MasterRabbit
Stammgast
#4 erstellt: 05. Nov 2006, 14:33
hi,
vll sowas?
Das + das

Das wäre echt die kleinste möglcih keit die ich kenne . Als ls zb die kleinen nuboxen zb diese : Diese

Das wär ne gut klingende möglichkeit.
Sonst einfach mal bei otto oder einfach mal googeln nach sonen kompaktanlagen.

Gruß max
springer750
Stammgast
#5 erstellt: 05. Nov 2006, 16:34
Hallo,
vielleicht kann ich ja auch mal helfen:

Mini-Anlage

nur mit der Weckfunktion, das habe ich nicht geprüft. Vorteil hier das elektronische Laufwerk des Cassettis, sind ja sonst meist mechanische...
MasterRabbit
Stammgast
#6 erstellt: 05. Nov 2006, 17:04
Jo stimmt dir zu springer.

@Micha :
Eh doch einfach mal zu mediamarkt dun schau dich da mal um.

Gruß max
Micha2
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 05. Nov 2006, 21:12
Danke Euch! Im Blöd-Markt war ich schon (Hannover).
Ich weiß nicht, die Auswahl war schlecht, Verkäufer nicht in Sicht und außerdem fühl ich mich da sowas von unwohl....da bestell ich sone Plastikkiste lieber im Netz!
MasterRabbit
Stammgast
#8 erstellt: 05. Nov 2006, 21:16
hi,
joa, dann schau dich einfach mal bei google um .
geb konpaktanlagen ein und stöber einfahc mal ein bisschen.
Empfehlen kann ich dir die yamaha pianocraft.
Die ist auch sehr klein dun da könnte man dann noch ein walkman anschliessen oder sich einen kleinen kassentenrecorder zu suchen.
schau einfach mal.

Gruß max
Micha2
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 05. Nov 2006, 21:18
Jo, habt recht.
Danke!
baerchen.aus.hl
Inventar
#10 erstellt: 05. Nov 2006, 21:42
Moin, Moin

wie wärs den hiermit?

http://www.rolandwol...kdiosohjqd0293unrau4

Gruß
Bärchen
MasterRabbit
Stammgast
#11 erstellt: 06. Nov 2006, 14:18
aba da is doch kein kasseten deck bei oder ?

gruß max
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Minianlage bis 300?
hans_der_5 am 31.03.2014  –  Letzte Antwort am 31.03.2014  –  4 Beiträge
günstige Minianlage
alnes am 13.12.2005  –  Letzte Antwort am 13.12.2005  –  3 Beiträge
Welche Minianlage?
aquarius30 am 19.05.2008  –  Letzte Antwort am 23.05.2008  –  29 Beiträge
bassstarke minianlage
stoandl_ am 30.08.2010  –  Letzte Antwort am 31.08.2010  –  4 Beiträge
Minianlage für Küche
ede9de am 06.09.2006  –  Letzte Antwort am 11.09.2006  –  4 Beiträge
Minianlage von Hanseatic
Lord-Metal am 17.10.2006  –  Letzte Antwort am 20.10.2006  –  16 Beiträge
DAB+ fähige Minianlage/Radio
weissglut am 06.12.2010  –  Letzte Antwort am 08.12.2010  –  5 Beiträge
Standlautsprecher an Minianlage?
shorty_70 am 04.11.2009  –  Letzte Antwort am 04.11.2009  –  20 Beiträge
Suche brauchbare Minianlage
Charly63 am 23.01.2004  –  Letzte Antwort am 25.01.2004  –  8 Beiträge
Neue MiniAnlage gesucht
neo-one am 14.03.2016  –  Letzte Antwort am 16.03.2016  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Bose
  • Yamaha
  • Magnat
  • Klipsch
  • Heco
  • Elac
  • Denon
  • Dali

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.883 ( Heute: 50 )
  • Neuestes MitgliedRoger_Henry
  • Gesamtzahl an Themen1.346.117
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.678.009