Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


[Suche] stereo-amp + monitore

+A -A
Autor
Beitrag
luckystrikerulz
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 07. Jan 2007, 19:50
servus,
ich bin mit meinen Jamos sehr zufrieden, nur kotzt es mich an, wie meine ohren gequält werden, wenn ich bei meiner family zu besuch bin ^^
da muss unbedingt was gescheiteres her, als der blecherne sound der sich aus dem tft (oder plama, oder was auch immer das ist) quält. leider is nich sooo viel platz!

ein bekannter hat die Reveal 6 von Tannoy, welche mir sehr gut gefallen. link
neu kommt das paar bissl über 300€

ich dachte an boxen in dieser klasse, gebraucht von ebay. dazu noch n stereo-amp um sie zu befeuern und dann hab ich da für vllt 200-250ocken was gescheites stehen!

was meinen die experten dazu?


[Beitrag von luckystrikerulz am 07. Jan 2007, 19:53 bearbeitet]
CarstenO
Inventar
#2 erstellt: 07. Jan 2007, 20:31
Hallo,

na, dann steht doch die Entscheidung schon. Noch einen Yamaha AX-396 aussem Ausverkauf dazu und fertig!

Carsten
luckystrikerulz
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 07. Jan 2007, 20:41
meine oldies halten mich für bescheuert, dass ich mir geräusche für 1000euros gekauft habe, von daher müsste ich das bezahlen und das war so als geschenk für meine schwester gedacht (meine oldies standen neulich hier in der bude und meinten felsenfest sie hören keinen unterschied zu ihrem TFT-sound ---> KEIN WITZ)

hätte ich ma eben 500ocken locker würde ich das sofort kaufen! aber dem ist leider nicht so, von daher nicht finanzierbar!

bin auf diese hier bei egay gestoßen. sehen imho viel viel edler aus als die roten....
hat die jemand schonmal gehört?



PS: es müssen nicht zwangsläufig tannoys sein. ich höre die nur ab und an bei nem kollegen und bin immer wieder erstaunt was aus den kleinen viechern für ein sound rauskommt. es kann jede andere marke sein, solange sound und preis stimmen!

für 2LS + AMP habe ich maximal so 250 ocken, daher muss ich nach gebrauchten schauen!


[Beitrag von luckystrikerulz am 07. Jan 2007, 20:51 bearbeitet]
luckystrikerulz
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 08. Jan 2007, 09:21
ich trottel seh jetz erst, dass sich die 180euro auf EIN PAAR beziehen.

die boxen sind mit den gleichen tellern bestückt wie die die ich gehört habe. kann ich daraus schließen, dass sie im klang dann auch ähnlich sind, oder kann da trotzdem ein riesen unterschied sein?
luckystrikerulz
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 08. Jan 2007, 09:28
so schluss aus, hab sie mir grad bestellt --> MAN HATS JA

jetz gehts "nurnoch" um einen stereo-amp für den schmackes.
es wäre schön, wenn der auch n digitalen eingang hat (um kein ärger mit brummschleifen und so zu haben)

PS: achja, n tuner und n cd-player brauche ich dazu auch noch


[Beitrag von luckystrikerulz am 08. Jan 2007, 09:54 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Such zwei Stereo Monitore, Amp folg später
eX.aVeal am 11.10.2009  –  Letzte Antwort am 24.10.2009  –  4 Beiträge
Suche AMP+LS oder Aktive Monitore
Firschi am 13.04.2014  –  Letzte Antwort am 01.05.2014  –  9 Beiträge
Suche Stereo Sub Amp
Carbonat am 09.04.2009  –  Letzte Antwort am 21.04.2009  –  29 Beiträge
Suche kompakten Stereo-Amp
Kiroseth am 01.07.2011  –  Letzte Antwort am 03.07.2011  –  12 Beiträge
Suche Stereo Boxen (Monitore?) für Rechner, 400?
donbachi am 22.06.2015  –  Letzte Antwort am 23.06.2015  –  13 Beiträge
Suche AMP | Stereo | Elektronische Musik
<-)uFTS(-> am 11.03.2008  –  Letzte Antwort am 11.03.2008  –  5 Beiträge
Suche gute Aktiv-Lautsprecher (Monitore, Stereo, keine Sklavenarbeit!)
sinus1982 am 03.02.2009  –  Letzte Antwort am 07.02.2009  –  21 Beiträge
Stereo-Amp gesucht
r0nin am 29.01.2009  –  Letzte Antwort am 15.02.2009  –  22 Beiträge
Allroundgerät für Monitore
fugofish am 18.02.2009  –  Letzte Antwort am 25.02.2009  –  18 Beiträge
Suche Stereo LS + AMP für Musik
maniberd am 21.03.2012  –  Letzte Antwort am 28.03.2012  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Yamaha

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.750 ( Heute: 22 )
  • Neuestes MitgliedMittelalter
  • Gesamtzahl an Themen1.345.943
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.675.065